Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ein Mensch mit stark narzisstischen Zügen eine Frau zu ihm zürück bekommt. Weil soviel ich weiß verursachen Sie ja einen Hormonrausch in der Partnerin/Ex-Partnerin durch die Gute Zeit und den darauffolgenden Sturm der Abneigung und des Ghostings. Oder er sendet Gaslights also manipulative Nachrichten an seine ex um diese zu verunsichern wenn diese LSE ist.

Ist somit ein/e Narzisst/in nicht auch needy und wirkt extrem bedürftig? Was normalerweise ja den ex / die ex abschreckt.

Ich rede jetzt von den Narzissten die ihre Ex nicht geschlagen oder körperlich misshandelt haben, dass ist für mich dann ein reines Stockholm Syndrom. Eher davon wenn man mit Absicht ein Drama erzeugt um den Rausch der Versöhnung zu erleben.

bearbeitet von dbobeth0503
Wollte noch einen Punkt anmerken der mir wichtig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MATTO schrieb:

Ich weiss die Chancen stehen miserabel schlecht aber wie soll ich bis sie zurückkommt und danach vorgehen damit es noch am ehesten wieder klappt?

Die nächsten Wochen nichts mehr schreiben? Rauskriegen was Ende Sommer genau laufen wird und dann weiterschauen?

Ganz schluss machen bis sie sich wieder eingekriegt hat, in der Hoffnung dass sie sich nicht mehr so sicher ist, denkt dass ich trotz allem noch Eier habe und vielleicht wieder Interesse aufkommt?

Hin und wieder belanglosen Kontakt pflegen um nicht ganz vom Fenster zu verschwinden und einen Trennungsgrund zu liefern?

Ihr wirklich Zeit lassen wenn sie zurückkommt oder eher versuchen möglichst präsent zu sein? Was würdet ihr unter dieser Zielsetzung machen?

Deine Situation erscheint dir wohl etwas merkwuerdig, hm? :-)

Ihr habt längst Schluss, sie hat nen anderen und dich vögelt sie nicht mehr.

 

Du hast das relativ locker abgenickt und ihr habt den Kontakt gehalten, korrekt?

Ist ja nix passiert (ausser das DU waehrenddessen keinen Spass hattest!).

Also soweit noch ok - ausser das es dir damit nicht gut geht und du nun auch verwirrt bist.

 

An deiner Stelle wuerde ich nix mehr schreiben - wozu auch?

Schreibt sie, wuerde ich ab und an mal antworten, man kann sie ja ruhig etwas warmhalten.

 

Sobald sie zurueck ist, kann man sich mal treffen und schauen wie es so ist - wenn man Bock hat, sie verfuehren.

Aber sie ist dadurch nicht deine Freundin, sondern erstmal nur eine relativ Fremde, die du wieder verfuehrt hast.

Eventuell klappt die Verfuehrung nicht: dann ist das eben so.

Oder ihr seid nur noch Freunde, weil sie irgendwie anders drauf ist: ist dann eben so.

Oder du verspuerst Schmerz, dann brich es ab und geh auf Abstand, damit du frei kommst.

 

Auf jeden Fall solltest du dich mal mehr um dich und ggf. andere Frauen kuemmern.

Ist naemlich dein Problem, dass du da jetzt drinhaengst, sexlos - nichts ihrs.

Auf gar keinen Fall in den Modus "was rauskriegen" oder "klaeren" verfallen.

Und den "Besuch" kannst du nicht unterbinden - ausser sie verknallt sich wieder in dich - dann ist der andere raus.

Natuerlich darfst du nun noch verbal Schluss machen - wenn du Schluss willst und dir das verbalisieren gut tut.

Aber du musst das nicht tun - es ist eh schon Schluss - vorerst.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, dbobeth0503 schrieb:

Ich rede jetzt von den Narzissten die ihre Ex nicht geschlagen oder körperlich misshandelt haben, dass ist für mich dann ein reines Stockholm Syndrom. Eher davon wenn man mit Absicht ein Drama erzeugt um den Rausch der Versöhnung zu erleben.

Ja das funktioniert. Es muss halt trotz des Dramas aus einer Position der Stärke heraus erfolgen. 

Würde hier den Frame "wir sollten das nicht tun" fahren. So ein bisschen wie wenn sich Romeo und Julia Nachts heimlich im Garten treffen um ihre verbotene Liebe zu spüren. Genau so muss sich das für sie anfühlen! 

Hier muss also extrem mit Heiss/Kalt, Push/Pull gearbeitet werden.

Ich liebe ich vs. ich hasse dich. 

Du gehörst zu mir vs. wir dürfen das nicht tun.

"Ich kann nicht sagen was passiert, wenn wir uns jetzt treffen"

Haha oh da kann man so viel rumspielen. Die alten Videos von RSDJulien würde ich dazu mal empfehlen.

Nach wie vor gilt aber: Eine Dauerhaft stabile Beziehung daraus zu bilden ist sehr unwahrscheinlich und nicht zu empfehlen. Man muss immer noch emotional 100% entkoppelt von dieser Frau sein und bleiben.

Ist halt PU im alten Sinne. Manipulation pur. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau macht mich wahnsinnig, habe nach meiner Bitte um Ruhe nichts mehr getan, jetzt gesehen dass sie mein Surfbrett und meine Kamera mitgenommen hat, welche ich eigentlich zum Paddeln Sonntag nehmen wollte. Daher kurze Mail von mir, ob sie das denn bringen kann (sie hat ihr altes Iphone und noch so anderen Kram hiergelassen, daher hab ich geschrieben:

Hey,

 

Biete dein IPhone im Tausch gegen Surfbrett und Kamera. Am besten vor Sonntag, da würd ichs benutzen wollen, wenn das bei dir geht. 
Vielen Dank & schönes Wochenende mit deiner Family. 
 

Ihre Antwort....:

Hey 

 
Wir müssen keinen Tausch-Bazar veranstalten. Wie gesagt, wenn du etwas gerne haben möchtest, wenn du es brauchst beziehungsweise benutzen wirst, kannst du es gerne haben/behalten. Die Sachen, die ich mit mitgenommen habe, sind die Gegenstände, die Bücher welche du meiner Meinung nach kaum benutzt oder sowieso nicht magst. Das Surfboard ist ja nicht das richtige für dich, zu sehr Shortboard, selbst zum paddeln zu wackelig.. Aber wenn du es benutzen wirst bringe ich es natürlich zurück. Die Kamera habe ich mitgenommen, weil ich sie viel benutze und die Videokamera und alle andere Elektronik da gelassen habe... aber werde auch diese vorbeibringen. Das iPhone brauchst du mir dafür nicht geben...
 
Deine Email habe ich gelesen.. sie fragt aber nicht nach einer Antwort, sondern nach Abstand und Ruhe, damit du dich finden kannst und das werde ich natürlich respektieren. Es scheint sehr viel mehr hinter allem zu stecken, du hast nun scheinbar vieles was du ändern willst und ich möchte dabei nicht im Weg stehen. Ich habe versucht dich auf diesen Weg zu geleiten dich zu aktivieren, es ist mir nicht gelungen und hat mich ausgebrannt. Wenn du mich fragst warum "ich nichts gesagt habe" ist es so wie ich sagte, ich war unglücklich und ausgelaugt es war schwer zu fassen , woran festzumachen, und wenn ich nun lese wie sehr du mit deiner eigenen Person beschäftigt bist, beziehungsweise was da alles nicht im Einklang ist, wundert es mich nicht, dass ich es nicht richtig benennen konnte was das Problem ist und frage mich eher, warum hast du dich nicht mitgeteilt und meine Bemühungen nicht angenommen....es ist nur eine in den Raum geworfene Frage ... 
 
Die Sachen bringe ich noch heute vorbei
Wie gehabt, du darfst dich jederzeit melden
 
 
Ciao
Ihr Name

Mal wieder nur Vorwürfe von wegen was ich alles falsch gemacht hab...man man man man. 
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hardtoforget 

Das sind keine Schuldzuweisungen. Im 2. Teil erklärt sie eigentlich nur rational, was ihr ihre Emotionen ins Ohr geflüstert haben: Dein Mann ist keine Herausforderung mehr, er ist kein Upgrade mehr. Ich habe ihn betaisiert und muss nichts mehr für ihn tun (Frauen sagen dazu immer "Unsere Beziehung Entwickelt sich nicht weiter"). Es wird Zeit für einen anderen Mann, einen Alpha. 

Du bist da noch zu sehr im Pussy-Diagnose-Modus. Es ist egal was sie sagt, es ist egal was sie denkt. Nur ihr Handeln gibt dir eine sichere Auskunft über dich und sie. Aber das wird noch bei dir, da bin ich mir 100% sicher. Siehe auch hier:

vor 2 Stunden, hardtoforget schrieb:

Wenn du mich fragst warum "ich nichts gesagt habe" ist es so wie ich sagte, ich war unglücklich und ausgelaugt es war schwer zu fassen , woran festzumachen, und wenn ich nun lese wie sehr du mit deiner eigenen Person beschäftigt bist, beziehungsweise was da alles nicht im Einklang ist, wundert es mich nicht, dass ich es nicht richtig benennen konnte was das Problem ist und frage mich eher, warum hast du dich nicht mitgeteilt und meine Bemühungen nicht angenommen....es ist nur eine in den Raum geworfene Frage ... 

Sowas würde ich nicht mal durchlesen. Nach der Trennung habe ich diese Absätze meiner Ex immer übersprungen, denn es ändert sowie so nichts und macht nur unnötig Kopffick. 

 

Deine E-Mail mit dem Austausch finde ich cool. Sie hat keinen Grund, sich da so aufzuspielen, aber da siehste halt, dass auch sie ihre Emotionen noch ein bisschen ordnen muss.

 

Idealerweise chillst du mit deinen Jungs am See, wenn sie gerade die Sachen vorbei bringt, und dementsprechend locker und cool ist auch deine Antwort - in welcher du natürlich nicht auf ihren komischen 2. Teil der Nachricht eingehst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hardtoforget schrieb:

Diese Frau macht mich wahnsinnig, habe nach meiner Bitte um Ruhe nichts mehr getan, jetzt gesehen dass sie mein Surfbrett und meine Kamera mitgenommen hat, welche ich eigentlich zum Paddeln Sonntag nehmen wollte. Daher kurze Mail von mir, ob sie das denn bringen kann (sie hat ihr altes Iphone und noch so anderen Kram hiergelassen, daher hab ich geschrieben:

Hey,

 

Biete dein IPhone im Tausch gegen Surfbrett und Kamera. Am besten vor Sonntag, da würd ichs benutzen wollen, wenn das bei dir geht. 
Vielen Dank & schönes Wochenende mit deiner Family. 
 

Ihre Antwort....:

Hey 

 
Wir müssen keinen Tausch-Bazar veranstalten. Wie gesagt, wenn du etwas gerne haben möchtest, wenn du es brauchst beziehungsweise benutzen wirst, kannst du es gerne haben/behalten. Die Sachen, die ich mit mitgenommen habe, sind die Gegenstände, die Bücher welche du meiner Meinung nach kaum benutzt oder sowieso nicht magst. Das Surfboard ist ja nicht das richtige für dich, zu sehr Shortboard, selbst zum paddeln zu wackelig.. Aber wenn du es benutzen wirst bringe ich es natürlich zurück. Die Kamera habe ich mitgenommen, weil ich sie viel benutze und die Videokamera und alle andere Elektronik da gelassen habe... aber werde auch diese vorbeibringen. Das iPhone brauchst du mir dafür nicht geben...
 
Deine Email habe ich gelesen.. sie fragt aber nicht nach einer Antwort, sondern nach Abstand und Ruhe, damit du dich finden kannst und das werde ich natürlich respektieren. Es scheint sehr viel mehr hinter allem zu stecken, du hast nun scheinbar vieles was du ändern willst und ich möchte dabei nicht im Weg stehen. Ich habe versucht dich auf diesen Weg zu geleiten dich zu aktivieren, es ist mir nicht gelungen und hat mich ausgebrannt. Wenn du mich fragst warum "ich nichts gesagt habe" ist es so wie ich sagte, ich war unglücklich und ausgelaugt es war schwer zu fassen , woran festzumachen, und wenn ich nun lese wie sehr du mit deiner eigenen Person beschäftigt bist, beziehungsweise was da alles nicht im Einklang ist, wundert es mich nicht, dass ich es nicht richtig benennen konnte was das Problem ist und frage mich eher, warum hast du dich nicht mitgeteilt und meine Bemühungen nicht angenommen....es ist nur eine in den Raum geworfene Frage ... 
 
Die Sachen bringe ich noch heute vorbei
Wie gehabt, du darfst dich jederzeit melden
 
 
Ciao
Ihr Name

Mal wieder nur Vorwürfe von wegen was ich alles falsch gemacht hab...man man man man. 

Ich sehe hier keine Vorwürfe sondern Eher jemanden der versucht hat dir in den arsch zutreten um dich zu motivieren aktiver für dich selbst zu werden. Es ist aufschlussreich. Du hast es nicht gesehen,  bzw. mit deinem eigenen Status quoe zufrieden. Sie hat die Notbremse gezogen, weil du so wie ich es hier lese, ein langweiliger Couch Potato warst, der sein Leben nicht selbst in die Hand nimmt..

nur ne Vermutung, kenne deine ganz Story nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realShughart schrieb:

@hardtoforget 

Das sind keine Schuldzuweisungen. Im 2. Teil erklärt sie eigentlich nur rational, was ihr ihre Emotionen ins Ohr geflüstert haben: Dein Mann ist keine Herausforderung mehr, er ist kein Upgrade mehr. Ich habe ihn betaisiert und muss nichts mehr für ihn tun (Frauen sagen dazu immer "Unsere Beziehung Entwickelt sich nicht weiter"). Es wird Zeit für einen anderen Mann, einen Alpha. 

Du bist da noch zu sehr im Pussy-Diagnose-Modus. Es ist egal was sie sagt, es ist egal was sie denkt. Nur ihr Handeln gibt dir eine sichere Auskunft über dich und sie. Aber das wird noch bei dir, da bin ich mir 100% sicher. Siehe auch hier:

Sowas würde ich nicht mal durchlesen. Nach der Trennung habe ich diese Absätze meiner Ex immer übersprungen, denn es ändert sowie so nichts und macht nur unnötig Kopffick. 

 

Deine E-Mail mit dem Austausch finde ich cool. Sie hat keinen Grund, sich da so aufzuspielen, aber da siehste halt, dass auch sie ihre Emotionen noch ein bisschen ordnen muss.

 

Idealerweise chillst du mit deinen Jungs am See, wenn sie gerade die Sachen vorbei bringt, und dementsprechend locker und cool ist auch deine Antwort - in welcher du natürlich nicht auf ihren komischen 2. Teil der Nachricht eingehst. 

 

Nun...ich war auch nicht zuhause den ganzen Tag, erst Tauchen und dann mit Freunden am See. Sie hat die Kamera da gelassen und für ihren neuen Keller ihren Schlüssel verlegt, daher nicht an das Brett gekommen. Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Habe nicht weiter darauf reagiert bis jetzt, obwohl es mir natürlich in den Fingern brennt, rational drauf einzugehen. Aber ihr, du und @JaWe geht in die gleiche Richtung, dass es nicht wirklich Schuldzuweisungen sind. Ihr habt, ob eures Abstands hierzu und eures Wissens sicherlich recht. Fühlt sich für mich einfach wie unrecht an aktuell noch. Sie hat mir halt nicht wirklich in den Arsch getreten oder sonst was (eben "Hinweise", hab ich vercheckt, falsch gesehen, nicht gesehen, ich weiss...). Aber bzgl. Couch Potato: Ja, zwischen Ende 2017 und Feb/März 2018 war das tatsächlich der Fall, wie eingangs einmal beschrieben, aufgrund von einiger blöder Situation im Job etc.. Habe ja auch lang und breit festgestellt, dass ich eben weder geführt noch verführt habe und verhältnismässig emotionslos war. Sie hat sich jetzt nicht wirklich nen Alpha gesucht, aber einen, der ihr eben Emotionen gibt/nimmt und Rapport und ihre Hobbies 1:1 teilt.

 

Sie hat von Tag 1 an an sich immer wieder betont, dass nichts toll war, dass sie ihre Träume verloren hat, dass ich doch einmal ein Jahr nach Neuseeland gehen soll jetzt, dass ne Paartherapie sicherlich gut wäre, aber dafür müsste halt irgendein Rest an Liebe noch da sein usw, deswegen nervts mich, dass mir quasi dauerhaft und immer wieder vorhält, wie ich nicht kämpfen will/wollte aber sie mich eigentlich begleiten wollte und es nun mal wieder nicht mache. Pussy Diagnose Modus, nehme ich an. 

Eigentlich wollte ich jetzt gar nicht drauf antworten. Bzgl. "Nur ihr Handeln gibt dir eine sichere Auskunft über dich und sie" - naja, was ist ihr handeln? Sich die Zeit mit ihrer neuen Flamme vertreiben. 

Sollte man(n) denn auf diese Art von Nachricht antworten, irgendwie? (Considering wir sind eben nicht nur 4 Monate zusammen gewesen, ich bin eben nicht 5 Jahre nur die Couchpotato gewesen, ich entdecke mich  selbst wieder, sie ist meine persönliche HB 9.5, oder einfach lassen, weiter Kontaktsperre, weiter versuchen loszulassen, was wahrscheinlich die richtigere Variante wäre...).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das wenn du darauf antwortest?

Selbst wenn du nur schreibst:

Ja war doof, habe mich selber verloren... 

Oder sonst was, bringt nichts.

Soll die sich aufspielen wie sie will... .

Ihr kommt SO nicht wieder zusammen und PUNKT.

Wenn du ihr nicht antwortest macht es dich interessanter für sie. Ihr kommen dann Gedanken in den Kopf was du wohl machst etc.

Du musst erstmal wieder du werden und wenn es soweit ist kannst du immer noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, hardtoforget schrieb:

Sollte man(n) denn auf diese Art von Nachricht antworten, irgendwie? (Considering wir sind eben nicht nur 4 Monate zusammen gewesen, ich bin eben nicht 5 Jahre nur die Couchpotato gewesen, ich entdecke mich  selbst wieder, sie ist meine persönliche HB 9.5, oder einfach lassen, weiter Kontaktsperre, weiter versuchen loszulassen, was wahrscheinlich die richtigere Variante wäre...).

Ja, du solltest antworten. Indem du handelst.

Indem du nur und ausschliesslich um dich selber kämpfst.

Dafür brauchst du sie nicht. Und auch nicht viele Worte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hardtoforget schrieb:

Bzgl. "Nur ihr Handeln gibt dir eine sichere Auskunft über dich und sie" - naja, was ist ihr handeln? Sich die Zeit mit ihrer neuen Flamme vertreiben. 

Richtig. Momentan investiert sie in dich genau 0. Also investierst du in sie auch nichts. Dafür aber 100% in dich selbst. 

Und denk nicht mehr über Vergangenes nach. Zum reflektieren ab und zu ja, das bleibt nicht aus. Aber für das hier und jetzt zählt auch nur ihr handeln hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2018 um 23:40 , realShughart schrieb:

Richtig. Momentan investiert sie in dich genau 0. Also investierst du in sie auch nichts. Dafür aber 100% in dich selbst. 

Und denk nicht mehr über Vergangenes nach. Zum reflektieren ab und zu ja, das bleibt nicht aus. Aber für das hier und jetzt zählt auch nur ihr handeln hier und jetzt.

Wahre Worte, mal wieder. Hatte ein super WE eigentlich und war viel unterwegs, neue Leute kennen gelernt, Spass gehabt, auch mal alleine einfach mit dem Mountainbike eine Tour an einen See gemacht, was ich eigentlich nie gerne (alleine) gemacht habe, aber war ok. Habe eigentlich mein ganzes Leben, bis auf ein paar Monate während des Studiums, in Beziehungen gesteckt, fällt mir sichtlich schwer, einfach mal alleine zu sein, aber wird gut kommen irgendwann. 


Bin gestern morgen relativ früh und aufgeregt aufgewacht, weil ich im Halbschlaf irgendwie geträumt hab, dass er sie geschwängert hat. Sowas nervt...

Gestern gings mir im Laufe des Tages aber immer besser und gestern Abend eigentlich richtig gut. Hab mir dann im Überschwang eine E-Gitarre online bestellt, um mir das Gitarre spielen beizubringen 🙂 

Heute nun bin ich schon wieder so in Gedanken verloren, auch nochmal in Bezug auf Ihre Mail. Weils eben gerade so war, dass ich das selbst auch merkte und daher mit Jiu-Jitsu angefangen habe und wieder öfter Freunde getroffen habe und treffen wollte. Und es ist halt auch nicht wahr, dass ich nichts gesagt hab, wie sie schrieb, sondern hab genau das angesprochen, dass ich mich in letzter Zeit müde, schlapp, lustlos fühlte. 

ich lasse mir das alles immer noch viel zu sehr durch den Kopf gehen und hänge immer noch viel zu sehr an ihr. ....nervig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Es geht bergauf! Seit dem 22. überhaupt kein Kontakt, keine Mail, keine WA Nachricht, nicht gesehen oder gesprochen und es läuft von Tag zu Tag besser. Seit dem sie komplett aus der Wohnung raus ist, funktioniert das loslassen langsam aber sicher besser. (Sie war Anfang dieser Woche in der Wohnung habe ich gesehen - weil sie Staub gesaugt hatte....schon irgendwie bisschen krank...)

Mittlerweile tut's auch gar nicht mehr weh, "traurige" Lieder zu hören oder an gewisse Dinge erinnert zu werden. Das gute Wetter, Dates, viel positives Feedback von allen Seiten im neuen Job, Fortschritte beim Jiu-Jitsu und Salsa und der neue Sommerbody tun ihr Übriges 🙂
 

Hab aktuell leider fast zu wenig Zeit, würde gerne mehr Bücher lesen, mehr Gitarre üben, mehr Frauen treffen, aber für nichts Zeit, wegen der Sachen, die ich schon jeden Tag/Abend mache und mindestens einmal die Woche möchte ich auch nur für mich sein. 

Morgen hab ich ein 2. Date mit einem netten Mädel, was mich auf Baden im See (sie wohnt am See) und danach Netflix und Chill eingeladen hat, inklusive nem Schluck Louis Roederer 😄

Danke euch für eure Geduld und die niederschmetternden Worte, das hat sehr geholfen - Habe mir die ersten 80 Seiten vom Thread inzwischen durchgelesen wenn ich mal Zeit hatte, und es ist wirklich immer und immer und immer das gleiche....schon krass irgendwie. 

Geniesst das sonnige WE!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Die Selbstdarstellung noch in den Griff bekommen und dann passt das auch.

Lerne mehr über dich und dein Ego.

Das tippe ich dir von meinem neuen Apple X25 phone aus meinem Headquarter in Saigon mit Blick auf meinen roten Ferrari der mich immer an das Blut der Gegner bei meiner Teilnahme an der WM im TekRennWeg erinnert. Meine fünf heißen Sekräterinin finden es auch gut das du dich von dem Scheiss erholst. Währen ich mir genüßlich eine Line feinsten schnee auf dem Arsch meiner heißen PingPong gönne hoffe ich das ihr diese Irnonie versteht.

 

P.S.: In der aktuellen Lage ist es ok.... 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Johnnytobegood schrieb:

P.S.: In der aktuellen Lage ist es ok.... 

Das ist wichtig. Sonst bringt dein Post ihn kein bisschen weiter, auch wenn ich deine Ironie mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier im Thread richtig. Ich will meine Ex nicht im eigentlichen Sinne zurück, was die Meisten hier so posten. Ich würde gern meinen Kontakt wieder intensivieren und ggf. (wieder) eine freundschaftliche Basis aufbauen.

Kurze Infos:

Wir (beide 33) waren ca. 3 Jahre zusammen und sind nun seit knapp 2 Jahren auseinander, mehr oder weniger einvernehmlich (bei uns beiden war's gefühlstechnisch nicht mehr so). Danach hatten wir noch eine Art Friends with Benefits, bei welcher dann aber die Benefits irgendwann wegfielen. Die Freundschaft ging dann noch gut 6 Monate, bis sie ihren aktuellen Partner kennenlernte, mit dem sie seit 2 Monaten nun auch zusammenwohnt.

Sie hat etwas "altertümliche Ansichten" was Kontakt zum Ex-Partner angeht. Klar, als ich mit ihr zusammen war, fand ich's gut, dass sie mit dem Ex bzw. allgemein ihren Ex-Kerlen keinen Kontakt mehr hatte und sie erzählte auch, das mache sie immer so. Ansich schon direkt ab Trennung. Ich hatte wohl das Glück, dass das bei uns nicht so der Fall war und wir erstmal in eine Freundschaft glitten.

Als sie Anfang letzten Jahres dann den neuen Kerl dann hatte, war sie noch mal bei mir. Da meinte sie dann, ich würde ja ihre Ansichten zum Thema mit dem Ex Kontakt halten kennen und sie kann irgendwie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, dass wir die Freundschaft so fortführen, weil ich halt ihr Ex bin, da sie nun ja ihn und er mit der Ex wohl auch keinen Kontakt mehr hat. Ich sagte damals, dass ich ihre Ansichten kenne, aber wir ja nun schon ein halbes Jahr auseinander sind, nicht erst frisch und ja nun auch freundschaftlich was machen und ich es sehr schade finden würde, wenn wir das so nun quasi hinwerfen. Sie stimmte zwar zu, will auch nicht gänzlich Kontakt abbrechen, aber so treffen, telefonieren etc. geht halt nicht. Zumindest in nächster Zeit schränkte sie dann ein. Nun sind diese "in nächster Zeit" 1 1/2 Jahre geworden.

Im Endeffekt ist unser Kontakt nun so, dass wir ab und an in WhatsApp mal was schreiben. Meist zu Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und co. Ab und an auch mal son kurzer SmallTalk-Chat (bla wie gehts, was gibts neues). Wenn wir uns mal im Real Life sehen, dann quatschen wir aber auch immer mal, also nicht nur "Tag" und aneinander vorbeigehen. Meist sehe ich sie, wenn ich in ihre Apotheke komme, vor allem jetzt zur Zeit (Allergie^^). Da erzählen wir dann 'ne Runde. Sie lächelt auch immer, wenn ich rein komme, kommt auch direkt zu mir, auch wenn ich bei einer Kollegin dran kam und nicht bei ihr etc.

Ich würde nun gern (schrittweise) versuchen da wieder mehr Kontakt bzw. möööglicherweise auch so langsam ein reaktivieren der Freundschaft hinbekommen. Weiß aber a) nicht genau, wie ich es am Günstigsten anstelle und b) wieviel Sinn es macht.

Hat jemand Tipps, Erfahrungsberichte zu ähnlichen Situationen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch klipp und klar gesagt, wie sie das handhaben möchte? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maragoth du gibst dich momentan als bester (Brief-)Freund. Da wird nie im Leben was von ihr kommen. Sie entwickelt so keinerlei Verlangen nach dir, weder auf sexueller Ebene noch irgendwie so, weil du so interessant bist.

Das einzige was du machen kannst ist, den WA Kontakt langsam runter zu fahren und dann ganz einzustellen. Sie könnte dann früher oder später investieren, du hast während dessen aber grade irgendwas spannendes am laufen und garnicht so das Interesse an ihr. Und so sollte auch deine Antwort(en) aussehen.

Das wird sie ein bisschen neugierig machen und das Verlangen, dich wieder zu treffen erhöhen.

Du solltest das aber alles relativ sehen, denn: 

vor 1 Stunde, JaWe schrieb:

Sie hat dir doch klipp und klar gesagt, wie sie das handhaben möchte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Maragoth schrieb:

Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier im Thread richtig. Ich will meine Ex nicht im eigentlichen Sinne zurück, was die Meisten hier so posten. Ich würde gern meinen Kontakt wieder intensivieren und ggf. (wieder) eine freundschaftliche Basis aufbauen.

Kurze Infos:

Wir (beide 33) waren ca. 3 Jahre zusammen und sind nun seit knapp 2 Jahren auseinander, mehr oder weniger einvernehmlich (bei uns beiden war's gefühlstechnisch nicht mehr so). Danach hatten wir noch eine Art Friends with Benefits, bei welcher dann aber die Benefits irgendwann wegfielen. Die Freundschaft ging dann noch gut 6 Monate, bis sie ihren aktuellen Partner kennenlernte, mit dem sie seit 2 Monaten nun auch zusammenwohnt.

Sie hat etwas "altertümliche Ansichten" was Kontakt zum Ex-Partner angeht. Klar, als ich mit ihr zusammen war, fand ich's gut, dass sie mit dem Ex bzw. allgemein ihren Ex-Kerlen keinen Kontakt mehr hatte und sie erzählte auch, das mache sie immer so. Ansich schon direkt ab Trennung. Ich hatte wohl das Glück, dass das bei uns nicht so der Fall war und wir erstmal in eine Freundschaft glitten.

Als sie Anfang letzten Jahres dann den neuen Kerl dann hatte, war sie noch mal bei mir. Da meinte sie dann, ich würde ja ihre Ansichten zum Thema mit dem Ex Kontakt halten kennen und sie kann irgendwie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, dass wir die Freundschaft so fortführen, weil ich halt ihr Ex bin, da sie nun ja ihn und er mit der Ex wohl auch keinen Kontakt mehr hat. Ich sagte damals, dass ich ihre Ansichten kenne, aber wir ja nun schon ein halbes Jahr auseinander sind, nicht erst frisch und ja nun auch freundschaftlich was machen und ich es sehr schade finden würde, wenn wir das so nun quasi hinwerfen. Sie stimmte zwar zu, will auch nicht gänzlich Kontakt abbrechen, aber so treffen, telefonieren etc. geht halt nicht. Zumindest in nächster Zeit schränkte sie dann ein. Nun sind diese "in nächster Zeit" 1 1/2 Jahre geworden.

Im Endeffekt ist unser Kontakt nun so, dass wir ab und an in WhatsApp mal was schreiben. Meist zu Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und co. Ab und an auch mal son kurzer SmallTalk-Chat (bla wie gehts, was gibts neues). Wenn wir uns mal im Real Life sehen, dann quatschen wir aber auch immer mal, also nicht nur "Tag" und aneinander vorbeigehen. Meist sehe ich sie, wenn ich in ihre Apotheke komme, vor allem jetzt zur Zeit (Allergie^^). Da erzählen wir dann 'ne Runde. Sie lächelt auch immer, wenn ich rein komme, kommt auch direkt zu mir, auch wenn ich bei einer Kollegin dran kam und nicht bei ihr etc.

Ich würde nun gern (schrittweise) versuchen da wieder mehr Kontakt bzw. möööglicherweise auch so langsam ein reaktivieren der Freundschaft hinbekommen. Weiß aber a) nicht genau, wie ich es am Günstigsten anstelle und b) wieviel Sinn es macht.

Hat jemand Tipps, Erfahrungsberichte zu ähnlichen Situationen?

 

Wieso zum Teufel willst du das tun? 

Mein Tipp. Du löschst sie bei WhatsApp und gehst in Zukunft in ne andere Apotheke. Lässt deine ex ihr Ding machen, was sie mehrfach kommuniziert hast und fängst selber an das auch mal für dich zu beherzigen. Mach dich doch nicht selbst zum Fußabtreter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)  Es handelt sich um eine Affäre
4. Dauer der Beziehung 5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Sehr gut, regelmäßig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hi, habe folgendes, etwas verfahrenes Problem: Ich bin letztes Jahr durch verschiedene Umstände in eine Affären-Situation gerauscht, während ich noch mit meiner langjährigen (7 Jahre) Freundin zusammen war. Die Affäre war für mich berauschend und fantastisch, allerdings habe ich mich nachdem die Sache aufflog, für meine damalige Freundin entschieden, da ich auch sie damals noch liebte und es unfair gewesen wäre, sie "einfach so" zu verlassen, ohne unserer Beziehung noch eine Chance zu geben.

Diese Entscheidung war für die Affäre sehr hart, da sie mich wirklich liebte und eigentlich damit gerechnet hatte, dass ich mich im Falle des Falls für sie entscheiden würde (obwohl ich stets gesagt hatte, dass ich mich nicht so einfach trennen können werde!). Danach zeigte sich allerdings, dass ich es immer mehr bereute und also auch nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sein wollte. 

Also haben wir uns letztlich doch getrennt, und mein Verlangen nach meiner ehemaligen Affäre ist seitdem extrem angewachsen.

Diese hatte mir nach dem ich sie damals stehen lies, noch einige Male geschrieben, wollte telefonieren usw. doch dann war immer weniger von ihr zu hören. Das Ganze ist nun ziemlich genau ein Jahr her und ich bin jetzt wieder an sie herangetreten. Ich hatte zwei längere Gespräche mit ihr und beide waren sicherlich nicht sehr klug von mir. In beiden Fällen habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich jetzt bereit für sie bin und sie wieder haben möchte. Sicherlich nicht auf die feinsinnigste Art, da beides auf irgendwelchen Parties stattfand.

Jetzt habe ich nach Längerem versucht sie anzurufen. Erst hat sie gar nicht reagiert und heute kam der Rückruf. Auf die Frage ob sie sich treffen wolle, reagierte sie sehr zögerlich und meinte schließlich, sie hätte sich immer schlecht gefühlt wenn sie mich sah und müsse darüber nachdenken. Ich sagte dass ich es sehr gut verstünde, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wolle, da ich sie damals sehr verletzte und habe mich generell entschuldigt und versucht sie in keiner Weise unter Druck zu setzen oder ähnliches. Allerdings war sie auch bei diesem Gespräch sehr abweisend und ich denke nicht, dass ich große Aussichten auf ein Treffen habe. Bzw. wird sie sich wohl kaum selbst melden.

Ich denke ich habe sie sehr verletzt und sie hat in dem Jahr seitdem versucht, alle Brücken zu mir zu brechen. In der Zwischenzeit hatte sie auch nochmal einen Freund, allerdings hielt das ganze nicht lange. Dennoch scheint sie meine Gegenwart emotional mitzunehmen, d.h. sie kann wohl nicht ganz "kalt" mir gegenüber geworden sein. Zumal sie damals noch von "Liebe ihres Lebens" etc. redete.


9. Fragen an die Community

Ich weis nun nicht wie ich vorgehen sollte. Ich bin sehr verzweifelt und denke andauernd an sie. Mir ist klar, dass ich genau dadurch alles erst recht kaputt machen kann. Aber da ich sie damals alleine lies, denke ich mir, ist es nun an mir um sie zu werben und ihr zu beweisen, dass ich es ernst meine. Ist es klug, ihr nochmal einen Brief zu schreiben und somit mehr zu ihrer Entscheidung beitragen zu können? Ihr Blumen zu schicken, ihr einen Song zu schreiben (bin Musiker), was weis ich? Irgendwas, dass sie an die Dinge erinnert die sie an mir so geliebt hat.

Sollte ich so tun als wäre es mir "nicht so wichtig" um ihr Interesse zu steigern?

Ich habe nur Angst, dass wenn ich sie jetzt nicht irgendwie "triggern" kann, es endgültig aussichtslos wird.

Und ich habe das Gefühl, sie hat vieles verdrängt was sie mit mir hatte, also die ganzen tollen Momente. Wenn sie jetzt nein sagt, werde ich das natürlich akzeptieren und mich wahrscheinlich ewig nach dem "was wäre wenn" fragen müssen. Aber dann wird es auch für mich kein Zurück mehr geben und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die mir so wichtig war.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fatalist schrieb:

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)  Es handelt sich um eine Affäre
4. Dauer der Beziehung 5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Sehr gut, regelmäßig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hi, habe folgendes, etwas verfahrenes Problem: Ich bin letztes Jahr durch verschiedene Umstände in eine Affären-Situation gerauscht, während ich noch mit meiner langjährigen (7 Jahre) Freundin zusammen war. Die Affäre war für mich berauschend und fantastisch, allerdings habe ich mich nachdem die Sache aufflog, für meine damalige Freundin entschieden, da ich auch sie damals noch liebte und es unfair gewesen wäre, sie "einfach so" zu verlassen, ohne unserer Beziehung noch eine Chance zu geben.

Diese Entscheidung war für die Affäre sehr hart, da sie mich wirklich liebte und eigentlich damit gerechnet hatte, dass ich mich im Falle des Falls für sie entscheiden würde (obwohl ich stets gesagt hatte, dass ich mich nicht so einfach trennen können werde!). Danach zeigte sich allerdings, dass ich es immer mehr bereute und also auch nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sein wollte. 

Also haben wir uns letztlich doch getrennt, und mein Verlangen nach meiner ehemaligen Affäre ist seitdem extrem angewachsen.

Diese hatte mir nach dem ich sie damals stehen lies, noch einige Male geschrieben, wollte telefonieren usw. doch dann war immer weniger von ihr zu hören. Das Ganze ist nun ziemlich genau ein Jahr her und ich bin jetzt wieder an sie herangetreten. Ich hatte zwei längere Gespräche mit ihr und beide waren sicherlich nicht sehr klug von mir. In beiden Fällen habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich jetzt bereit für sie bin und sie wieder haben möchte. Sicherlich nicht auf die feinsinnigste Art, da beides auf irgendwelchen Parties stattfand.

Jetzt habe ich nach Längerem versucht sie anzurufen. Erst hat sie gar nicht reagiert und heute kam der Rückruf. Auf die Frage ob sie sich treffen wolle, reagierte sie sehr zögerlich und meinte schließlich, sie hätte sich immer schlecht gefühlt wenn sie mich sah und müsse darüber nachdenken. Ich sagte dass ich es sehr gut verstünde, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wolle, da ich sie damals sehr verletzte und habe mich generell entschuldigt und versucht sie in keiner Weise unter Druck zu setzen oder ähnliches. Allerdings war sie auch bei diesem Gespräch sehr abweisend und ich denke nicht, dass ich große Aussichten auf ein Treffen habe. Bzw. wird sie sich wohl kaum selbst melden.

Ich denke ich habe sie sehr verletzt und sie hat in dem Jahr seitdem versucht, alle Brücken zu mir zu brechen. In der Zwischenzeit hatte sie auch nochmal einen Freund, allerdings hielt das ganze nicht lange. Dennoch scheint sie meine Gegenwart emotional mitzunehmen, d.h. sie kann wohl nicht ganz "kalt" mir gegenüber geworden sein. Zumal sie damals noch von "Liebe ihres Lebens" etc. redete.


9. Fragen an die Community

Ich weis nun nicht wie ich vorgehen sollte. Ich bin sehr verzweifelt und denke andauernd an sie. Mir ist klar, dass ich genau dadurch alles erst recht kaputt machen kann. Aber da ich sie damals alleine lies, denke ich mir, ist es nun an mir um sie zu werben und ihr zu beweisen, dass ich es ernst meine. Ist es klug, ihr nochmal einen Brief zu schreiben und somit mehr zu ihrer Entscheidung beitragen zu können? Ihr Blumen zu schicken, ihr einen Song zu schreiben (bin Musiker), was weis ich? Irgendwas, dass sie an die Dinge erinnert die sie an mir so geliebt hat.

Sollte ich so tun als wäre es mir "nicht so wichtig" um ihr Interesse zu steigern?

Ich habe nur Angst, dass wenn ich sie jetzt nicht irgendwie "triggern" kann, es endgültig aussichtslos wird.

Und ich habe das Gefühl, sie hat vieles verdrängt was sie mit mir hatte, also die ganzen tollen Momente. Wenn sie jetzt nein sagt, werde ich das natürlich akzeptieren und mich wahrscheinlich ewig nach dem "was wäre wenn" fragen müssen. Aber dann wird es auch für mich kein Zurück mehr geben und ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die mir so wichtig war.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Sorry, aber das wird jetzt ehrlich und direkt.

Eigentor würd ich sagen und abhaken. Du machst mit ihr Schluss... kaum trennst du dich von deiner damaligen Entscheidung, schon suchst du den Kontakt zu der verflossenen, weil du die nun existierende emotionale Lücke mit ihr ausfüllen willst. Such dir nen anderen Spielball, denn die Dame hat schlicht weg (vollkommen verständlich) kein Interesse mehr an dir. 

Das Vertrauen ist im arsch und nicht reparierbar. Ner Dame die mich absägt würde ich bei deiner aktion auch den Vogel zeigen. 

Denk mal drüber nach, was dein Verhalten über dich als Person aussagt. Entscheidungen und die damit verbundenen Konsequenzen akzeptieren.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JaWe schrieb:

Sorry, aber das wird jetzt ehrlich und direkt.

Eigentor würd ich sagen und abhaken. Du machst mit ihr Schluss... kaum trennst du dich von deiner damaligen Entscheidung, schon suchst du den Kontakt zu der verflossenen, weil du die nun existierende emotionale Lücke mit ihr ausfüllen willst. Such dir nen anderen Spielball, denn die Dame hat schlicht weg (vollkommen verständlich) kein Interesse mehr an dir. 

Das Vertrauen ist im arsch und nicht reparierbar. Ner Dame die mich absägt würde ich bei deiner aktion auch den Vogel zeigen. 

Denk mal drüber nach, was dein Verhalten über dich als Person aussagt. Entscheidungen und die damit verbundenen Konsequenzen akzeptieren.

Danke für dein Feedback. 

Es ist allerdings nicht so einfach, da ich mich v.a. wegen Ihr von meiner Freundin getrennt habe. Denke nicht, dass man da davon sprechen kann, dass ich nur so aus emotionaler Unausgeglichenheit wieder zu ihr komme, ist jetzt auch nicht so als hätte ich keine anderen Optionen. Ich habe einfach eine Zeit gebraucht um diesen Schritt gehen zu können, da ich in beide Frauen verliebt war. 

Aber ich denke du hast recht, das Vertrauen werde ich wohl nicht wieder bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht wegen ihr von deiner Freundin getrennt eher weger der aufgeflogenen Affaire.

Deine damalige Freundin hat das innerlich sehr stark mitgenommen und eure bereits stauchelde Beziehung total gebrochen.

Deine Affaire genau so... sie setzte Hoffnungen das du dich für sie entscheidest hast es aber nicht. Das hat ihre ganzen Zukunftspläne mit dir zertrümmert. 

So und jetzt wo du keine von Beiden hast die doch erst beide wolltest dann wieder nicht weil du was anderes wolltest als du vorher wolltest um des wollens und der Wollust wegen. 

Hack beide ab, bringt nichts.

Selbst wenn du eine kaputten Spiegel zusammen klebst bleiben die Risse für immer.

Du hast den point of no return bei der affaire 100% erreicht.

Leben geht weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.5.2018 um 21:55 , Johnnytobegood schrieb:

Was bringt das wenn du darauf antwortest?

Selbst wenn du nur schreibst:

Ja war doof, habe mich selber verloren... 

Oder sonst was, bringt nichts.

Soll die sich aufspielen wie sie will... .

Ihr kommt SO nicht wieder zusammen und PUNKT.

Wenn du ihr nicht antwortest macht es dich interessanter für sie. Ihr kommen dann Gedanken in den Kopf was du wohl machst etc.

Du musst erstmal wieder du werden und wenn es soweit ist kannst du immer noch sehen.

Mal eine grundsätzliche Frage. Hilft die Kontaktsperre auch zum eventuellen wiederherstellen einer Freundschaft in mittlerer Zukunft? Hab keine Ahnung, ob ich es "dann" überhaupt noch will, aber an sich war sie ja ein toller Mensch bis vor kurzem. Ex-Back oder so ist jetzt erstmal kein Thema, läuft wie gesagt auch ohne sie weiter und die Scheidung hat sie gestern dann auch angestossen (hat mir eine Trennungsvereinbarung im Briefkasten gelassen mit einer Notiz, dass das quasi der erste Schritt hier ist irgendwie mit der Bitte zum Ausfüllen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fatalist Was würdest du machen, wenn sie das mit dir so abgezogen hätte ? 

Genau. Sie abschießen und alle Brücken einstürzen lassen. 

Ich denke auch noch oft an meine Ex, aber mein Gott, ist halt so. War ein wichtiger Teil meines Lebens eine gewisse Zeit, aber deswegen will ich sie trotzdem nicht wieder. 

Das gleiche denkt sich deine Ex nun auch. Sieh es mal so, sie hat dich sogar zurückgerufen. Die Frau hat Rückgrat und lässt dich nicht im Dunkeln stehen. Mehr kannst und darfst du nicht erwarten. Klassisch verkackt von dir. Sorry. 

@HardtoForget

Im Grunde genommen würde ich sagen, ja. Es geht ja darum erstmal wieder nen klaren Kopf zu bekommen und das ganze zu verarbeiten. Scheidung und Ehe ist ein viel grösseres Kaliber. Denke aber die Dynamik ist die gleiche. Ich war aber noch nie verheiratet, daher ist das gefährliches Halbwissen von mir. Eine guter Freund und seine Exfrau beweisen aber, dass es sehr gut funktionieren kann. (Es sind keine Kinder im Spiel)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hardtoforget garnicht gut. Merkst du nicht, dass du immernoch etwas bei ihr erreichen willst?

"Freundschaft", dass ich nicht lache. Damit sie dir erzählt wie geil das Leben mit dem neuen Lover ist?

Probier mal ein Jahr lang nur abzuschließen und nicht mehr an sie zu denken oder das ganze in eine andere Richtung zu lenken, als von ihr weg. 

Und dann kannst du mal schauen ob sich was entwickelt. Denn dann bist du schonmal in einer ganz anderen Position.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.