Ihre Freundin bewusst in den Club holen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich nur eine kurze Frage. Ich bin heute im Club und habe mit einem Mädchen schon ausgemacht bei mir am Tisch zu trinken, zu tanzen usw und später schläft sie bei mir. Sie hat einen Freund aber springt eben extrem auf mich an und ist unglaublich begeistert anscheinend.

Jedenfalls hat sie noch eine gute Freundin, die auch in den Club kommen könnte, aber ich frage mich, wie klug oder unklug das wäre. Ich dachte nämlich dann entsteht so eine Art Eifersuchtsdrama im Club und später gehe ich ja eh mit der ersten zu mir nach Hause. Dass sie dann denkt "Endlich hab ich ihn für mich alleine". Wäre jetzt so meine Theorie. Aber was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dem Mädel einfach, sie soll doch die Freundin mitbringen. Wenn sie es selber auf dich abgesehen hat, wird sie ihre Freundin gar nicht erst fragen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin wird ihr Exit-Plan sein. Ist aber nicht Dein Problem. 2 Frauen am Tisch sind besser, als gar keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über, dass sie dich neidlos für einen Vollidioten hält und zum totalen Cockblock wird, bis zum Eifersuchtsdrama oder zum heißen 3er, ist alles möglich. Spekulieren kann man viel-überlass doch ihr die Entscheidung und thematisiere es nicht gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinn ist ein Notfall Booten, wenn du zu langweilig bist oder sonst was

Sehe ich auch so. Lass keinen Zweifel daran dass ihr später noch zu dir geht um "bei dir zu schlafen".

Edit.: Sehe gerade, das ganze müsste heute schon durch sein. Wie ists abgelaufen?

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie dann denkt "Endlich hab ich ihn für mich alleine".

Also ich frage mich, wie klug oder unklug das ist, ein Date in einem Club auszumachen. Was willst Du da bitte mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.