Zweifel daran, dass ich tatsächlich in der Lage bin, gut mit Frauen zu sein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Jungs!

Vor etwas einem Monat habe ich dieses Forum entdeckt und fange seitdem an, mich in Hinblick auf Frauen zu verbessern.

Meinen Fokus setzte ich vor allem auf's Innergame, da ich in der Vergangenheit nie fähig war, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Seit dem versuche ich auch so viel wie möglich mit Mädels zu reden. Aber ich befürchte, ich bin immer noch kein Kerl, den Frauen gerne im Bett haben würden.

Meine Güte, ich bin Needy as fuck, bin bei Gesprächen mit attraktiven Frauen immer noch leicht nervös und habe es einfach nicht drauf.

Woran mache ich das fest?

Für alle Mädchen, die ich vor nicht allzu langer Zeit angesprochen habe, war ich nichts anderes als ein uninteressanter, unattraktiver Gesprächspartner. Keine Nummer, nichts!

Hinzu kommen 2 OnlineGames: Zwar eine positive Antwort auf "Lass uns die Tage etwas unternehmen!" aber sobald ich Initiative zeige und einen konkreten Tag vorschlage, keine Antwort mehr darauf!

Ich kann meine destruktiven, negativen Gedanken ("du bist ein Versager") zwar im Zaun halten, aber die Grundlage für ein gutes Innergame, welche ich mir die letzten Zeit erarbeitet habe, ist etwas angekratzt.

Es kommen Zweifel auf. Kann ich tatsächlich das bieten, was Frauen wollen? Bin ich wirklich in der Lage, die Sicht auf mich selbst und die Sicht, die Frauen auf mich haben, zu ändern?

Ich fühle einen Stillstand, als ob sich nie etwas ändern wird. Als wäre mein verkorkstes Selbstwertgefühl sowie meine verkorkste Beziehung zu Frauen auf Stein gemeißelt.

Vor allem weiß ich, dass ich etwas zu bieten habe! Ich weiß, dass sich Mädchen bei mir wohlfühlen können, dass ich ein interessantes Leben mit interessanten Freunden habe und dass ich im Bett was zu bieten habe (tja, ist halt eine oberflächliche, sexistische Welt. Kenne ich aus meinem Umfeld, dass Frauen immer zu den besseren Stechern gehen)

Erst neulich hat mir ein Kollege davon erzählt, dass eine Freundin von ihm mit ihm ins Bett geht und dabei ihren Freund betrügt und dass er beinahe Sex mit 2 Mädchen hätte haben können! Er ist einfach nur ein Natural und ALLE meine Freunde haben einen guten Draht zu Frauen, ich werde ständig von Erfolgen meiner Freunde konfrontiert...

Aber was soll es, ich will nicht jammern, nicht in mein altes Muster zurückkehren. Ich möchte weiterhin vor allem an meine innere Einstellung arbeiten und mein Selbstbewusstsein endlich ausprägen! Trotzdem bin ich zur Zeit in einer Phase, in der ich in Frage stelle, ob ich wirklich ein PUA sein kann.

Ich stelle mich in Frage! Meine ganze Ausstrahlung stelle ich in Frage...wie erfährt man persönliche Reifen und wie kriegt man Selbstbewusstsein? Bedarf es für diese Dinge ein Schlüsselmoment oder sind sie das Resultat harter, innerer Arbeit?

Ich fühle mich wie ein mit Viren verseuchtes Betriebssystem, was dazu noch in die Tage gekommen ist. Hopfen und Malz sind verloren, es muss ein neues Betriebssystem her. Ein besseres. Am besten in 64bit, damit meine Arbeitsspeicher auch ihr volles Potential ausschöpfen können! Denn mit dem alten, zur Zeit aktiven OS kann ich mir nicht vorstellen, selbstbewusst und attraktiv zu werden.

Dieser Thread bildet vielleicht keine solide Diskussionsgrundlage. Aber ich musste alles hier loswerden. Ich kann sonst niemanden all diese Dinge erzählen, weil sie entweder niemand ernst nimmt oder weil ich nur salopp gesagte Ratschläge höre, die keinen richtigen Effekt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst neulich hat mir ein Kollege davon erzählt, dass eine Freundin von ihm mit ihm ins Bett geht und dabei ihren Freund betrügt und dass er beinahe Sex mit 2 Mädchen hätte haben können! Er ist einfach nur ein Natural und ALLE meine Freunde haben einen guten Draht zu Frauen, ich werde ständig von Erfolgen meiner Freunde konfrontiert...

Nehm ihn dir zum Vorbild und deinen Neid als Motivation!

Du brauchst den Gai Sensei Frame:

Dai.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort gibst du dir selbst im ersten Satz. Ein Monat? Da kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Das wichtigste ist Übung Übung Übung. Nach nem Monat solltest du noch keine Hammermäßigen Resultate erwarten. Das geht nicht von heute auf morgen. Es ist ne Entwicklung, für die man sich Zeit nehmen muss. Ich bin schon bald nen Jahr dabei, und habe auch anfangs mehr gewollt. Aber ich glaube wenn man zu Beginn zu viel von sich erwartet, ist man umso mehr enttäuscht wenn es nicht gleich von Anfang an klappt. Nach dem Motto "ich hab doch jetzt schon so viel in Büchern und im Forum gelesen, das muss doch einfach klappen". Also mein Tipp: Nicht aufgeben. Wenn du konsequent an dir arbeitest werden die Erfolge bestimmt kommen. Bei mir hat es auch gedauert. Das Wichtigste: Lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen, ziehe das positive aus ihnen, und mach es beim nächsten Mal besser!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrung ist es, dass man mit Naturals, an deiner Seite, nur profitiert. Es sei denn, du stehst dir selbst im Weg.

Man kriegt zwar meistens "nur" die Freundin, also man fungiert als Wingman. Aber hey, es sind auch Frauen. Die können dir alles geben was du brauchst.

Bist du je auf deine Freunde zugegangen, und hast um Rat gefragt? Ein Freund sollte natürlich helfen.

Ich stelle mich in Frage! Meine ganze Ausstrahlung stelle ich in Frage...wie erfährt man persönliche Reifen und wie kriegt man Selbstbewusstsein? Bedarf es für diese Dinge ein Schlüsselmoment oder sind sie das Resultat harter, innerer Arbeit?

Als ich das lass, dachte ich an "Fehler". Man lernt durch Fehler am besten, und natürlich durch Wiederholung. Das war schon immer so, egal bei was.

Pepe hat übrigens Recht, nach einem Monat solltest du nicht viel erwarten. Dieses Thema kannst du mit Bodybuilding vergleichen. Durch hartes Training und Geduld kannst viel erreichen. Aber nach nem Monat, geht im BB auch nichts ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da versteht es jemand einen melodramatischen Start hinzulegen ^^. Fangen wir doch mal von vorne an. Wie alt bist du denn?

Was ich zu dem geschriebenen nur sagen kann ist dass ich ebenfalls kein PUA bin *fuck my life*. Auf eine, für ein Pick Up Forum, sicherlich mysteriöse Art und Weise, bin ich dennoch absolut zufrieden. *haters gonna hate*

Und zu deinen Jungs. Also ich bitte dich. Diese scheiße fängt doch schon im Kindergarten an "Meine Sandburg war mindestens 10 Meter hoch!" und führt sich in der Welt der Erwachsenen fort "Mein Schwanz ist fast so ein Oschi wie der Auspuff meines Mustang Challenger". Goldene Regel Nummer eins -> Freundlich nicken und aufmunternt zustimmen. Goldene Regel Nummer zwei -> kümmer dich um dein eigenen Scheiß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit geduldiger mit dir.

Ich habe weeeeeeiiit unten angefangen, war anfangs langsam lerner, aber die Ergebnisse heute sind mega nice.

Ich treffe immer mal wieder Typen die mir was voraus haben in bestimmten Bereichen. Das motiviert mich an ihnen vorbei zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

Vor etwas einem Monat habe ich dieses Forum entdeckt und fange seitdem an, mich in Hinblick auf Frauen zu verbessern.

das ist wirklich gar nichts.

Mach erst mal MINDESTENS 1 Jahr was, bevor du ein erstes kleines Fazit ziehst.

Deine Zweifel kann ich aber gut verstehen. Mir ging es auch so. Du brauchst Erfolge und die musst du dir hart und langsam erarbeiten.

Hier noch ein Artikel von mir zum Thema: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/07/15/ab-wann-macht-pick-up-so-richtig-spas/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal nicht soviel Stress. Wie die anderen schon gesagt haben geht das nicht von heut auf morgen, sondern ein längerer Prozess.

Zu Anfang kannst du dein Selbstbewusstsein damit pushen, dass du überhaupt die Eier hast Frauen anzusprechen, denn im Alltag sind es zu Anfang Glückstreffer. Gerade dann, wenn du noch mit zittriger Stimme sprichst und dabei nervös bist. Je mehr Mädels du ansprichst, desto chilliger wirst du dann in der Interaktion mit ihnen.

Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Buch über nonverbale Kommunikation. Körpersprache ist in der Interaktion mit Menschen wichtiger als das gesprochene Wort. Das Buch heißt "Menschen lesen". Das ist echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir ab wie deine naturalfreunde das machen, geh so oft wie es geht mit ihnen aus.

Wenn du bei attraktiven Frauen noch zu nervös bist, dann nimm eine weniger attraktive eine Zeit lang. Ich würd auch nicht bewusst Gamen sondern nur unterhalten smaltalk etc und öfters treffen. wirst merken das die Damen an dich intressiert sein werden.

Wenn das einige Zeit gemacht hast, reflektiere dein Verhalten merk dir das , und verhalte dich bei attraktiveren Damen genauso wie bei den weniger attraktiven.

1. selbstwert/bewusstsein ist höher

2. Du hast dein persöhnlichen naturalgameplan erkannt.

3. dann kannst du hier dir ein paar pick up tools bewusst anlesen und einbringen wo es hackt.

Die Innergame Artikel hier genieße mit vorsicht, vieles ist übertrieben , missverständlich oder schlichtweg falsch und schädigend.

Innergame kommt durch Learning bs doing.

Der Link von liefer ist aber gut, lese dir das mal durch und ganz ganz wichtig hab mit dem was du tust Spaß.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach zwei Jahren den Thread eröffnet hättest, dann würde ich es eher verstehen, aber bitte nach nem Monat?

Zudem, Natural Freund hin oder her: die meisten Jungs reißen mit Anfang 20 nicht viel.

Wie du neediness abstellst und die Qualität deines Games verbesserst? Mach doch mal mein "Bitte nicht ficken Bootcamp". Ist in meiner Signatur verlinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden