75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sunshine~*

Nein, die ist geklaut und wird weiterverkauft an den User unter mir für 100 Euro. Der soll einen ganz komischen Fetish haben..

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Da hat er unrecht. Barney Stinson ist nicht eitel. Barney Stinson ist Barney Stinson - LEGEN WAIT FOR IT DARY.

Der User unter mir ist der Ansicht, dass sich der aktuelle geopolitische Konflikt zwischen Kuala Lumpur und Hamburg nur dann lösen ließe, wenn die Tochter des dort herrschenden Präsidenten mit mir in die Kiste steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der user unter mir ist der user, der stellvertretend für kuala lumpurs first daughter ein opfer erbringt. (ich mein, die zwei Minuten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Das bin dann wohl ich - also werde ich mich selber ficken. Ganz toll - so wie immer. Schweinerei.

Der User unter mir besitzt den Verdacht, dass ich gestern in seine Wohnung eingebrochen bin und dort meinen Unterhosen-Fetischismus ausgelebt habe. Vermutlich hat er damit recht. Es tut mir leid. (aber das nur vorab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verflucht, du kleine, perverse sau!

der user unter mir bietet 100 euro auf ebay für getragene herren-tangas, an denen nur ein oder zwei mal geschnüffelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und? muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?

der user unter mir liest sich das gerade durch und überlegt sich eine lustige antwort :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Auf die Größe der Unterhose? Nein, das kommt nicht darauf an, man will sie einfach nicht..

Der User unter mir sieht das auch so, für so einen Scheiß hat er kein Geld aber klaut Kondome im Supermarkt. (Heute ein Paar gehen die haben das wirklich versucht und wurden erwischt... :D :D)

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich setze eben prioritäten. und ohne höschen aus dem haus ist immer so verdammt luftig. Wenn der Wind das Scrotum... na, egal. Waschen muss ich dann auch weniger.

...ist fest überzeugt, dass Frischhaltefolie und Panzertape ein guter Ersatz für Präservative sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ach so schlimm war das doch garnicht...

...schafft keinen Kopfstand der länger als 5 Sekunden dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.