Essen/Duisburg etc.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

falls es eine Art WhatsApp Gruppe oder regelmäßiges Treffen gibt, würde ich mich gerne anschließen.

Zu mir: Ich lebe in Wuppertal und kann mindestens 4mal die Woche streeten, bin offen für alles und auch erfahren.

Ich bin 25 und studiere Maschinenbau.

Würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe (Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Essen oder sonst wo in NRW) mir schreibt und wir dann gemeinsam sargen. Gerne in einer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin noch neu in der PU-Community und suche einen Wing zum sargen in Essen.

Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN melden.

Ich bin 21, 186cm groß blond und mach ein duales Studium.

Fänds cool wenn man mit ein paar Leuten hier zusammen sargen gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich für euch irgendwas organisieren kann, gebt mir Bescheid :)

Die letzten zwei Jahre waren alle geplanten treffen sehr sehr spärlich besucht - daher die etwas längere Pause (sorry). Wenn wieder genug am Start sind, die auch Bock haben, dann bin ich gerne behilflich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn du so etwas organisieren würdest wäre Ich auch am Start, Bassleiche.

Sofern es nicht unter der Woche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mahlzeit,

Ich würde ein Lair für Essen organisieren.

Bin leider noch Anfänger was Pickup angeht... Bin daher auf der Suche nach Leuten die mir ein paar Tipps geben können und das ein oder andere noch beibringen würden..

Zu mir:

1,80 cm groß, sportlich gebaut, 22 Jahre alt, Studium abgeschlossen...

Das solltet ihr mitbringen:

Alter: 18-35 Jahre und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN mit eurer Handynummer und ich lade euch in eine Whatsapp Gruppe ein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , wie ist der Stand der Dinge habt Ihr euch schonmal getroffen ? Alleine die Innenstädte nach lecker Stuten abzugrasen ist nicht so der Bringer, denn mit Gleichgesinnten macht das Anquatschen direkt viel mehr Spaß. Am Tag einsam mit dem Chick Scanner Blick durch die Gegend zu streifen kommt mir manchmal reichlich creepy vor und seelischer Beistand nach einem blowout,cockblock rumsdibumms kann auch nicht schaden. Deshalb würde ich mich über eine pn von Interessierten zur gegenseitigen Unterstützung freuen.

Zu meiner Person:24 Jahre, 1,85, Sargegebiet: Duisburg( Wohnort),Mülheim,Düsseldorf, Essen, Bochum,evtl Dortmund oder Köln. Hab schon nen paar sets auffem buckel und bin entgegenteilig meines durch den Profilnamen zu vermutenden rollmopsigen Aussehens eine echte Sahneschnitte.

Spaß beiseite, nicht das es allzu wichtig für den Erfolg wäre, aber viele wollen ja auch nicht mit dem letzten ollum nach Mülheim Heimaterde wandern.

Also Jungs meldet euch!

PicKup is like PoKemon - Gotta catch em all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,hätte auch nichts dagegen mal mit nen paar Leuten aus Essen oder der Umgebung unterwegs zu sein!
Bin ziemlich unerfahren im Pick Up Bereich.
Zu mir,ich bin 21 Jahre alt(sehe jünger aus) ,180 groß,85kg,und dabei meinen Körper zu formen bei Interesse einfach melden :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze hier aktuell zu halten:

Es gibt mittlerweile eine lockere Gruppierung. Wir treffen uns regelmäßig, es werden Schulungen gehalten, Diskussionsrunden und natürlich auch Touren veranstaltet. Wer Interesse daran hat fühle sich aufgerufen, mir eine Nachricht mit einem kurzen Steckbrief und seiner Handynummer zu schicken, Aufnahme in den Whatsapp-Verteiler erfolgt dann relativ umgehend.

Überwiegend treiben wir uns in Essen rum, es beschränkt sich aber nicht darauf.

Ich möchte übrigens angemerkt wissen, dass ein gewisser Willen, sich zu beteiligen, erkennbar sein sollte.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen !!!!!



Also es besteht eine Essener WA Gruppe wir suchen motivierten Jungs, also gerne PN mit Handynummer an mich, schon seid ihr drin.



Treffen sind aktuell Mittwochs und Samstags ;)



Bin leider nicht so oft on hier, daher bitte PNs senden diese sehe ich sofort in meinem Emailpostfach!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoij!

Ich bearbeite derzeit Duisburg (wohne dort) und Düsseldorf und suche nicht den klassischen Wing, sondern einen PU-Partner, mit dem man sich zwischendurch mal unterhalten kann.Bevorzuge derzeit reine Einersets und gehe nur selten clubben (auch wenn es mir liegt, bringt einfach nicht so viel wie tagsüber)..

Wäre natürlich gern gesehen, wenn du schon etwas Erfahrung hast, weil ich auch Rückmeldung zu meinen Sets bekommen möcht, nicht nur einseitig..

Mein Hauptintresse gilt Studentinnen, ist aber kein Muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

hatte jetzt eine LTR-bedingte Unterbrechung mit einer darauf folgenden etwas längeren Pause. Habe auch keine Ansprechangst oder so, jedoch den dreh leider bis jetzt auch nicht raus. Bin aber richtig motiviert was zu lernen, Spaß zu haben und würde mich freuen, wenn ich was von euch lernen könnte. Meine Whatsapp Nr.: 017651721898
Leider kann ich noch niemandem eine pm schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.