Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja wenn ich als angebliche Akademikerin Texte in der Schreibtart wie von nem 8 jährigen ADHS Kind in einen öffentlichen Raum stelle muss ich mich über Feedback doch nicht beschweren. Dieses Feedback der Leute fällt doch noch sehr sehr freundlich und mitfühlend aus. Hier wird keiner ausfallend. Im Gegenteil in allem war bisher ein wahrer Kern und ein Hinweis für dich LoveLing verpackt. Das könnte auch ganz anders ausgedrückt werden alles.

Etwas Ironie muss erlaubt sein sonst wäre das doch nicht zu ertragen. Immerhin mussten wir auch die verstörten Texte lesen.

Anmerkung:

Man könnte ja auch ein Tagebuch im stillen Nachtschrank führen... KÖNNTE.... Ausser man will sich darstellen :)

Dabei wäre das alles gar nicht schlimm... Wenn du LoveLing auch nur ansatzweise in der Lage wärst eine Art Selbstreflektion zu betreiben.

Oder Dinge die angemerkt werden auch nur am Rande zu erfassen.

Aber irgendwas lauthals in den Tunnel zu schreien und dann Ohren zuzuhalten um das Echo nicht zu hören ist.... naja seltsam.. you know :)

Menschen, die viel von sich preisgeben, bieten eine hervorragende Angriffsfläche. Das lässt sich ja auch sehr gut im gesamten Forum verfolgen.

Und dadurch, dass du, LoveLing, unverdrossen anderen mit z.B. diesem Thread "Kanonenfutter" geliefert hast, indem du sehr viel Privates von dir geteilt hast, wünsche ich dir, dass du mit den Folgen, wie etwa den unschönen Posts anderer User, umgehen kannst. Die Art, wie diese sich durch die eigene Schreibe wiederum selbst darstellen, empfinde ich als sehr bezeichnend...

Damit hast du Recht.

Deswegen stellt man sich - wenn man kein Gehupe will - eben auch nicht nackt auf ne Strassenkreuzung.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich als angebliche Akademikerin Texte in der Schreibtart wie von nem 8 jährigen ADHS Kind in einen öffentlichen Raum stelle

@MrJack: Wie wäre es denn, wenn du Selbstreflektionsfähigkeiten vorführst und uns erklärst, warum du das hier geschrieben hast? Was wolltest du damit erreichen? Kannst du das denn selbst, was du von anderen erwartest? Weißt du eigentlich, was Selbstreflektion ist? Wenn du es wüßtest, hättest du dein Posting anders geschrieben, aber du weißt es eben nicht. Du beleidigst mich und das in meinem Thread, und niemand hat bock drauf dich hier zu lesen. TrueLove25 und LeDe mag es offensichlich auch, wenn man mich beleidigt. Mehr Selbstreflektion würde euch gut tun. Vielleicht ist das aber wie ihr euch sonst unterhaltet, aber mit mir könnt ihr das nicht weil ich weiß, dass Beleidigungen die erste Eskalationsstufe sind, die unmittelbare verbale Gewalt darstellenund darauf weitere Stufen folgen. Bitte euch drei nochmal die Forumsregeln lesen.

Einige hier wollen wissen, was du genau hier möchtest MrJack. Stehst du auf Streit? Ist das dein Hobbym Leute hier zu nerven? Tu uns den Gefallen und erkläre uns, was du hier ganz genau möchtest. Schaffst du das?KONKRET!

Warum schreibst du in einem Thread rein von jemanden, den du absolut nicht ab kannst und der dir total zuwieder ist, und dessen geschreibe dich absolut nicht interessiert?

Hast du ein problem mit Meinungsfreiheit? Möchtest du das alle Menschen weggehen, die nicht so sind wie du? Möchtest du uns alle loswerden, die anders mit den Dingen umgehen als du? Möchtest edu dass sich alle Threads und Blogs, die deinem Gefallen und Verständnis nicht entsprechen aus dem Forum verschwinden? Oder was ist der Grund für deine Ausfälle hier? Belästigst du andere auch hier im Forum oder bin ich die einzige, die du hier loswerden willst?

So wie ich es sehe hast sehr viele Probleme, aber alles das sind deine Probleme. Probleme mit Respekt, mit sozialem Verhalten, mit Selbstreflektion, mit Toleranz, mit Akzeptanz, und natürlich mit Frauen, aber all das sind deine Probleme. Es wäre gut, wenn du beginnst dich damit zu beschäftigen, anstatt hier mich und alle anderen, die hier mitlesen zu beleidigen.

Du verbreitest schlechte Vibrations, schlechte Gefühle, einfach nur ein sehr unangenehmes Gefühl, was aber keiner hier will, worauf aber DU stehst, denn du erschafst es! Also geh doch mit deiner Unlust, Ungeilheit und Unwohlsein sowie deiner von mir als mangelndes Selbstbewußtsein woanders posten.

Ich stelle dich auf Ignore, da du das "verbale Verhauen" anderer als einziges hier praktizierst und völlig Sinnfrei in dir unerwünschte Threads hineinflamest. Wenn du eine bessere Erklärung hast, und dich für deine anmnaßenden sinnfreien Äußerungen entschuldigen kannst, dann würde ich dich wieder Ent-Ignoren, aber ansonsten denke ich, bist du hier nicht erwünscht. Dieser Thread ist nichts für Menschen, die den Begriff Respekt nicht kennen und algemeine soziale interaktion ablehnen, diese auch nicht beherrschen. Es wäre gut, wenn du an deiner Sprache arbeitest und mich hier im Forum mit und in meinen Postings einfach mal ignorierst, meine Threads meidest. Das Forum ist sehr groß und es gibt sehr viele Möglichkeiten für dich, deine seltsame Sprache auszuleben. Ein Beispiel deiner Sprache sehen wir ja hier:

http://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?p=1814728D

Da bist du willkommen...

Ich spreche nie mit Menschen, die eine solche Sprache verwenden wie du es tust, mich als ADHS 8-Jähriges Kind abtun und sich damit von ihrer eigenen Problemen ablenken wollen, und ich werde das jetzt auch nicht hier ändern für....ähm...."dich"??? :D . Das ist echt weit weg von dem, wo ich bin und daher... bleib in deinem Universum und halte dich hier fern. Da du sowieso kein einziges Mal auf meine Postings tatsächlich reagierst hast, auch diese nicht wirklich gelesen hast sondern nur proforma schreibst und wirklich sehr gern Flamest, provozierst und einfach nur störst, denke ich dass es DIR auch gut tut, deine Zeit zu schonen und anderweitig zu verbringen.

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@icomfort

"Dramafreie Traumfrauen sind eine Illusion..."

Das was du als Tatsache hinstellst ist doch auch nur eine Behauptung.Woher stammt diese Erkenntnis?

Meine persönliche Traumfrau ist "dramafrei".Und jetzt?Habe ich dadurch nicht deine Aussage widerlegt? Wer spricht jetzt die Wahrheit?

Aber du scheinst sie alle zu kennen!

Ansonsten kann ich Mr.Jack nur zustimmen.

Ich denke aber auch das LL die Ironie in vielen Kommentaren Ihres Tagebuchs schlicht und einfach nicht erkennt.

Welche Reaktionen erwartest du denn? Sollen wir deinen Thread nur lesen und unkommentiert lassen?

Anscheinend lesen ihn hier so einige,aber dann musst du auch auch mit Reaktionen rechnen und vllt. würde es dir ja auch mal helfen dir mal was anzunehmen und nicht einfach nur wie ein trotziges Kind reagieren a la "menno die wollen mich alle nur ärgern"

Aber vllt. habe ich auch den Sinn dieses Forums falsch verstanden.

bearbeitet von Vitalogy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen, die viel von sich preisgeben, bieten eine hervorragende Angriffsfläche. Das lässt sich ja auch sehr gut im gesamten Forum verfolgen.

Und dadurch, dass du, LoveLing, unverdrossen anderen mit z.B. diesem Thread "Kanonenfutter" geliefert hast, indem du sehr viel Privates von dir geteilt hast, wünsche ich dir, dass du mit den Folgen, wie etwa den unschönen Posts anderer User, umgehen kannst. Die Art, wie diese sich durch die eigene Schreibe wiederum selbst darstellen, empfinde ich als sehr bezeichnend...

Was ich hier mache ist nur über mein Erleben zu berichten. Kanonenfutter kann man aus allem machen, was hier von jedem im Forum geschrieben wurde, die Frage hier ist wohl eher, warum das manche tun? Warum sie Kämpfen wollen hier "mit mir", warum sie nicht aufhörenmich und andere zu stören, DAS ist die richtige Frage Quanah, und nicht wie ich damit umgehe.... Ich muss damit ja gar nicht umgehen, ich muss es nur zu denen weitertragen, die für das Einhalten der Regeln verantwortlich sind, und es ist nicht meine Aufgabe hier, Moderationen durchzuführen und Menschen, die anderen belästigen und beleidigen von ihren Problemen zu überzeugen.

Für sowas sind Moderatoren da und siehaben sich dafür bereit erklärt, sowas zu tun.

Solche Menschen, die beleidigend werden müssen einfach nur weggehen von hier und mich sowie andere User hier in Ruhe lassen, wenn sie schon nicht in der lage sind Andersartigkeit zu respektieren. Damit wäre die Sache geklärt und es gäbe kein Problem mehr. Aber da sind wir ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@icomfort

"Dramafreie Ttaumfrauen sind eine Illusion..."

Das was du als Tatsache hinstellst ist doch auch nur eine Behauptung.Woher stammt diese Erkenntnis?

Meine persönliche Traumfrau ist "dramafrei".Und jetzt?Habe ich dadurch nicht deine Aussage widerlegt? Wer spricht jetzt die Wahrheit?

Aber du scheinst sie alle zu kennen!

Ansonsten kann ich Mr.Jack nur zustimmen.

Ich denke aber auch das LL die Ironie in vielen Kommentaren Ihres Tagebuchs schlicht und einfach nicht erkennt.

Welche Reaktionen erwartest du denn? Sollen wir deinen Thread nur lesen und unkommentiert lassen?

Anscheinend lesen ihn hier so einige,aber dann musst du auch auch mit Reaktionen rechnen und vllt. würde es dir ja auch mal helfen dir mal was anzunehmen und nicht einfach nur wie ein trotziges Kind reagieren a la "menno die wollen mich alle nur ärgern"

Aber vllt. habe ich auch den Sinn dieses Forums falsch verstanden.

Der Allgemeine sinnvolle Umgang mit beiträgen in Foren (egal welche) ist, sie, wenn man sie nicht mag oder nicht an ihnen interessiert ist zu ignorieren. Es gibt hier einige, die mitlesen und die sinnvolle Kommentare schreiben oder mir PM's schreiben, aber MrJacks gehören nicht dazu! Und einige andere auch nicht. Trotzdem wollen sie hier irgendwas...nur was ist es? Ich suche keine konfrontation, sodnern ich will erzählen, mich mitteilen, TEILEN! Das ist jetzt auch so oft von mir erklärt worden, irgendwie scheinen manche das nicht zu begreifen, was ERZÄHLEN und MITTEILEN bedeutet... das ist schon krass, weil es ein Grundbegriff der deutschen Sprache ist.

Ansonsten kann ich Mr.Jack nur zustimmen.

Findest du denn Beleidigungen richtig? Immerhin, du stimmst MrJack zu... Damit stimmst du seiner Beleidigung zu. Habe ich dich richtig verstanden? Findest du es witzig, wenn dich jemand als 8-jähriges ADHS-Kind betitelt?

Ich meine jetzt mal im Ernst... man kann dreistigkeit und Beleidigung nicht in Humor umbenennen.... das geht dann doch nbisschen zuweit...

ich erwarte, dass man mich und meine Welten in Ruhe lässt und wenn es einen interessiert und es nachvollziehbar ist daran beteiligt. Das ist respektvolles soziales Miteinander in Foren. beleidigen gehört nicht dazu, das ist ein FAKT. Lies ruhig auch die Boardregeln nochmal, das schaddet nicht...

Vielleicht nochmal dann ganz klar formuliert:

ALLE die MICH und MEINE TEXTE "scheiße" finden, sollten diese NICHT mehr lesen und NICHT kommentieren. Das wäre eine Erwartung meinerseits, und aller User des Forums, die ja im Begriff FORUM und interaktion eigentlich an sich drin steckt! Es gibt hier KEINE PRLICHT! Es ist alles FRERIWILLIG!

Vielleicht haben das manche nicht verstanden: "Wenn du dich verbal prügeln willst, geh in einen anderen Thread!"

Aber vllt. habe ich auch den Sinn dieses Forums falsch verstanden.

Ja...scheint so: Der SINN ist NICHT die Umerziehung, Verbalklopperei und Hassverbreitung sowie Flaming und Dinge kommentieren, die einem so gar nicht passen oder man sie gar nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Das ist nicht SInn eines Forums, das ist NUR EINE von DIVERSEN Nutzungsmöglichkeiten! In den boardregeln steht es ja drin, das eben genau diese verbalkloppereien NICHT SINN des Forums sind! Haast du die Regeln noch nicht gelesen?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Satz seines Posts! Den Rest ignorierst du.Was ist mit deinen ellenlangen Beleidigungen in deiner Antwort? Du machst es auch nicht besser,gehst nur auf diesen einen Satz ein.Auch nicht besser oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Liebe LoveLing,

ich selbst habe übrigens keine Frage gestellt, weder eine richtige noch eine falsche. ;)


Solche Menschen, die beleidigend werden müssen einfach nur weggehen von hier und mich sowie andere User hier in Ruhe lassen, wenn sie schon nicht in der lage sind Andersartigkeit zu respektieren. Damit wäre die Sache geklärt und es gäbe kein Problem mehr. Aber da sind wir ja noch nicht.

... und solange es Menschen gibt, wird es auch so nicht laufen. Und in Internetforen schon dreimal nicht. ;) Das ist in meiner Welt schlichtweg Fakt.

Wie ich das nun finde - richtig oder falsch, gut oder schlecht - das ist für mich nicht die Frage.

Mal unabhängig davon, wer sich von den Moderatoren dazu bereit erklärt, einzuschreiten oder nicht und warum es getan oder unterlassen wird, ist es so, dass jede Information eines Menschen gegen ihn verwendet werden kann. Daher mein durchaus ernstgemeinter Wunsch, dass du mit den Worten einen passenden Umgang findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vitalogy:

Warum ignorierst du den einen Satz? Ist das richtig so? Ich habe eine Frage gestellt, und du hast sie nicht beantwortet sondern willst mir erklären, das ich "den Post falsch gelesen habe"?

Was soll den das Mensch..... was ist denn los?

Meine Frage an DICH war, ob DU Beleidigungen tolerierst und sie deshalb überliest? Kannst du darauf antworten oder nicht?

Und wie kommst du drauf, das ich hier der MASTER bin und VORMUND, der alles BESSER machen soll? Wie kommst du denn auf sowas? Ich bin hier NUR EIN USER! Keine MAMMA, kein Vormund, kein Moderator... verstehst du?

Auf MrJack kann ich nicht eingehen weil er Respektlos ist! Alles was er jetzt schreibt und es keine Entschuldigung ist, kann ich nicht wahrnehmen.

Wenn ich auf ihn eingehen würde wäre es, als ob ich demjenigen, der mir eine geklatscht hat noch mit Respekt begegnen würde: Das ist genau das, was man NICHT tun darf!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing

Es ist in deiner Weltwahrnehmung evtl. anders, aber für gewöhnlich ist Kritik keine Beleidigung.

Und die Aussage wie dein Schreibstil auf mich wirkt ist auch keine Beleidung. Sondern der Ausdruck meiner Empfindung. Darf ich doch oder?

Desweiteren verstehst du den Job eines Moderators falsch. Es ist nicht die Aufgabe von einem Moderator Posts, die dich kritisieren oder dir nicht passen zu löschen.

Und jetzt obacht.... leg ich noch einen drauf... Du bist auch so konfliktfähig und reif wie ein 8 Jähriges Kind. Mit und ohne ADHS.

Aber hey Kinder sind süß und so... Also KEINE Beleidung :)

.-------

Und jetzt hör BITTE auf Mich ....zu beledigen. Echt jetzt ! In Wirklich.. neee.... ohhh ich kann grad nicht mehr... EY... du jetzt hör ma... Nicht auf das einzugehen was ich schreibe

ist echt jetzt GANZ GANZ MIESE von dir und ne Beleidung deinerseits!! In Echt !! booaaah ey

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Letztes Mal:

Kannst du hier weggehen und mich in Ruhe lassen? Geht das? Kannst do woanders im Forum posten? Ich habe dein Posting nicht gelesen und werde es auch nicht!

GEH EINFACH NUR WEG HIER! UND BLEIB WEG!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,da ich Beleidigungen anderes interpretiere als du!! Der Ton in diesem Forum ist teils sehr sarkastisch und ironisch und das ist auch gut so.

Diese Beiträge solltest du nicht als denunzierend auffassen ,sie sind eine Reaktion auf deine Texte.

Du liest nur Beleidigungen und das hilft dir herzlich wenig.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiträge sxind NUR und AUSSCHLIEßLICH DESTRUKTIVE KRITIK, und das ist klar definiert! Und es IST NUR Beleidigend! Wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich nicht, warum DU hier noch postest! ich rede mit niemand, der so mit mir redet, das ist unter aller Sau. Und auf dieser Ebene gehe ich NICHT herrab, ud die Tatsache, dass es auch ANDERS GEHT, und NICHT alle hier so reden ist BEWIESEN durch die meisten Beiträge im Forum!

Lies doch einfach mal nach! Erklär mir nicht, was hier Beleidigung ist und was nicht!

Ich habe keine Lust auf deine Fragenzu antworten weil du denkst, die Beleidigungen hier seien "lustig".... oumann.... Kommunikatiion ist nicht möglich! Da ist bei mir Ende. Da ist meine Grenze, genau DA wo Verbalgewalt anfängt!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,weil du sie als solche auffasst.

Ich will dir gar nichts erklären ,sondern habe einfach nur nicht deine Sicht der Dinge! Das scheint ein Problem für dich zu sein,für mich ist es keins.Ich führe hier nur ein wenig Konversation und du gehst dabei ab wie Schmidts Katze!

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och gott, will da jemand das Wörterbuch neu erfinden! Ne ist klar.... Wenn ich das Posting mit der Erklärung der unterschiedlichen kritikarten gefunden habe, werde ich es hier reinposten.

Ich werd NICHT mit mir so beschissen umgehen laassen, mich beleidigen lassen und mich hier von fremden rausmobben lassen! Du

Findest die Welt hier ist schön und friedlich hier? Wenn es deine Sicht der Dinge ist, dass ich wie ein 8-Jähriges ADHS-Kind schreibe BITTE.... dann weiß ich nicht, was DU hier willst???!

Warum schreibst du noch hier? Du bist MrJacks Meinung, dann GEH DOCH MIT IHM und erfreue dich deines Daseins im Belehren andere und ihnen erklären, die wie Deutsche Sprache zu verstehen ist. Aber lass mich damit in Ruhe, es ist nicht mein problem.

Ich kann das nicht begreifen, wie man Beleidigungen relativieren will und so tut als wäre "alles ja so flullig super geil und toll richtig" und NUR ICH hätte hier ein Problem, also irgendwas läuft massiv falsch und zwar nicht bei MIR! Es ist so offensichtlich, dass heir Beleidigt wurde, dass es offensichtlicher nicht mehr geht, aber hei.....

KLAR, alles SUPPI, alles gut, alles lustig und alles ok.... natürlich! Einfach weiter so, bis der Thread geshclossen wird, weil paar Menschen hier einfach kein Bock haben die Boardregeln zu befolgen.

Manchmal kann ich echt nur Staunen, mehr fällt mir nicht dazu ein. Verbalgeewalt als Witz zu betiteln und dann noch zu sagen, das wäre ja nur eine INTERPRETATIONSSACHE, das ist halt totel falsch! Ist halt Täterschutz! Kenn ich, weiß ich wie es weitergeht, super. MrJack freut sich über deine unterstützung und darf weiter Beleidigen. Gut oder?

KLAaaaaar....mach mal weiter....nerv mich weiter hier und erklär mir weiter, was ich FÜHLEN und DENKEN soll, und was ich als unangenehm empfinden soll und WO MEIN VERGEHEN HIER WIEDER IST...

Pervers!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich mir nicht erschließt ist, folgendes:

Hier gibts einige Leute, die ganz anders Denken als LoveLing und ihr das sagen. So weit so gut.

Aber an einem gewissen Punkt merkt man doch, ob die Person, der man Kritik um die Ohren haut (und einige sind da schon sehr persönlich, tut nicht so unschuldig) damit etwas anfangen kann oder nicht.
LL kann das größtenteils nicht. Das merkt ihr doch auch.

Warum seid ihr dann so hartnäckig? Ihr macht das doch mittlerweile nur noch, um sie aufzuregen.

Das erinnert mich Mobbing in der 5. Klasse, unter Vorpubertierenden läuft das genauso.

Was zum Geier gibt euch das?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle leute, die ich auf meiner Ignorliste habe, kennen den Unterschied zwischen Konstruktive und Destruktive kritik nicht. Das ist ein Fakt. Sie haben nur gelernt, beleidigungen als kritik umzubenennen.

Das merkt jeder, der sich auch nur bisschen mit Mobbing und Kritik auseinandergesetzt hat!

Das sind hier Ausgrenzungsprozesse, und man möchte mich loswerden. Find ich schade, dass das hier so gemacht wird und zugelassen wird.

Vielen Dank, dass man mich so in meinem eigenen Thread so nerven und beleidigen will und echt der Meinung ist, man würde KRITISIEREN!!!

oumann....

ich habe durchaus konstruktive kritik angenommen, aber IGNORANZ ist das ZWEITE PROBLEM der leute, die auf meine Ignorliste stehen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, nutzt Du die ignore Funktion? Du gehst oben rechts auf Deinen Usernamen, dann "manage ingnore Prefs". Dort trägst du jeden ein, der Deiner Ansicht nach trollt, prollt, beleidigt oder Idiotie versprüht.

Bei mir im Forum ist es so ruhig. So viele wertvolle und interessante Beträge hier.... Und Du sparst dir Deine Zeit und Nerven.

Das einzige, was Du nicht ausblenden kannst, sind die Statusmeldungen.

Edit: Sorry, ich sehe, Du tust es.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tue es, und Vitalogy setz ich da jetzt auch drauf. Wer mir hier erklären will Beleidigungen seien kritik, der hat da was nicht verstanden.

hab meine Ignorliste öffentlich auf mein profil gestellt, und Anweisungen, wie man sich verhalten kann, wenn man wieder von der Ignorliste weg will.

Es ist ja jedem seine Entscheidung, was er wie schreibt und was er erreichen will mit seinem Postings.

Mehr als das kann ich auch nicht machen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sowas von frech von dir, wie DU hier mit den Leuten umgehst.
Was denkst du eigentlich wer du bist? Die Prinzessin auf der Erbse?
Es haben so viele Menschen versucht dir sachlich weiterzuhelfen, haben sich
durch deine ellenlange Posts gearbeitet und versucht deine Posts soweit es überhaupt möglich ist zu verstehen.
Lies doch mal deinen Thread nochmal durch...Aber du bist nicht
in der Lage das zu begreifen. Du wertest alles als Angriff und
verhälst dich wirklich grad absolut kindisch.

Du hast mir wirklich teilweise Leid getan bei den Sachen, die du geschrieben hast,
weil ich durchaus ein empathischer Mensch bin und auch für anders denkende Menschen
Verständnis aufbringen kann. Aber irgendwann reichts dann auch mal...

Und bei deiner Art und Weise, wie du dich ausdrückst musst du dich nicht wundern,
dass dich keiner mehr Ernst nimmt, falls das tatsächlich mal der Fall gewesen sein sollte.

Du verstehst nicht mal wieviele User sich hier wirklich über dich lustig machen (für dich wohl nicht mal subtil -
für mich offensichtlich), weil du scheinbar
tatsächlich ein paar Sprachprobleme hast. Will hier niemanden zu Nahe treten,
aber was du als Kompliment auffasst und was als Angriff ist doch wirklich der Witz des Jahres.

Du bekommst von mir keine Narrenfreiheit mehr.
Das ist einfach Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ich bin ein Mensch der den Unterschied zwischen Kritik=/=Meinung=/=Beleidigung kennt. Du kennst den unterschied nicht.

KEINE hat VON DIR hier irgendwas gefordert!!! DU schreibst hier SELBST auf DEINEN WUNSCH hin...also was bitte soll dir hier reichen? ICH hab dich nicht angesprochen!!! DU MICH HIER ABER, um mir deine Meinung über mich mitzuteilen??? Was hat denn das für einen Sinn???

und dann hier die Frechheit für ALLE sprechen zu wollen??? Sag mal... was denn mit dir los? Natürlich nehmen mich hier Leute ernst, das ist aber OFFENSICHTLICH, aber du kannst das nicht sehen weil auch DU nur DICH sehen kannst... manmanman... das aber so einige immer alle kennen und zu mir als Person befragt haben... WOOOW...

Vielen Dank für das Unterstützen deiner Vorposter, die mich gern beleidigt haben und vielen Dank für deine "empathie", die du offensichlich nicht hast. Den Begriff Empathie solltest du nochmal nachschlagen! Lies die Begriffe selbst nach und versuch mal zu verstehen, das es NICHT LUSTIG ist, jemand seine Texte als "8-jähiges ADHS-Kind" zu betiteln oder destruktiv zu sein, so wie es hier einige immer wieder waren, und du warst es auch...

Bedeutung von KONSTRUKTIVE KRITIK... das ist mal eine Hausaufgabe, auch für dich! Ich reagiere NUR auf konstruktive Kritik, alles andere ist SINNLOß! Das hab ich in der Uni und in meinem doch durchaus sehr vielseitigen Leben gelernt.

Alles klar? Und solange du das nicht verstehst, und du immernoch glaubst, das sei "ja normal, sich so zu betiteln und es sei besonders lustig", brauchst du auch hier nicht reinzuschreiben.

Danke für das DRÜCKEN, das du hiermit gemacht hast und dass du dich an der Beleidigung, die übersehen wurde ebenfalls beteiligt hast.

Mit mir braucht man kein Mitleid haben, und wer hier mit MIR mitleid hat, der hat ja wirklich nichts von meinen Postings verstanden! Ist mir aber auch egal, wie du meine Posts verstehst, du hast dich entschieden, hier ne Stellung zu beziehen und mich zurecht gewiesen volkommen Grundlos, also machs gut und TUE ES SO WIE DU ES WILLST: Schreib hier nicht mehr rein, lies auch nichts mehr. Es gibt für dich hier nichts, was du verstehen kannst.

Hab dich auch auf Ignor gestellt, da kommentare wie "Narrenfreiheit bekommen "blablabla... kannst du dir sparten, das ist dein "Prinzesschen auf Erbse" und das kannst du woanders leben. Aber nicht in meinem Thread! Mach selber ein auf und beschäftig dich da mit deinen Stuff, belehre da die anderen und erkläre ihnen da die Welt, beschreibe da deine Meinung, dür die sie sich besonders dann interessieren, wenn sie so "nett" formuliert wurde... ohjaa.... Streiten kannst du dich in deinen Threads. Ich mag das hier nicht haben!

ALLE DIE SICH SICH STREITEN WOLLEN. BITTE DAS MAL WOANDERS MACHEN; NICHT HIER IN MEINEM THREAD WEIL DAS WILL HIER KEINER LESEN: BITTE FERN HALTEN; DIESER THREAD DIENT NICHT DER BEWERTUNG MEINER PERSON; UND WER DAS NOCH NICHT VERSTANDEN HAT; VERSTEHT DAS JETZT HOFFENTLICH:

DAS IST KEINE DISKUSSIONSGRUNDLAGE SONDERN EINE FESTSTELLUNG!!!

streitet euch mit euch selber, bewertet euch, teilt euch eure Meinung jewals mit, was ihr von euch haltet blablabla... aber NICHT HIER bitte!!!

Dieses echt seltsame "ich schätz dich mal ein und bewerte dich mal, schreib dir meine Meinung zu deiner Person und zwar ungefragt und mal so aus Spass in deinem Thread weil du anders bist als ich" ist echt unsoziales verhalten und extrem bedrängend und einengend! Mich interessiert nicht, was wer von mir denkt und bitte das könnt ihr woanders schreiben! Ihr könnt ja ein "LoveLing - der Lästerthread, wie "scheiße" finden wir sie wirklich lasst uns gemeinsam Spekulieren" -Thread oder was weiß ich... kotzt doch ab, Zeit scheint ihr dafür zu haben.... also viel Spass...

ABER NICHT HIER!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte LoveLing

Ich lege Dir einen Blog anstelle eines Diskussionsforums nahe.

Wünsch Dir eine gute Zeit

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH MAG LINGLOVE und ihre Beiträge gerne und darum lese ich sie auch gerne. Ich störe mich nicht an LL's Ausdrucksform weil ich die nötige GEDULD mitbringe, das was sie schreibt zu lesen und zu verstehen und ihre Texte nicht bloß zu überfliegen.

Ich möchte eine GEGENSTIMME zu all der Abneigung darstellen und kann auch erklären warum das so ist.

Mir hat LL dabei geholfen meine Minderwärtigkeitskomplexe zu erkennen und nach und nach aufzulösen (der Prozess hält an)..

Das wünsch ich mir übrigens für jeden Forenuser der mit ähnliche Komplexen zu kämpfen hat.

Hinter ihren komplexen Texten stecken sehr einfache Botschaften die große Wirkung mit sich bringen. Ihre Ausführungen zur Angst (Nähe/Distanz Topic) sind mit das beste was ich hier im Forum gelesen habe.

LingLove ist ein sehr wertvoller Mensch weil sie SCHONUNGSLOS AUFRICHTIG ist und vermutllich gar nicht anders sein kann..

Solche Menschen sind sehr sehr selten Freunde!

Wer es also schafft seine inneren Mauern (Oberflächlichkeit, Cooles Rumgehabe, Frust usw) für einen kurzen Moment abzulegen wird von ihr vermutlich das klarste Spiegelbild seiner Persönlichkeit erhalten können (wenn man sie darum bitten würde)

DIE WICHTIGSTE REGEL im Umgang mit anderen Menschen ist RESPEKT. Vergesst das nicht Freunde (auch nicht beim verführen)

Ich möchte daran erinnern das hier jeder sein Päckchen zu schleppen hat und seine Eigenarten hat. Warum erwarten dann soviele hier ein "perfekten" Auftretens ihrerseits, frag ich mich..

Ich respektiere das indem ich jeden so sein lasse wie er nunmal ist und ihn ggfs meide..

Nennt mir doch NUR EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND warum LL ihren Thread nicht IN RUHE weiterführen können sollte. Und sagt mir warum ihr es nötig habt, sie in ihrem eigenen Thread ständig zu kritisieren.

Begegnet euren Mitmenschen (solange sie euch nicht Beleidigen oder angreifen) mit Respekt.

Ich finde das ist nicht zuviel verlangt.

Danke für eure Aufmerksamkeit..

p.s. ihr werdet sie nicht kleinkriegen können, weil sie sich nichts zu Schulden kommen lassen wird. GARANTIERT

TL25 trifft es mit "Zeit verschwenden" ganz gut wie ich finde..

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.