22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Problem mit meinem Kino. Mir fällt es schwer es richtig zu kalibrieren.

Allein diese Woche hatte ich 6 Dates, von denen 3 mich aktiv drauf angesprochen haben (Könntest du das lassen mit den anfassen/ist nicht böse gemeint aber so Berührungen sind mir unanangenehm). Eine weitere ist immer weiter zurück gewichen. Eine wlar total teilnahmslos und die letzte da hab ich nichs gemacht weil ich kein Interesse hatte.

Ich bin was Kino angeht inzwischen so routiniert das ich es einfach normal einfließen lasse, Berührungen am Arm, Schulter etc.

Das die Frauen allgemein nicht attracted sind, das wäre auch zu einfach gefasst, denn sonst hätten sie mir ihre handy nummer nicht gegeben und sich nicht mit mir getroffen. Dennoch merke ich, dass es denen zu viel wurde und sie damit nicht umgehen konnten und danach der Kontakt crashte.

Wie sind eure Erfahrungen was das angeht? Was wenn ihr merkt, dass die Frau zurückzuckt?

Vor einem Jahr hat ein Mädchen das auch gemacht und ich hab einfach weitergemacht und irgendwann hat sie sich daran gewöhnt und fand es angenehm. Aber die meißten fühlen sich scheinbar so unwohl, sagen nichts dazu aber brechen danach den kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du bist einer der total creepy ist und sie an Stellen berührt oder in Momenten wo das unangebracht bist oder die HB's sind einfach nicht attracted und du solltest dir keinen Kopf daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vielleicht mal darlegen, wie so typischerweise Kino bei dir aussieht. Und vielleicht noch ob Day- oder Nightgame. Kommen halt zig Konstellationen zusammen, die das beeinflussen. Ansonsten kann man ja nur raten.

Aber ein Rat schon vorneweg: Nicht gleich an die Titties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KINO hat auch ein wenig mit comfort zu tun. Wenn du einfach so sie permanent betatscht, ja dann bist du falsch kalibriert. Wenn sie es sogar verbalisieren, dann scheint das schon zuviel zu sein. Kann mich Koma dabei anschließen. In nem Club mit entsprechendem Alkohol Pegel der Frau ist es was anderes, als direkt im daygame. Da musst du dich schon neu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist am Tag, wir gehen in Park oder so, setzen uns irgendwo hin auf eine Bank, oder in einer Cocktailbar wo man zusammen sitzt und bisschen redet.

Kino ist sehr sanft aus meiner Hinsicht. Also während des redens mal kurz an arm oder Schulter tatschen ohne zu begrabschen. Inzwischen ist es so routiniert das ich sowas auch bei freunden und meiner familie mache, weil für mich nichts dabei ist, also keine sexuellen Berührungen sondern normal.

Ich hatte eigentlich auch nie groß Probleme mit Comfort, da ich immer sehr sanft und ruhig wirke, wie ein netter Typ dem man alles durchgehen lässt. Inzwischen habe ich aber denke ich ein wenig dominanteres Auftreten, weswegen mir vielleicht nicht mehr alles verziehen wird.

Das keine Attraction vorhanden ist glaube ich nicht, ich denke her das ich mit zuviel und zu früh Kino die Attraction kille, oder sie im Vorfeld an nichts sexuelles gedacht haben und durch das Kino ihren bewusst wird worum es gehen könnte und sie im anschluss die Notbremse ziehen.

Ich fahre in der Regel solang Kino bis ich endweder drauf angesprochen werde oder eine wegzuck Reaktion mitbekomme. Wenn sie es anreden rede ich noch mit ihnen drüber, was warscheinlich auc blöd ist. aber wie würdet ihr reagieren wenn die Frau es thematisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so, als ob du einfach mitten im Gespräch mal deine Hand auf sie loslässt.

Eine Berührung muss doch immer mit der Situation kommen. Ihr geht in ein Restaurant, du machst ihr die Tür auf, lässt sie vorbei, ist sie an dir vorbei, nimmst du deine Hand und streichst ihr über den unteren Rücken, du schiebst (führst) sie praktisch. DAS ist doch ein super Einstieg. Und ehrlich gesagt: Ich finde so Berührungen auch mehr als creepy, so gezwungen "ich muss jetzt KINO fahren, damit das den PU-Regeln entsprich".

Ich finde man sollte so was situationsbedingt machen und einfließen lassen. Es muss einfach der richtige Moment sein, alles andere ist schlichtweg komisch, unvertraut und ein schiefgehender Versuch den Eintritt in die Privatsphäre deines Gegenüber zu schaffen.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst solange Kino, bis sie zusammenzuckt...?

Wenn du sie irgendwo berührst und dann vielleicht eine Sekunde lang drauflässt, wird sich keine beschweren. Wenn du aber ne Minute lang auf ihr abstützt, wird das strange.

Bei einer Umarmung ist das was anderes. Sowas kannst du bei gechillter Atmosphäre auch lange machen. Es muss eben natürlich wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin, seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Problem mit meinem Kino.

Ich dachte immer die hätte jeder PUA.

Aber die meißten fühlen sich scheinbar so unwohl, sagen nichts dazu aber brechen danach den kontakt ab.

Welche Schlussfolgerungen zogst du aus dieser Beobachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inzwischen so konditioniert, dass es völlig normal ist leichte Berührungen einfließen zu lassen. Bisher war es ok für mich, weil ich mir selbst gesagt habe:

"Wenn die Frau dich gut findet, mag sie es, wenn nicht würde sie es später auch nicht mögen oder es wäre zuviel Arbeit und Manipulation nötig sie weich zu klopfen."

Es gab einige Frauen, wo ich merkte, dass es für sie sehr ungewohnt war und sie nicht wussten wie sie damit umgehen sollten, aber mit der Zeit mochten sie es. Ich hatte auf die Art viele KC und Lays beim ersten Treffen. Ich sah es einfach als guten Filter für mich an, wenn die Frau mich gut findet genießt sie, wenn nicht hat das alles eh kein Zweck. Ich war erfolgsbedingt einfach sehr verwöhnt. Da ich dieses Jahr jetzt ca. 25 Dates hatte und es da nur bei 5 zum kc+ kam, mache ich mir Gedanken. Zumindest ein Teil der anderen Frauen wird auch attracted gewesen sein, sonst hätten sie sich nicht mit mir getroffen.

Nun, mein eigentliches Anliegen ist, was tun in der Situation:

a: Du merkst das die Frau sich etwas unbehaglich fühlt, durch zuviel Kino (sie weicht etwas zurück, sie zuckt ein wenig zusammen bei einer leichten berührung, sie schaut dir verwirrt auf die hand wenn du sie berührst, etc.)

b: Die Frau spricht es explizit an (Beispiele: " Du grabelst ja schon gern rum", "Du bist ziemlich der Touchy Typ, oder?", "Du, das ist nicht bös gemeint, aber ich mag so anfassen beim ersten Treffen nicht so." , "Hey Cowboy, behalt mal deine Finger bei dir")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du schon viele Menschen getroffen, egal ob Mann oder Frau, die gesagt haben sie stünden drauf, von anderen Leuten ständig ohne Grund angefasst zu werden?

Also ich nicht. Gelegentlich sieht man irgendwo paar Leute, die glauben sie könnten eine Frau rumkriegen, indem sie zwei Sätze sagen und ihr dann den Arm um die Hüfte legen. So nach dem Motto "ich bin zu feige mit dir zu reden, aber ich hatte schon 5 Jahre keinen Sex mehr und brauche dringend Körperkontakt". An der Stelle ist das Gespräch dann auch meistens beendet. Sie hätten vermutlich mehr Chancen, wenn sie ihr den Satz einfach persönlich sagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gezwungene KINO sollte wirklich nun nicht sein.. Das ist dann auch nicht der Sinn dieser ganzen Sache, wenn man sich Datet und sich ständig denken muss "ok, welche PUA Taktik use ich jetzt" oder "Ich muss jetzt soviel KINO machen wie nur möglich".

Dieser Hirnfick der da die ganze Zeit entsteht macht euch dann nur Platt und ich glaube so viel Spaß macht das dann auch nicht, sich vor jedem Date den Kopf dann zu zerbrechen.

Ich glaub das Problem war einfach auch, dass du es dir zu sehr anmerken lassen hast, dass du unbedingt der "touchy guy" sein wolltest. Entweder du bist so cool und einfach von Natur aus so drauf oder nicht.. aber zwing dich nicht dazu. KINO sollte man Situationsbedingt nutzen und es auch fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre Kino fast ausschließlich "ausversehn", mache also keine Bewegungen (wie bspw. Hand auf die Schulter), bei denen sich

die Frau denk "okay, der fasst mir jetzt auf die Schulter".

Es ist mehr so ein unbewusstes steigern des Kinos (ich achte selber schon drauf, die Frau fällt es wahrscheinlich bewusst nicht auf, sie wird es aber unterbewusst wahr nehmen).

Geht halt anfangs von leichten zufälligen Berührungen dazu, dass man später recht nah sitzt und sich die Oberarme auf voller länge

die ganze Zeit berühren..

Nach einiger Zeit bekomme ich halt das Gefühl, dass ich meinen Arm um sie legen kann etc.

Also versuche halt einfach mal weniger absichtliche Berührungen zu machen und probiere es mehr mit zufälligen.

Hatte damit noch nie Probleme, dass sich die Frau offenkundig unwohl fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentare gehen alle in die Richtung, als ob ich hier gezielt krampfhaft irgendwelche PU Strategien anwende.

Das tue ich nicht, es ist meine Art und lasse es unterbewusst einfließen. Vielleicht ist es auch nur meine Wahrnehmung, aber dafür müsste ich mich mal wieder von wem beobachten lassen.

Die Mädchen merken das auch ("Ich weiß, dass du dasnicht böse meinst, ich hab gesehen wie du das bei dem Kellner auch gemacht hast" , "Ich merk das schon das da nichts für dich bei ist, du machst es ja auch bei anderen")

Ich hab diese Woche wieder 4 Dates, vielleicht versuche ich da das ganze ein wenig runterzufahren und darauf zu achten nicht zuviel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b: Die Frau spricht es explizit an (Beispiele: " Du grabelst ja schon gern rum", "Du bist ziemlich der Touchy Typ, oder?", "Du, das ist nicht bös gemeint, aber ich mag so anfassen beim ersten Treffen nicht so." , "Hey Cowboy, behalt mal deine Finger bei dir")

Meines Erachtens bringst du das Problem doch hier selbst auf den Punkt!

Jeder Mensch hat eine Intimsphäre und einen virtuellen Kreis um sich herum.

Der Radius dieses Kreises ist auch kulturell geprägt (Asiaten haben wesentlich weniger Probleme damit wenn andere Menschen Ihnen sehr nahe kommen).

Ich persönlich würde nie, nie eine Frau welche über eine gesunde Psyche verfügt beim ersten Date körperlich in der Art und Weise wie du es beschreibst berühren! Bei jedem gesunden Menschen gehen da doch sofort die Alarmglocken an (falsches Timing & zu schnell).

Besonders wenn das Ganze dann noch routiniert und glatt daherkommt. Da würde selbst eine schüchternde, tolpatische Bewegung bei der Frau besser ankommen.

Außerdem habe ich selbst doch gar nicht das Bedürfnis, eine Frau direkt beim ersten Date körperlich zu berühren (außer es geht direkt Richtung Sex), da diese sich doch auch erst mal in meinen Augen beweisen muss ob sie es überhaupt wert ist, dass ich sie berühre (und Berührungen sind immer etwas intimes!)

Vielleicht hilft es dir ja, das Ganze mal von der Perspektive aus zu betrachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du probierst es bei deinen nächsten Dates einfach mal aus und fährst etwas anders als sonst. "Zufällige Berührungen" und die gewollten Situationsbedingt, wie z.B. du Begrüßt sie und hälst sie leicht am Rücken. Du führst sie durch eine Tür oder doch Späße.

Womit ich gut gefahren bin. Sind durch einen Park spaziert und haben uns gegenseitig öfter mal "gedisst" und habe sie dabei ab und an geschubst etc. Lass dieses "ich will dich unbedingt berühren und unbedingt streicheln oder bla" - Kommt zu creepy.

Mach den schlechtesten aller schlechtesten Scherze der Welt und zeig ihr auf die Schulter und schnipps ihr dann auf die Nase, wenn sie hinguckt,.... der ist so schlecht, dass der wieder gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal allgemein für die Anregungen.

Hat jemand vielleicht noch eine Anmerkung zu:

"Was tun wenn das Kind bereits in Brunnen gefallen ist?"

Ich kann an mir arbeiten und aufpassen, aber nicht mein gesamtes Verhaltensmuster von heute auf morgen ändern.

Also was tun wenn beim Date gemerkt wird(verbal oder nonverbal), oh ich hab zuviel gemacht.

Ich habe es bisher thematisiert, relativiert, ignoriert oder sie abgeschrieben.

Nichts davon ist sonderlich erfolgreich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du dir sicher bist, dass du es nicht übertreibst, kann es eigentlich unur an Attraction- oder Rapportmangel liegen.

Woran es genau harpert, kann man aufgrund der geringen Infos aber nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder du fährst beim nächsten mal etwas runter wie andere und ich beschrieben haben oder du bleibst dabei und wenn so eine Reaktion ihrer seits kommt, lässt du dich aber nicht von ihr irritieren und machst einfach weiter so und führst das Date einfach weiter nach deinem Stil, wenn du dann plötzlich mittem im Date komisch wirst, weil sie sich bisschen zurück bewegt hat, dann hast du eh schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag eine Stilfrage sein, aber ich bin mit Kino eher sparsam. Mache es auf Dates meistens so:

- zunächst nur wirklich übliche Berührungen (Begrüßung, durch Tür führen, etc.); kommt zwangsläufig eher sparsam vor.

- nächster Schritt ist eigentlich keine Berührung, sondern körperliche Nähe (Eindringen in die persönliche Distanzzone, z.B. etwas leises/vertrauliches/"für sie bestimmtes" sagen und ihr dabei nah kommen) -> hier Reflexion: wie reagiert sie (entgegen kommen/Öffnung der Körpersprache oder zurückweichen/"kalte Schulter")? Meistens kommen Berührungen dann von selbst (man kann natürlich auch dezent nachhelfen).

- Den Moment der Nähe halte ich etwas aufrecht ohne weitergehendes aktives Kino (nur die oben beschriebenen sich natürlicherweise ergebenden Berührungen), dann weiter wie folgt:

a) In Situationen mit wenig drum herum (Isolation): KC

b) Wenn sie nicht isoliert ist, Arm um sie legen, etc. -> Isolation -> weiter mit a)

Ich küsse also meistens ohne sie vorher großartig berührt zu haben.

Probier es mal damit. Dein Problem - da bin ich mir sicher - ist mangelnde Kalibrierung, auch wenn du es selbst anders wahrnimmst. Was du machst, scheint wirklich unnatürlich rüber zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, update

Ich hatte diese Woche 3 Dates, hab alles wie immer gemacht und dreimal sind sie drauf eingegangen und haben von sich aus auch Kino bei mir gefahren.

Mein Fazit: Kino ist gut, um zu signalisieren worum es hierbei geht, man zwingt die Frau dazu sich von ihrem Neutralitätsstatus zu verabschieden, endweder attracted oder nicht attracted.

Mir fehlt noch das Feingefühl und ich muss mehr auf die Körpersprache achten, da eine Frau attracted sein kann, aber durch zuviel Kino sich unwohl fühlt und dicht macht.

Bei den Frauen die sich durch mein Kino unwohl fühlten habe ich inzwischen zu allen den Kontakt abgebrochen, sie wollten Freundschaftlich sich mit mir treffen und bla bla, aber dafür fand ich sie nicht interesant genug. Vielleicht rede ich mir das selbst gerade auch nur so zurecht, das ich mit meinem Ego das besser vereinbaren kann, aber momentan denke ich, ich habe mir Zeit und Nerven gespart.

Ich weiß auch nicht was Frauen sich denken, dass sie so überrascht tun das es auf eine andere Ebene als freundschaftlich geht, wenn ich sie auf der Straße anrede und ihnen sage das ich sie süß finde. Die wollten warscheinlich ein paar Orbiter oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss PaulJulius da zustimmen!

Wenn man das Ganze in keiner merkwürdigen Art und Weise rüberbringt, zeigt man der Frau worum es hier geht, ohne das ganze zu verbalisieren.

Es ist halt ein Teil auf der Eskalationsleiter nach oben. Und so trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Entweder steigt sie drauf ein genießt es oder halt nicht.

Ich denke Kino so früh wie möglich zu fahren ist schon wichtig um nicht in der kuscheligen Freunschaftszone zu landen.

Aber halt langsam beginnen, der Situation anpassen, steigern und zu keinem Grabscher werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.