Lairtreffen am Donnerstag 26.6. um 21Uhr in der Luke 6

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen der braunschweiger PU-Szene

Ich möchte ein ordentliches Lair-Treffen um die neuen Gesichter der braunschweiger PU-Szene kennen zu lernen. Vor einem Jahr waren wir eine Truppe von 5-6 extrem aktiven Leuten, die fast täglich raus gegangen ist (Daygame, Bargame, Clubgame). Ständig abwechselnde 2er Gruppen, ständig motiviert, immer erfolgreich. Eine geile Zeit! Wir haben viel von einander gelernt, uns gegenseitig in den Arsch getreten und Erfolge gefeiert. Und das soll wieder so werden! Teilweise ist die alte Crew verloren gegangen (Stadt-Wechsel, Job-Wechsel, LTR, usw.), aber neue, motivierte Leute stehen in den Startlöchern.

Dieses Lairtreffen soll dafür sorgen, dass sich alle mal kennen lernen, Nummern tauschen und man sich gegenseitig hilft. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Uns eint alle das gleiche Ziel. Der bessere Umgang mit Frauen. Und das Vögeln. Aber hauptsächlich der bessere Umgang mit Frauen....oder doch anders rum? ;-D

Was ist ein Lairtreffen und wozu brauche ich es? Dazu folgender Beitrag von braunschweiger PU Blog (Liefner & Schweiger):

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/10/26/zum-thema-lair/

Ich werfe jetzt Donnerstag, den 26.6. in den Raum. Da ist noch über eine Woche hin, kann sich also jeder drauf vorbereiten.

Außerdem machen Donnerstag die ersten Clubs auf (Dax, Lindbergh, XO, usw.), sodass man gleich Clubben gehen kann.

Als Treffpunkt nehmen wir 21Uhr die Bar "Luke 6". Die ist sehr zentral (schräg gegenüber Galeria Kaufhof) und bietet genug Platz für kleine und große Gruppe.Dort muss man nicht reservieren und die Bar ist recht urig.

Nehmt die Chance wahr, die erfahrenen Leute aus der braunschweiger PU-Szene kennen zu lernen. Es wird euch maximal weiter helfen. Egal ob ihr nur zum Kontakte-Knüpfen, zum Fragenstellen oder zum Clubben danach kommt. Es wird euer Game verbessern. Versprochen. Es kostet nichts und niemand wird zu irgendwas verpflichtet.

Ein Lairtreffen am Wochenende halte ich für wenig sinnvoll, da jeder am Wochenende andere Dinge zu tun hat.

Lairtreffen am Donnerstag (26.6.), um 21Uhr in der Luke 6.

Jeder der zu diesem Termin kommen will, sollte sich hier (nochmal) melden. Dann habe ich einen kleinen Überblick. Egal ob wir nur 2 oder 20 werden. Das Treffen wird statt finden. Posts wie "Da kann ich nicht" oder " können wir nicht nen anderen Tag nehmen?" sind hier überflüssig und gehören in einen anderen Thread.

luke66edor.jpg

Teilnehmerliste:

  1. walga
  2. Row.nin
  3. Kaipirinha
  4. rocky_balboa
  5. Aj22
  6. MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag spielt von 18-20Uhr Deutschland gegen USA. Das ist super. Danach ist die Stimmung in der Stadt mega geil und wir können gut los ziehen.

Außerdem hat jeder zwischen 20-21Uhr genug zeit seinen Kram zu erledigen und zum Lair Treffen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich freu mich auf heut Abend.

Eine Sache jedoch: Ich komme aus Salzgitter und kenn mich leider in Bs noch nicht so gut aus. Es könnte also sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin (Verfahren, Parken usw.)

Lauft mir nich weg, ich komme auf jeden Fall. Merci ;-)

Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress, wir werden ein Weilchen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben es wirklich zwei Neulinge zu uns geschafft, Respekt dafür!

Ihr habt euch überwunden und habt euch zum Lairtreffen gewagt, ich hoffe, ihr konntet halbwegs was mitnehmen...eventuell gebt ihr mal n kurzes Feedback? Ich hoffe, dass das anderen Neulingen ggf. auch ein bisschen die Angst nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback:

Ich war bzw. bin einer der beiden Neulinge und bin positiv überrascht wie cool und locker das treffen ablief. Die Motivation in der gruppe steigt exponentiell an und ich habe endlich den Motivationsschub bekommen, den ich die vergangenen Monate vergeblich gesucht habe.

Nutzt die Chance und versteckt euch nicht dahinter zu schlecht zu sein, um beim lair vorbeizuschauen, die jungs sind echt cool drauf und dissen einen nicht, wenn man irgendwas verhaut.

Mfg rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an rocky_balboa & Row.nin, sehr guter Start von Euch! Ihr habt nun unser (walga&me) game gesehen und wisst was möglich ist, wenn man tagtäglich (!!!) übt!

Das Wissen aus der Community ist ein Geschenk. Macht Euch das bewusst! Ich persönlich habe darin die Verpflichtung gesehen, herauszufinden was alles möglich ist und meine 110% zu geben.

...und dann kommt ganz unweigerlich der Punkt, an dem ihr nach 1,5Stunden im Club 2 HBs mit nach hause nehmt.

ps: sorry nochmal dafür, wir wollten euch natürlich nicht einfach so alleine stehen lassen, aber walgas-100-lay-counter geht natürlich vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich würde gern mal wieder anfangen ein wenig zu Daygamen und ab und an im Club. Ich hatte ein längere Pause und bräuchte jemanden der mir mal in den Arsch tritt, um wieder voll dabei zu sein.

Würde euch mal gerne Kennenlernen.

Beste Grüße

Hellboy555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch völlig ok, dass ihr weg seid. War in dem Laden und sonst in der Stadt (außer Lindberg vil) nix mehr los.


@Hellboy:
Bin im daygame und auch sonst recht unerfahren und grün hinter den Ohren, aber zu zweit ist glaube ich immer lustiger.
Schreib ne pm wenn du lust hast. Oder halt nen Thread/Post für ein konkretes Datum, an dem du rausgehen willst.
Vil passt es ja mal.

MfG rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

also ich für meinen Teil war extrem positiv überrascht. Es ist definitiv ein ganz anderes feeling wenn man mit einer Gruppe von Leuten mit dem selben Ziel clubben geht oder einfach so nebenher während man feiert.

Dazu hatte ich dieses Wochenende den direkten Vergleich, da ich gestern dieselbe Localität ohne PU Bekannte aufsuchte. Zum einen fält einem das Gamen leichter wenn jemand erfahreneres wingt, zum anderen ist es einem noch egaler wenn man aus den Sets rausfliegt. In AFC Gruppen erntet man durchgehend dumme Sprüche. Naja zumindest in den ersten Sets, irgendwann war dann der Punkt erreicht wo es hieß:"alter du bist voll krass und laberst einfach so Frauen an". Als das erste Set dann richtig hookte und mich die kleine nicht mehr gehen lassen wollte, waren sie völlig perplex.

Desweiteren war es cool, euch Veteranen spielen zu sehen. Für mich wars bis Donnerstag vollkommen unrealistisch nach 10min im Club mit ner HB rumzuknutschen und sie 1,5h später schon mitzunehmen. Das war impessive! (Und überhaupt kein Thema by the way)

Ich hab für mich viel mitgenommen und ihr werdet mich noch ein paar mal zu Gesicht bekommen.

@ Rocky: meld dich mal wenn du streeten bist, maybe passts ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hört immer viel spott, dass in lairs krasse nerds ohne leben rumhängen, weil harte ficker das nicht brauchen (also als Vorurteil), aber war echt das krasse Gegenteil der Fall. Der KC gestern in ner Shishabar geht auf euer Konto ;)

Ähnlich wie bei dir @row.inn, merken meine Freunde seit ein paar Wochen ne Veränderung und ein paar stecken lassen sich mitreissen. Einer will sich sogar im forum anmelden und in Mannheim beim lair vorbeischauen (studiert leider nicht hier.

@Hellboy verlautbarte den Wunsch einer whatssapp Gruppe. Du kannst ja eine aufmachen sobald ausser ein uns ein dritter bock darauf hat. Aber ich finde es eigentlich beaser übers forum zu kommunizieren und wenns um n bestimmtes datum genaueres zu bequatschen gibt, macht man das spontan....

MfG

Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hitch-22

Wenn es das nächste mal nicht am Tag eines Deutschlandspiels ist bin ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächstes mal wohl auch dabei, wenn es sich dann nicht mit meinen Arbeitszeiten beißt.

Das Feedback von euch hat mich jetzt schon sehr motiviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey @ Opiumfarmer, wenn du auch n bisl später arbeitest, Donnerstag wollten wir glaub ich auch mal im Club gucken, wenn ich mich recht entsinne.

Man muss ja nicht immer bis 4 uhr morgens machen, geht ja auch mal von 22-24 Uhr.

Machs wie Nike, und schreib halt jemand von uns an.

Die Erfahreneren sind glaub ich wie ne Weile nicht in BS/bzw. keine Zeit, außer vil mal einer der NNG-Blogger meldet sich aus dem nichts, aber da kenn ich noch keinen.
Aber laut gestalketer Infos auf dem Blog, geht liefner eher ins Fieber/Privileg, wo ich halt auch nie bin, da mir die Leute da unsympathisch scheinen.
Die "Schickimicki"-Clubs in Kleinstädten wirken auf mich ein wenig "möchtegern" und die Frauen sind auch nicht sehr locker drauf. Steh auch eher auf mädels mit Chucks als mit highheels und Strumpfhose, aber ich geh auch gerne da mal mit.


MfG rocky


PS: Bin irgendwie ziemlich heftig aufgedreht die letzten 2 Tage ca., denke weil das lange erhoffte und gewünschte nun von dem einen auf den anderen Tag umsetzbar erscheint (bzw. hat mein wing @nicknamefälltmirgradnichtein hat mir das erläutert, da er das bemerkt hat). Bin sonst immer eheretwas introvertiert und stoffelig gewesen.





bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, grundsätzlich bin ich werktags von 05:00 - 18:30 unterwegs..

Deshalb ist es schon nicht leicht für mich, da ich auch keine Lust habe, auf der Arbeit total durchzuhängen.

Aber irgendwas lässt sich demnächst bestimmt mal arrangieren.

Was Clubs betrifft, ist mehr das eher Hupe, in welchen ich gehe.

Wobei du schon Recht damit hast, dass vor allem im Fieber die Leute sehr hochnäsig wirken.

Und zu dem Introvertiertsein: bin ich auch, wenn ich nicht meinen Standardfreundeskreis dabei habe. In neuen Gruppen bin ich meist auch eher der leise Typ. Allein deswegen muss ich mehr neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahreneren sind glaub ich wie ne Weile nicht in BS/bzw. keine Zeit, außer vil mal einer der NNG-Blogger meldet sich aus dem nichts, aber da kenn ich noch keinen.

Aber laut gestalketer Infos auf dem Blog, geht liefner eher ins Fieber/Privileg, wo ich halt auch nie bin, da mir die Leute da unsympathisch scheinen.

Die "Schickimicki"-Clubs in Kleinstädten wirken auf mich ein wenig "möchtegern" und die Frauen sind auch nicht sehr locker drauf. Steh auch eher auf mädels mit Chucks als mit highheels und Strumpfhose, aber ich geh auch gerne da mal mit.

Liefner du bist berühmt! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne anschließen, hab das Treffen leider verpasst :D

Existiert mittlerweile eine Whatsapp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch mal ein Lairtreffen unter euch "Neulingen" aus...

- Hellboy55

- #68

- opiumfarmer

- Hitch-22

+ die beiden, die beim letzten Treffen dabei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht wirklich ein Neuling :D

Hatte nur eine temporäre Unterbrechung..... Ich würde nur gern den Rost loswerden und wieder richtig loslegen.

P.S. In meinen alten Account kann ich mich nicht mehr einloggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.