Männer, die an Frauen nicht interessiert sind

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Marusha (kennt die noch wer?) wurde erst mit 31 entjungfert!

Gerade recherchiert: 21 und nicht 31, was aber auch eine Leistung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade recherchiert: 21 und nicht 31, was aber auch eine Leistung ist

Haste nen Link?

Entweder habe ich das falsch in Erinnerung gehabt oder aber irgendjemand hat sich damals geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu "Frage einen Schwulen":

Da ich auch einen besten Freund hatte und jede Menge Verzauberte kennengelernt hatte, kann ich das nur bestätigen, sogar aus eigener Erfahrung :-o

Unter ihnen ist es so, wie er's aufgezählt hat. Man trifft sich irgendwo und erkennt sich als gleichgesinnter und schon werden Pläne gemacht. Es geht nunmal nur um Sex. Bei denen ist das einfach sowas von unkompliziert, dass man eigentlich sexsüchtig sein muss, um das alles mitzunehmen. Der ganze Mist, den man mit einer Frau vorher durchmachen muss, entfällt hier einfach!

War selbst schon auf vielen Schwulenfeiern, in Kneipen (bitte nicht das typische Klischeedenken, alles ganz nornal gewesen, nichts Anrüchiges), alles ohne Probleme, na ja, fast. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und die Männer nahmen das als Aufforderung auf, da man Männern nicht zu lange in die Augen schauen sollte. Sie reagieren auf alle Signale total direkt. Das ging zuweilen schon heftig zu, sie können sehr direkt und fordernd werden. Mein Freund musste mich sogar paar Male aus misslichen Lagen retten, weil ich angetrunken nicht mehr gut reagieren konnte. Das haben die Männer gleich ausnutzen wollen.
Ich glaube, ich habe hier einiges mitnehmen können.

Zum Thema: Kenne aktuell auch paar Jungs, die mit fast 30 noch Jungmänner sind. Sie sind umgeben von Frauen, aber sie wissen nicht, wie sie's anstellen sollen. Meine Güte, wie viele Jungs ich sehe, aktuell gerade noch mehr, wie sie mit den Frauen umgehen. Typische AFC-Typen. Wahrs. alles eine Frage der Erziehung in unserer doch schon verweiblichten Gesellschaft.

In meiner Zeit waren viele noch mit Anfang 20 bis Mitte 20 Jungfrau.. hat sich heute eher nicht geändert, eher verschlimmert.

Und diese MINTler... ganz schlimmes Volk. Maschinenbau, Samenstau trifft absolut zu.

Es gibt auch einfach zu verlockennde Hobbys, die auch ausgelebt werden möchten. War bei mir auch so, dass ich mich zwar für Frauen interessierte, aber ich hatte neben der Schule keine Zeit, all meine Hobbys und Sport zu schaffen + Frauen? Ich hätte die vielzahl an Hobbys aufgeben müssen. Genau diese waren es, die meine Persönlichkeit und meine Welt ausmachen. Eine Frau hätte diese Entwicklung sicher nicht in diesem Maße vorangetrieben! Auf viele, wie auch auf mich, trifft die hohe Erwartungshaltung zu, die richtige Frau kennenzulernen und sparen sich für diese auf. Das wiederum war in meinem Umfeld von der Erziehung und den Eltern geprägt - allesamt keine Trennungen, heute noch zusammen usw. Das prägt natürlich die Persönlichkeit. Ich glaube, in der heutigen Zeit und auch in diesem Forum, finden sich sehr viele junge Männer aus desolaten Elternbeziehungen wieder. Vergleiche ich das mit alten und neuen Kommilitonen, deckt sich das auch rückblickend. Die mit dem kaputtesten Elternhaus und was weiß ich für Klagen wegen des Unterhalts, waren die größten Abschlepper.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt Männer für die etwa das Ansprechen von Frauen noch krasser, noch unmöglicher ist, als selbst für den schüchternsten Typen, der sich irgendwann überwinden kann und sich auch an Körbe gewöhnt.

Manche Typen sind extrem sensibel und können das einfach nicht. Zumindest glauben sie das.

Ohne direkte Flirteinladungen oder Frauen, die Initiative ergreifen, werden sie sich kaum überwinden können.

In solchen extremen Fällen würde ich tatsächlich empfehlen eine Weile im Ausland zu leben. Es gibt viele Länder, in denen Frauen wirklich offensiv sind und sehr direkt flirten. Und man muss kein Adonis sein. Wer durchschnittlich aussieht, sich schick anzieht und eine grundsätzlich sympathisches Wesen hat, wird dort angeflirtet.

Mit einem deutschen Pass kann man 95 % der Welt bereisen oder sogar dort leben und braucht manchmal nicht einmal ein Visa oder kriegt es meist ohne Probleme.

EInem Mann der 25 + ist und sich nie vorstellen könnte Frauen einfach so anzusprechen, würde ich raten ins Ausland zu gehen. Etwa nach Norwegen oder - etwas weiter weg - in die Karibik. Italien oder Spanien sind ebenfalls leichtere Jagdgründe, für sehr schüchterne Männer.

Es ist einfach so, dass Frauen in Deutschland Initiative von einem Mann erwarten. Ich habe mehrere Männer in meinem Bekanntenkreis davon überzeugt es zu versuchen. Sogar zwei Freundinnen waren frustriert und nachdem wir etwas Wein tranken, war ich ihr Wing und wir haben Männer angesprochen. Selbst diese Frauen - die vorher kategorisch ausschlossen, jemals Männer anzusprechen - ließen sich (zugegeben, sie tranken sich vorher Mut an und zögerten dann die halbe Nacht) irgedwann überzeugen.

Einige Kollegen konnten sich aber nicht überwinden. Mir tat das auch leid. Das erinnerte mich teilweise an die Zeit, in der ich zu schüchtern war und die Vorstellung eine fremde hübsche Frau kalt anzusprechen war zu übel. Da war selbst der Ausblick für immer alleine zu bleiben angenehmer.

Hätte ich nicht mehrere Jahre im Ausland gelebt, wäre ich vielleicht genau so wie diese Männer.

Was ich auch bestätigen kann: Die meisten dieser Männer sind absolut keine Nerds. Lustige, unterhaltsame Kollegen die unter Männern völlig selbstbewusst und natürlich sind. Aber sobald eine hübsche Frau in der Nähe (oder in der Gruppe ist) und ich merke, dass sie [diese Männer] auf sie [die hübche Frau/Frauen] stehen, sind sie wie ausgewechselt.

Ich habe ein paar Mal versucht diese Männer etwas aus der Reserve zu locken. Eine Frau erzählte von ihrem Erasmus Aufenthalt in Bristol und ich sprach dann in der Gruppe den so schüchternen Kollegen an und sagte, dass er in Texas war. Ich wollte ihn quasi in das Gespräch integrieren. Er war so aufgeregt, dass er nur einsilbige Sachen sagte. Auf diese so schüchternen Männer haben sehr hübsche Frauen eine richtig lähmende Wirkung.

Erwachsene Männer, groß und kräftig, aber wenn sie völlig unerfahren sind, dann machen sie manche Kontexte so unsicher, dass sie einfach komplett zu machen.

Wem das so geht: Spart etwas Geld, oder findet einen Job im Ausland. Glaubt mir, es gibt Länder in denen das wirklich komplett anders läuft. Ich selbst war einfach nur krass schüchtern. Es war mir unmöglich einer hübschen Frau zu sagen, dass ich sie süß finde. Ich hätte mich lieber mit drei Schlägern geprügelt. Und das ist kein Witz. Hätte lieber richtig aufs Maul gekriegt, als vor so einer Frau zu stehen und ihr zu sagen, das sie ein fantastisches Lächeln hat und zu fragen, wie sie heisst.

Ich weiss auch nicht, wo diese so große Angst bei manchen Männern - und auch bei mir damals - herkommt.

Ich bin gut im motivieren und überzeugen. Vor allem, wenn ich mich face to face mit jmd. unterhalten kann. Das ist eine meiner Stärken.

Doch manche Männer können nicht überzeugt werden. Selbst, wenn ich das ein paar Mal vorgemacht habe. Sie wurden sogar noch demotivierter.

Das heftigste Erlebnis war ein wirklich gutaussehender aber gänzlich introvertierter Typ. Kampfsportler, Informatiker, stiller Typ der von vielen Dingen Plan hatte. Immer wenn ich über Frauen redete, schwieg er. Er erinnerte mich an einen Kommilitonen, den ich nach ein paar Semestern kennenlernte. Irgendwann gestand er mir, dass er schwul ist. Ein selbstbewusster Typ (also dieser Kommilitone) und mehrere Frauen glotzten ihn ständig an, da er ein hübscher Boy ist und immer in lustigen Hawaihemden durch die Gegend lief.

Auch er hörte mir immer sehr still zu, wenn ich etwa sagte 'Ey...hast du das eine Mädel gesehen? Die aus Lingu? Mit den schwarzen langen Haaren?' Egal über was für Frauen ich sprach, er schwieg.

Irgendwann rückte er dann mit der Sprache raus. Ich konnte kaum glauben, dass ein so beliebter Typ der so selbstbewusst ist, Angst hatte mir zu sagen, dass er schwul ist. So groß war seine Angst davor in der Uni verurteilt zu werden. Geile Gesellschaft, eh?!

Wir sind auch heute noch befreundet aber wir schreiben nicht mehr so oft. Wie das so ist, wenn man nicht mehr zusammen studiert und sich nicht mehr so oft sieht.

Wie auch immer. Dieser andere Typ, der der mich an den schwulen Kommilitonen erinnerte, war genauso still. Er senkte den Blick oder wirkte teilnahmslos, wenn ich/wir über hübsche Frauen sprachen.

Irgendwann fragte ich ihn, ob er überhaupt merkt, dass Frauen ihn angucken. Dass mehrere Frauen in der Uni ganz offensichtlich an ihm interessiert sind.

Er wollte auch erst nicht damit rausrücken, aber er sagte irgendwann, dass er nie wüsste, was er machen müsste, wenn Frauen ihn angucken. Und dass er sich nicht zum Horst machen will.

Er wurde einfach nur still, wenn Frauen die ihm gefielen mit uns redeten oder in der Uni neben uns saßen. Fragte ich ihn dann, warum er so still ist und ansonsten - etwa bei mir - durchaus was zu erzählen hat, konnte/wollte er erst nicht antworten.

Am Ende kam da eine Geschichte, die ich echt nicht glauben konnte. Er hatte in der 10. Klasse einer Lehrerin einen Liebesbrief geschrieben. Sie hatte gerade ihr Ref dort gemacht und war gar nicht so viel älter als er.

Auf jeden Fall meldete diese Lehrerin das der Klassenlehrerin und am Ende mussten seine Eltern in die Schule und zum Rektor kommen. Wie das bei solchen Sachen so ist, kam das natürlich raus und so ziemlich die ganze Schule lachte ihn aus.

Ihr wisst, wie fucking cruel Kinder und auch Jugendliche sein können.

Und fuck me, der Typ ist ein wirklch gutaussehender Mann. Ich bin nicht gerade hässlich, aber er könnte ohne Witz Model sein. 1,85 oder größer, schlank aber leicht muskulös, dunkle Haare, eindringlicher Blick. Und sein IQ ist wahrscheinlich bei 120 oder höher. Er hat einfach Plan, wenn er etwas sagt und ist dabei nicht überheblich. Und er haut manchmal Sachen raus, die man überhaupt nicht erwartet und die scheisse lustig sind.

Ich weiss einfach, dass da unzählige Frauen sind, die ohne Ende auf ihn abfahren würden. Das sagte ich ihm auch immer wieder, bis er mir irgendwann sagte 'LS...lass das mal. Damit kann ich nichts anfangen. Das weisst du auch gar nicht.'

'Mann....laber nicht so eine dumme Scheisse. Ich hab das ständig gesehen, ich weiss, wenn eine Frau auf einen Mann steht und die Frau steht so sicher auf dich, wie ich auf gebräunte und wohlgeformte Titten stehe.'

Ohne Witz, wenn ich jetzt darüber schreibe, peile ich das immer noch nicht. Aber seine Zweifel waren so groß, ich konnte seine so extrem subjektive Wahrnehmung nicht verändern. Und gerade wenn ich jmd. mag, kann ich fucking überzeugend sein. Ohne angeben zu wollen, wenn ich jmd. den ich mag nicht von etwas an das ich wirklich glaube überzeugen kann, dann ist das ein beschissener Härtefall.

Er geht halt nie in Clubs, er meint, er fühlt sich da immer beobachtet und er könne nicht tanzen.

Auf Studipartys usw. steht er eher abseits, obwohl er total unterhaltsam ist. Aber er ist ganz einfach nicht der Typ, der da auf jeden zugeht und einfach so hallo sagt.

Hätte ich ihn nicht ständig von der Seite vollgelabert, hätte er auch mich nie kennengelernt.

Wenn ich könnte, würde ich ihm echt helfen, aber keine Ahnung wie. Echt alles versucht.

Ich glaube das alles zieht ihn runter. Er ist weder asexuell noch schwul. Das glaube ich ihm auch, aber er kann Frauen einfach nicht ansprechen und ist nicht der klassische Partygänger.

Naja.

Wem es so geht, der sollte eine Weile in einem anderen Land leben. Das meine ich ernst. Gerade Norddeutschland ist eines der härtesten Pflaster überhaupt. Ich war in einigen Ländern und hier muss man Frauen ansprechen. Anders läuft das einfach nicht. Vor allem nicht, wenn man selten feiern geht usw.

Online game wollte er auch nicht, auch wenn er da wahrscheinlich ständig angeschrieben werden würde. Aber ich glaube bei ihm ist es vor allem auch die Angst, dass er nicht weiss, was er mit einer Frau anfangen soll, wenn er sich mit ihr trifft.

Den müsste eine Frau wirklich richtig führen und aufreißen.

Glaube er ist Jungfrau, aber da ihm all das so unangenehm ist, wollte ich ihn nicht so bedrängen und habe das nie wirklich direkt gefragt. Wahrscheinlich glaubt er mit 25 Jungfrau zu sein ist das schlimmste, das einem Mann passieren könnte. Sonst wäre seine Reaktion nicht so heftig und er würde nicht so ablehnend reagieren. Ich habe ihn allerdings oft dabei beobachtet, wenn er Frauen anguckt. Er steht auf große Blondinen. Jedenfalls hat er die immer angeguckt.

Deutsche Frauen sind genauso freundlich und an Männern interessiert, wie alle anderen Frauen auch. Aber wer hier super schüchtern ist, der hat es schwerer als in anderen Ländern. In der Karibik ist das so lächerlich einfach, dass man gar nicht Single bleiben kann. Das meine ich ernst. Die Frauen sprechen dich einfach so an und fragen, ob man eine Freundin hat.

Und wenn man dann 'no im single,' antwortet....tja, hehe. Dann nehmen die deine Hand und stehen den ganzen Abend bei dir. erzählen dir irgendwas und küssen dich irgendwann einfach. Die Frauen in den Clubs sind da echt gnadenlos. Egal wie schüchtern man ist, die Frauen werden dich da regelrecht aufreißen.

Also das passiert nicht die ganze Zeit und auch dort muss man häufig selbst Initiative ergreifen. Aber wer da ein paar Tage/Wochen feiern geht oder auch so in der Uni Leute kennenlernt der wird unweigerlich auf solche Frauen treffen. Und das sind meist ganz normale Frauen. Der Vibe ist einfach anders dort. Frauen haben keine so großen Berührungsängste und Männern sowie Frauen ist es völlig egal, was irgendwelche Leute die zugucken/zuhören davon halten, dass man sich unterhält oder anbaggert.

Ich glaube das ist - neben diesem Flirtvibe - einer der krassesten Unterschiede zu Deutschland. Hier herrscht diese panische Angst beobachtet und von der Gesellschaft bewertet zu werden. Vor allem Frauen fürchten das. Aber auch Männer wollen auf keinen Fall irgendwie auffallen. Vor allem nicht, wenn es um Frauen geht.

Sie würden lieber 10 Jahre gar nicht flirten, anstatt negativ aufzufallen oder ausgelacht zu werden. Mit Blick auf Männer ist das die größte Hürde hier. Da sie das lockere Flirten nie im Alltag erlebt haben und auch nie im Ausland gelebt haben, ist das Flirten etwas außergewöhnliches/fremdes für sie. Und was man nicht kennt, ist einschüchternd. Geht es dann auch noch um so etwas wie Frauen/Sex/Flirten/Daten, gesellschaftliche Erwartungen, männliche Egos und altertümliche Rollenverständnisse, dann wird das für manche Männer zu einem schier unüberwindbaren Hindernis.

Als mich Freunde aus Trinidad und Jamaika besuchten (und auch zwei Amerikaner vorher) fragten sie sofort, warum bei uns Männer bei ihren Freunden in einem Club stehen und Frauen in ihren Frauengruppen. Vor allem die Männer aus der Karibik redeten echt die ganze Zeit darüber und fragten mich, warum das bei uns so ist. I don't fucking know guys. It's just the way it is here.

Und sie fanden es sogar geil, dass der ganze Club ihnen dabei zuschaute, wie sie Frauen an der Bar oder auf der Tanzfläche ansprachen usw. Was viele deutsche Männer auf keinen Fall wollen und überhaupt nicht geil finden haha. Die black boys haben da wirklich überhaupt keine Berühungsängste. Weil sie einfach anders geprägt sind. Sie fühlen sich nicht so, als ob sie irgendwas außergewöhnlihces machen. Für sie ist das so, als ob alle Leute Angst davor haben ein Bier an der Bar zu bestellen und sie zucken mit den Achseln, gehen an die Bar, grinsen und bestellen 10 Bier. Dann freuen sie sich, dass alle das krass finden und trinken happy ihr Bier.

Und danach fragen sie dann 'What just happened??' Und ich muss lachen.

Als ich dem Sicherheitspersonal in Jamaika an der Uni sagte, dass ich schüchtern war und ein paar Wochen brauchte um meine Freundin dort anzusprechen, blinzelten sie mich verständnislos an. 'Shy...?!'

Selbst die Frauen konnten das nicht verstehen. Frauen/Männer anzusprechen ist dort so normal, wie bei uns einer Kassier 'Danke' zu sagen, wenn man das Wechselgeld kriegt.

Die jüngsten Typen und Frauen, zwischen 12 - 16 flirten dort die ganze Zeit. Ich konnte am Anfang einfach nicht glauben, wie direkt und locker die Leute sich dort etwa Komplimente machen oder wie selbstverständlich ein Mann einer Frau dort sagt 'you look guuud man. Come here....I wanne talk to you.'

Geht man dort in einem Club, sieht man keine Männergruppen oder Frauengruppen. Klar, man sieht ein paar Männer oder Frauen zusammen was trinken usw. Aber nicht einmal annährend so krass wie bei uns.

Frauen tanzen dort mit Männern. Und Männer tanzen nie mit anderen Männern. Die sind alle etwas homophobisch da. Der Club ist einfach viel gemischter. Die Leute stehen nicht in Trauben, sondern halt überall. Weiss nicht, ob das verständlich ist.

Als ich ein paar Mal an der Seite stand und die Leute beim tanzen beobachtete und grinste - weil JamaikaneRinnen einfach krass tanzen können oh my fucking god - fragten mich zwei Mal verschiedene Frauen, ob ich gay sei. Als ich wissen wollte, wieso sie das dachten, sagten sie ohne zu zögern 'you dont dance with girls.....'

Das gibt es da einfach nicht. Und die Leute tanzen nicht nur brav auf der Tanzfläche haha. No. Echt nicht. Die tanzen überall im Club. Selbst in der Schlange.

Und sie glotzen sich auch alle nicht so krass an die ganze Zeit. Ich glaube das ist sehr viel Unsicherheit bei uns.

Wie auch immer. Ist alles etwas lang geworden. Ich schweife immer viel zu krass ab und da ich sehr schnell tippe wird das schnell mal ein Roman.

Also.

Sehr schüchternen Männern, die meinen sie schaffen das Ansprechen einfach nicht, egal wie lange sie sich das vorgenommen haben, egal wie sehr sie sich überwinden wollten, rate ich für ein paar Jahre ins Ausland zu ziehen. Frauen werden euch den ersten Schritt dort abnehmen. Glaubt es.

Gerade am Anfang, wenn man 0 Erfahrung hat, ist das unglaublich für das Selbstbewusstsein eines Mannes. Ich wurde erst selbstbewusster, weil ich in den USA und später in der Karibik überhaupt das Gefühl hatte, Frauen, die mir gefallen haben Interesse an mir. Das hat mein Selbstbewusstsein so massiv gepusht, dass ich teilweise gar nicht wieder nach Hause fliegen wollte. Und erst danach ging ich einfach davon aus, dass die Frauen hier auch Interesse an mir haben. Diese Angst, dass irgendwas nicht mit einem stimmt ist dann nicht mehr da.

Meine Eltern fanden das damals gar nicht lustig, weil ich mit 17 meinte ich würde in Kalifornien bleiben. Ich wollte da jobben usw.

Naja, am Ende konnten sich meine Eltern durchsetzen.

Und in der Karibik blieb ich letztendlich auch sehr viel länger als eigentlich geplant und flog ein Jahr später nochmal hin.

Wenn ihr ein paar Mal selbst merkt, dass es durchaus Frauen gibt, die euch toll finden und euch das auch zeigen, werdet ihr die ganze Flirtdynamik ganz anders sehen, sehr viel selbstbewusster und lockerer sein. Und dann wisst ihr auch, dass selbstverständlich auch deutsche Frauen interessiert sind. Aber das wird hier nicht so gezeigt. Hier seid ihr die Aufreißer. Frauen werden euch das in den wenigsten Fällen abnehmen. Wie warten darauf, dass ihr den ersten, zweiten und dritten Schritt macht. Das ist auch nicht die Schuld der Frauen. Frauen entscheiden sich nicht wirklich bewusst hierbei so passiv zu sein. Genau wie Männer sind auch die Frauen bei uns so konditioniert. Im Alltag ist es bei uns z.B. ebenfalls nicht üblich zu flirten. Viele Frauen und Männer - letztendlich die große Mehrheit - nehmen den Alltag (Stadt, Geschäfte, Park, etc.) überhaupt nicht als Flirtzone wahr. Obwohl es die mit Abstand größte Zone ist und man dort sehr viel mehr Auswahl hat und viel leichter ins Gespräch kommen kann.

Dass sie nur in Clubs erwarten angesporchen zu werden - oder, mit Blick auf Männer, dass man nur dort Frauen direkt ansprechen kann/sollte - wird auch nicht bewusst hinterfragt. Das ist einfach so. Daher sind Schuldzuweisungen hier völlig falsch. Wer keinen anderen Input hatte, nie gesehen hat, wie anders das in anderen Ländern läuft und selbst erfahrener, mutiger und aufgeschlossener wird, der wird diese so beschränkte Wahrnehmung nur in den seltensten Fällen ablegen können. Wir sind krasse Gewohnheitstiere. Wenn etwas nicht gewöhnlich ist, dann wird man so ein völlig neues Verhalten nicht einfach so annehmen können.

Das einer der Gründe, warum Frauen bei uns so oft sagen 'Machst du das ständig?' oder 'Das ist mir noch nie passiert.'

Diese Verwirrung, diese Überraschung bei vielen Frauen ist Ausdruck dieser Konditionierung. Sie reagieren völlig normal. Wenn mir irgendwas noch nie passiert wäre und ich etwas völlig neues erlebe, dann würde ich genauso reagieren. Selbst wenn das auf dem Papier die normalste Sache auf der Welt ist.

Da die Sache so ungewöhnlich und nicht normal ist, denken einige Frauen dann sofort, dass so ein Mann ebenfalls nicht normal sein könne. Manchmal ist das gut und wirkt interessant auf Frauen, häufig schreckt es sie aber auch ab.

Aber egal wie oft ich das auch erklären würde, diese Zweifel überwiegen bei vielen Männern, wenn sie noch gar keine Erfolge hatten, keine Freundin hatten oder noch Jungfrauen sind. DIese Zweifel, dass gerade sie nicht gut genug sind, etwas nicht mit ihnen stimme, werden bei einigen Männnern übermächtig. Das wird man nur los, wenn man dann tatsächlich mit einer Frau zusammenkommt und total akzeptiert/geliebt/etc. wird.

Und diese Erfahrungen kann man in anderen Ländern einfach sehr viel leichter sammeln, wenn man sehr schüchtern ist.

Ich hab auch mehrere Freunde und Freundinnen aus Südamerika und die sind immer wieder überrascht wie in Deutschland gefeiert wird. Sowohl die Chicas als auch die Chicos finden es total befremdlich, daß die deutschen Frauen am Wochenende auf Parties gehen um mit anderen Frauen eng zu tanzen. Die schütteln nur noch mit dem Kopf wenn sie sehen, daß die deutschen Frauen dabei superviel Spaß haben und ihnen das Tanzen mit Männern scheinbar gar nicht fehlt. Auch finden einige, das die deutschen Frauen es schon fast zelebrieren, wenn sie Körbe geben.

Also als Deutscher ist man diese Szenarien ja schon gewohnt aber die Latinos sagen mir öfters wörtlich, daß das unnormal ist und daß hier irgendwas mit den Frauen nicht stimmt. Viele sind halt ziemlich verklemmt hier, vieleicht liegts am Wetter ;)

Hab diesen Thread nur überflogen aber mir fällt immer wieder auf, daß hier behauptet wird, Frauen hätten öfters Sex als Männer. Hab deswegen schonmal einen Thread aufgemacht. Weiß jetzt garn icht ob es den noch gibt oder ob er geschlossen wurde. Ich halte das ganze aber immernoch für einen Mythos, alleine aufgrund der Tatsache, das die ganzen HB3-6 ja auch einen geeigneten Partner für das Spielchen haben müssen, also auch immer zeitgleich ein Mann an der ganzen Sache beteiligt sein muss, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit irgentwelchen Diagrammen, Tabellen, Studien oder dem Männer/Frauen-Verhältniss in Deutschland. Meine Theorie ist, daß es in diesem Forum einfach nur eine sehr hohe Konzentration an männlichen Jungfrauen gibt. Außerdem ist es ja auch wieder eine Art Podestdenken, wenn man der falschen Überzeugung ist, daß die meißten Frauen kein Problem damit haben Sex zu bekommen.

Es gibt mindestens genausoviele verzweifelte Frauen, die tauschen sich nur auf anderen Plattformen aus oder behalten es für sich. Schaut Euch mal das Angebot von Sextoys für Frauen im Internet an und wie viele Millionen davon allein in Deutschland verkauft werden, was glaubt ihr wohl wofür? :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr ein paar Mal selbst merkt, dass es durchaus Frauen gibt, die euch toll finden und euch das auch zeigen, werdet ihr die ganze Flirtdynamik ganz anders sehen, sehr viel selbstbewusster und lockerer sein. Und dann wisst ihr auch, dass selbstverständlich auch deutsche Frauen interessiert sind. Aber das wird hier nicht so gezeigt. Hier seid ihr die Aufreißer. Frauen werden euch das in den wenigsten Fällen abnehmen. Wie warten darauf, dass ihr den ersten, zweiten und dritten Schritt macht. Das ist auch nicht die Schuld der Frauen. Frauen entscheiden sich nicht wirklich bewusst hierbei so passiv zu sein. Genau wie Männer sind auch die Frauen bei uns so konditioniert. Im Alltag ist es bei uns z.B. ebenfalls nicht üblich zu flirten. Viele Frauen und Männer - letztendlich die große Mehrheit - nehmen den Alltag (Stadt, Geschäfte, Park, etc.) überhaupt nicht als Flirtzone wahr. Obwohl es die mit Abstand größte Zone ist und man dort sehr viel mehr Auswahl hat und viel leichter ins Gespräch kommen kann.

Genau so! ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo kuschel22,

Die schütteln nur noch mit dem Kopf wenn sie sehen, daß die deutschen Frauen dabei superviel Spaß haben und ihnen das Tanzen mit Männern scheinbar gar nicht fehlt. Auch finden einige, das die deutschen Frauen es schon fast zelebrieren, wenn sie Körbe geben.

Das ist interessant. Der Herr P. hatte das ja auch mal erwähnt in einem seiner Videos ("Arrogante Frauen").

Unabhängig von der Aussage in diesem Video, empfinde ich das von dir genannte Verhalten ebenfalls für sehr befremdlich.

Hab diesen Thread nur überflogen aber mir fällt immer wieder auf, dass hier behauptet wird, Frauen hätten öfters Sex als Männer. Hab deswegen schonmal einen Thread aufgemacht. Weiß jetzt gar nicht ob es den noch gibt oder ob er geschlossen wurde. Ich halte das ganze aber immer noch für einen Mythos, alleine aufgrund der Tatsache, das die ganzen HB3-6 ja auch einen geeigneten Partner für das Spielchen haben müssen, also auch immer zeitgleich ein Mann an der ganzen Sache beteiligt sein muss, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Diagrammen, Tabellen, Studien oder dem Männer/Frauen-Verhältniss in Deutschland. Meine Theorie ist, daß es in diesem Forum einfach nur eine sehr hohe Konzentration an männlichen Jungfrauen gibt. Außerdem ist es ja auch wieder eine Art Podestdenken, wenn man der falschen Überzeugung ist, daß die meißten Frauen kein Problem damit haben Sex zu bekommen.

Es gibt mindestens genausoviele verzweifelte Frauen, die tauschen sich nur auf anderen Plattformen aus oder behalten es für sich. Schaut Euch mal das Angebot von Sextoys für Frauen im Internet an und wie viele Millionen davon allein in Deutschland verkauft werden, was glaubt ihr wohl wofür? :)

Wie heißt dieser Thread?

Entweder sind die Ansprüche zu hoch, es wurden zu viele enttäuscht (was ich nicht nachvollziehen kann, denn niemand weiß, was morgen passiert), niemand traut sich so richtig, oder oder oder ...

Apropos Sexspielzeug. Es werden angeblich Milliarden von Euros jedes Jahr mit Sexspielzeug & Co. verdient. Allerdings verstehe ich da die Frauen nicht wirklich. Wenn man sie doch nett anspricht, nicht plump und auch nicht macho-mäßig, warum steigen sie dann nicht mit dem Kerl einfach ins Bett? Oder werden Frauen seit einiger Zeit seltener angesprochen?

Übrigens, ich persönlich glaube auch nicht daran, dass die vergebenen Frauen allesamt so glücklich sind.

(Dieser Faden überschneidet sich thematisch mit dem von mir erstellten, ob wirklich so viele frustriert sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hab diesen Thread nur überflogen aber mir fällt immer wieder auf, daß hier behauptet wird, Frauen hätten öfters Sex als Männer. Hab deswegen schonmal einen Thread aufgemacht. Weiß jetzt garn icht ob es den noch gibt oder ob er geschlossen wurde. Ich halte das ganze aber immernoch für einen Mythos, alleine aufgrund der Tatsache, das die ganzen HB3-6 ja auch einen geeigneten Partner für das Spielchen haben müssen, also auch immer zeitgleich ein Mann an der ganzen Sache beteiligt sein muss, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit irgentwelchen Diagrammen, Tabellen, Studien oder dem Männer/Frauen-Verhältniss in Deutschland. Meine Theorie ist, daß es in diesem Forum einfach nur eine sehr hohe Konzentration an männlichen Jungfrauen gibt. Außerdem ist es ja auch wieder eine Art Podestdenken, wenn man der falschen Überzeugung ist, daß die meißten Frauen kein Problem damit haben Sex zu bekommen.

Sex setzt Mann und Frau voraus, richtig. Jedoch kann dass total unterschiedlich verteilt sein.

Meine persönliche Lebenserfahrung spricht dafür, dass es wesentlich mehr männliche Jungfrauen/Incels gibt als weibliche, zumindest auf der Uni. Auch habe ich beobachtet, dass es bei Männern mehr von der Attraktivität abhängt.

Es gibt mindestens genausoviele verzweifelte Frauen, die tauschen sich nur auf anderen Plattformen aus oder behalten es für sich. Schaut Euch mal das Angebot von Sextoys für Frauen im Internet an und wie viele Millionen davon allein in Deutschland verkauft werden, was glaubt ihr wohl wofür? :)

Die meisten Frauen, die ich kenne, die Sexspielzeug haben, haben auch viel Sex. Abseits davon ist das absolut kein Vergleich zu dem Porno-und Prostituiertenangebot, welches sich überwiegend an Männer richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine persönliche Lebenserfahrung spricht dafür, dass es wesentlich mehr männliche Jungfrauen/Incels gibt als weibliche,

Könntest Du mir dann bitte mal verraten, wer die alle knallt?

Ich vermute, das hängt irgendwie mit diesem ominösen Carlos zusammen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Thema weibliche Jungfrauen.

Mein Psychologe hatte mir mal gesagt, dass es ebenfalls mehr weibliche Jungfrauen gibt, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, man kann das gar nicht pauschalisieren. Wie sollte man das auch empirisch durchführen?

Es kommt auf so viele Faktoren an. Ist es die soziale Schicht? Ist es die Gesellschaft?

Ich denke wirklich, dass es mit der Verweiblichung unserer Gesellschaft zu tun hat und dem Podestdenken der Generation Y, wenn wir die Jüngeren anschauen.

Die Jungs sind doch allesamt verweichlicht und trauen sich nichts; die Mädels sind der Preis und warten ewig oder lassen sich durchreichen.

Sprechen wir von der Uni, so denke ich auch, dass dort viele Jungmänner herumlaufen. Frauen sind im Kopf zudem viel weiter als gleichaltrige Jungs, Bundeswehr und Zivi gibt es nicht mehr, also schauen die Frauen eher nach oben. Dazu kommt die Studienreform, die einem Studenten meist keine Luft zum Atmen lässt. Dazu kommen noch die hohen Mieten, dass die heutigen Studierenden eher Zuhause wohnen müssen, lange Anfahrtswege haben usw. also auch nicht unbedingt in fremde Städte gehen. Wir sind die schönen Frauen aus dem Internet gewöhnt, warum also so eine Trulla von der Uni nehmen, die ihre optischen Mäkel hat? Wenn ich bei mir an der Uni schaue, so ist da der größte Haufen ein ganz schöner Durschnitt. Nicht viele reißen mich vom Hocker! Sind die Ansprüche gestiegen, gar utopisch? Die "schönen" Frauen bei uns haben meist einen Freund, kommen von außerhalb - was sollte man(n) da probieren?

Es gibt auch viele Singles an der Uni, um dort zu bleiben. Aber sie sind eher HB5, wenn überhaupt, und selbst diese sind stellenweise so sehr von sich eingenommen und spielen hard2get. Ja, diese Generation ist doch um einiges arroganter. Wirklich, kann man das so sagen?

Schaue ich mir die Jungs in der Uni an, so sind das meist schüchterne Bübchen, und ja, wenn sie mit den Mädels reden, kommen sie mir wie die hier bekannten AFCs rüber. Die sind einfach zu nett, mich eingeschlossen.

Sorry für den unstrukturierten Beitrag, er bleibt jetzt.

Warum sie mit einem nicht ins Bett gehen? Bei uns an der Uni geht's meist ums Studieren, da wie oben geschrieben kaum noch Zeit für andere Dinge da ist. Ach so, Frauen sind ja meist sehr viel fleißiger, da gewissenhafter.. ich habe nun mit so vielen Kommiltoninnen geredet, aber bei kaum welchen springt ein Funke über, schon gar nicht, dass man sich im Bett wiederfinden könnte. Der Flirtfaktor ist recht niedrig, wie ich finde. Zumindest in diesem "intellektuellem Millieu". Vielleicht ist es am Abend nach der Uni anders? Bisher nicht erlebt, weil's meist auch um die Uni geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo MrLong,

Es gibt auch viele Singles an der Uni, um dort zu bleiben. Aber sie sind eher HB5, wenn überhaupt, und selbst diese sind stellenweise so sehr von sich eingenommen und spielen hard2get. Ja, diese Generation ist doch um einiges arroganter. Wirklich, kann man das so sagen?

Das kann gut möglich sein, dass diese Frauen, die du beschrieben hast, wirklich arroganter geworden sind oder es immer waren.

Das ist jetzt nicht repräsentativ, aber eine gute Bekannte (fast 60) von mir meinte mal zu mir, dass viele jüngere Frauen < 30 immer "zickiger" werden.

Finde diese Aussage auch sehr interessant.

Schaue ich mir die Jungs in der Uni an, so sind das meist schüchterne Bübchen, und ja, wenn sie mit den Mädels reden, kommen sie mir wie die hier bekannten AFCs rüber. Die sind einfach zu nett, mich eingeschlossen.

Was heißt denn bitte "zu nett"?

Also ich versuche jedenfalls mich möglichst freundlich, sozial oder wie man das nennen mag, zu verhalten. Ich bin aber auch jemand, der Ablehnungen von Frauen auch akzeptiert, z.B. wenn sie erwähnt, dass sie kein Interesse haben, nen Freund hat, etc.

Ich bin da vielleicht vorgeschädigt, weil ich früher mal beschuldigt worden bin, ich hätte den Mädels damals in meiner Schulklasse absichtlich am Po gefasst, was nicht stimmt.

Ergänzung zum letzten Satz.

Ein anderer älterer Bekannter von mir (über 60) achtet immer darauf, dass er auf der Arbeit etc. NICHT alleine mit einer Frau unterwegs ist, weil er kein Interesse daran, irgendwelche Beschuldigungen von wegen sexueller Belästigung und/oder Vergewaltigung zu bekommen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau euch doch mal den Sektor MINT um. Es gibt gewisse Städte, wo es einen massiven Überschuss an Jungs gibt. Es mag nicht auf alle zutreffen, aber sehr viel unter denen machen sich selbst zu "incels", weil es eben nicht genügend Frauen gibt. Mit der Zeit haben sie sich mit ihrer Lage abgefunden und so werden die Frauen von den restlichen 20% Carlos bedient. Später sind sie unsere Provider, die vorher von den Frauen als Betas verschmäht wurden.

Schaue ich an unserer UNI, es gibt nicht viele der techn. Fak. angehörig, sind das auch diese "speziellen" Jungs. Man mag sie auch Nerds nennen. Da sind welche, die nun mit 17 an die Uni kommen. Selbst wenn sie 20+ sind, sind sie in der Entwicklung den Frauen weit zurück. Ist so. Sind sie aber geistig da, interessieren sie sich kaum für die Frauen, sondern 1000% für ihre Projekte.

Ja, bei mir gibt es auch diese jungen Dinger, denen man wirklich ansieht, noch Jungfrau zu sein. Es sind solche zarten Wesen.. nur bei uns gibt es gar nicht so viele Jungs, außer diese Nerds und paar Schwerenöter.

Natürlich gibt es auch Paare untereinander, aber ich frage mich als etwas älterer manchmal - der dort auch mitmischt - wer die beiden zusammengebracht hat. Und kommt mir jetzt nicht mit AFC, weil ich das aufschnappe. Als Mann sollte man auch andere Männer einschätzen können, nur Mut, Jungs! Doch viele dieser Freunde sind optisch eher im unteren Bereich anzusiedeln. Deckt sich dies wiederum mit der Forumsaussage, dass die Schöneren sich nicht beweisen brauchen, einen auf ruhig machen und die Mädels kommen lassen wollen, die aber sich nicht an die Schönlinge herantrauen?

Fragen über Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn ich bei mir an der Uni schaue, so ist da der größte Haufen ein ganz schöner Durschnitt. Nicht viele reißen mich vom Hocker! Sind die Ansprüche gestiegen, gar utopisch? Die "schönen" Frauen bei uns haben meist einen Freund, kommen von außerhalb - was sollte man(n) da probieren?

Bitte was? Kann es sein, dass du an einer TU studierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Aspie,was Du ansprichst, ist doch auch irgendwo dem Wandel in der Gesellschaft geschuldet. Ohne es werten zu wollen, aber wir bewegen uns in die falsche Richtung. Es wäre doch "früher" undenkbar gewesen, dass eine Frau so aufmüpfen kann, dass sie einem Mann gefährlich wird von wegen sexueller Übergriffe. Heute müssen sich schon Lehrer schützen. Es gibt viele Beispiele dazu. Schaue mal nach dem hessichen Lehrer aus dem Odenwald, der zu unrecht von einer Schülerin beschuldigt wurde. Glaube, die Kolleginnen haben ihn auch noch beschuldigt. Er war unschuldig, was aber erst nach seinem Tot herauskam. Zu Lebzeiten verurteilten ihn glaube sogar die Gerichte.

Das ist ja der Punkt, dass man immer mehr aufpassen muss, dass einem die Frau das Leben ruiniert (überspitzt gesprochen). Wie Du selbst schreibst, kann man schnell Probleme bekommen. Aber hey, das ist unglaublich, dass man wegen eines Pogriffs überhaupt Probleme bekommen kann.
Für mich war und ist dieses aber nie relevant gewesen, da ich es nicht kenne. Eine heutige junge Uni-Frau wird wohl auch nichts unternehmen, oder doch, aber es ist in ihren Köpfchen drin, dass sie könnten, wenn's denn drauf ankäme. Das spiegelt viel. die Arroganz und das hard2get wider?

Natürlich sind heute alle zickiger, weil's uns allen zu gut geht. Wir leben im Überfluß und der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Du beschreibst auch gut, was ich mit "zu nett" meine. Nett eben. Bei uns in der Uni kommt's "intern" eher nicht zum Flirten oder Annäherungen, weil man im selben Boot sitzt und zwangsläufig nett sein sollte, auch sozial usw. Aber an der Uni setze ich das eben voraus.

Wir haben aber auch so einen berühmten Dozenten, der mir gerade einfällt. Er ist auch 30+, sieht etwas verrufen aus, aber wie ich nun hörte, stehen manche auf den, weil er eben so ist. Er hat sogar eine Studentin geschwängert, obwohl er verheiratet ist und das auch so kommuniziert. Zwecks Notenverbesserung muss auch was gelaufen sein.. mit nett, wie eben beschrieben, reißt man nicht unbedingt was bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte an einer TU studiert, jetzt bin ich im Zweitstudium nach x Jahren, Phil. Was ich dort schrieb, trifft für techn. Unis/FHs zu, aber ebenso für die aktuelle und hier herrscht ein gigantischer Frauenüberschuss.

Vor 2 Jahren war ich mal in Münster zu Besuch.. ich brauche wohl nichts weiter schreiben. Ich glaube auch kaum, dass die hübschen Frauen eher in die Großstädte ziehen und hier an der kleineren Uni nur der Rest übrigbleibt. ;-) Ach ja, an der TU sind nicht nur Nerd-Tanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine persönliche Lebenserfahrung spricht dafür, dass es wesentlich mehr männliche Jungfrauen/Incels gibt als weibliche.

Könntest Du mir dann bitte mal verraten, wer die alle knallt?

Ich vermute, das hängt irgendwie mit diesem ominösen Carlos zusammen ;)

Ich vermute, das hängt irgendwie mit diesem ominösen Carlos zusammen ;) damit zusammen, dass Frauen meißt einen älteren Freund haben. Damit verschiebt sich der SMP. Wenn im Durchschnitt eine 16-jährige mit einem 20-jährigen fickt dann heißt das eben, dass (Durchschnitts-) Männer erst vier Jahre später ficken.

Teilweise sind meine Beobachtungen noch drastischer. Ein 25-jähriger HG4 ist mit einer 16-jährigen HB5 zusammen.

Warum? Weil ein HG4 keine Chance auf gleichaltrige HBs hat. Somit muss er aus seinem Alter Kapital schlagen (Auto, Geld etc.)

So läuft das eben. Und dann wundert sich der MINT-Student warum seine gleichaltrigen Kommilitoninnen kein Interesse haben. Dabei müsste er nur mal im Gymnasium neben an Daygame machen.

Alles reale Beobachtungen meinerseits. Hab letztens eine HB7 am Campus angemacht. Da meinte sie, dass sie nicht studiert sondern von der Schule in der Nähe ist und nur auf ihren Freund wartet, der hier studiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wegen Studium, Ausbildung, etc.

Als ich meine Ausbildung begonnen hatte, haben mich Frauen auch nicht interessiert. Meine Ausbildung war / ist mir einfach wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Grund könnte aber auch sein, dass was hier geschrieben steht (erster Beitrag):

http://www.pickupforum.de/topic/80261-deutsche-frauen-bringens-nicht/

zugegeben - er mag zwar stellenweise übertrieben sein, kann ich aber teilweise bestätigen. Eine Bekannte von mir hat ihren jetzigen Partner auch via Internet gefunden, mir ist das aber zu doof. Zum Chatten mit bereits bekannten Personen ganz nett, aber sonst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt hier vielleicht thematisch nicht wirklich rein, aber es scheint doch Frauen zu geben, die anscheinend keinerlei Problem damit haben, wenn er noch ne Jungfrau ist.

Also mir gefällt diese Art der Frau sehr.

http://forum.gofeminin.de/forum/f247/__f3644_f247-Wie-gehe-ich-mit-einer-mannlichen-Jungfrau-um-Hilfe.html

aber sonst wenn ich mal zu Themen recherchiere - nicht nur das eben von mir erwähnte - finde ich echt nur Egoismus! Egal wo! Echt krass! *Ironie an* So böse will ich auch mal sein! *Ironie aus*

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ZB in einem Forum lamentieren wie benachteiligt man doch ist, dass man sich ungefickt lieber dem Modelbau zuwenden sollte?

Habe letztens in einem deutschsprachigem Forum gelesen, dass eine junge Frau, sie müsste so Mitte 20 sein, nach einer langen Krebserkrankung jetzt gerade erst ins Leben einsteigen darf.

Hier ist der Beitrag, den ich meine:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/704008/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hab diesen Thread nur überflogen aber mir fällt immer wieder auf, daß hier behauptet wird, Frauen hätten öfters Sex als Männer. Hab deswegen schonmal einen Thread aufgemacht. Weiß jetzt garn icht ob es den noch gibt oder ob er geschlossen wurde. Ich halte das ganze aber immernoch für einen Mythos, alleine aufgrund der Tatsache, das die ganzen HB3-6 ja auch einen geeigneten Partner für das Spielchen haben müssen, also auch immer zeitgleich ein Mann an der ganzen Sache beteiligt sein muss, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit irgentwelchen Diagrammen, Tabellen, Studien oder dem Männer/Frauen-Verhältniss in Deutschland. Meine Theorie ist, daß es in diesem Forum einfach nur eine sehr hohe Konzentration an männlichen Jungfrauen gibt. Außerdem ist es ja auch wieder eine Art Podestdenken, wenn man der falschen Überzeugung ist, daß die meißten Frauen kein Problem damit haben Sex zu bekommen.

Sex setzt Mann und Frau voraus, richtig. Jedoch kann dass total unterschiedlich verteilt sein.

Meine persönliche Lebenserfahrung spricht dafür, dass es wesentlich mehr männliche Jungfrauen/Incels gibt als weibliche, zumindest auf der Uni. Auch habe ich beobachtet, dass es bei Männern mehr von der Attraktivität abhängt.

Wobei man hier beachten muss, dass Jungfräulichkeit ab einem bestimmten Alter negativ betrachtet wird (sieht man ja auch hier an dem thread), dementsprechend erzählt man das keinem/wenigen. Hast du ne super gute Freundin, ist es unwahrscheinlicher, dass sie dir von ihrer Jungfräulichkeit erzählt, als ein super guter Freund. Irgendwo bleiben Frauen ja auch unter sich und Männer unter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine persönliche Lebenserfahrung spricht dafür, dass es wesentlich mehr männliche Jungfrauen/Incels gibt als weibliche,

Könntest Du mir dann bitte mal verraten, wer die alle knallt?

Ich vermute, das hängt irgendwie mit diesem ominösen Carlos zusammen ;)

Tut es auch. :-)

Carlos ist nur im englischsprachigen Raum als "Chad Thundercock" bekannt.

Ist doch ganz simpel:

Die massive Mehrheit der Frauen fickt (und verknallt, bis auf die ganz Abgesottenen) sich lieber als Nummer 2,3...18 oder auch 132 in einen Mann, den sie subjektiv für sich als alpha wahrnimmt, als einem Mann der nicht "sie +1" ist eine Chance zu geben.

Ein Chad Thundercock "besetzt" also gleichzeitig irgendwas von eins bis drei Frauen (mindestens emotional) oder auch bei richtigen alpha-playern sogar 5-10.

Cartoon14.jpg

Haste skill - nutzt Du das für Dich (und verschlimmerst das Problem für andere).

Haste keinen skill - nutzen andere das für sich.

Irgendeiner ist immer der Chad Thundercock - da kannst genau so gut Du es sein.

Wenn man dann auch einfach cool damit umgeht und slut-infos auch teilt im Freundeskreis - ficken alle (mehr oder weniger, aber alle zumindest etwas) - und man macht sich beliebt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So läuft das eben. Und dann wundert sich der MINT-Student warum seine gleichaltrigen Kommilitoninnen kein Interesse haben. Dabei müsste er nur mal im Gymnasium neben an Daygame machen.

Oder die weiblichen Erstis abgrasen. Je weiter ich mit dem Studium voranschreite, umso mehr fällt mir auf, wie immer mehr Kommilitonen mit den Erstis zusammen sind - und zufälligerweise meist die, die ein Tutorium leiten.

Der Mann bekommt Pussy, dafür bekommt die Frau die gerechneten Altmeister, die von Notizen übersäten Skripte, die angefertigten Zusammenfassungen, Karteikarten und Protokolle, einen älteren, reiferen Mann, der noch dazu ein großes Interessengebiet mit der Frau teilt.

Hypergamie at it's finest.

Rein zufällig habe ich für das Wintersemester 2 Tutor-Stellen angenommen. Psst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.