Auf klassenfahrt zum lay kommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

In ein paar wochen fahren wir mit der klasse nach polen als abschlussfahrt. In meiner klasse sind jetzt keine wirklichen hb10s oder so aber ein paar hb6-7 gibt es aufjedenfall .

Ich bin ziemlich beliebt in der klasse und sehe auch gut aus , hör ich jedenfalls öfters. Wir sind dort in 4er zimmern und die jungs in meinem zimmer sehen auch eher gut aus und sind ebenfalls beliebt , ich hör ja immer wieder das das manchen mädchen wichtig sein soll haha.

Wir und die mädchen sind alle so 16,17 und wir werden natürlich auch alk mitnehmen . Jetzt ist meine frage wie schaffe ich es dort zum lay zu kommen oder wenigstens zum make out bei einem mädchen aus der klasse? Attraction müsste bei den meisten schon vorhanden sein , also auf was für "signale" soll ich abends beim saufen warten und wie soll ich die ganze sache angehen ?

Und das sind eig keine schlampen also muss ich mich schon bisschen mehr anstrengen , also habt ihr vllt ein paar tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISOLIEREN von den Lehrern sonst gibts DRESCHE.

War bei uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eig nicht großartig anders als normales Game. Wie smallPua schon gesagt hat, isolieren ist das wichtigste.

Auf Klassenfahrt zu layen ist meist auch einfach als normal. Und wenn noch alk dabei ist, erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst hier die Frage "Wie komme ich zum Makeout/Sex mit einem Target?"
-> Zu dem Thema solltest du hier im Forum genug zum lesen bekommen, da müssen wir nicht genauer darauf eingehen.

Speziell zu der Situation:
Dort wird ne lockere Stimmung sein, alleine des Alkohols wegen. Orte zum isolieren sollten auch genug vorhanden sein. Isolieren, Kino ... Makeout. Basics.
Könntest auch noch den "Das heute ist unsere Zeit... Bald sind wir im Stress mit Uni und der Ernst des Lebens steht bevor"-Gedanken miteinbringen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese noch große Lücken bei den Grundlagen heraus. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du liest Dich ordentlich ein und bist bereit, den ganzen erforderlichen Aufwand in Kauf zu nehmen, oder Du besuchst das Forum für die nächsten drei Jahre nicht und schaust, ob Du Dich zum Natural entwickeln kannst; das Zeug dazu scheinst Du auf jeden Fall zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne bisher nur sehr wenige die auf Klassenfahrt zum Sex kamen wenn vorher mit dem Mädel nix lief. Auf jedenfall NICHT Needy werden! Game halt eine nach der anderen.

Wenn ihr nach Polen fahrt, wohin? Polnische Ostsee?

Hast du paar Bros am Start?

Schau lieber das du lokales Material klar gemacht bekommst, alternativ lasst euch nen Taxi kommen und in's Ghetto Kutschen. 10-20 Euro geht da was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

glaub mir ich bin mit den gleichen erwartungen auf unsere klassenreise gestartet. Wir hatten so viel Programm das wir zu nix gekommen sind und abends hat man sich halt auf den Zimmern verteilt. Man hatte nicht die Möglichkeit mit nem Mädel irgendwo allein zu sein ohne gestört zu werden weil immer jemand reinplatzt in die tür^^

Wir hatten aber noch viele andere Klassen in der Jugendherberge. Dir konnten wir entweder erreichen indem wir ein Stockwerk hoch sind. Vorher hat man übers fenster kommuniziert. Wenn die Leute korrekt waren sind wir halt zu ihnen und da gabs dann auch genug Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.