9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Situation, habe gerade einer Frau folgende SMS bekommen:

"Hallochen :-) Wir hätten morgen Zeit , aber ich will ehrlich zu Dir sein. Momentan bin ich einfach froh wenn ich am Abend meine Ruhe habe und alleine bin. Ich hoffe, du kannst das verstehen."

Hatten letzten Monat 3x Sex und ich habe danach auch immer bei ihr übernachtet. Noch zur Info: sie hat 2 Kinder, also einfach eskalieren ist oft schwierig.

Wie würdet ihr reagieren? Alternativen sind vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ehrlich, sei Du es auch. Sag ihr sie soll sich melden wenn sie Lust auf Action hat, wünsch ihr nen schönen ruhigen Abend und mach was mit einer Deiner Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Situation, habe gerade vom derzeitigen hb folgende sms bekommen.

Hallochen :-) Wir hätten morgen Zeit , aber ich will ehrlich zu Dir sein. Momentan bin ich einfach froh wenn ich am Abend meine Ruhe habe und alleine bin. Ich hoffe du kannst das verstehen

Hatte das letzte Monat drei mal ein lay und danach auch immer bei ihr übernachtet. Noch zur Info sie hat 2 Kinder also einfach eskalieren ist oft schwierig.

Wie würdet ihr reagieren. Alternativen sind vorhanden

Vielen dank für eure antworten.

Erstmal im vorwege:" WIR HÄTTEN morgen Zeit." Sind die Kids dabei??

Ansonsten würde ich persönlich nen Shit drauf geben. Layn kannst du sie auch am Tage (nur blöd wenn die Kinder reinkommen und Tevion gerade die mutti besteigt :D). Treff dich mit ihr und eskalier durch. Sollte sie weiter ihre ruhigen Abenden alleine verbringen wollen freezed du sie entweder komplett bis sie genug Ruhe hatte und knallst sie dann wieder, wenn die Kids im Bett sind oder du nutzt deine anderen Alternativen und nextest die Muddi

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Man lass die Dame, schieb ihr den Ball zu, das wars. Besorge dir andere Frauen oder mach was immer du willst.

Die Frau hat 2 Kinder und ist halt gestresst. Stress ist ein Lustkiller. Wenns passt, triff sie, wenn nicht, dann nicht. Weiß nicht was daran so schwer sein kann.

Hallochen :-) Wir hätten morgen Zeit , aber ich will ehrlich zu Dir sein. Momentan bin ich einfach froh wenn ich am Abend meine Ruhe habe und alleine bin. Ich hoffe du kannst das verstehen

Das bedeutet, sie hat keinen Bock auf dich. Anscheinend bist du durch ihr Raster gefallen oder du bist ihr einfach zu anstrengend. Solche Frauen muss man auffangen und aus ihrem Alltag entführen. Die hat schon 2 Kinder.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie eine Woche im Off. Dann rufst du sie an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und bietet ihr an, dass sie dich zu einer Aktivität begleiten darf. Dann legst du sie flach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie eine Woche im Off. Dann rufst du sie an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und bietet ihr an, dass sie dich zu einer Aktivität begleiten darf. Dann legst du sie flach.

@Fastlane: Hey Fastlane, ich kenne viele Mädls die, wenn ich z.B eine Woche andere Dinge als sie im Kopf habe, gleich meinen (schreiben) "Toll, wie du mich vergisst und dich meldest..". Wie reagiert man auf so etwas? Das geht einem echt auf die Nerven und führt immer in einen "Streit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein Shittest. Wie man ihn besteht, solltest du wissen.

Gibt X Antwort-Möglichkeiten,

"Ja, das ist richtig, was geht ab, blabla, winner winner chickendinner"

"Habe mir einen Hamster gekauft, der war interessanter"

"..."

Der Ton macht die Musik. Schreibt sie dich höflich an, reagierst du natürlich anders. Alles andere ist "mimimi" von den Frauen und darauf sollte man sich nicht einlassen.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie eine Woche im Off. Dann rufst du sie an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und bietet ihr an, dass sie dich zu einer Aktivität begleiten darf. Dann legst du sie flach.

@Fastlane: Hey Fastlane, ich kenne viele Mädls die, wenn ich z.B eine Woche andere Dinge als sie im Kopf habe, gleich meinen (schreiben) "Toll, wie du mich vergisst und dich meldest..". Wie reagiert man auf so etwas? Das geht einem echt auf die Nerven und führt immer in einen "Streit".

Klassischer Shittest, 1000 antwortmöglichkeiten

"Sorry, ich war kurz weg. Wo waren wir stehen geblieben?" / "Da war dieser Hundewelpen..., ach ich erzähl dir das bei unserem Treffen" / "Ich melde mich doch grad" / "Ja. Du warst doch die brünette mit den grünen augen? Was machst du am Donnerstag Jennifer?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.