48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle es.

Wobei es schon interessant wäre, wenn man auf dem Campus einen Fyler mit "Poolparty" verteilen würde. In dem Stil ausarten wie auf dem Video wird es aber ganz sicherlich nicht. Eher werden dann 15 Typen, die in ihrem Muskeltraining einen Sinn sehen, darin planschen, dazu vlt. noch die Freundinnen von denen und so bestenfalls eine Handvoll Mädels, die selbstbewusst ihrer exhibitionistischen Ader fröhnen.

Vielleicht wird der Pool auch von Anfang an nur mit Alkohol zwecks Kühlung gefüllt.

Ist nur theoretisches Gedöns. Klappt, wie du sagst, so nicht.

Bestenfalls ist auch IMHO sehr positiv formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man fragen muss, wie man sowas veranstaltet, fehlt einem quasi alles, was dafür nötig ist.

Das sind mir immer die Liebsten, die über einen Urteilen ohne ihn zu kennen.

Mir ging es bei dem Thread nur darum eure Meinungen dazu zu hören wie so etwas in der Art annähernd realisierbar ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es Dir um ne gute Party mit jungen und schönen Frauen geht, dann such Dir ne gute Altbaubude, stell nen aufblasbaren Pool in den Garten, kauf massenweise Alkohol, lauf durch das Germanistik/Kunstgeschichtsseminar Deiner lokalen Uni und verteile auf "retro" gemachte Flyer. Fertig ist der Lack!

Warum sollen dann nur Frauen kommen?

damit er auch eine abkriegt ;-)

Super Spruch aus der Ecke heraus, Hauptsache du trägst nichts konstruktives zur gestellten Frage bei und bist der Mega-Gangster.

Wie alt bist du? 14?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke trotzdem an die Hand voll Leute die mir versucht haben zu helfen, und angemessene Antworten geliefert haben.

Alle anderen die sich darüber lustig machen oder sich mit abwertenden Kommentaren gegenüber einer ihnen wildfremden Person und seiner Frage äußern frage ich wieso, ja wieso macht ihr das? Seid ihr von euren Eltern nicht oft genug vermöbelt worden? Habt ihr kein Benehmen?

Ich meine, wir sind hier eigentlich eine Community, welche nach Duden-Definition her eine "Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen" ist.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich helfe hier anderen gerne, das ist doch kein Konkurrenzkampf, oder habt ihr angst, dass ich euch alle Weiber wegschnappe wenn ich gute Hilfe bekomme, die dann vielleicht auch funktioniert?

Außerdem frage ich mich ob ihr entweder A-Sexuell, Homosexuell oder einfach nicht interessiert an solchen Frauen seid, denn wenn mich jemand fragen würde was ich davon halte, bzw. wie es eventuell annähernd realisierbar wäre so eine "Party" zu schmeißen, würde ich wahrscheinlich diesem Kerl helfen, denn ich persönlich finde die Frauen heiß und hätte einen Heidenspaß daran.

Wer noch weiter auf dicke Hose macht kann mir gerne die Eier kraueln.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das möglich sein?

Wie man es hinbekommen kann, habe ich vor eine meinem Blog zu schreiben. Dann weißt Du es!

Fakt ist: Wenn man fragen muss, wie man sowas veranstaltet, fehlt einem quasi alles, was dafür nötig ist.

Schwachsinn!

Fakt ist: Wenn man alles schon so formuliert wie Du bekommt man es nicht hin. Also ein LB.

Es geht sehr viel, man muss nur wissen wie.

Außerdem frage ich mich ob ihr entweder A-Sexuell, Homosexuell oder einfach nicht interessiert an solchen Frauen seid,

Ich beantworte es: Ja, dass sind viele hier im Forum. Zusätzlich tragen sie noch eine rosarotes Tutu zu ihrere rosaroten Brille.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Organisisere einfach ne normale Party. Darauf lassen sich die meisten kleineren, Dissen ein.

  • Flyer drucken und verteilen.
  • Deal mit der Disse aushandeln was getränke kosten. Wer welchen Anteil bekommt.
  • Deal mit der Disse aushandeln was Eintritt kostet. Wer welchen Anteil bekommt.
  • Hol einen halbwegs bekannten DJ über sein Management. Rein, verspreche ein paar Folgeaufträge, wenn er es ordentlich macht.
  • Geh zu den 5 Umliegenden Modelageturen, Promoagenturen, Frisörläden, Ausbildungsstellen für Marketing, Bürokommunikation ... (oder sonstige Locations wo sich Dein Zielpuplikum aufhält) und drück ihnen dort ein Bündel Freikarten oder VIP Bändchen in die Hand.

Thema erledigt.

Wenn Du Dein Job gut machst trägt sich das Ding selbst, bzw. Du kassierst. Dazu benötigst Du jedoch eine Portion unternehmerisches Geschick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bezahlt das ?

Man soll den Eintritt verhandeln aber die ganzen Frauen kommen kostenlos rein. Wer bezahlt dann den Eintritt ?

Und ballern die Frauen sich derart weg, dass man durch Einnahmen der Getränken das alles wettmacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Preisstrategien, die zum Erfolg führen können. Welche letztendlich wirklich zieht, hängt von vielen Faktoren ab. Mein Beitrag ist kein Businessplan, ich stelle nur einen möglicher Weg dar, wie TE zu seiner Party mit den Mädels kommt... Dass die Damen weniger für Getränke oder Eintritt bezahlen finde ich nicht sonderlich dramatisch. Hübsche Frauen ziehen immer auch genug Kerle an, die das dafür wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inhaltswarnung
Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.

Ich bin aber über 18 *heul* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bezahlt das ?

Ich vermute in solch einem Fall ist das doch immer der Veranstalter, das wäre in diesem Fall dann ich.

Und ob ich das bezahlen kann, lass mal meine Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bezahlt das ?

Ich vermute in solch einem Fall ist das doch immer der Veranstalter, das wäre in diesem Fall dann ich.

Und ob ich das bezahlen kann, lass mal meine Sorge sein.

Keine Sorge, diese ist ganz dir.

Bin da ganz selbstlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles "gestellte" Szenen.

Und das wiederum ist auch nur eine Behauptung bzw. Vermutung, wir waren leider beide nicht anwesend, also wissen wir nicht wie genau das alles von statten ging. Wie schon gesagt, ist es kein Offizielles Video für Hucci.

Es kann sowohl so als auch so sein, wir wissen es nicht.

Also mein Junge, mit solchen Veideos ist das immer so eine Sache... also eigendlich immer die gleiche Sache.

Wenn es irgendwo im Internet heisst "unofficial", die Aufnahmen aber professionell sind, heißt das immer: Fake, alles gescripted und gestellt. Aber unsere Targets (Zielgruppe der Webung) ist zu dumm, um das zu merken und halten alled für echt.

Und bevor du fragst, woher ich das alles so genau wissen will: Ich arbeite in dem Berreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EDGR

geh doch erstmal sargen bevor du ne bunny houseparty veranstalten willst

Nein!

Bunny Houseparty. Und. Nichts. Anderes!!!

Spaß, @TE vielleicht solltest du echt erst mal so ein paar normale Feiern organisieren, bevor es gleich die Party im "Dan Bilzerian" Stil ist.

Aber wenn du es schaffst, halt mir nen Platz frei:)

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penthouse voll mit scharfen Miezen, die sich gegenseitig den Alkohol ablecken und die einzig männliche Person ist der vermeintliche Kameramann. Dass das nicht so schwierig ist, ist leicht daran zu erkennen, dass sowas jedes Wochenende alle 2 Häuser weiter stattfindet.

Fakt ist: Wenn man fragen muss, wie man sowas veranstaltet, fehlt einem quasi alles, was dafür nötig ist.

Pst... das nennt sich Mädelsabend. Früher als alle noch prüde waren, nannte man es Pyjamaparty.

Machen Mädels alle paar Wochen. Normalerweise bleiben die Videos aber unter Verschluss.

Da finden Sachen weit außerhalb unserer (männlichen) Vorstellung statt.

Gibt ja auch noch Männer, die glauben, Frauen gehen gemeinsam aufs Klo um sich zu unterhalten... alles versaute Schlampen ;-)

This

habe schon von einigen Mädels gehört, dass sie regelrechte Lesbenpartys veranstaltet haben, ständig halbnackt rumtanzen und das aufnehmen.

Ist kein scheiß! glaubt dem Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penthouse voll mit scharfen Miezen, die sich gegenseitig den Alkohol ablecken und die einzig männliche Person ist der vermeintliche Kameramann. Dass das nicht so schwierig ist, ist leicht daran zu erkennen, dass sowas jedes Wochenende alle 2 Häuser weiter stattfindet.

Fakt ist: Wenn man fragen muss, wie man sowas veranstaltet, fehlt einem quasi alles, was dafür nötig ist.

Pst... das nennt sich Mädelsabend. Früher als alle noch prüde waren, nannte man es Pyjamaparty.

Machen Mädels alle paar Wochen. Normalerweise bleiben die Videos aber unter Verschluss.

Da finden Sachen weit außerhalb unserer (männlichen) Vorstellung statt.

Gibt ja auch noch Männer, die glauben, Frauen gehen gemeinsam aufs Klo um sich zu unterhalten... alles versaute Schlampen ;-)

This

habe schon von einigen Mädels gehört, dass sie regelrechte Lesbenpartys veranstaltet haben, ständig halbnackt rumtanzen und das aufnehmen.

Ist kein scheiß! glaubt dem Mann.

Ein Smiley hat die Intention scheinbar nicht genug verdeutlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

also das Video zeigt eine Party in einer Villa mit Pool und Models im Bikini. Alles ziemlich sauber übrigens, auch wenn sich die Mädels bemühen ein bisschen "dirty" zu sein. Dazu sind keine Männer zu sehen. Warum auch nicht, die haben wahrscheinlich alle ihr Smartphone zum filmen an der einen Hand kleben und die andere.
Ach ja, ich sehe nirgends eine gute Anlage, keine Boxen, kein DJ. Ich sehe kein feiern, nur räckeln und ein wenig aneinander reiben. Alles ziemlich "safe for work".

Mein Tipp, wenn du etwas wirklich versautes machen willst. Sorg dafür dass genügend Schwule und Bärchen da sind. Die bringen direkt Atmosphäre und Stimmung, Party und Sex.
Sorg dafür das der DJ weiß, welche Musik wirklich! dazu geeignet ist, um Sex auf die Tanzfläche zu bringen, und damit meine ich nicht so ein seltsames Gepose wie es die Damen im gezeigten Video vollführen. Ist ein wenig was für Fortgeschrittene, aber im richtigen Moment erheblich schmutziger. Auserdem würde ich niemals denken, dass es in einer so sterilen Villa wirklich dreckig zugeht.
Ein abgeranztes Kellergewölbe, eine Function One Anlage, wenig Licht, vorwiegend Rot, etwas verwinkelt und dann MoodyMan und ein paar Detroit/ ChicagoHelden dazu. Dann hast du eine gute Party.

Oder Du investierst Geld in einen Videodreh, ist aber nicht dasselbe.

Oder du gehst mal in einen der einschlägigen Berliner Clubs.

Schönes Wochenende

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar, dass ich nicht direkt den Springbreak veranstalten kann wenn ich noch nie eine andere Party veranstaltet habe.

Wie ich weiter oben aber auch schon erwähnte wollte ich nur eure Meinung zu einer eventuellen Umsetzungsmöglichkeit,

an alle die mir dabei helfen konnten - vielen Dank.

Den Anderen, die sich lieber Gründe ausgedacht haben wieso so eine "Party", oder was auch immer es nun ist oder war nicht ein mal annähernd umsetzbar ist,

wünsche ich natürlich trotzdem einen schönen Tag und euch auch danke für eure in diesem Thread vergeudete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penthouse voll mit scharfen Miezen, die sich gegenseitig den Alkohol ablecken und die einzig männliche Person ist der vermeintliche Kameramann. Dass das nicht so schwierig ist, ist leicht daran zu erkennen, dass sowas jedes Wochenende alle 2 Häuser weiter stattfindet.

Fakt ist: Wenn man fragen muss, wie man sowas veranstaltet, fehlt einem quasi alles, was dafür nötig ist.

Pst... das nennt sich Mädelsabend. Früher als alle noch prüde waren, nannte man es Pyjamaparty.

Machen Mädels alle paar Wochen. Normalerweise bleiben die Videos aber unter Verschluss.

Da finden Sachen weit außerhalb unserer (männlichen) Vorstellung statt.

Gibt ja auch noch Männer, die glauben, Frauen gehen gemeinsam aufs Klo um sich zu unterhalten... alles versaute Schlampen ;-)

This

habe schon von einigen Mädels gehört, dass sie regelrechte Lesbenpartys veranstaltet haben, ständig halbnackt rumtanzen und das aufnehmen.

Ist kein scheiß! glaubt dem Mann.

Ein Smiley hat die Intention scheinbar nicht genug verdeutlich.

es ist kein witz. lass das vielleicht mal 2% der Mädels sein, die das machen, aber das gibt es wirklich (meist halt ohne irgendwelche aufnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.