[Online Game] Verbessungsvorschläge

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern Abend auf meiner Geburtstagsparty (eher gemütliches zusammensitzen) bin ich bisschen in Lovoo gesurft, wie immer jede zweite mit einem "Hi :)" angeschrieben. Dann ist mir diese HB 6-7 aufgefallen. Sie war so hochintelligent ihren kompletten Namen einzutragen, und auch noch in Facebook das gleiche Bild zu haben. Nunja sie hat sofort angenommen, ich hab ihr ein "Hey :)" geschrieben - am nächsten Tag antwortete Sie, nach 14 Minuten war das Date ausgemacht. Ich hoffe mal dass sie mich nicht Flaked, wenn schon ist ein Kumpel da :)

Hier mal der Verlauf:

EP: Hey :)

HB: Hey :)

EP: wie gehts dir?

HB: Gut und dir? ^^

EP: Bestens :) Ich hoffe es ist ok dass ich dich einfach geaddet habe :P

HB: Danke fürs adden :)

EP: Okay :) Was machst du so?

HB: Habe grad Mittagspause :D

EP: Ah, dann störe ich dich beim Essen? Wo arbeitest du?

HB: Ne du störst nich ^^ In ********** (( 5km entfernter Ort ))

EP: Okay :) Is ja gleich um die Ecke :D Bei welcher Firma?

HB: Bin konditoreifachverkäuferin ^^ Café ****** heißt des

EP: Ah okay :) Meine Schwester mach grad den Konditormeister :D Wie lang hast du Mittag? Bis 1?

HB: Halb 1, und dann bis 7 arbeiten, musste noch nie bis 7.

HB: Aber mein chef hat gesagt dass ich heute ne stunde länger soll. Wir haben ja eigentlich um 18 Uhr immer zu

EP: Okay oO Und was musst du dann machen?

HB: Verkaufen ^^und so bedienen, spülmaschine ein und ausräumen. Was machst du heute so? :))

EP: Ah okay :) Ich hatte gestern ja Geburtstag und die Woche Urlaub.. Jetzt räum ich meine Wohnung auf und dann, mal gucken. wenn du magst können wir ja später was machen :)

HB: Alles gute Nachträglich :D

EP: Dankeschön :) <3

HB: :)

EP: Hast du lust? :)

HB: Ja scho :) Wo treff ma uns?

...

Okay.. Nun ist das ausgemacht, ihr erklärt wie sie zu mir kommt etc. Ihre Handynummer habe ich bereits, Privatsphäre ist nicht so ihr ding :D

Die Smileys, für den ein oder anderen hier vielleicht etwas zu viel - mag sein.

Mein Ziel heute ist ein Lay, ob es so weit kommt - ich werde berichten :)

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry manchmal frage ich mich echt, was manche hier wollen - ist nicht böse gemeint..aber das ist 0815 gelaber, was natürlich auch klappen kann..mir aber zu langweilig wäre und die konkurrenz groß ist und du dich nur über dein aussehen abhebst..les dich bitte mal im OG bzw im allgemeinen ein...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Hey funktioniert ist was faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, OG ist für mich eher ein "Nebenbetrieb".. Das mache ich um mir langeweile zu vertreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht dass im OG natürlich sein am besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Mitschreiben: Auf deiner Geburstagsparty surfst du bei Lovoo rum?

Naja, warum auch nicht? Wir waren nicht viele leute, weil es eben unter der Woche war. Wie gesagt, eher gemütlicher beieinandersitzen. Ich leg da nicht so viel wert auf ne fette Party, zudem ich keinen Alkohol trinke - und wenn nur wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Da gibt es sehr viel zu verbessern. Du zeigst absolut null Persönlichkeit, du hebst dich überhaupt nicht von den 100 anderen Kerlen ab die einer HB täglich schreiben. Mal Schritt für Schritt:

- Das Anschreiben

Ein einfaches "Hey :)" ist, sorry, einfach nur total billig und absolut unpersönlich. Es zeugt von Unkreativität. Ich kann ja den Gedanken verstehen dass man nicht allzu viel Zeit fürs Anschreiben verschwenden will, aber wenn man etwas vernünftiges schreibt, ist die Antwortquote auch höher, da spreche ich aus Erfahrung. Schau dir ihr Profil an, was hängt an ihrer Wand? Was trägt sie? Ist ihr Bett gemacht? Was hat sie im Status stehen? Was findet sie attraktiv laut ihrem Profil? Da kannst du direkt drauf Bezug nehmen, das hebt dich einfach ab.

- Das Schreiben

Ja, eigentlich kannst du da direkt anknüpfen. Du kannst manchmal auf echt viel Bezug nehmen, merkst du wie billig jetzt ein Hey eigentlich wirkt? Dann andauernd dein :) Smiley. Das wirkt wie "Danke danke dass du mit mir schreibst! :)". Lass mal die Smileys weg. Klar, ich benutz auch mal ein, aber nicht bei jeder verdammten Aussage. Du wirkst so einfach viel zu nett und offen. Da bist du ganz schnell uninteressant.

Ich glaube echt dass du bei der HB nur Glück hattest, dass du ihr gefällst und sie einfach direkt Interesse hatte. Das sei dir ja gegönnt, aber bei jedem Mädel läuft das echt nicht so leicht. Vielleicht hast du auch noch die Kurve mit dem Date-Vorschlag bekommen, das war dann sehr gut. Ich lege dir einfach ans Herz dass du beim Anschreiben wirklich kreativer sein solltest (kostet mich jedesmal ca. 10-15 Sekunden), hier und da kannst du mal etwas frecher sein und lass die (zu vielen) Smileys weg.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.