Zwiespältiges Verhalten von ihm.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor drei Wochen habe ich ihn das erste Mal gesehen. Wow, ich habe echt noch nie wenn Hübscheres gesehen. Wir waren im Club, er hatte nur Augen für mich. Drei Tage später waren Freunde zu mir eingeladen. Er auch. Er ist unglaublich extrovertiert, offen, selbstsicher. Jeder liebt ihn. Bei mir schaltet er völlig ab. Wird unsicher, schüchtern und weiß nicht mehr was er sagen soll. An den Abend berührte er mich manchmal. Die Nacht ging ewig. Er küsste mich irgendwann, und er übernachtete hier. Ich legte mich zu ihm, aber es passierte nichts außer dem sich-berühren. Eine Woche darauf sollte ich zu ihm kommen, mit ihm und seinen Freunden Fußball schauen. Wir küssten uns, ein traumhafter Abend. Ob ich hier bleiben wollte. Ging nicht. Zwei Tage später: Verabredung am See. Wahnsinn. Es lief spitze, wir lachen zusammen, es war romantisch, und verstanden uns klasse. Ich fragte ob wir danach noch zu mir gehen. Er kann heute nicht. Wieder zwei Tage später waren wir mit anderen schwulen Freunden weg. Ich stieg auf einen leichten Flirt mit einem anderen Jungen ein. Sofort war er an meiner Seite, streichelte mir den Rücken und zeigte dem anderen sofort, dass er zu mir gehört. Er war den ganzen Abend an meiner Seite, und das durften oder sollten alle sehen. Am Ende frage ich ihn wann wir uns wieder sehen: Er hätte viel zu tun, Klausur-Zeit, dann fährt ist er bald zwei Monate im Ausland, er bekomme Besuch. So in einem halben Monat hätte er Zeit. Kurz also vor seinem Trip. Es kam keine Nachricht mehr von ihm. Also schrieb ich ihn, nur so, nur um zu sagen, dass sein komisches Lachen über's Wochenende bisschen gefehlt hätte. Keine Antwort.

Ich kann an nichts mehr anders denken. Hier nennt man das ja Oneitis. Wie gehe ich damit richtig um? Besonders jetzt wo ich nichts mehr von ihm höre, überkommt es mich. Dieses Unklare, wisst ihr? Ich meine, er ist jetzt eine Weile weit weg, und wir kennen uns ja kaum. Deshalb die Distanz?

Anfangs war ich mir sicher dass er Sex wollte, jetzt bleibt er davon distanziert. Lust auf mich verloren? Warum so viele Berührungen, das Kuscheln? Ich glaube er kann sich noch nicht ganz fallen lassen, so fühlt es sich an. Oder hat er schlichtweg kein Interesse? Er weiß schon, dass er mich überall berühren darf, aber da ist er super vorsichtig. Da kommt wenig. Allgemein an sexuellen Andeutungen. Als Schwuler kann man ja ganz gut einschätzen wo man steht: Ich würde sagen wir sind beide etwa 9 bis 9,5. Er weiß dass er heiß ist, und ich weiß es bei mir genauso. Ach ja.. wenn es eine Rollenverteilung bei uns Schwulen geben sollte, dann wäre er eher der Typ, also der Eroberer. Falls das irgendwie wichtig ist.

Die Treffen gehen bisher überwiegend von mir aus. Ich weiß, dass er kaum Erfahrungen hat. Wie gesagt: Er wirkt extrem selbstsicher, offen, er kommt mit jedem klar; er ist unglaublich beliebt und kennt auch jeden. Aber ich weiß, dass es in ihm anders aussieht (er fühlt sich ganz anders, hat Probleme etc.), also LSE oder HSE ist schwer zu sagen. Er sucht eine Beziehung. Aber er ist eben in bald für eine lange Zeit weg. Fürchtet er sich davor noch was zu starten? Bullshit, oder? Oder kein Bock auf mich?

Der Text passt sicher nicht ins PUA Forum. Ich bin im Forum, weil ich die Inner-Game Beiträge sehr mag. Und ich denke das Oneitis ja nur vorkommen kann, weil bei mir etwas fehlt, was er mir gibt (Selbstvertrauen, Geborgenheit, ... ich weiß es nicht). Das Ding warum das hier ganz gut aufgehoben ist, weil es nicht so aussieht, als hätten wir nichts füreinander übrig, sondern dass irgendwas dazwischen ist, also so eine Kopfsache oder so. Und da wäre es richtig geil mal eure Meinung zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, also ich bin 23, und er ein Jahr jünger.

Was vielleicht noch ganz interessant ist, ist dass er kaum Erfahrungen hat, er seit Kurzem in der Szene ist. Ich bin schon ziemlich lange geoutet, habe Beziehung etc. hinter mir. Vielleicht schüchtert ihn das etwas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kann jetzt nicht von erfahrungen sprechen aber ich kann ja mal meine Sichtweise mit einbrigen.

Ach ja.. wenn es eine Rollenverteilung bei uns Schwulen geben sollte, dann wäre er eher der Typ, also der Eroberer. Falls das irgendwie wichtig ist.

Bist du dir da vollkommen sicher?

Was wäre wenn ihr beide eher passiv seid?

Gerade wenn er jetzt erst neu in der Szene ist wird er sich doch über einen mann der ihn führt und verführt freuen oder?

Wenn du schon erfahren bist und er noch sehr schüchtern warum ergreifst du dann nicht die initiative?

Ich mein ihr habt schon zusammen gekuschelt. Warum muss er die nächsten Schritte machen/einleiten und nicht du?

Muss da mal nachhaken weil ich als Mann es ja auch nicht anders kenne mir zu nehmen was ich brauche ;)

Ich kann an nichts mehr anders denken. Hier nennt man das ja Oneitis. Wie gehe ich damit richtig um? Besonders jetzt wo ich nichts mehr von ihm höre, überkommt es mich. Dieses Unklare, wisst ihr? Ich meine, er ist jetzt eine Weile weit weg, und wir kennen uns ja kaum. Deshalb die Distanz?

Anfangs war ich mir sicher dass er Sex wollte, jetzt bleibt er davon distanziert. Lust auf mich verloren? Warum so viele Berührungen, das Kuscheln? Ich glaube er kann sich noch nicht ganz fallen lassen, so fühlt es sich an. Oder hat er schlichtweg kein Interesse? Er weiß schon, dass er mich überall berühren darf, aber da ist er super vorsichtig. Da kommt wenig. Allgemein an sexuellen Andeutungen

So viel wie du da schreibst sehe ich viel Brainfuck und auch Oneitis denken.

Ich rate dir in diesem Fall zu alternativen. Das sollte dich erstmal ablenken bis er wieder da ist.

Ob er noch was will oder nicht kann dir keiner sagen aber dir groß einen kopf drum zu machen macht einen nur fertig. Geh einfach davon aus er will dich noch aber ist grad nicht da und

damit du dir keinen Kopf machst lenkst du dich ab und das geht am besten mit Alternativen!

Er sucht eine Beziehung. Aber er ist eben in bald für eine lange Zeit weg. Fürchtet er sich davor noch was zu starten?

Klingt alles so nach mutmaßungen. Frag ihn doch einfach.

Männer sind doch sehr zielorientiert und logikgesteuert. Ich dachte immer als Schwuler hat man nicht diese Kommunikationsprobleme wie bei einer gefühlsorientierten Frau :D

Hoffe ich konnte helfen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder er will wegen seinem Trip nix starten und es lieber warm halten bis danach.

Oneitis auf jedenfall abstellen.

Sicherheitausstrahlen und dann Unsicher - klar CDM könnte man betreiben und sagen er hat Angst.

Hat er denn schon Homoerfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, er wollte mich heute anrufen. Er will mir einfach nur sagen, dass er keine Gefühle hat. Wow. Das flasht, Leute. Das flasht krass, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, er wollte mich heute anrufen. Er will mir einfach nur sagen, dass er keine Gefühle hat. Wow. Das flasht, Leute. Das flasht krass, oder?

Klar flasht das. Aber besser ehrlich sein, als weiter was vorspielen.

Erfahrung mitnehmen, den Kopf wieder nach vorn richten und weitermachen :-)

Viel Erfolg

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Könnt ihr mir noch eben helfen?

Stand war ja, dass er mich angerufen und gesagt hat, dass er "keine romantischen Gefühle" für mich hat, jetzt eh sein Urlaub ansteht, aber er gerne weiterhin befreundet wäre. Ich habe darauf, vielleicht leicht gedrückt gemeint, dass das völlig okay ist.

Habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet. Gestern hat er sich wieder gemeldet, wie es mir geht. Ich meinte halt super, dass das Spiel abends super geil wird (Sau geil, oder???!!! Wir sind Weltmeister Jungs!! ;o)). Dann kam ein kleiner Neg von ihm zwecks Fußball, und viel Glück für die Klausuren. Ich meinte noch er soll sich melden bevor er 2 Monate weg geht, ich habe einen Termin vorgeschlagen, aber da wäre er wahrscheinlich schon weg. Ob ich vielleicht schon früher Zeit hätte. Da hänge ich jetzt bisschen darauf zu antworten.

Habt ihr eine Idee was ich darauf mache? Mit dem "Wie gehts" hat er eigentlich null Invest gezeigt, oder? Und ljbf bockt mich jetzt so gar nicht.

Warum hat er geschrieben? Schauen ob ich noch Orbiter, oder needy bin, abchecken ob ich ihn blind hinterher renne? Korb ist 5 Tage her.

Oder hat er doch Bock auf mich? Dann wie weiter: Jetzt treffen heißt doch dass ich sofort zu haben bin wenn er Bock hat (wie gesagt, ich bin mehr der, der verführt wird), und überhaupt: Wenn der eh kein Interesse an mehr hat, warum dann treffen? Die Freunde-Schiene klappt eh nicht. Also, einfach nicht darauf antworten ob ich schon früher Zeit hätte, Freeze, oder Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ljbf bockt mich jetzt so gar nicht.

Dann such dir jemanden der dich geil findet. Männer finden es genau so unsexy wenn man Strategiepläne entwirft, um ihnen hinterher zu rennen.

"Er steht einfach nicht auf dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.