HB7 reagiert mit "blabla" via WA

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor zehn Tagen beim Rudelgucken kennengelernt, nur kurz geredet und gleich sympathisch gewesen.

Sie wollte mich dann zu einem Ort mit besserer Sicht mitnehmen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht von meinem Sitzplatz weg möchte.

Daraufhin habe ich beim Sitzen ihre Freundin kennengelernt, mit welcher ich die Nummern getauscht habe und anschließend hatte ich noch ein Spiel mit ihr in München geguckt. Ich merke recht schnell, dass diese nichts für mich ist. Also schrieb ich ich der anderen Dame, welche sich erst acht Tage später meldete. Ich habe sie kurze Zeit später angerufen und musste erstmal die Sache mit dem Nummerntauch ihrer Freundin geradebiegen. Es ergab sich ein längeres, persönliches Telefonat in der wir uns allerhand persönliches erzählten.

Es endete mit "Oh, du kennst dich mit Technik aus, vielleicht kann ich dich doch mal für meinen neuen Vertrag gebrauchen" ;).

Jedenfalls haben wir dann via WA kommuniziert und sie hat sich manchmal sehr viel Zeit mit dem Antworten gelassen.

Sie sagt von sich selbst, dass sie gesagt bekommt, dass sie einen geilen Arsch hat. Er ist zwar nicht mehr so perfekt wie zu Trainingszeiten, aber sie bekommt immer noch Komplimente. Ich nutze das natürlich mit "ehemaliger geiler Hintern", etc.. und "werden uns wohl mal treffen müssen, dann prüfe ich das".

Dann

ICH: Ich bin Bauch-, Beine- und Pofetischist.

HB: Ist ja nicht mein Problem

ICH: Natürlich nicht, Kleine

ICH: Worauf stehst du denn?
HB: Kannst du jetzt mal mit dem "Kleine" aufhören, hättest heute morgen schon merken können, dass ich nicht mehr geantwortet habe

HB: Geht dich auch nichts an

ICH: Du weist, dass ich Geheimagent bin und alles in Erfahrung bringen kann?

HB: Dann bring's in Erfahrung....

ICH: Bist du noch unterwegs?

ICH: Also, deine Akte verrät.......(ich spare mir die lange Nachricht abzuschreiben, jedenfalls einige Witze und dahergeholtes über sie)

HB: "Bla bla..."

Das habe ich jetzt erstmal seit heute morgen zehn Uhr nicht beantwortet.

Wenn ich das so lese, dann ärgere ich mich ein wenig darüber.

Ich bin live viel schlagfertiger. Die Kleine ist aber scharf.

Mein Plan war jetzt, bis zum Wochenende nicht mehr zu schreiben und dann anzurufen und sie zu irgendeinem Event zu "bestellen".

Was sagt ihr? Was tun.

Danke vorab.

PS: Ich lese viel, bin recht selbstbewusst unterwegs, aber im PU noch relativ frisch. Ich habe versucht eine vergleichbare Situation hier und auch im Internet zu finden.

Grüße

bearbeitet von Gonzo2028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Lass diesen unkalibrierten, aufgesetzten, langweiligen Blödsinn. Du erinnerst mich an Howard von the big bang theroy der sich an Penny ranmacht. Du hast doch gemerkt das sie nicht auf dein Gelaber eingeht. Da ist null conaction, nichts was euch verbindet, kein wirkliches Gespräch was aufeinander aufbaut.

Die "Kleine" will richtig geführt und verführt werden. Sie will umworben werden. Das WA Gespräch war needy, teils kindisch. Sie will einen erwachsenen Ficker der sie aber auch zu schätzen weiß. Und wieso willst du schlagfertiger sein? Irgendwann musst du doch mit deiner Verführung weg von neggs, c&f und so. Sei mal mehr Mensch und vorallem hör damit auf sie auf WA zubequatschen wie ein perverser:

Nimm dein Handy raus!

Starte WA!

Schreib ihr ganz kurz wies ihr geht!

Komm zur Sache das du sie sehen willst!

Sagt sie ja! Handy aus!

Sagt sie hmmmm geht nicht weil...!

Sagst du: ok mach einen Gegenvorschlag!

Kommt nix oder nur rumgedruckse!

WA aus!

Klare Struktur, klares Game. Klare Probleme, die man klar lösen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie hast du denn Kommunikation gelernt?

Die Kleine gibt dir mit jeder Antwort eine Abfuhr, die du
aber nicht zu bemerken scheinst und auch noch weiter
den SMS-Kasper miemst.

Damit du klar kommst, übersetze ich mal für dich:

ICH: Ich bin Bauch-, Beine- und Pofetischist.
HB: Ist ja nicht mein Problem (Was geht mich das an?)
ICH: Natürlich nicht, Kleine
ICH: Worauf stehst du denn?
HB: Kannst du jetzt mal mit dem "Kleine" aufhören, hättest heute morgen schon merken können, dass ich nicht mehr geantwortet habe
(Kannst du nicht jemand anderes nerven? Ich habe gedacht du merkst es, indem
ich dir heute morgen schon nicht auf dein Gesülze antwortete)
HB: Geht dich auch nichts an
ICH: Du weist, dass ich Geheimagent bin und alles in Erfahrung bringen kann?
HB: Dann bring's in Erfahrung.... (Mach was du willst, aber lass mich in Ruhe)
ICH: Bist du noch unterwegs?
ICH: Also, deine Akte verrät.......(ich spare mir die lange Nachricht abzuschreiben, jedenfalls einige Witze und dahergeholtes über sie)
HB: "Bla bla..." (Was für ein Sacktreter. Er merkts einfach nicht)


Nimm dein Handy raus!
Starte WA!


BITTE NICHT, dass wird so auf die Schnelle nicht besser! Da flattern zu viele PU-Theorien im Kopf rum.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den NC, rufst an, ihr telefoniert, danach startest du dieses unnötige u. creepy WA-Getexte. Warum zum Teufel machst du beim telefonieren nicht einfach gleich ein Treffen aus?

Dann erübrigt sich der Thread.

Ich vermute mal ihr habt bei dem "längeren persönlichen Gespräch" Comfort aufgebaut ohne großen sexuellen Vibe. Mit dem Getexte schießt du dich ins aus weil du deine sexuelle Anspielung nicht kalibrieren kannst (am Telefon kannst du das Spaßig rüberbringen), du wirkst nun auf sie extrem creepy u. notgeil.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Traumbeispiel warum man Textgame lassen sollte. Zu dem was hier schon ausführlich beschrieben wurde wie jede Nachricht voll daneben geht noch was anderes: Du lernst sie kennen, wechselst dann auf ihre Freundin und wenn du merkst die ist nix dann wechselst du zurück. Hinterlässt bei ihr das Gefühl nur zweite Wahl zu sein. Außerdem ist es in manchen Kreisen üblich das nix rumgereicht wird. Wenn du da mit einer auf nem Date warst werden dich ihre Freundinnen nicht mehr wollen. Das gibt es auch andersrum, das jede mal darf. Wollte nur die Möglichkeit aufzeigen das du hier vielleicht in so eine Situation geraten bist.

Was in beiden Fällen schlecht ist, ist wenn die Freundin nach eurem Treffen erzählt das du langweilig warst oder allgemein nix drauf hast. Diese Bewertung reißt du nicht mehr rum.

Das sind jetzt ziemlich theoretische Überlegungen. Wollts aber noch hinzufügen. Wirklich versaut hast du es aber letzendlich mit dem schlechten Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, supi ;). Viel gelernt.

Ich muss wohl noch einiges dazu lesen.

Wie jetzt am besten weiter vorgehen?

Ich weiß nicht, ob es via WA der richtige Weg ist.

Was ich vielleicht dazu sagen sollte, ist, dass sie meine längere Nachricht abends gelesen hat (ziemlich sicher) und das "bla bla" am nächsten Morgen kam.

Ich deute daraus schon, dass sie in irgendeiner Form Interesse äußert. Sonst hätte sie das "Bla, bla" aus dem Affekt heraus gleich geantwortet.

Wie rette ich das jetzt?
PS: Ich werde mich weiterhin durch das Forum weiterbilden ,). Danke schon einmal soweit.
Gut möglich, dass ich in letzter Zeit viel zu viele Infos auf einmal aufgesaugt habe und somit unkalibriert und falsch unterwegs bin.

@Golem: Ich glaube, dass ich das telefonisch schon in den Griff bekommen habe. Sie hat sowohl sexuelle Dinge, persönliche Dinge, etc. von sich erzählt. Aber es war tatsächlich nicht einfach sie von dem Freundin-Ding weg zu bewegen. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, dass die Freundin nur eine Freundin zum Fußballgucken war, es kein Date gab, etc. Sie hat es dann noch zwei, drei mal aufgegriffen, ich habe mich noch einmal wiederholt und es dann dabei belassen. Das Thema hatte sich dann von selbst erledigt.

Die Frage ist jetzt, was daraus machen und wie weiter vorgehen. Anrufen, mit oder ohne Rufnummer (um sicher zu gehen, dass sie rangeht) und dann was tun?

Ich glaube noch nicht so recht daran, dass das Kind schon im Brunnen ist. Deshalb bin ich hier.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Nimm dein Handy raus!

Starte WA!

Schreib ihr ganz kurz wies ihr geht!

Komm zur Sache das du sie sehen willst!

Sagt sie ja! Handy aus!

Sagt sie hmmmm geht nicht weil...!

Sagst du: ok mach einen Gegenvorschlag!

Kommt nix oder nur rumgedruckse!

WA aus!

Klare Struktur, klares Game. Klare Probleme, die man klar lösen kann.

Das oder:

Nimm dein Handy raus!

Wähle ihre Nummer!

Smaltalke wie es ihr geht!

Komm zur Sache das du sie sehen willst!

Sagt sie ja! Handy aus und treffen!

Sagt sie hmmmm geht nicht weil...!

Sagst du: ok mach einen Gegenvorschlag!

Kommt nix oder nur rumgedruckse!

Handy aus!

Ich bin mir jedoch sehr sicher das daraus nichts mehr wird. Und wenn es sich bewahrheitet dann bitte lass los und nexte sie. Du bist noch in der Übung, du kannst nur dazu lernen egal wies ausgeht.

Comfort

Sexual Frame

Eskalation

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon manchmal doof, zumindest wenns darum geht Interesse der Frau zu erkennen. Wenns nicht eindeutig rüberkommt.

Aber hier sieht eigentlich jeder, dass da nichts ist. Gar nichts. Sie versucht dich abzuwimmeln, und wird dann verständlicherweise schon leicht aggressiv. Wäre ich auch innerlich. Wenn jemand so gar nicht checkt, dass man einem auf den Keks geht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem es an Empathie fehlt, der braucht halt harte, klare Worte.

Kopf hoch TE, mach weiter, lange brauchts nicht mehr.

Und dann bitte den nächsten Thread eröffnen: "Harte Abfuhr von respektloser Bitch".

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ergab sich ein längeres, persönliches Telefonat in der wir uns allerhand persönliches erzählten.

Nimm sie doch erstmal unter die Lupe bevor du mit ihr auf die persönliche Ebene fahren willst.

Es endete mit "Oh, du kennst dich mit Technik aus, vielleicht kann ich dich doch mal für meinen neuen Vertrag gebrauchen" ;).

Ein grandioser Abschluss ist das nicht, es heißt nämlich übersetzt "Du kennst dich mit Technik aus, vielleicht kannst du mir ja mal bei einigen technischen Dingen helfen die ich als Frau so gar nicht kapiere. Als Gegenleistung bedanke ich mich dann mit einem danke und dem Spruch das du ein echt netter Kerl bist.

Jedenfalls haben wir dann via WA kommuniziert und sie hat sich manchmal sehr viel Zeit mit dem Antworten gelassen.

Passt ins Bild ja.

Sie sagt von sich selbst, dass sie gesagt bekommt, dass sie einen geilen Arsch hat. Er ist zwar nicht mehr so perfekt wie zu Trainingszeiten, aber sie bekommt immer noch Komplimente. Ich nutze das natürlich mit "ehemaliger geiler Hintern", etc.. und "werden uns wohl mal treffen müssen, dann prüfe ich das".

Die Frau weiß über ihrem Wert bescheid, netter Versuch sie qualifizieren zu lassen. Hier hätte ich es mit etwas anderem probiert z.b "Einen Arsch in der Hose zu haben ist weit nicht alles wenn du nicht...". etc. Unbeeindruckt zeigen was weiß ich.

Dann

ICH: Ich bin Bauch-, Beine- und Pofetischist.

HB: Ist ja nicht mein Problem

ICH: Natürlich nicht, Kleine

ICH: Worauf stehst du denn?

HB: Kannst du jetzt mal mit dem "Kleine" aufhören, hättest heute morgen schon merken können, dass ich nicht mehr geantwortet habe

HB: Geht dich auch nichts an

ICH: Du weist, dass ich Geheimagent bin und alles in Erfahrung bringen kann?

HB: Dann bring's in Erfahrung....

ICH: Bist du noch unterwegs?

ICH: Also, deine Akte verrät.......(ich spare mir die lange Nachricht abzuschreiben, jedenfalls einige Witze und dahergeholtes über sie)

HB: "Bla bla..."

Die "Kleine" ist dir gegenüber extrem respektlos und wenn ich das lese erinnert mich das an mein damaliges OG und wie wütend ich danach immer wurde. Rette deinen letzten Rest Selbstwürde und lauf. Das Game ist vorbei. Melde dich nicht mehr bis sie sich entschuldigt für ihr bitchiges Verhalten. Solche Frauen gucken sich später mit 35 um wenn sich kaum noch einer für sie interessiert, behalte das immer im Gedächtnis.

Das habe ich jetzt erstmal seit heute morgen zehn Uhr nicht beantwortet.

Wenn ich das so lese, dann ärgere ich mich ein wenig darüber.

Ich bin live viel schlagfertiger. Die Kleine ist aber scharf.

Mein Plan war jetzt, bis zum Wochenende nicht mehr zu schreiben und dann anzurufen und sie zu irgendeinem Event zu "bestellen".

Was sagt ihr? Was tun.

Nach so einer Aktion wird nicht nach paar Tagen wieder Kontakt aufgenommen, du läufst der B**** extrem nach und das nervt ja schon beim lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:).

Ich glaube, ich habe zu wenig Details preisgegeben. Ich arbeite daran, wie eloquent und kredibel ich die Situationen hier schildere.

Mir erzählt doch niemand, dass sie einen Ficker (der es drauf hat) für vormittags gut finden würde und kommt von sich aus auf die Idee, sich zu treffen, wenn kein interesse besteht.

Mein WA scheiß ist das Problem und ich hätte das Telefonat gleich zu einem Treffen nutzen müssen.

Abhaken, Mund abputzen, es gibt ja mehrere andere Frauen nebenher. Von daher passt das schon. Trotzdem ist sie äußerst scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bitte den nächsten Thread eröffnen: "Harte Abfuhr von respektloser Bitch".

Ach was, braucht keinen neuen Thread:

Die "Kleine" ist dir gegenüber extrem respektlos und wenn ich das lese erinnert mich das an mein damaliges OG und wie wütend ich danach immer wurde. Rette deinen letzten Rest Selbstwürde und lauf. Das Game ist vorbei. Melde dich nicht mehr bis sie sich entschuldigt für ihr bitchiges Verhalten. Solche Frauen gucken sich später mit 35 um wenn sich kaum noch einer für sie interessiert, behalte das immer im Gedächtnis.

Nach so einer Aktion wird nicht nach paar Tagen wieder Kontakt aufgenommen, du läufst der B**** extrem nach und das nervt ja schon beim lesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte wenig von Online Game wenn man es nicht drauf hat. Und diese "ich bin Geheimagent" Scheisse zieht nur, wenn Du es auf ne coole Art bringst. Und das tust Du nicht. Also lass es. Die Sache ist zu 99,5 % burned für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter lass das texten es liegt dir nicht. Schlechter hättest du wohl kaum Antworten und schreiben können.

Anrufen und Date fixen wenn du schon von dir selber sagst dass live viel schlagfertiger bist.

ps.: würdest du dich als gutaussehend einschätzen bzw. bekkommst du oft komplimente bezüglich deinem aussehen?

Falls nicht, ziehen dein etextphrasen von oben NIE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls haben wir dann via WA kommuniziert und sie hat sich manchmal sehr viel Zeit mit dem Antworten gelassen.

Sie sagt von sich selbst, dass sie gesagt bekommt, dass sie einen geilen Arsch hat. Er ist zwar nicht mehr so perfekt wie zu Trainingszeiten, aber sie bekommt immer noch Komplimente. Ich nutze das natürlich mit "ehemaliger geiler Hintern", etc.. und "werden uns wohl mal treffen müssen, dann prüfe ich das".

Hat sie in WA geschrieben oder am Telefon gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nicht mehr Texten, habe ich verstanden. Normalerweise liegt mir die Schreiberei, aber es passt eben nicht bei allen.

Ich versuche das einfach ganz zu lassen und nur noch zu telefonieren, bis man sich gut kennt.

Sie hat es am Telefon gesagt.

bearbeitet von Gonzo2028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das einfach ganz zu lassen und nur noch zu telefonieren, bis man sich gut kennt.

Sie hat es am Telefon gesagt.

Du solltest auch nicht telefonieren, sondern die Frau endlich in Ruhe lassen!

Dein Problem wurde hier richtig beschrieben:

Ich vermute mal ihr habt bei dem "längeren persönlichen Gespräch" Comfort aufgebaut ohne großen sexuellen Vibe.

Wenn eine Frau über ihren Arsch redet, dann liefert sie dir eine Steilvorlage um zu sehen, wie du reagierst. Du hast wahrscheinlich wie ein Langweiler reagiert. So einen kann sie nicht gebrauchen. Wenn du dann in WA "Ich bin Bauch-, Beine- und Pofetischist" schreibst, dann nimmt sie das nicht mehr ernst. Warum sollte sie das auch tun?

Falls du es nicht verstehst: Das war's für dich. Das einzige, was du jetzt noch tun kannst ist: FTOW.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Anrufen war auf die anderen Baustellen bezogen ;). Es klappt in der Regel auch ohne jegliche PU-Theorie ;).

Nur manchmal wünsche ich mir mehr Geschick und das versuche ich mir hier anzueignen.

Die Kritik ist hart, vor allem für einen großen Kerl wie mich, aber sie wird natürlich angenommen, dazu bin ich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.