5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurz zu meiner Person

- Also ich bin 18

- wohne noch Zuhause

- mache eine sehr gute Ausbildung

- spiele Fussball (Körper sportlich) -

bin jedoch mit meinem Aussehen absolut nicht zufrieden (Gesicht, Körpergrösse von 1.70)

- viel mit Frauen befreundet (jedoch konnte ich letzter Zeit mich davon losreissen)

Hatte gerade meine 1. Beziehung beendent welche ich mit meiner Ex-Bestenfreundin hatte.

-Beziehung länger als 1 Jahr

Ich ordnete mich ihr völlig unter und somit ist auch mein sexleben untergegangen...

Ich bin sonst eher ein selbstbewusster Typ jedoch im Thema Frauen noch sehr unsicher weil ich noch nie mehr als n KC (bis max. bei ner 8) oder ne beste Freundin (8+) erreichte (auszunehmen meine Ex)

Mit dem Pick-up Rahmenbedingungen und Anfägertipps wie so Push-Pull ect. bin ich einigermassen informiert jedoch würd mich interessieren welche Tipps ihr mir geben würdet um bei einer HB richtig erfolg zu haben und wie ich als nicht so gutaussehender Typ nicht immer in der FriendZone lande bei den gutaussehenden Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich Willkommen im Forum hier erstmal!

Die Antwort auf deine sehr allgemeine Frage steht quer verstreut übers Forum. Da gibts keine kurze Antwort!

Am besten versuch erstmal irgendwas aktiv bei den Mädels, einfach drauflos. Und wenn du auf die Schnauze fällst meldest dich hier wieder mit ner konkreteren Frage. Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

die Frage stellt sich hier fast jedem. es sieht nicht jeder aus wie ein model.

Leg einfach los.

und wie ich als nicht so gutaussehender Typ nicht immer in der FriendZone lande bei den gutaussehenden Frauen.

Sei halt nicht deren bester Freund. Wenn sie dich um etwas bitten dann hab halt mal keine Lust / Zeit.

Und lies dir die Eskalationsstufen durch, krieg Eier und zieh sie durch. Lies die Beginner FAQ.

So viel zur Theorie. Bin auch Neuling und muss noch an mir arbeiten. Grundsätzlich sind das aber die Leitlinien.

Lies dir ein paar Threads hier in "Erste Schritte" durch.

Und als nächstes stellst du uns dann konkrete Fragen.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Philosophie ist, sei einfach selbstbewusst! Egal wie du aussiehst, akzeptiere Dich so wie Du bist und lerne Dich selbst zu lieben und zu schätzen. Du kannst es meines Erachtens nach auch masslos übertreiben. Wenn Du zum Beispiel ein Auge wie Karl Dall hast, den Fokus darauf setzen. "Hey, alles klar? Ich hoffe Du sprichst mich nicht wegen meinem lahmen Auge an, alle Frauen stehen total darauf und mir geht das übelst auf den Senkel. Wenn Du also nur Sex mit mir wegen meinem Aussehen willst, geh bitte weiter blablabla" Verstehst du was ich meine? Das natürlich mit nem gewissen Schalk im Gesicht.

Zur Friendzone wurde eigentlich schon genug von Gingercopper gesagt.

Ansonsten, super setzt Du dich so früh damit auseinander, vergiss aber nicht, dass Du trotzdem "erst" 18 Jahre alt bist. Setz Dich selber nicht unter Druck, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

der Bereich "Erste Schritte" ist für Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gedacht.

Da passt Dein Thema so nicht rein.

Da Du auch schon gute Antworten bekommen hast, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.