Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich gehe da nicht drauf weiter ein oder sage nur "das ist ja nicht schön"
Aufjedenfall nciht wie eine beste Freundin mit ihr darüber reden und ihr das Gefühl/Die Gewissheit duch dein Auftreten und Handeln geben das du eben nciht so einer bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelschreibär: Klingt logisch.

Kennt jemand eine Fitnessstudio im Raum Karlsdorf, wo man sich eine Monatskarte besorgen kann? Also kein Vertrag über 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mimimmimi heul nicht rum. Was bist du? du bist lt. Perso n erwachsener Mann also verhalte dich auch so.

Nur weil dir bei deinen 3 Versuchen keine den Schwanz gelutscht hat gibst du auf.

Hast du dir meinen ersten Post durchgelesen? Ich war genauso wie du, aber es hat sich alles zum positiven gewendet wenn du es nur WILLST.

Deiner lächerlichen 10kg bringen auch nicht viel. Mach 20kg draus wenn du kein Bock oder kein Geld hast für ein Fitnessstudio.

Und probier dich mal im Onlinegame aus. Manche sagen hier das ist was für Profis, aber ich mache NUR Onlinegame und hab noch nie eine auf der Straße angesprochen. SO leicht wie online kommt man mit keiner in Kontakt. Klar sind da viele Frauen mitm Dachschaden dabei aber hey, trotzdem interessant sich das mal 2h bei nem spaziergang reinzuziehen was die alles für probleme hatten und haben

Ich war heute mit einem Bekannten in einem Café und anhand der Situation habe ich gemerkt, dass ich mit solch einfachen Dingen nicht zurecht komme. Ich sollte mich daher eher auf mein Gewicht, meine Ausbildung und eine "gesunde" Psyche konzentrieren, anstatt Frauen hinterherzurennnen, die mich eh nicht wollen und für mich sowieso zu kompliziert sind. Das ganze Pickup-Zeug kann ich auch nach der Ausbildung ausprobieren und testen..

Wenn das Onlinegame so einfach wäre. Erläutere mir mal bitte was du mit Dachschaden meinst, das haben bisher x Freunde zu mir gesagt, die auf Lovoo unterwegs sind. Sie haben mir praktisch Lovoo auf die Nase gebunden, damit ich es endlich mal ausprobieren soll. Ich mein was soll groß passieren? Ich bekomme halt online ein paar Abfuhren. Was ich viel schlimmer fände, wäre, wenn ich mich verabrede und sie mich stehen lässt oder, dass evtl. so ein schwuler Spinner kommt.

Das ganze habe ich dir doch schon auf der ersten oder zweiten Seite geschrieben.

Kümmer dich um Karriere, Gesundheit, Optik und Social Circle und DANACH um Frauen.

Du hast es jetzt trotzdem versucht, bist logischerweise auf die Fresse gefallen, vielleicht gehst du jetzt die o.g. Punkte ernsthaft an, dann musst du später nicht einmal mehr Frauen ansprechen, das klappt von alleine.

Aber du heulst dich vermutlich eh nur wieder vor Mitleid in den Schlaf.

Nichts für ungut, aber so Leuten wie dir muss man einfach Druck machen, sonst heulst du doch nur rum.

Wir haben dir hier ALLES gesagt, sogar verlinkt wo du anfangen musst und dir sind die Antworten egal.

Ich habe dir sogar den Thread hier gepostet wo du dich einlesen kannst, stattdessen fragst du hier 100 Sachen die da alle drinstehen, wenn man sie mal lesen würde.

Edit: Ich habe gerade gelesen, du willst für einen Monat in ein Fitnessstudio, der Witz des Jahres.

Ich gebe es auf, du hast einfach null Eier in der Hose um dich mal zu quälen und dir ein neues Leben mit allen Mitteln zu erarbeiten.

vote for close.

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür ist, dass ich gestern mit meinem Vater darüber gesprochen hatte und er meinte ein Jahresvertrag sei unsinnig, da es viel kostet und wenn ich dann eh irgendwann keine Lust mehr darauf habe nicht mehr hingehen würde...

Webn ich also mit meinem dad stress haben möchte, geh ixh gleich nachher hin und mach den jahresvertrag.. Ansonsten halt monatspass.

Ich dachte ihr wüsstet darüber bescheid

Mit handy geschrieben sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast ja schon einiges erreicht. Lt. einem Beitrag rutschen deine Hosen mittlerweile. Du hast dich getraut Mädels anzusprechen. Glückwunsch!! Ist doch schon mal ein Fortschritt. Und jetzt weitermachen, nicht ausruhen!!

Wenn dein Vater dir sagt, dass du eh keine Lust mehr aufs Fitnessstudio haben wirst, dann sollte es dir wirklich Ansporn genug sein, dass du "jetzt erst recht" mit dem Studio weitermachst. Du wirst dort vielleicht neue Leute treffen, die zur gleichen Zeit trainieren wie du und ihr kommt ins Gespräch. Und wenn nicht, ist es auch egal. Was machst du, wenn deine Eltern dir sagen, du sollst in Unterhosen durch die Fußgängerzone laufen? Machst du es dann auch? Es wäre natürlich schöner, wenn dein Vater dich ermutigen würde, aber das macht er net. Was meinst du, wie der schauen wird, wenn du nicht mehr 100kg auf die Waage bringst, sondern 85kg oder 80?? Und du kannst dir sagen, dass du es ihm gezeigt hast. Aber wie dir auch schon mehrfach geraten wurde, informier dich zum Thema Ernährung, weil ansonsten haste nach deiner Abnehmerei ruckzuck wieder dein vorheriges Gewicht oder sogar noch mehr auf den Rippen (JoJo-Effekt).

Und ich finde, dass deine Entscheidung dich erst um deine Ausbildung/Beruf und dein Gewicht zu kümmern, richtig ist. Du kannst nur einige Sachen wirklich ernsthaft betreiben. Nur wenn du nen vernünftigen Job (im Sinne von genügend Kohle zur Verfügung) hast und du mit deinem Körper zufrieden bist, dann hast du auch den Kopf frei und das Selbstbewußtsein, um dich um Mädels/Frauen zu kümmern. Das wurde dir hier auch schon mehrfach gesagt. Eins nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür ist, dass ich gestern mit meinem Vater darüber gesprochen hatte und er meinte ein Jahresvertrag sei unsinnig, da es viel kostet und wenn ich dann eh irgendwann keine Lust mehr darauf habe nicht mehr hingehen würde...

Webn ich also mit meinem dad stress haben möchte, geh ixh gleich nachher hin und mach den jahresvertrag.. Ansonsten halt monatspass.

Ich dachte ihr wüsstet darüber bescheid

Mit handy geschrieben sorry

Dann gehst du nachher hin, machst einen Jahresvertrag, sagst deinem Vater folgendes:

"Ich wiege 25 Kilo zu viel, habe gesundheitliche Probleme und würde gerne mal was vögeln, bzw. eine Freundin haben, du wirst verstehen, dass mein Gewicht die Ursache ist. Außerdem verdiene ich mir das Geld selber. Übrigens wäre es top, wenn ihr mich dabei eher unterstützt, als mir das auch noch auszureden. Vielleicht können wir in Zukunft auch ein bisschen kalorienarmer kochen."

Wenn er dir dann Stress macht, ist dein Vater ein Idiot und du solltest schnellstens ausziehen, ich glaube aber nicht, dass ihr dann Stress habt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür ist, dass ich gestern mit meinem Vater darüber gesprochen hatte und er meinte ein Jahresvertrag sei unsinnig, da es viel kostet und wenn ich dann eh irgendwann keine Lust mehr darauf habe nicht mehr hingehen würde...

Dein Vater scheint dich gut zu kennen. Er ahnt, dass du aufgeben wirst und will wenigstens die Kohle sparen. Beweis ihm doch das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gleich zum McFittie und hol mir den Vertrag. :)

Andere Sache, ich habe mir überlegt in ein Laufhaus zu gehen, um mit 5-6 (200€ für einen Egopush, hab schon für unnötigere Sachen viel mehr Geld ausgegeben) richtig hübschen Mädels zu schlafen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls es mal ernst werden sollte. Warum richtig hübsche Frauen? Einfach deshalb, weil ich irgendwie Angst davor habe mit hübschen Mädels zu sprechen.. Und was macht man z.B. mit jemanden, der nicht schwimmen kann? Man wirft ihn in das Wasser und er/sie muss sich selbst zurecht finden wie er über Wasser bleibt. Das erste mal im Laufhaus werde ich natürlich schon etwas nervös sein, das zweite mal vielleicht auch noch, aber das dritte mal.. Vielleicht bin ich da schon etwas entspannter. Und ich denke, wenn ich das hinter mir habe und mit echt hübschen Mädels geschlafen habe, dann würde ich vielleicht etwas positiver auf Frauen wirken bzw. nicht so verklemmt.

alexx01

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutten sind jetzt aber nicht gerade das kalte Wasser...

Generell glaub Ich aber langsam eher, dass du n Troll bist..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr gleich zum McFittie und hol mir den Vertrag. :)

Andere Sache, ich habe mir überlegt in ein Laufhaus zu gehen, um mit 5-6 (200€ für einen Egopush, hab schon für unnötigere Sachen viel mehr Geld ausgegeben) richtig hübschen Mädels zu schlafen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls es mal ernst werden sollte. Warum richtig hübsche Frauen? Einfach deshalb, weil ich irgendwie Angst davor habe mit hübschen Mädels zu sprechen.. Und was macht man z.B. mit jemanden, der nicht schwimmen kann? Man wirft ihn in das Wasser und er/sie muss sich selbst zurecht finden wie er über Wasser bleibt. Das erste mal im Laufhaus werde ich natürlich schon etwas nervös sein, das zweite mal vielleicht auch noch, aber das dritte mal.. Vielleicht bin ich da schon etwas entspannter. Und ich denke, wenn ich das hinter mir habe und mit echt hübschen Mädels geschlafen habe, dann würde ich vielleicht etwas positiver auf Frauen wirken bzw. nicht so verklemmt.

alexx01

Hey, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sehe ich das richtig:

Kernargument der Diskussion ist der "teure" Monatsbeitrag von das Fit.studio gewesen und jetzt willst du praktisch den Jahresbeitrag im Puff auf den Kopf hauen? Das ist dein Bier, aber wäre es nicht "ratsamer", wenn du zuerst mit dem Training anfängst ein neues Körpergefühl aufbaust und versuchst die Erfahrungen selbst zu sammeln? In den Puff kannst du später immer noch gehen...

Aber super Sache, dass du zu McF. gehst und den Vertrag unterzeichnest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutten sind jetzt aber nicht gerade das kalte Wasser...

Generell glaub Ich aber langsam eher, dass du n Troll bist..

Nein, aber es ist meiner Meinung nach eine vergleichbare Situation. Aber egal..

Schön, dass du das glaubst..

Ich fahr gleich zum McFittie und hol mir den Vertrag. :)

Andere Sache, ich habe mir überlegt in ein Laufhaus zu gehen, um mit 5-6 (200€ für einen Egopush, hab schon für unnötigere Sachen viel mehr Geld ausgegeben) richtig hübschen Mädels zu schlafen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls es mal ernst werden sollte. Warum richtig hübsche Frauen? Einfach deshalb, weil ich irgendwie Angst davor habe mit hübschen Mädels zu sprechen.. Und was macht man z.B. mit jemanden, der nicht schwimmen kann? Man wirft ihn in das Wasser und er/sie muss sich selbst zurecht finden wie er über Wasser bleibt. Das erste mal im Laufhaus werde ich natürlich schon etwas nervös sein, das zweite mal vielleicht auch noch, aber das dritte mal.. Vielleicht bin ich da schon etwas entspannter. Und ich denke, wenn ich das hinter mir habe und mit echt hübschen Mädels geschlafen habe, dann würde ich vielleicht etwas positiver auf Frauen wirken bzw. nicht so verklemmt.

alexx01

Hey, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sehe ich das richtig:

Kernargument der Diskussion ist der "teure" Monatsbeitrag von das Fit.studio gewesen und jetzt willst du praktisch den Jahresbeitrag im Puff auf den Kopf hauen? Das ist dein Bier, aber wäre es nicht "ratsamer", wenn du zuerst mit dem Training anfängst ein neues Körpergefühl aufbaust und versuchst die Erfahrungen selbst zu sammeln? In den Puff kannst du später immer noch gehen...

Aber super Sache, dass du zu McF. gehst und den Vertrag unterzeichnest!

Jein. Mein Dad will halt nich, dass ich unnötig 20€/Monat ausgebe.. Und damit hat er auch irgendwo recht, weil ich war schon mal im Fitness Studio und am Anfang war ich zwar noch relativ begeistert, doch irgendwann bin ich dann nicht mehr hingegangen, weil ich einfach zu faul war. (Das war vor ein paar Jahren etwa) Im Prinzip stimmt es schon was er sagt.

Als ich vorhin im McFit war hatte selbst der Trainer zu mir gemeint, ich soll mich nicht anmelden, wenn ich keine Lust habe hinzugehen.. Als würde er es mir ausreden wollen.. Egal, jedenfalls was ich damit sagen will. Ich glaub Joggen mit schöner Musik + Diät reicht mir. Ich wiege jetzt momentan übrigens 99,5 KG! :) Also ich verzeichne immer weiter Erfolge, insofern ist mir das momentan schnuppe, solange ich halt abnehme ist bei mir alles okay. Muskelaufbau wäre nicht shclecht, aber wirklich, er hat schon recht. Ich bin da echt ein fauler Sack..

200€ ist wirklich viel Geld, aber ich fühle mich danach einfach besser. Wenn ich dann z.B. in einen Supermarkt gehe oder sonstwohin und sehe dort ein hübsches Mädchen, dann denke ich nicht mehr "Ohhhh, verdammt ist die Hübsch. Ich traue mich nicht diese Göttin anzusprechen". Nein, ich würde mir dann denken "Hey, ich hab schon mit einer hübscheren als dir geschlafen. Komm mal wieder auf den Boden.." Und ich glaube das fehlt mir momentan ein bischen..

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Andere Sache, ich habe mir überlegt in ein Laufhaus zu gehen, um mit 5-6 (200€ für einen Egopush, hab schon für unnötigere Sachen viel mehr Geld ausgegeben) richtig hübschen Mädels zu schlafen, ..."

Whow, jetzt lässt du's aber krachen xD

Hast du deinen Dad vorher gefragt, ob das ok ist?

Gaaanz klitzekleiner Tip: Heb das Geld lieber auf für neue Klamotten, die du brauchen wirst, wenn du WIRKLICH genug abgenommen hast.

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Scherz, eben als ich dein Post gelesen habe ist meine Mutter reingekommen und ich hab sie grad gefragt, sie fänds okay. Nur ich soll halt auf meine Kohle achten bzw. mir erst mal was dazu verdienen.

Und Geld für Klamotten aufheben, das ergibt sich halt irgendwie. Ich werde jetzt erst mal mein MacBook verkaufen. :D

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schlimm? Ich finde ihre Reaktion genial, hab mir eher vorgestellt, dass sie mir erst mal sagt, ich soll mein Geld nicht für sowas ausgeben. Aber scheinbar hat sie auch erkannt, dass ich es dringend notwendig habe.. Sie meinte, ich würde dann wenigstens nicht ohne Erfahrung sterben und ein bischen herumexperimentieren sei doch nicht schlecht.

Wir sind gerade ein bischen Off-Topic merke ich gerade.

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wtf.

Zieh da bloß aus. Dein Vater hält dich fürn Faulen Sack und redet dir somit ein gesünderes Leben aus und deine Mutter sagt dir durch die Blume das du eh nie eine abkriegen wirst und somit der Puff wohl die einzige Lösung ist damit du auch mal einen wo rein halten darfst...

Du willst einfach nicht abnehmen, dich verändern. Es geht bei einer Freundin ja nicht nur ums ficken an sich. Allein das gemeinsame mal am Sonntag im Bett rumzulümmeln oder auf der Couch und nur Filme gucken und dabei kuscheln, das kann dir keine Nutte geben, dieses Gefühl gebraucht/geliebt zu werden.

Du musst ja auch keine Super Heiße Schnalle als Freundin haben, ne durschn. HB 6-7 reicht doch auch aus, oder schämst du dich dann vor deinen Freunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Argumentation bzgl der Nutte hinkt etwas.

Also ein hübsches Mädel im Supermarkt sehen und Selbstvertrauen haben weil du schon mit ner hübscheren geschlafen hast......du hast die hübschere bezahlt dafür.

Und egal was die dir sagen, du zahlst auch dafür das sie dir was tolles sagen.

bearbeitet von Nephente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du dich jetzt ernsthaft nicht angemeldet weil der Trainer gesagt hat, dass du dich nicht anmelden sollst wenn du nicht willst?

Aber 200€ in Nutten rausballern wollen anstatt maö darüber nachzudenken aus deinem negativen Umfeld (ja, dein Elternhaus ist gemeint) rauszuziehen.

Klar bekommst du mit den Nutten schnelleren Sex, aber für dein restliches Leben ist sicherlich sinnvoller du nimmst zuerst 25kg ab und verbesserst dein Leben anderswertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sache, ich habe mir überlegt in ein Laufhaus zu gehen, um mit 5-6 (200€ für einen Egopush, hab schon für unnötigere Sachen viel mehr Geld ausgegeben) richtig hübschen Mädels zu schlafen...

Wenn du deine Unschuld schon im Puff verlieren willst, dann besser nicht im Laufhaus, den McDonalds des horizontalen Gewerbes. Lass es lieber bei einer, investier mehr Geld und miete eine Stunde.

Aber: Mach's besser gar nicht, denn statt dem Egopush wirst du danach eher in Depressionen fallen. Ist doch traurig sein erstes Mal mit einer Nutte zu haben.

Übrigens: 5-6 Nutten für 200€ ? Das gibt's nicht mal in Tschechien.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kugelschreibär:

Ich verstehe was du meinst, es ist ein tolles gefühl, wenn man neben seiner freundin liegt oder mit ihr was unternimmt. Klar kann dir das keine professionelle geben, aber ich brauch es einfach momentan. Aus genannten gründen, slnst werde ich nie dies ängste los.

Und ja ich schäme mich für meine person, meinen charakter, mein aussehen. Und da ich so dumm bin, schäme ich mich auch für sie, wenn meine bekannten sie sehen sollten. Sorry ich weiß selbst dass das nicjz in ordnung ist.. Ich habe es gar nicht verdient eine freundin zu haben, wenn ich so darüber denke.

@nephente:

Ja, ich habe dafür bezahlt. Die frau muss doch nicht wissen dass ich dafür bezahlt habe, ich kann ja einfach sagen es war eine bekannte, die hübsch aussah.

@snipehunter:

Ich bin doch dabei abzunehmen :/ wieso versteht das niemand.. :'( im fitness studio kann ich auch nicht mehr zum abnehmen machen als zu laufen oder fahrradfahren. Ich jogge doch schon fast jeden tag bzw. Eigenzlixh jeden tag. Meine füße zittern zum teil beim laufen, weil ich schmerzen habe. Im fitnessstudio kann ich nur was für den muskelaufbau machen was nicbt schlecbt wäre... Aber wie gesagt hatte das gefühl dass der trainer mich nicht dlort haben wollte...

@davian: 30/35/40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht fassen wie du hier jeden gut gemeinten und nachhaltigen Ratschlag ignorierst.

Fitnessstudio nimmst du nachhaltig ab, jetzt gehts schnell weil du jung bist und erstmal viel wasser verlierst.

Du musst Muskeln aufbauen um dein Grundumsazt zu erhöhen und dem JoJo Effekt entgegen zu wirken.

Aber an manche Leute kann man hinreden was man will.

Und du hast das Gefühl der Trainer wollte dich dort nicht......WENN JUCKT ES WAS DER WILL:

Es hat dich zu interessieren was DU willst und nicht andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man durch den Muskelaufbau den Grundumsatz erhöht wusste ich schlichtweg nicht, Bildungslücke.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen Kampfsport, und zwar einen "harten" (nicht Judo oder Aikido). Da ist alles drin: Fitness, Muskel- und Selbstbewußtseinstraining, Partnerübung, Haltungsübung, Disziplin etc etc.

Rofl. Mal Judo trainiert? Am besten Randori unter Wettkampfbedingungen? Muss nocht nichtmal. Sobald dich der erste mit nem krachenden Osoto-Gari auf die Matte hämmert rennst du weinend zu Mami. Gentle art am Sack.

bearbeitet von Berimtrolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.