Es läuft immer besser aber sie schreibt immer weniger.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich 20 kenne ein Mädchen 16 nun schon eine Weile. Am Anfang haben wir nur gechattet bis es zum ersten Treffen kam. Ich war zu Beginn sehr schüchtern und bei den ersten Treffen lief dementsprechend wenig. Sie hat mir aber sehr häufig geschrieben und auch gemeint, dass sie wieder was unternehmen will und zu mir möchte. Mittlerweile verstehen wir uns super ich bin nicht mehr so schüchtern und wir sind uns näher gekommen (geknutscht). Ziel ist eine LTR und ich will auch nichts überstürzen, da sie am mal gemeint hat es ginge ihr zu schnell beim ersten KC.

Seit kurzer Zeit aber schreibt sie fast nicht mehr von sich aus. Sie antwortet mir immer und schnell aber sie investiert zunehmend weniger in den chat. Von einem Verhältnis von 20 zu 80 schreibe ich sie nun eher 70 zu 30 an. Und das obwohl es bei den Treffen immer besser läuft ich verstehe das nicht.

Ich achte wirklich drauf nicht needy zu sein. Ich schreibe ihr ca. alle 3 4 Tage wenn sie sich nicht meldet. Ich weiss ich muss mich mit ihr Treffen und endlich durcheskalieren. Momentan bin ich im Urlaub und ausser schreiben kann ich nichts tun.

Ich will nur verstehen warum sie sich im chat so zurückzieht.

Kann es sein, dass nur ich der Meinung bin dass die Treffen immer wie besser werden oder schreib ich auf einmal zu langweilig?

Wie verhalt ich mich am besten? Wie bringe ich sie wieder dazu mich anzuschreiben?

Danke für eure Hilfe

Mfg minumurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja was anderes zu tun als zu schreiben. Solltest du dir vielleicht auch mal angewöhnen. Schreiben kann ja am Anfang ganz nett sein, aber ich persönlich habe mit niemanden länger als eine Woche regelmäßig geschrieben. Warum auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es läuft immer besser aber sie schreibt immer weniger."

Erkenne den Fehler schon in der Überschrift !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist 20 und sie 16. Du tipperst wie all ihre Freundinnen mit ihr und bist offensichtlich sogar im Urlaub für sie verfügbar. Das ist needy und selbst in den Gehirnwindungen einer 16jährigen unattraktiv und unmännlich.

Was genau ist denn bei den Treffen bisher gelaufen? Nichts außer den Treffen selbst? Dann weißt du, woran es liegt. Wer nicht eskaliert, verliert. Das wissen auch schon 16jährige Mädels und es ist kein Verbrechen, bis zum Block zu eskalieren. Ein bißchen mehr Eier und weniger Verfügbarkeit, sonst driftest du ins LJBF-Land ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal empfehlen nicht mehr so oft zu schreiben. D.h. nicht nur ein, zwei Tage sondern auch mal ne Woche vergehen lassen. Irgendwann wird sie sich fragen wieso du auf einmal kein Interesse mehr zeigst. Je mehr du ihr schreibst desto mehr attraction verlierst du und glaub mir wenn du sie nervst schreibt sie nur noch aus Höflichkeit zurück.

Weniger ist oft mehr, daher schreib nicht soviel sonder lass sie mal invest fahren.

Gruß

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs mal so wie ich: Schreib eine nur an indem du ihr gleich ein treffen vorschlägst, nicht so langweiliges getipper wie "wie gehts dir" "wie war die Klausur" oder so.

Sowas kannst du alles fragen wenn ihr euch seht.

Weicht sie dem Treffen aus ohne nennenswerten Grund oder ne Alternative dann schreib sie gar nie mehr an bis sie sich meldet.

Funktioniert bei mir momentan ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.