Wie effektiv & effizient Instant Comfort schaffen? Wie auf I.D. rejection richtig reagieren? (Daygame)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich arbeite zurzeit an einem Gameplan für mein Daygame.

Ich habe früher NaturalGame betrieben und eher mehr gefreestylt, das möchte ich aber erstmal nicht mehr, deshalb baue ich mir grad Sequenzen für viele Situationen.

1. Vorgehensweise: OPEN,SOI,Pattern Interrupt, dann Logistik checken...

Der SOI & mein Stereotypischer Zac Efron Style sollte erst mal genug Attraction erzeugt haben.

Wenn sie Zeit bzw. einbisschen Zeit hat->Instant Comfort

(Meistens stehen wir oder ich begleite sie in die Richtung, in die sie zuvor gehen wollte. Das bedeutet ich habe ein undefiniertes ("kurzes") Zeitfenster für die Comfort herstellung, um genug herzustellen, um auf ein Instant Date rüber zu switchen ansonsten muss ein #C her)

Meine Frage: Wie schaffe ich möglichst effektiv & effizient Instant Comfort herzustellen bzw. zu Flirten? (Zeitfenster ca 4 bis 10 min.!)

2. Instant Comfort Struktur:

- AFC-Fragen,Smalltalkt (Wo kommst du her, wo gehst du hin, was machst du, wie alt bist du?)

- Bilder, durch Storytelling in ihren Kopfsetzen (Wie möglichst in kurzer Zeit?)

- Qualifing&Fragen (Wie wende ich, das richtig für Instant Comfort an????)

- Wie mach ich sie richtig heiß auf n Instant Cafe mit mir? :-D

- ?

3.Meilenstein: Überleitung auf Instant Date oder #C Sequenz?

- "Hey, jetzt unterhalten wir uns hier schon XX Minuten und ich muss sagen, ich finde dich echt sympathisch. Lass uns doch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen."

- Wie auf #C oder I.D. rejection reagieren? (z.b. " ich bin nicht so eine..", " ich gebe Fremden Strangern oder PUAs nicht meine Handy Nr.", etc)

Ich geh eigentlich ungern auf einen FB-Close.

SHIT

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom Sharkk



'illusio', on 20 Jul 2012 - 12:35 AM, said:

Hey Sharkk, nachdem ich immer wieder in deinem Thread hier lese, habe ich nun auch mal eine Frage. Ich versuche im Moment relativ konstant Direct-Streetgame zu betreiben. Darauf bist Du ja spezialist...


Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:

1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?

Ich mache eigentlich in nem Set nur einen großen Hoop. That`s it.


Hat zwei Gründe:

Erstens ist meine Zeit im DG nicht lang genug für eine klassische Qualification-Leiter. Ich hab schon lange keine Zeit mehr für stundenlanges Sargen und mache DG nur noch im Rahmen von Besorgungen etc.

Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt für viele Jungs hier, die einfach nicht verstehen, wie wichtig Looks etc. sind, kann ich es mir vom Aussehn und Style leisten nur einen großen Hoop zu machen.


Ich sehe wahrlich nicht aus wie Brad Pitt.

Aber ich sehe irgendwo zwischen überdurchschnittlich (im Sinne der Bedeutung "über Durchschnitt") bis gut aus, hab aber einen Top-Style und bin ein interessanter Typ mit einem interessanten Leben (Package).

Je besser das eigene Package ist, desto eher sind die Ladies bereit, auch kalt und nach kurzer Zeit durch einen großen Hoop zu springen.

Denn durch die Mischung aus guten, interessantem Package und Direct Approach hast Du einen hohen Value und weckst ihr Interesse.


Im Lehrbuch solltest Du aber erst mal einen kleinen oder mittleren Hoop auswerfen, so Momentum schaffen und dann den großen Hoop nachlegen.

Orientiere Dich eher daran als an meinem Style. Aber Du wolltest es wissen.



2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?

1. Cold Read.

2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.

3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen


bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie auf #C oder I.D. rejection reagieren? (z.b. " ich bin nicht so eine..", " ich gebe Fremden Strangern oder PUAs nicht meine Handy Nr.", etc)

Schau dir die Videos zu Sasha Daygame an, da solltest du ein paar Denkanreize bekommen. Ändere nicht ihre Meinung sondern ihre Emotionen.

cool mein 1000 Post

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool mein 1000 Post

Glückwunsch!! :banana:

Das hier? Ich find er Typ stoppt sie mega Creepy :-D

Aber ich analysiere mal seine Gesprächsführung.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einen an der Klatsche, aber es geht hier um die Gesprächsführung und die Idee die er damit verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Set (die Hote Blonde) ist ja ober hammer.

Der hat nicht einen super Schuss, der versucht das immer mit mehr Schüssen hintereinander, (metaphorisch gesehen). Indem er öfters einen Pattern Interrupt verwendet. (Der Bizeps Trick z.b., genial). Der geht da schon mit mid bis high energy in die Sets.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der geht da schon mit mid bis high energy in die Sets.

Ist halt für Leute die auf solch eine Art von Game stehen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Bringe Preselection Spikes so früh wie möglich an, den Frauen werden relativ schnell entspannt wenn sie wissen das du im Leben Frauen hast, die sich auch in deiner Gegenwart entspannt fühlen. Das hilft dir dazu die Gefahr Emotion von deiner Person stark zu reduzieren

2) Screene relativ schnell und bastel daraus Coldreads

Meine DayGame Struktur ist mittlerweile folgende: A1 ---> Flat Grounding ---> Screening -----> Connection

3) Relaxation + Assume Rapport

4) Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten generieren: D.h wenn sie Kunst studiert oder du kein Draht zu kreative Menschen hast, dann erzählst du immer von einem 3. dritten der das gleiche auch macht (so generierst du das ihr beide auf dem selben sozialen Kreis schwimmt [ist manipulativ, aber funktioniert relativ gut] ) und falls du ein Draht dazu hast dann spüre die Emotionen dahinter auf so dass ihr euch beide auf die selbe Motivation verbindet.

Soweit dann, Game on

Jonas

PS: Ich hab extra einen Comfort Thread erstellt. Falls du was Infield rausfindest, kannst du es gerne auf dem Thread posten :)

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoop, Preselection spikes, relaxation, assume report... Bitte: Gibt es hier im Forum so etwas wie ein Glossar oder stammen diese Ausdrücke aus diesem Mystery method buch? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar : )

Hellmut

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pualingo.com

Steht aber auch im MM Buch.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.