Sie meldet sich selten / Wie ernst meint sie es?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8
4. Etappe der Verführung

Sex
5.

Hallo,

ich habe bei einem Fest durch eine Bekannte von mir eine sehr hübsche und sympathische Frau kennengelernt.

3 Tage später hatten wir bereits unser erstes Treffen.

Das ging dan 3-4 Wochen so regelmäßig weiter, ab dem 2. Date küssten wir uns und beim 3. und 4. Daten hatten wir Sex. (Leider blieb es dabei, weil keine eigene Wohnung etc. vorhanden) Bei den Treffen war auch 1 mal ihr Bruder mit dabei und Freunde von mir kennt sie auch schon.

Meiner Meinung nach verliefen alle Dates super und sie sagte mir auch das sie sich sehr gerne mit mir trifft und Zeit verbringt.

Das Problem ist aber, dass sie sich selten bis nie von alleine bei mir meldet oder nach einem Date fragt, was mich irgendwie verunsichert. Sie antwortet aber immer relativ zügig.

Da ihr Studium in 2-3 Wochen wieder beginnt und wir uns dadurch nur mehr Wochenends sehe werden, will ich halt wissen wie ernst es zwischen uns beide ist.

Jetzt ist sie seit 4 Tagen im Urlaub und seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet in der Hoffnung das sie sich meldet.

6.

Wie sollte ich mich jetzt Verhalten?
Sollte ich mich bei ihr melden, oder hoffen das sie sich meldet? (War es richtig mich nicht mehr zu melden?)

Wie erfahre ich wie ernst sie es meint?

Sollte ich einfach weiter machen wie vorher und mich weiter selber melden?

Danke im Voraus.

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast eine Frau, mit der Du schläfst und sie sagt, dass alles bestens ist und Du siehst sie nicht so oft, weil Du immer darauf wartet, dass sie sich bei Dir "meldet" ?

Wenn Ihr Euch seht, dann könnt Ihr doch ausmachen, wann Ihr Euch wiederseht und die Zeit dazwischen mit ein bisschen Vorfreudespiel überbrücken.

Nein, es war nicht richtig, ihr die Initiative zu überlassen, es ist natürlich auch doof, zuviel zu schreiben und anzurufen, es gibt aber auch ein "zu wenig". Du bist definitiv bei "zu wenig".

Sicherlich hast Du mit ihr außer Sex noch andere Gemeinsamkeiten, also unternehm was mit dem Mädchen, dann wird schon alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erfahre ich wie ernst sie es meint?

In dem du mit ihr redest. Also wirklich, manchmal denke ich .... egal.

Es gibt halt Frauen die von sich aus wenig investieren. Manche sind wirklich so, bei anderen liegt es am Attractionmangel oder sie melden sich, wenn sie gebürstet werden wollen.

Ich weiß nur nicht, warum du an eine Beziehung denkst. Weil ihr euch oft trefft, fickt und du ihre Familie kennst? Klingt für mich nach diesem 0815 Denken, wir treffen uns regelmäßig, sie stellt mir ihre Eltern vor, ergo, wir müssen zusammen sein.

Ich lese da nichts von Gefühlen, also echten Gefühlen. Und mal im ernst, wenn ihr Studium wieder losgeht seht ihr euch eh nicht mehr. Das weißt du auch und vorher eine Versicherung abschließen (Beziehung eingehen), macht es auf lange Sicht auch nicht besser.

P.S. ich glaube nicht, dass du Alternativen hast.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter vögeln, immer weiter. auch mal was anderes unternehmen, kino, ausflug. und dann wieder vögeln, und vögeln, und vögeln. wenn du locker bleibst, nicht ansprichst, "wie ernst es ihr ist", und sie spaß mit dir hat wird sie sich irgendwann in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Antworten.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe Gefühle für sie, bin auch einbisschen verliebt und ich will das eben nicht kaputt machen in dem ich ihr zu viel/oft schreibe/anrufe. Ich habe einfach Angst enttäuscht zu werden. Am liebsten würde ich Tag und Nacht mit ihr verbringen.

Ich habe die letzten 3 Wochen wirklich viel Zeit in sie investiert und von ihrer Seite kommt mir irgendwie zu wenig. Sie meldet sich selten von alleine und ich will halt auch nicht klammern etc.

Mein Problem ist halt auch, dass ich mir viel zu viele Gedanken/Sorgen mache... weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.

Also ihr meint ich sollte so weiter tun wie gehabt? Mich einfach selber regelmäßig melden?

MfG

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wann seht Ihr Euch das nächste Mal ?

Falls Du schon eine Verabredung hast, dann brauchst Du nur das Vorfreudespiel ein bisschen zu spielen

Wenn nicht, dann wird es mal Zeit, eine Verabredung von DIR aus anzuleiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wir haben uns am Montag das letzte mal gesehen und am Dienstag ist sie in der Urlaub gefahren....
Sie weiß auch noch nicht genau wann sie zurück kommt. (Samstag-Montag)

Ja aber jeder Verabredung ist von MIR ausgegangen.

Sollte ich sie einfach heute fragen wie der Urlaub so ist und wie es ihr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter vögeln, immer weiter. auch mal was anderes unternehmen, kino, ausflug. und dann wieder vögeln, und vögeln, und vögeln. wenn du locker bleibst, nicht ansprichst, "wie ernst es ihr ist", und sie spaß mit dir hat wird sie sich irgendwann in dich verlieben.

das gilt noch immer!

du scheinst doch auf nem guten weg zu sei, jetzt mach nicht den fehler, zu versuchen, ihr ne beziehung aufzulabern. mach dich locker, und schreibe nicht zu viel.

klar kannst du sie fragen, aber gib dich mit der antwort zufrieden und lass das große texten sein.

du leidest scheinbar unter oneitis, und bist keine herausforderung für sie. so wird sie nur schwer gefühle entwickeln können.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich am Montag bei mir gemeldet ;-) und wir haben dan einbisschen geschrieben....

Hab sie dan gestern am Abend gefragt ob sie heute etwas unternehmen will und sie hat gesagt sie geht laufen und wir reden später weiter.

Sie hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, sollte ich einmal nachfragen wie es aussieht oder warten bis sie sich wieder meldet?
Wie lange warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich am Montag bei mir gemeldet ;-) und wir haben dan einbisschen geschrieben....

Hab sie dan gestern am Abend gefragt ob sie heute etwas unternehmen will und sie hat gesagt sie geht laufen und wir reden später weiter.

Sie hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, sollte ich einmal nachfragen wie es aussieht oder warten bis sie sich wieder meldet?

Wie lange warten?

5 Tage ist der Thread alt und ich glaube du hast die Schatztruhe hier nicht mal angeklickt.

1. Du textest

2. Du übernimmst nicht die Führung, fragst stattdessen nach einem Treffen

3. Überlegst jetzt schon wie du needy werden kannst

4. Wette du hast 0 Alternativen

5. Wenn wirklich Attraction hätte sie mega krassen Bock sich mit dir zu treffen und hätte direkt zugesagt und nicht "blub blub, ich ge laufen, melde mich später

6. Wenn etwas Attraction vorhanden ist wird sie sich später melden. Wenn nicht, dann weißt du, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Schatztruhe?

1.) Naja sie hat ja angefangen nachdem sie aus dem Urlaub kam....

2.) Sie hat am Montag angedeutet das wir uns schon länger nicht gesehen haben und uns mal wieder treffen sollten.
Wie soll ich gleichzeitig die Führung übernehmen, aber nicht nach einem Treffen fragen?

4.) Im Moment leider nicht wirklich :D

6.) Also einfach abwarten und wenn sie sich nicht meldet, ist eh der Zug abgefahren...

PS: Da es ja eine Frau ist, vl. wartet sie ja auf meine Nachricht? :-p

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr Studium in 2-3 Wochen wieder beginnt und wir uns dadurch nur mehr Wochenends sehe werden, will ich halt wissen wie ernst es zwischen uns beide ist.

Ich weiss nicht wieso alle immer von ERNSTHAFTIGKEIT reden? Das kannst du machen wenn sie ein balg von dir gebähren will, oder einen ehering erwartet. Ihr scheint doch was wunderbares zusammen zu haben und ich weiss ja nicht was deine definition von beziehung ist, aber in meinen augen habt ihr doch eine. ALSO MACHS NICHT KAPUTT MIT DEINER VERUNSICHERUNG. ;) Und halt nach alternativen ausschau, klingt echt langsam nach ungesunder oneitis.

bearbeitet von DaaCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) Sie hat am Montag angedeutet das wir uns schon länger nicht gesehen haben und uns mal wieder treffen sollten.

Wie soll ich gleichzeitig die Führung übernehmen, aber nicht nach einem Treffen fragen?

Indem du sie nach so einer Anspielung anrufst und ein Date ausmachst. So einfach. Dauert 30 Sekunden. Kein sinnloses Getippe und keine Möglichkeiten zum Ausweichen.

Ich habe so eben einer Frau geschrieben "Ich will Freitag was mit dir machen". Kein "Hast du Freitag Zeit". Keine Zweifel von mir, keine Frage, ganz klar und direkt gesagt was Sache ist. Sie hat natürlich zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@DaaCo

Ja ich glaubte zuerst auch, dass sich da eine Beziehung entwickelt, nur wenn Sie sich nie bei mir meldet denke ich das sie kein all zu großes Interesse für eine Beziehung etc. hat.

In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht gesehen und der Kontakt alle paar Tage ging nur von mir aus.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet und habe Sie am Dienstag angerufen... das Gespräch verlief eig. ganz gut und sie gab mir auch das Gefühl das sie Interesse hat bzw. nicht abgeneigt ist. Villeicht macht sie es ja aus Höflichkeit, aber 6 Wochen lang?

Hab ihr dan gesagt das ich sie diese Woche noch sehen will und ihre Antwort war, "schauen wir mal wie sich das entwickelt".

Wie kann man das deuten? Sollte ich nocheinmal nachfragen oder sie einfach vergessen bzw. abwarten ob sie sich meldet?
Sollte ich mich vl. doch öfters bei ihr melden? Mann weiß es ja nie :D

Im nachhinein bin ich selber schuld, dass ich nicht gefragt habe was sie mit entwickeln meint bzw. gefragt habe wie es sich überhaupt entwickeln soll wenn wir uns nicht sehen :D

Eine blöde Idee, aber sollte ich sie vielleicht einfach darauf ansprechen, mit der Gefahr das es dann komplett vorbei ist aber ich weiß wo ich stehe?

Und das mit den Alternativen, ich habe im Moment noch eine 2 Frau mit der ich mich regelmäßig treffe/sehe, wobei aber das im Moment eher eine Spielerei meiner seits ist....

Sorry für den lange und komplizierten Text, weiß aber nicht genau wie ich das Problem anders formulieren soll.

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt soweit so gut.

Ihre Andeutung ist aber merkwürdig und gefühlt verliert sie immer mehr das Interesse an dir.

Leider verstehst du nicht ganz, was dir hier immer gesagt wird.

Du sagst, dass du sie noch diese Woche sehen willst. Ja und jetzt?

Soll sie sich was ausdenken, wenn du sie sehen willst? Der richtige Weg ist: "Ich will am TagX Abends mit dir was unternehmen". Maximal noch ein "Bist du dabei?" hinterher.

Wie RealGentleman dir das schon sagte.

Auf so eine Aussage muss sie entweder ja oder nein antworten. Da ist kein Spielraum und alle Fronten sind geklärt. Du kannst ihr wochenlang schreiben, dass du sie bald mal sehen willst. Und?

Das ist so unattraktiv und kommt bei ihr unterbewusst dermaßen waschlappenmäßig rüber, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Melde dich nicht bei ihr wegen Belanglosem. Kein "hi wie gehts".

Nur das was ich bzw RealGentleman da oben schrieb. Wenn sie ablehnt, freundlich okay sagen und Kontakt eine Weile einstellen -> Freeze Out.

Wenn nichts mehr von ihr kommt und du meinst dass es eh vorbei ist, wenn sie wieder studiert.. lass es sein. Kontaktiere sie ne ganze Weile nicht selbst. Sei nicht der Orbiter, der nur auf ihren Willen wartet, wann Madame mal Zeit hat zwischen "laufen" und "abwarten wie es sich entwickelt".

Okay du hast dich schon verliebt. Aber in der Situation noch mehr zu investieren, während von ihr immer weniger zurückkommt, bringt dir nur Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für deinen Rat.

Ja das mit dem Fragen habe ich leider falsch verstanden :fool:

Sollte ich sie jetzt noch einmal Fragen ("Ich will am TagX Abends mit dir was unternehmen".) oder einfach nichts mehr tun?

Wenn sie darauf nicht reagiert, dan weiß ich wenigstens wo ich stehe. Also kann ich damit nichts falsche machen oder?

Das einzige was ich nicht ganz verstehe, es lief 4 Wochen wirklich super (hat sie auch gesagt etc.) und dan auf einmal wars mehr oder weniger aus.
Das soll mal jemand verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Besonderes. Das ist wie ein neues Hobby. Kaufst dir ein Musikinstrument, bist richtig scharf drauf, guckst es jeden Tag liebevoll an und nach 4 Wochen steht das Ding auf einmal in der Ecke, weil es sich nicht von alleine spielen kann..

Überleg dir was anständiges und frag sie. Mehr als nein kann nicht passieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dass klingt aufjedenfall plausibel.

Ich werde sie die Tage einmal fragen und dan sieh ich eh was passiert.
Was meinst du mit anständig? Ein besonderes Treffen?

Falls es zu einem Treffen kommen sollte, wie soll ich mich dann verhalten?

Genau so wie beim letzten Daten und so tun alls ob nichts war? Also sie bei der Begrüßung ganz normal küssen und Körperkontakt aufbauen oder doch ein bisschen zurückhaltender?

Was ist wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und das auch die Wahrheit ist? (Uni-Stress) Trotzdem einen Freez-Out machen?

Sry wegen den vielen Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das letzte Date hat sie leider aus Zeitgründen (Uni) abgelehtn.

Ich habe mich jetzt bei ihr fast 4 Wochen nicht gemeldet (ich war in der Zeit auch 2 Wochen in den USA) und sie bei mir auch nicht.

Ich weiß aber, dass sie ziemlich im Uni-Stress ist.

Meint ihr ich sollte mich vl. Einmal noch melden? Was sollte ich sagen? Einfach das ich sie gern wieder sehen möchte?

Danke im Voraus.

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt weisst du zumindest, dass es ihr NICHT ernst ist :)

Meld dich mal evtl. ist noch das ein oder andere Date drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht :D

Was soll ich ihr sagen?

Da es jetzt eh vorbei ist, kann ich sie eig. Fragen warum es nicht geklappt hat bzw. warum sie sich vom einen Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick aus - rausgehen und neue Damen ansprechen.

Ich verstehe immer nicht, warum Leute zig Wochen in eine Sackgasse investieren.

Die Frage kannst du stellen, damit killst du aber jede minimale Chance. (Davon abgesehen, dass ich hier eh keine mehr sehe).

Evtl. ist sie ja so hoeflich und sagt dir warum, merke dir das und machs bei der naechsten besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme Gequatsche der meisten User hier kann ich langsam nich mehr ertragen! Der Junge hat GAR NIX falsch gemacht. SIE ist die olle, die noch an ihrem Ex hängt, sich deswegen schön besuddeln und bemuddeln lässt und wenn der Herr sich nicht mehr meldet, ja dann solltes wohl nicht sein.

Mal ganz ehrlich: Wenn Frau mit Mann fickt, und Frau sich nie mal von selber meldet, kann Mann davon ausgehen, dass er eine nette Abwechslung ist, beziehungsweise war. Gegen sowas kann man nix machen. Wenn Frauen noch an ihrem Ex hängen, MUSST DU BESSER SEIN als er, um ihn aus ihrem Hirn zu verbannen. Aber sowas ist anstrengend und macht auf Dauer kein Spaß. Liebe ist keine Einbahnstraße, hat J. mal gesagt. Also: auch die Ladys dürfen mal investieren. Immer gleich von Fehlern des Typen zu reden zeugt nur von der eigenen Eierlosigkeit, selbst mal rauszugehen und was zu reißen, anstatt den ganzen Tag im Forum zuzubringen und andere User niederzumachen. Wer zwei/dreitausend Posts und mehr aufm Konto hat, der kann mir was von seiner Oma erzählen, aber bestimmt nicht, wie man Frauen klarmacht.

Und jetz RUF DIE ALTE AN! Das einzige, was dir dabei im Weg ist, ist dein Stolz und das aufgesetzte, hier im Forum geprädigte Pseudo-Alpha-Verhalten, was ,,angeknackst" werden könnte.

Scheiß einfach drauf. Ruf sie an, frag nach'm Treffen und wenn sie nicht kann, dann sag ihr gefälligst mal deine Meinung, dass dich das ankotzt, ihr immer nur in den Arsch zu kriechen und von ihr nie was kommt.

Eigenen (berechtigten) Frust rauszulassen befreit. Und bringt Frau dazu, wieder in dich zu investieren. Das is überhaupt eines der größten Probleme der Communitiy. Sich nicht aufregen zu wollen, aus Angst, an ,,Attraction" zu verlieren. Nein. Genau DADURCH verlierst du Attraction. Denn sich auch mal über ne Frau zu ärgern, zeigt ihr, dass du ein MANN mit Emotionen bist, der keinen Schiss hat, ihr mal die Geige vom Himmel zu holen. Und damit zeigst du ihr auch eigentlich nur, dass du sie magst. Was meint ihr, warum so viele Frauen auf ,,Arschlöcher" stehen. Richtig.

Gruß Kagonlan

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn die Alte generell nicht mehr auf ihn steht, kann er da auch nix mehr falsch machen.

Das was er für sich zuletzt falsch gemacht hat, ist immer wieder hinterherzudackeln obwohl die Sache eigentlich klar ist. Das ist kein dummes Gelaber.

Er macht sich zum Affen durch ständiges Nachfragen und sie lässt ihn jedes mal abblitzen.

Bestätigt sich auch hier wieder. Zeit findet sich immer.

Wenn sie Wochen und Monate lang keine Zeit hat, ist nur eins zu tun: Alternativen suchen, sie vergessen.

"Einmal noch melden? Was sollte ich sagen? Einfach das ich sie gern wieder sehen möchte?"

Wie oft denn noch? So naiv.. Kannst ja mit Blumen auf Knien vor ihrer Tür auftauchen und sie nochmal fragen, weil du sie so gern nochmal sehen möchtest.

Suche dein Selbstwertgefühl. Und das mein ich im Ernst und nicht weil ich dich dumm anmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Kagloan recht geben.

Immer dieses "taktieren" und die Angst um die Attraction. Ich finde genau das needy wenn man zb 3Tage lang nicht anruft, weil man Angst hat needy zu wirken. Oder angst hat nicht sich zu sein, (ihr zb die Meinung sagen)Aufgrund von dessen das sie einem ja nicht mehr mögen könnte weil man dies oder das getan hat. Ich zb kommunziere (meistens..schaffe es auch nicht immer) offen was ich will und was nicht) schliesslich will ich sie nicht davon überzeugen wie toll ich bin, entweder sie merkt das auch obwohl ich schwächen habe oder sie fällt halt durch mein Raster.

Was aber nicht heisst das man einer Frau nachkriechen soll. Vielmehr will ich sagen, erstell dir ein eigenes "Profil" was für dich ok ist/was du erwartest und Lebe danach, bei mir sieht das zb betreffend treffen so aus:

frauen die ich interessant finde frag ich 1x

solche die ich schon öfters getroffen habe und wirklich wiedersehen will 2x

In den beiden Fällen wird still genextet

Und wenn ein Mädel "besonders" ist/ich sie mehr mag als normal

dann frage ich eben auch ein 3tes mal. Wenn dann nichts konstruktives kommt, sag ich ihr das ich mal mit ihr reden will.

In diesem Forum gilt dies wohl als absolut ungesundes betaverhalten, aber ich sag ihr dann meist wie sehr sie mir gefällt/cool ich sie finde und sie gerne weiterhin treffen würde, aber das Gefühl habe das sie nicht mehr will. Ich nun ehrlich zu ihr war und das selbe von ihr erwarte. Und es für mich ok ist wenn sie keine Lust mehr hat. Bekomme dann eigentlich auch immer eine ehrliche Antwort und wenn sie sagt sie will dich weiterhin sehen. Flaked sie nicht mehr.

Wenn sie sagt sie hat kein interesse mehr umarm ich sie meist, küss sie auf sie stirn oder sound sage was richtung: war schön dich kennen zu lernen.

Dieser Fall tritt vielleicht 1-2x im Jahr aif.

wenn überhaupt. Und ich bezwecke damit nicht sie doch noch von mir zu überzeugen, sondern einfach für mich Gewissheit/einen defintiven abschluss zu haben. Viele werden dir wohl sagen tu soetwas nie

Aber im richtigen moment auch mal nennen wir es schwäche zu zeigen(und damit mein ich nicht weinerliches unsicheres verhalten) rechnen dir viele Frauen hoch an, bzw es macht dich attraktiv und nicht unattraktiv wie hier teilweise behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.