jecmen5

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jecmen5

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. Anrufen ist keine gute Idee?
  2. Ihre Handynummer habe ich ja schon, sonst hätte ich mit ihr nicht bei WhatsApp schreiben können :D
  3. Kurze Frage, weiß leider nicht genau ob das ein Shit-Test ist oder nicht. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Info: Sie arbeitet bei einer Zeitung. Das Gespräch hatten wir am Donnerstag Abend. Das mit der Werbung ist ein Insider. Ich spaßeshalber : Alles klar dan ruf ich Morgen bei der Zeitung an und beschwere mich wieder über die viele Werbung ;) . Hast du eine Durchwahl? HB: Ich bin im Anzeigenservice :D nicht im Aboservice, Durchwahl 227 ;D ruf mich aber nicht an :D Anrufen oder nicht? m.M. nach wäre es ja am besten gewesen, dass ich sie in der Arbeit angerufen hätte oder? Sonst würde sie mir ja nicht die Durchwahl geben!? Leider habe ich es zu spät gemerkt und es war schon Wochenende! MfG
  4. Hey, brauch mal kurz euren Rat. Hab am Samstag eine Frau kennengelernt, NC, am nächsten Tag getroffen, länger gequatsch und comfort aufgebaut etc. Interesse war aufjedenfall vorhanden. Date für Montag ausgemacht. Dann unter der Woche ab und zu Smalltalk per WA, hab sie dan gestern per WA gefragt ob das noch in Ordnung ist mit dem Treffen am Montag und bis Heute kam keine Antwort. Sie hat mir aba in einem anderen Gespräch mitgeteilt, dass sie öfters Nachrichten liest und vergisst zu antworten. Jetzt meine Frage: Sollte ich noch abwarten bis Morgen und sie dan anrufen oder ihr eine Nachricht schreiben a la "Na auf mich vergessen?". Danke im Voraus, MfG
  5. Naja hab gedacht sie ev. einfach direkt fragen ob sie Lust und Zeit hat. Z.B.: Hey, wir sollten uns einaml nüchtern unterhalten ;) Wie siehts aus? Kaffe Datum Uhrzeit? Soetwas in die Richtung halt... Habt ihr eine bessere Idee? Oder sollte ich es gleich komplett sein lassen, ev. sehe ich sie ja mal wieder. Komplett kaputt machen will ich es nicht.
  6. Also sie dan garnicht einladen? Auch nicht mit einer anderen Nachricht? Dan werd ich sie einfach die nächste Zeit mal abhaken und dan weitersehen, wie sich das entwickelt.
  7. Ob eine gewisse Spannung da war, kann ich mich nicht mehr erinnern :D Kann ich Sie probieren mit folgendem Text einzuladen? "Hey ich hoffe du hattest eine angenehme Woche? Wie siehts aus, kann man mit dir auch nüchtern Spaß haben? Lust auf einen Kaffee am Datum, Uhrzeit? Oder habt ihr eine bessere Idee? Hab leider keine Nummer von ihr, sondern nur über FB. Hab leider leicht Probleme mit Frauen die ich noch von früher kenne, da ich da noch ein komplett anderer Typ war (schüchtern, übergewichtig etc.)
  8. Danke schonmal für eure Antworten.... Bezüglich des "attracted sein" ich glaube schon das wir uns recht gut unterhalten haben. Und ob sie sehr angetrunken war, kann ich auch nicht sagen. Ich kann mich selbst nichteinmal genau erinnern das ich sie Küssen wollte, habe das nur von meinen Freunden erzählt bekommen. (Hab es leider oben falsch formuliert) Ich glaube mich sogar daran erinnern zu können das wir ausgemacht haben uns einmal auf einen Kaffee zu treffen. Jetzt ist die Frage ob ich sie gleich darauf ansprechen soll oder nicht? Ehrlich sein und ihr sagen das ich nicht mehr viel weiß? Glauben ist halt nicht wissen :D
  9. Kann bitte ein Admin meinen Beitrag richtig formatieren? (Schriftart) Kann es leider selber nicht bzw. die Schriftart wird nich gespeichert. MfG
  10. Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich einen Admin mein Thema zu verschieben. Zu meinem Problem 1. 23 2. 23 3. 0 nach langer Zeit wiedergeshen 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5.Seit meiner Schulzeit kenne ich eine sehr sympathische nette Frau (23) Wir haben uns in der Schulzeit (ca. 3 Jahre zurück) nur selten unterhalten etc. Letzte Woche war ich dan mit 2 Freunden unterwegs und hab sie zufällig getroffen.Das Problem war aber das ich schon ziemlich gut angetrunken waren... Ich weiß noch das wir geredet haben und ich sie dann küssen wollte. Sie gab mir aber einen Korb, was eig. nicht so schlimm ist. Das Problem ist, dass ich mich danach an nicht mehr viel erinnern kann.(Ja ich weiß, sollte man nicht tun, aber diesem Abend wollten wir uns eig. nur betrinken und sind nicht auf Frauen aus gewesen) Und jetzt kommt der nächste Fehler?, ich habe ihr am nächsten Tag eine SMS geschrieben mit dem Inhalt:"Hey wohl schon fitt? Schade das wir uns gestern nicht geküsst haben ;)".Hab aber keine Antwort bekommen( weiß jetzt im nachhinein auch nicht was ich damit bezwecken wollte), und bin mir nicht sicher ob das ein guter Zug war. Hab mir gedacht vl. Sollte ich einfach mal direkter sein. 6.Wie siehst Ihr Situation? Kann ich da noch was retten bzw. habe ich einen Fehler gemacht bis auf den Alkohol und die Errinerungslücken? Ich kann Ihr ja schlecht schreiben, dass ich mich an nicht mehr viel erinnere und mich entschuldigen oder? Da sie eine sehr interessante Frau ist, würde ich mich gern mal mit ihr treffen bzw. Meinen Fehler? ausbessern. Danke im Voraus für eure Hilfe und beste Grüße, jecmen5
  11. Ja da hast du recht :D Was soll ich ihr sagen? Da es jetzt eh vorbei ist, kann ich sie eig. Fragen warum es nicht geklappt hat bzw. warum sie sich vom einen Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr gemeldet hat?
  12. Hallo, das letzte Date hat sie leider aus Zeitgründen (Uni) abgelehtn. Ich habe mich jetzt bei ihr fast 4 Wochen nicht gemeldet (ich war in der Zeit auch 2 Wochen in den USA) und sie bei mir auch nicht. Ich weiß aber, dass sie ziemlich im Uni-Stress ist. Meint ihr ich sollte mich vl. Einmal noch melden? Was sollte ich sagen? Einfach das ich sie gern wieder sehen möchte? Danke im Voraus.
  13. Alles klar, dass klingt aufjedenfall plausibel. Ich werde sie die Tage einmal fragen und dan sieh ich eh was passiert. Was meinst du mit anständig? Ein besonderes Treffen? Falls es zu einem Treffen kommen sollte, wie soll ich mich dann verhalten? Genau so wie beim letzten Daten und so tun alls ob nichts war? Also sie bei der Begrüßung ganz normal küssen und Körperkontakt aufbauen oder doch ein bisschen zurückhaltender? Was ist wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und das auch die Wahrheit ist? (Uni-Stress) Trotzdem einen Freez-Out machen? Sry wegen den vielen Fragen :D
  14. Alles klar danke für deinen Rat. Ja das mit dem Fragen habe ich leider falsch verstanden Sollte ich sie jetzt noch einmal Fragen ("Ich will am TagX Abends mit dir was unternehmen".) oder einfach nichts mehr tun? Wenn sie darauf nicht reagiert, dan weiß ich wenigstens wo ich stehe. Also kann ich damit nichts falsche machen oder? Das einzige was ich nicht ganz verstehe, es lief 4 Wochen wirklich super (hat sie auch gesagt etc.) und dan auf einmal wars mehr oder weniger aus. Das soll mal jemand verstehen :D
  15. Danke für eure Antworten. @DaaCo Ja ich glaubte zuerst auch, dass sich da eine Beziehung entwickelt, nur wenn Sie sich nie bei mir meldet denke ich das sie kein all zu großes Interesse für eine Beziehung etc. hat. In den letzten 2 Wochen haben wir uns nicht gesehen und der Kontakt alle paar Tage ging nur von mir aus. Ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet und habe Sie am Dienstag angerufen... das Gespräch verlief eig. ganz gut und sie gab mir auch das Gefühl das sie Interesse hat bzw. nicht abgeneigt ist. Villeicht macht sie es ja aus Höflichkeit, aber 6 Wochen lang? Hab ihr dan gesagt das ich sie diese Woche noch sehen will und ihre Antwort war, "schauen wir mal wie sich das entwickelt". Wie kann man das deuten? Sollte ich nocheinmal nachfragen oder sie einfach vergessen bzw. abwarten ob sie sich meldet? Sollte ich mich vl. doch öfters bei ihr melden? Mann weiß es ja nie :D Im nachhinein bin ich selber schuld, dass ich nicht gefragt habe was sie mit entwickeln meint bzw. gefragt habe wie es sich überhaupt entwickeln soll wenn wir uns nicht sehen :D Eine blöde Idee, aber sollte ich sie vielleicht einfach darauf ansprechen, mit der Gefahr das es dann komplett vorbei ist aber ich weiß wo ich stehe? Und das mit den Alternativen, ich habe im Moment noch eine 2 Frau mit der ich mich regelmäßig treffe/sehe, wobei aber das im Moment eher eine Spielerei meiner seits ist.... Sorry für den lange und komplizierten Text, weiß aber nicht genau wie ich das Problem anders formulieren soll.