Gutes Buch/E-Book oder Anleitung zum Thema 3er initiieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kennt jemand ein gutes Buch zum Thema, Dreier initiieren?

Speziell meine ich Taktiken, wie sie z.B. Mystery benutzt mit der Gruppenmassage

Gut fand ich auch die Tipps von Brad P. 2 Mädels gleichzeitig einzuladen

Gerne auch Tipps und Ticks per PN oder hier in dem Thread

Life is great as a PUA =D

Greets

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links. Ich habe das Forum schon durchsucht, bevor ich den Post hier eröffnet habe. Die LInks sind nicht schlecht(hab sie alle durchgeschaut), aber das was ich suche ist nicht so ganz dabei. Ich suche mehr so etwas, wie eine Schritt für Schritt-Anleitung. Z.B. bei Brad P.´s "Diary of a pick up artist" gibts eine kurze Anleitung, aber die is halt wirklich sehr sehr kurz gehalten. Gibts darüber kein ganzes Buch oder Videotutorial (so im Stil des "Ultimate Phone Guide")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ambizious,

welchen 3er möchtest du denn initiieren? MMF oder FFM? :-)

MMF ist leicht. Melde dich in einem Erotikforum an und schreibe ein Pärchen an, die einen 2. Mann suchen!

FFM ist in erster Linie eine Frauenphantasie bei der du bereit sein musst, (anfänglich) die 2. Geige zu spielen. Dann ist es relativ leicht!

Viel Glück, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh FFM natürlich, dachte das war klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.