In welche Berliner Clubs kommt man umsonst rein?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin bald mit zwei Freunden in Berlin, wo wir für für 2 Wochen unser eigenes Bootcamp machen wollen. Wir haben vor eine Menge neuer Sachen auszuprobieren =)

Jetzt haben wir drei aber nicht so viel Geld, und deswegen auch die Frage:

In welche Clubs/Bars Lokale (in denen man natürlich auch viele Frauen trifft^^) kommt man in Berlin umsonst rein? Am besten auch noch ohne Mindestverzehr?

Wir sind auch sehr dankbar über einen Lokalen hier aus dem Forum (Muss kein "Artist" sein), der uns ein bisschen durch die Nachtszene Berlins führt.

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß, der Matthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montags:

Alte Kantine - du kommst mit Passwort umsonst rein und kannst dann noch Buffett bis zum umfallen fressen. Im Nebenraum kannst du Tischtennis spielen und etwas später wird dort getanzt. Nächsten Montag fällt aus, aber darauf den Montag ist das PW Toad in the Hole

Mittwochs

Lichtpark - Mittwochs ist im Lichtpark immer die Magda-Veranstaltung [HIER DJ-NAMEN EINFÜGEN] & die jungen wilden. Du kommst auf Spendenbasis rein, also kannst du sowohl 1 Cent, als auch 10€ geben. Aber auch umsonst :) Die Jungs haben allerdings bisschen Support verdient, also lasst nen Euro da oder so :p

Matrix - kein cooler Club, aber wenn du Mitglied beim ADAC bist, dann kommst du mittwochs dort 4 free rein

Ava - auch Electro und 4 free. War selbst noch nicht da, aber das Lineup ist manchmal echt top!

Wenn du mir den genauen Zeitraum sagst, dann kann ich dir garantiert noch ein paar mehr Locations nennen. Sind ja eh einige Openairs zur Zeit, wo du 4 free hingehen kannst. Aber das oben ist fix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,


danke für die Antwort :-)



Also, wir kommen diese Woche Sonntag nachts an und wollen vom Montag, den 8.09. an zwei Wochen lang am liebsten jeden Abend irgendwas machen. Sollte ja in einer Metropole wie Berlin auf jeden Fall möglich sein.


Openairs und eintrittsfreie Festivals sind auf jeden Fall auch super, da sind die Leute ja auch viel lockerer drauf als im Club. Wäre toll wenn du da auch noch was hast.



Wir wohnen in Spandau, also etwas außerhalb, wenn eine Location in der Nähe einer S-Bahn-Haltestelle liegt wäre das natürlich optimal, muss aber nicht sein.


Gruß,

der Matthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Open Airs Berlin" auf Facebook bietet fast jeden Tag mindestens ein Open Air an welches keinen Eintritt kostet.

Und in Berlin liegen die meisten Party's sowieso immer maximal 10min von der nächsten S oder U-Bahn Station entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Kollege über mir es sagt, du kommst von jedem Club easy nach Hause. Ist in Berlin kein Problem. Hier gibt es fast mehr Haltestellen als Obdachlose..

Ich werd mal versuchen euch hier einen kleinen Feierplan zu erstellen. Seht es mir nach wenn ich es manchmal zeitlich nicht schaffe und/oder die Events nicht immer ganz kostenlos sind.

Montag

Club der Visionäre - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/1543969835822887/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming&suggestsessionid=109f799d3fdcd14663420ffa05f2f084

kann ehrlichgesagt nicht versprechen das es umsonst ist, aber der Club ist nice!

Tresor - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/1450938111851238/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming&suggestsessionid=109f799d3fdcd14663420ffa05f2f084

kostet 7€, aber ihr kommt auf eure Kosten. Dort ist immer was los (leider sehr viele Touris) und die Musik ist hammer!

Dienstag

Cassiopeia - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/588160754537035/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

auch hier unsicher ob kostenlos, aber gutes Lineup für einen Dienstag. Lohnt sich also auch.

Mittwoch

Lichtpark - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/942375342444398/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

Diese Veranstaltung findet jeden Mittwoch auf Spendenbasis statt. Dieses Mal ist Pascale Voltaire quasi der Mainact und wenn ihr richtig geilen Deephouse/Techhouse mögt, dann werdet ihr ihn lieben. Der Junge hats wirklich drauf!

Weitere Veranstaltungen werde ich nach und nach hinzufügen.

Ach, hab ganz vergessen zu fragen :D ist Electro überhaupt euer Ding?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung zum Cassiopeia muss man sagen das man sich den Eintritt spart wenn man vor der offiziellen Eröffnung des Clubs den Biergarten nutzt, somit also früher da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friedrichshain..

steig einfach Warschauer Straße aus und lauf Richtung Revaler Straße bzw. Richtung Frankfurter Tor. Wenn ihr dort alles abgeklappert habt, dann könnt ihr nach weiteren Bezirken fragen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bars zum Sargen, wie ich finde, sind "das Wohnzimmer", und "zu mir oder zu dir".

Schlecht hingegen ist die Warschauer Brücke durch die Zunahme von Tickern und Verkäufern.

Die Frauen werden dort sooft angesprochen das ihr da kaum was reißen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch

Ritter Butzke - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/294118237433515/

bis 22 Uhr 4 free und danach kostet es 5€.

Lichtpark - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/942375342444398/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

generell auf Spendenbasis. Wollte es nur nochmal erwähnen, da meine Kumpels dort auflegen :p

Weekend - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/940402299310502/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming&suggestsessionid=801c1bfafab0daef86b1d7b50e8fa2f9

Wird wahrscheinlich einen 10er kosten, aber das Lineup ist so unfassbar geil! Srs, Tinush und Sommersonnenwende sind soooo geil!

Nur als Tipp: Würde euch empfehlen bis 22 Uhr in der Butzke vorbeizuschauen, dort den Stempel zu holen und zu circa 23Uhr (vielleicht etwas früher) in den Lichtpark zu fahren. Wenn es dann im LIchtpark mau wird, könnte ihr wieder abhauen und inne Butzke fahren.

Wenn ihr ins Weekend wollt, ist scheißegal wann. Ab 19 Uhr ist das Dach auf und ihr feiert über den Dächern Berlins. Ist ne Erfahrung Wert, aber kostet halt entsprechend. Müsst ihr wissen :p

Donnerstag

Suicide Circus - Veranstaltung: https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/332578470245100/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

Leider nicht umsonst, aber auch hier ist das Lineup überragend und ihr würdet auf eure Kosten kommen.

So, bevor ich hier weiterschreibe, will ich erstmal wissen ob ihr überhaupt auf Electro feiern geht. Ansonsten mache ich mir die Arbeit hier umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und grundsätzlich gilt auch in Berlin der Zusammenhang: Je billiger, je Ballermanniger. - Qualität kostet überall.

Der Vollständigkeit halber neben dem schon erwähnten Simon-Dach-Kiez noch das Scheunenviertel, wo wir in den letzten Jahren die Abiklassen erfolgreich ghettoisieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und grundsätzlich gilt auch in Berlin der Zusammenhang: Je billiger, je Ballermanniger. - Qualität kostet überall.

Na dann geh mal heute in den Lichtpark. Da wirste keine Asis auffinden. Die Türsteher, übrigens die selben wie aus der Magda, lassen garantiert nicht jeden rein. Selbst wenn es auf Spenendbasis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ BREAKING NEWS +++ LICHTPARK BLEIBT WEGEN SCHLECHTEM WETTER GESCHLOSSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so? :D dann teile uns doch mal ein paar Insider-Tipps mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht.

Höre aber keine Elektro-Konserven-Mukke.

Berlin und Insider.. lolol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich ja auch gefragt ob die Jungs überhaupt Electro hören. Da ich selber nur Electro höre, kann ich mich auch nur dazu äußern.

Hörst die Musik nicht, aber weißt über das Klientel Bescheid? Naaaa gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja nicht, das ich da noch nie war, oder Kollegen hab, die da uA verkehren ;)

Cassiopeia fand ich schon vor 10 Jahren shice.

Generell dieses runtergefuckte, das zZ in vielen Berliner Szene Clubs angesagt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ist ja dann Geschmackssache. Aber das ganze als

Hipster und Touri Fallen.

abzustempeln, finde ich nicht richtig.

Bei meinen Vorschlägen waren durchaus Clubs/Locations dabei, wo ganz "normale" Leute hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abzustempeln, finde ich nicht richtig.

Bei meinen Vorschlägen waren durchaus Clubs/Locations dabei, wo ganz "normale" Leute hingehen.

Definiere "normal" ne.

Die ganze FHain Ecke kannste mMn knicken.

Da würde ich am liebsten mitm pinken Riesendildo durch die Gegend laufen und die ganzen verstrahlten Schmocks wegbratzen.

Von "normal" kann man da nicht reden.

Morlox, Rosies, Kater usw bin ick durch. Nur Kaputniks dort.

Hab per se nix gegen Elektro und hirnlos Zappeln, aber die Leute da nerven einfach.

Selbiges mit den Bars in der Ecke.

Hoffe Paule schmeißt da immer noch die Deppen ausm Metaleck.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hoffe Paule schmeißt da immer noch die Deppen ausm Metaleck.

Macht er. Und ausm Rockz manchmal auch, wenn auch nicht mir letzter Konsequenz.

Es gibt Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "normal" ne.

Normal sind für mich die Leute, die dahin gehen um zu tanzen und Spaß an der Musik haben. Sprich: sich nicht wegketan, nur hingehen um sich wegzubuffen, Drogen verkaufen, sich nicht entscheiden was sie zuerst in die Hand nehmen sollen: iPhone zum Selfie machen oder Club Mate (Hipster y0) usw.

Aber normal ist halt schwer zu definieren, vor allem in dieser "Szene"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.