dna_giw

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über dna_giw

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1036 Profilansichten
  1. Hey cool =) Könnt Ihr uns auch ein paar Stadtteile nennen, wo viele Bars auf einem Fleck sind?
  2. dna_giw

    PUA sucht Wing

    Bin mit 2 Freunden vom 8.9.-21.9 in Berlin. wohnen in Spandau, werden aber täglich in der Mitte sein und streeten gehen, abends club. Wir sind auf der Suche nach berliner puas, die sich auskennen, in welchen Clubs was abgeht ... Bei interesse einfach ne pn raushauen ;) bis dann
  3. Ich kann das Buch Sexgod method auf englisch nirgends finden.... und wie viel kostet es eigentlich auf englisch ?
  4. Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden im Club. Lief eigentlich gut. Habe verschiedene Mädels angesprochen und auch lustige aber kurze Gespräche geführt. Highlight für mich was eine, die schon von Gesprächsstart an positiv reagierte. Ich habe es dann nach einigem Hin und Her so eingefädelt (lol) dass Ihre Freundin uns verheiraten soll. Leider habe ich mich dann nicht so richtig getraut sie auf den Mund zu küssen und bin auf die Wange ausgewichen. Dabei wirkte sie sogar enttäuscht. Naja. Dann noch zum Schluss nen Mädchen an der Bar angesprochen. Das lief auch richtig super. Dann nach Nummer gefragt, dieser aber nicht bekommen weil sie (angeblich) einen Freund hat. Ich zähl das jetzt mal als Korb..... Sie meinte ich soll zu ihrer Freundin gehen und die fragen. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass meine Freunde am drängeln waren abzuhauen.... Ich also hin und im Gespräch ordendlich Gas gegeben. Sie fand mich auch auf jeden Fall sympatisch. Habe dann fix nach der Nummer gefragt, die sie nicht rausrücken wollte. Ihre Freundin ( also die mit dem Freund) meinte ich soll doch meine Nummer geben.... naja blabla..... Wie auch immer, ich zähle das als zweiten Korb.... Bin im Moment leider etwas erkältet und betreibe daher jetzt wider stärker daygame. Habe heute auch schon zwei Mädels a angequatscht bei denen die Gespräche echt super liefen, war aber zu feige nach der Nummer zu fragen; omg selbstohrfeig.... 2/10
  5. Ich würde mal gerne wissen, was jetzt eigentlich als Korb zählt. Ich war jetzt mehrmals aus und habe jedes Mal im Club so einige Frauen angesprochen, von denen ich natürlich auch so einige Körbe eingesammelt habe. Zählt das nur, wenn die Unterhaltung schon so einige Zeit geführt wurde und ich es dann vermassele oder auch, wenn die Frau einfach nicht Interesse hat nachdem ich sie anspreche ?
  6. Hey, nachdem ich Woche 3 beendet habe werde ich jetzt in Woche 4 starten. Ich werde die Woche Montag beginnen lassen und die Körbe in 7 Tagen sammeln. Da braucht man ja im Prinzip keine Fähigkeiten zu ;) Wenn das nach Ablauf der Frist nicht fertig ist, darf mich hier jeder im Thread einmal pussy oder ein "AnderesWortNachBelieben" nennen. Viel Spass ;)
  7. So Woche 3 habe ich jetzt abgeschlossen; ich habe noch mehrere Gespräche geführt, von denen ich einfach jetzt noch von zweien berichten möchte; also das erste habe ich in einem Club mit einem netten Mädchen geführt. Ca halbe Stunde und NC. Dann Date und Sie hatte auch auf jeden Fall Spass, kommt aber leider aus einer anderen Stadt. Renne da auch nicht hinter her. Dann war ich mit Freunden gestern noch auf einem Festival bei uns an der Uni; da habe ich so einige Frauen angequatscht. Oft waren es aber Mädls, die aus anderen Sozialkreisen von Leuten kamen, die ich irgendwie kannte. Zählt also nicht so richtig. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich in der Lage war, die Konversation auch in der Gruppe so zu führen, dass die jenige auch aufmerksam wurde und Interesse zeigte. Das war cool ;) Dann heute noch eine an der Bushaltestelle angequatscht und mich dann mit ihr die nächsten 5 min weiter unterhalten. Done....... 10/10 Wir sehen uns in Woche 4.
  8. Habe die letzten Tage nicht geschrieben; aber kann nun wieder über ein paar Gespräche berichten. Ich war gestern wieder mit ein paar Leuten im Club feiern und habe so einige Frauen approached. Was mich wirklich erstaunte war, dass alle wirklich positiv reagiert haben. Allerdings habe ich es nicht bei allen zu einem längeren Gespräche gebracht. Mir fallen gerade drei Gespräche ein, die definitiv länger waren wie 2min ;) 1. Nachdem wir in den Club kamen war anfangs echt noch nix auf der Tanzfläche los. Ich habe dann beobachtet, dass 2 Mädls echt voll am abgehen waren, als sich die Fläche ganz langsam füllt. Ich habe dann gefragt ob die beiden dafür verantwortlich sind, dass es jetzt losgeht und das Gespräch in dem Sinne weitergeführt. Beide fanden es lustig ;) 2. Ich habe an der Bar nen Mädl angesprächen, die gerade alleine dort saß. Ich bin direkt auf Sie zu und Sie war glaube ich etwas überrascht ;) Habe dann so über dies und das mit ihr gesprochen. Auch im Gespräch war sie auf jeden Fall gut drauf. 3. Ich habe zusammen mit einem Kumpel ein 2er Set geöffnet. Sie war echt sympatisch und total gut drauf. Habe versucht das Gesrpäch ein bisschen anders wie sonst zu gestalten. Während ich sie ein wenig neckte hatte sie auf jeden Fall Spass am Gespräch Damit sind es dann 8/10. Ich für mich persönlich kann auf jeden Fall sagen, dass ich einfach schon eine ganze Menge lockerer geworden bin. Besonders Clubgame finde ich super. Ich möchte allerdings auch noch die nächste Tage weiter streeten gehen. Bis dann ;)
  9. Statusupdate: Ich war diesen Samstag mit einigen Freunden zum feiern im Club los und habe so einige Frauen ansprechen können. Das erste Gespräch habe ich mit einem Mädchen initiiert, die an der Bar saß und deren Freundin gerade mit irgend einem Typen am quatschen war. Das Gespräch lief von Anfang an richtig super. Sie reagierte sofort positiv und war auch weiterhin echt angetan. Als es dann nach einiger Zeit ein bisschen abflachte, habe ich mich ausgeklingt in der Erwartung sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder zu sehen. Ist aber leider nicht dazu gekommen..... Dann habe ich noch ein Gespräch mit einer Frau angefangen, die gerade dabei war beim DJ sich nen Song zu wünschen. Wir haben dann so über dies und das gesprochen ehe sich das Gespräch nach einiger Zeit verlaufen hat. Als drittes Gespräch möchte ich noch eines erwähnen, welches ich zusammen mit einem Kumpel in einem 2er Set geöffnet habe. Die beiden saßen an der Bar und nach kurzem lief das Gespräch echt in eine witzige Richtung. Nachdem mein Kumpel dann - ich weiß gar nicht mehr warum - weg war, habe ich mich mit den beiden noch ein bisschen weiter unterhalten. Ich werde bald neues berichten. Stand 5/10
  10. So heute habe ich ein echt cooles Gespräch eingesackt ;) Ich war im Zug unterwegs und als ich eingestiegen bin habe ich mich einfach zu einem hübschen Mädchen gesetzt. Danach habe ich dann das Gespräch eröffnet und es auch weiter geführt, bis ich na ca einer halben Stunde ausgestiegen bin. Sie war zwar anfangs etwas reserviert hatte ich das Gefühlt ist dann aber echt schnell aufgetaut. Besonders habe ich wieder auf soliden Augenkontakt und "relaxte" Stimmlage geachtet. 2/10
  11. dna_giw

    Woche 3; jetzt gehts los

    Hey ihr, nachdem ich über den Abschluss von Woche 2 echt glücklich bin, starte ich nun voller Elan in Woche 3. Ich werde mich gleich erst einmal daran machen, das Material zu lesen. Heute habe ich auch schon direkt losgelegt einfach in verschiedenen Situationen in der Uni Gespräche mit Frauen anzufangen. Ich werde eins zählen, das definitiv länger wie 2 min ging. Nach einem Seminar heute Abend in der Uni habe ich ein Gespräch mit 2 Frauen angefangen. Dabei habe ich mich besonders darauf konzentriert einfach nur deutlich und aufrecht zu sprechen. Ich hatte das Gefühl, dass das auch gleich echt gut ankam. Das ist auf jeden Fall mein generelles Ziel dieser Woche. Dazu möchte ich auf jeden Fall stark daran arbeiten, einfach ein Gespräch auf offener Straße zu öffnen. Viele Grüße Stand 1/10
  12. dna_giw

    Woche 2

    Hey, gestern habe ich die Woche 2 beendet. Ich habe in der Stadt (zum ersten Mal, yeah) einfach direkt ein Gespräch angefangen. Ich habe es einfach direkt geöffnet, was mir irgendwie besser liegt, da man so nicht um den heißen Brei rum reden muss. Sie war echt cool drauf und fand mich glaube ich auch echt sympatisch. Dann habe ich noch an der Bushaltestelle ein Gespräch mit einem Mädl angefangen, welches aber dann nicht so dolle lief. Egal...... Ich bin mit dem Abschluss der Woche 2 echt zufrieden und bin wirklich gespannt auf Woche 3..... see you there ;)
  13. dna_giw

    Woche 2

    Hallo, im Moment ist bei mir echt viel los. Das ist keine Entschuldigung das ist einfach positiv gemein. Neben meindem Studium in das ich sehr viel Zeit investiere, versuche ich mich in allen möglichen Situationen zu sozialisieren, was für mich auf jeden Fall ein Schritt auf meinem Weg ist, den ich hier gehen möchte. Generell läuft es im Moment super. Ich darf noch zwei Gespräche mit jungen Frauen der Woche 2 hinzufügen. Mit beiden habe ich im Zug gequatscht. Ich hatte in beiden Gesprächen Spass und glaube, dass es meinem Gegenüber auch so erging. Woran ich allerdings wirklich arbeiten möchte ist, Gespräche auf der offenen Straße zu beginnen. 8/10
  14. dna_giw

    Woche 2

    War gestern Abend noch mit einer Gruppe Leute, die ich noch nicht so gut kannte aus und habe nen Gespräch mit nem Mädl angefangen. Ich habe versucht Augenkontakt zu fokussieren. Für mich ist es auf jeden Fall ein Ziel bei Gesprächen ihr ganz ohne Stress in die Augen gucken zu können. Ich mache irgendwie immer automatisch verrückte Sachen mit meinem Gesicht, wenn ich mit Frauen spreche und grinse die ganze Zeit rum. ;) Dann habe ich noch eine im Bus angesprochen, was aber total dumm lief. Allerdings fand ich das echt toll, weil es mir wirklich egal war ;) 6/10
  15. dna_giw

    Woche 2

    Hey, ich war über's Osterwochenende mit einer Gruppe an unserer Uni in Berlin. Ich habe versucht möglichst kommunikativ in allen möglichen Situationen zu sein. Was mich wirklich überrascht hat, war, dass das auch jemandem aus der Gruppe aufgefallen ist und er mich dafür komplimentiert hat. Irgendwie cool. Also zu den Gesprächen: Zum einen habe ich nen Mädchen angequatscht, die in einer Bar am nächsten Tisch saß. Ich hatte das Gefühl, dass das gut lief. Dann habe ich noch ein Mädchen aus unserer Gruppe angesprochen, die ich echt süß fand. Sie wirkte die ganze Zeit vorher etwas zurückgezogen, war aber dann doch gut drauf. Ich habe auch noch jede Menge mehr Gespräche aber ich habe kein Buch geführt ;). War insgesamt nen echt cooles Wochenende. Ich werde heute wieder in die Stadt ziehen. 5/10