Warum nur ist es so verdammt konsistent, daß Frauen nichts aber auch gar nichts dafür tun, daß eine Beziehung beginnt und aufrechterhalten bleibt?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da steht sie vor dir, angelehnt an eine Wand oder einfach nur in einem Café sitzend und sieht dich. Sie hat Interesse an dir, du spürst es. Aber keine Frau kommt zu dir um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Die Frau, die angelehnt an der Wand steht oder im Café sitzt kann noch so viel Interesse an dir haben, sie wird nicht zu dir hinkommen. Manchmal scheint es, als ob ein sehr starker innerer Drang in manchen Frauen dennoch vorhanden zu sein scheint, das Gespräch aufzubauen, aber es dann letztenendes zu tun, das kriegen sie einfach nicht hin. Und es ist verdammt noch mal immer und immer und immer wieder das Gleiche. Nicht eine verdammte Frau auf dieser Welt spricht dich an mit sexuellen Hintergedanken, höchstens Finanziellen(Prostituierte). Und selbst im Bett mußt du jeder Frau zeigen, daß sie dich tatsächlich, nachdem Du bereits mit ihr geschlafen hast an deinem Penis anfassen darf. Da wird dann hin und her gestreichelt an irgendwelchen nicht erogenen Zonen, bis du dann ihre Hand zu deinem Geschlechtsteil führst, um sie darauf hinzuweisen, daß es das ja auch noch gibt.

Warum nur ist es so verdammt konsistent, daß Frauen nichts aber auch gar nichts dafür tun, daß eine Beziehung beginnt und aufrechterhalten bleibt?

Ab und zu habe ich geglaubt, daß es vielleicht jetzt, in diesem Moment, reicht, wenn sie mich anschaut und ich sie anschaue, daß sie zu mir rüberkommt. Aber leider war wieder genau das gleiche Ergebnis, sie schaut dann nach einiger Zeit weg und glaubt, dumm wie sie ist, daß dann eben kein Interesse vorhanden sei. Und wieder geht es los, wieder muß ich eine Frau ansprechen und mir von ihrem Freund erzählen lassen, nur um, wenn es denn mal keinen Freund gibt oder dieser nicht erwähnt wird, kostenlos Sex zu haben, was diesen verwöhnten oder dummen(?) Menschen einfach so gegeben wird.

Was ich schreibe ist natürlich generell bekannt, aber diese Konsistenz des nicht Ansprechens durch Frauen rein aus Prinzipientreue macht mich noch wahnsinnig.

bearbeitet von Ado Sadowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nur ist es so verdammt konsistent, daß Frauen nichts aber auch gar nichts dafür tun, daß eine Beziehung beginnt und aufrechterhalten bleibt?

Also das kann ich nicht bestätigen, dass hängt ganz klar von der Frau, die Du vor Dir hast ab. Auch gibt es Frauen, die einen ansprechen, was aber wirklich die Ausnahme darstellt.

Es ist ganz einfach:

  • Frauen haben noch mehr Schiss, als wir Männer
  • Frauen wollen erobert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bis du dann ihre Hand zu deinem Geschlechtsteil führst, um sie darauf hinzuweisen, daß es das ja auch noch gibt.

Also ich musste noch keiner Frau zeigen, dass ich da unten etwas hängen habe. Sind auch so immer Aufmerksam drauf geworden.

Ne im ernst, du bist auch wieder jemand, der ALLE Frauen über einen Haufen wirft. Lass das. Das ist nicht gut. Und auch nicht zielführend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

Was ich schreibe ist natürlich generell bekannt,

dreibein?^^

nie... niemals... keine.... blaaa... das stimmt halt nicht... sind halt nur sehr wenige die sich trauen Männer anzusprechen bzw sehr selten... solang die Gesellschaft Frauen für alles was auch nur ansatzweise in die Richtung Sexualität geht, verurteilt, wird sich an all dem auch nicht viel ändern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde schon so oft (...) von Frauen angesprochen. Erst vor nem Monat

Das ist nicht oft und Prostituierte sprechen mich auch an.

Und wenn du so durch die Gegend läufst wie du schreibst, dann brauchst du dich nicht wundern. Klingt ziemlich verbittert. So ist das Leben halt. Niemand hat behauptet, dass es leicht wird ^_^

Kritik ist keine Verbitterung.

ach btw, hast du zufällig kleine Hände? Würde einiges erklären

Das würde gar nichts erklären.

Frauen haben noch mehr Schiss, als wir Männer

Frauen wollen erobert werden

Die Frage ist rhetorisch und bedeutet, wie ich Frauen dazu bringe, mich anzusprechen. bearbeitet von Ado Sadowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aura ist der Schlüssel. In und vor Clubs werde ich auch immer mal wieder angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bli, bla, blo,

kotz dich woanders aus.

Hier kommen nur wieder die ganzen harten Alphas angeschmettert, um dich mit ihren tagtäglichen Ansprech-Stories zuzudröhnen. Natürlich wegen ihrer geilen Persönlichkeit,

also sei ma bessa relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxt alta,

dann läuft dat!

Wa?!

Life sucks.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aura ist der Schlüssel. In und vor Clubs werde ich auch immer mal wieder angesprochen.

Nein, je höher dein sexual market value, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass dich Frauen ansprechen. Sprich Aussehen und Status zählen. Ausstrahlung macht ja zwar auch einen Unterschied, inwiefern man offen wirkt, generiert aber keine attraction.

Deswegen auch keine Ahnung, was der Unsinn von m1kel soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum nur ist es so verdammt konsistent, daß Frauen nichts aber auch gar nichts dafür tun, daß eine Beziehung beginnt

tl;dr:

IST SO WEIL BAUM.

Mittellange Version:

[biologischer Grundtendenz(=Abwartehaltung und Selektieren)] +

[soziale Bedingungen der Interaktion(female social hierarchie(nonneedy+pussycartel nicht unterlaufen+intrasexueller SP)+allgemeiner DHV für Frauen)] =

[belohnung dieses Verhaltens durch Hormonschübe("sich richtg und wohl fühlen") + soziale Bestätigung + erfolgreiche selection auf tendenziell mehr alpha-Männer] =

Verfestigung der Verhaltens =

Habitualisierung des Verhaltens zum Teil der eigenen Persönlichkeit.

-->

1) Weil sie es nicht müssen, da ihrer selektiv-promiskutiven Natur ohnehin das Interesse an breit gestreuten Partnern fehlt - der eine Richtige/relational "Beste" nach weiblichen Kriterien soll es sein, auch beim ONS

2) Weil sie es nicht müssen, da die allermeisten Männer (selbst echt gut aussehende) die üblichen "Frauenmythen" glauben und ihr daher diese Arbeit abnehmen

3) Weil sie es nicht müssen, da ohnehin immer einer ankommt

Bitte sehr, nun weisst Du es.

____________________________

und aufrechterhalten bleibt?

Dann selectest Du nicht stark genug bzw. verlässt die Frauen zu ungerne.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, je höher dein sexual market value, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass dich Frauen ansprechen. Sprich Aussehen und Status zählen. Ausstrahlung macht ja zwar auch einen Unterschied, inwiefern man offen wirkt, generiert aber keine attraction.

Deswegen auch keine Ahnung, was der Unsinn von m1kel soll.

Blödsinn.

Ich werd auch oft angesprochen. Hab weder obektiven Status noch Wert "auf dem sexual market". Was auch immer das ist. Hier wird ja auch immer von Preselection gesprochen, nichtmal dass kann ich "bieten". Spreche also nicht soviel wie möglich Frauen an, gehe nicht (nur) mit Frauen weg bzw. laß mich mit denen blicken, und knutsche nicht sinnlos rum, damit andere andackeln.

Obs am Aussehen liegt weiß ich nicht. Objektiv sehen andere immer besser aus.

Naja, vielleicht liegts daran, dass ich keine Frustfresse ziehe ("wegen der blöden Weiber").

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Grund ist ganz banal:

Wenn man kein Interesse an Sex mit einer Frau hat (oder die das glauben), da kommen natürlich gleich immer welche an und wollen labernlabernlabern oder einem auch 570 Nachrichten über ihr Leben schreiben.

Big deal...Frauen unterhalten sich natürlich gerne.

Welche Fresse man dabei zieht ist mehr oder weniger egal - die Nachfrage nach asexuellem Statusboost/Eunuchenfreunden oder schlicht asexuellen sozialen Kontakten aller Art unter HBs ist genauso unendlich hoch wie die Nachfrage nach schnellem Sex bei Männern.

Muss man sich doch nicht wundern: Wenn man ein potentiell begehrtes Gut einfach so gratis anbietet/verschenkt, klar kommen dann alle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sollte dann wohl echt nicht "Ich suche neue Freunde" auf dem Shirt stehen haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sollte dann wohl echt nicht "Ich suche neue Freunde" auf dem Shirt stehen haben. :(

DLV als DHV - ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wurde schon reichlichst von Frauen angesprochen. Sind einige Beziehungen draus geworden.

Und hier im Forum findest du sehr leicht ganze Armeen von Männern, die an der Wand lehnen und sich nicht trauen, die Frau anzusprechen. Das hat aber nichts mit ihrem Geschlecht zu tun, sondern damit, dass das bei Menschen nunmal so ist. Es ist für die meisten schwer, Fremde anzusprechen.

Der Thread ist mal wieder der klassische Fall von:

1.) Persönliche Erfahrung wird zur allgemeingültigen Tatsache erklärt.

2.) Der persönlichen Erfahrung wird ein geschlechtsspezifischer Hinrgrund unterstellt und auch der zur allgemeingültigen und erwiesenen Tatsache erklärt.

3.) Beides wird nicht mehr hinterfragt, sondern als erwiesen betrachtet und nur noch nach Gründen für diese (angeblich erwiesene) Sachlage gesucht.

Du würdest dich sicher gut mit Dreibein verstehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bevor dies wieder in eine Dreibein-Shaming-Grundsatzdiskussion ausartet..

Es ist für alle Menschen wahrscheinlich empfehlenswert, aktiv sein Glück zu verfolgen, anstatt passiv zu lamentieren, dass der Dating-Marktplatz so schlecht ist oder der dicke Zeh gejuckt hat. Insofern stellt sich die Frage nicht, wer den ersten Schritt unternehmen solltest. Du unternimmst den ersten Schritt und hast somit alle Optionen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen tun dann richtig was, wenn sie dich oberhalb ihres eigenen Status sehen...

Thats the point.

Alles was unter diesem Empfinden liegt is null Mühe wert.

Der Punkt ist also besser zu gamen um dich in ne bessere Position zu bringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist für alle Menschen wahrscheinlich empfehlenswert, aktiv sein Glück zu verfolgen, anstatt passiv zu lamentieren

Du weißt genau, daß Frauen Menschen mit einem Gehirn sind und in der Lage, durch Training das Gleiche zu erreichen wie wir(siehe Lesben). Wenn du dein Leben lang arbeiten mußt um das Gleiche zu bekommen wie andere, denen es einfach so zufliegt und du keine einzige Ausnahme erlebst, wirst auch du wütend.

Frauen tun dann richtig was, wenn sie dich oberhalb ihres eigenen Status sehen...

Thats the point.

Alles was unter diesem Empfinden liegt is null Mühe wert.

Der Punkt ist also besser zu gamen um dich in ne bessere Position zu bringen.

Und was heißt das? Arbeiten. Cold-Approachen. An dem Selbstbewußtsein arbeiten, während Frauen in der Sonne liegen und ab und zu mal ins Fitneßstudio gehen. Der TO hat schon recht. bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aura ist der Schlüssel. In und vor Clubs werde ich auch immer mal wieder angesprochen.

Nein, je höher dein sexual market value, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass dich Frauen ansprechen. Sprich Aussehen und Status zählen. Ausstrahlung macht ja zwar auch einen Unterschied, inwiefern man offen wirkt, generiert aber keine attraction.

Deswegen auch keine Ahnung, was der Unsinn von m1kel soll.

Der einzige, der hier mal wieder kompletten Bullshit verzapft bist du. Hier geht es darum, von Frauen angesprochen zu werden. Gerade dabei spielt die Ausstrahlung eine verdammt wichtige Rolle. Frauen haben schließlich mindestens genauso viel Schiss davor, einen Korb zu bekommen, wie wir Männer, eher sogar mehr. Also was glaubst du, wen werden sie eher ansprechen, das unnahbar-abweisend wirkende Männer-model oder den leicht überdurchschnittlich attraktiven, aber dafür freundlich, sozial und offenen Typen?

Abgesehen davon sind bei fremden Menschen, über die wir kein Vorwissen haben, Auftreten und Aufmachung (Styling, Kleidungswahl) die Indikatoren, anhand deren wir deren Status abschätzen.

Wenn du dein Leben lang arbeiten mußt um das Gleiche zu bekommen wie andere, denen es einfach so zufliegt und du keine einzige Ausnahme erlebst, wirst auch du wütend.

Nö. Fieldtested. Und zwar aus eigener Erfahrung. Aus gewissen Gründen (die hier nichts zu Sache tun) fallen mir viele Dinge teils sehr schwer, die für die meisten anderen Menschen ein Kinderspiel sind. Trotzdem bin ich nicht wütend-verbittert sondern akzeptiere das einfach als Teil von mir.

Ein bisschen von der Einstellung würde dir auch gut tun.

Und was heißt das? Arbeiten. Cold-Approachen. An dem Selbstbewußtsein arbeiten, während Frauen in der Sonne liegen und ab und zu mal ins Fitneßstudio gehen. Der TO hat schon recht.

Du hast einfach nicht die geringste Ahnung, welchen Aufwand Frauen betreiben um Männer zu attracten. Und das ohne auch nur annähernd soviel Kontrolle über den Erfolg davon zu haben, wie wir Männer. Wer als Mann in puncto Flirten lieber eine Frau wäre, der hat das Spiel echt einfach nicht verstanden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Ich (Durchschnittsgröße, Durchschnittsgewicht, Durchschnittsaussehen megadicke Brille) bin teils schon über Jahre von Frauen (okay, meist keine Prinzessinnen) immer wieder offensiv "verfolgt" (nie richtig bedrohlich empfunden, da mir teils auch im Nachhinein erst ein Licht aufging) worden. Eine spätere LTR hat sich ein Jahr lang nicht von meinem trockenen, neutralen Verhalten abwimmeln lassen.

2) Meine beste Routine ist es noch immer mit absolut positivem Frame an der Bar zu stehen. Wenn es dir so gut geht, dass dir das Grinsen festgefräst ist, dann kannst du dich nahezu jeden Abend auf ein, zwei aproaches durch Frauen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Regel 1 für das abendliche Weggehen, postuliert von Ulberts Lehrmeister, dem legendären NATURAL

"Du gehst auf die Party oder in die Stadt, um Spass zu haben, nicht um Frauen kennenzulernen. Wenn Du Spaß hast, dann kommen die Frauen schon von selber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.