42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum und v.a. warum ausgerechnet im Dezember? Du meintest sicherlich 6 Wochen: 2 Wochen runter von Überschuss auf Maintenance, 2 Wochen Diät und 2 Wochen hoch von Maintenance auf Überschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase Überschuss auf Maintenance kann man meines Wissens nach überspringen. Hast du Quellen dazu, Testo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

BP 77,5kg: 7/6/6 okay, wenn ich das nächste mal das Gewicht erhöhe mach ich auf jeden fall 1kg sprünge.Diesen Freitag schaff ichs vllt.

Rudern 67,5kg 8/8/8 (obergriff)

S.BP 22,5kg pro seite: 8/8/8
KZ: Mache seit einem Jahr als ab beginn meines Trainings die Klimmzüge immer im untergriff ca Schulterbreit, hab heute mal welche im obergriff gemacht.

8/4/4

Dips+ 22,5kg: 12/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

BP 77,5kg: 8/9/8 hat sich im zweiten Satz so leicht angefühlt. Hatte tierisch probleme mit den 77,5kg.

Gestern war ich auch noch Nachts weg und habe deswegen schlecht gegessen, trotzdem geschafft. Denke ich werde direkt auf 80kg gehen statt auf 78,5kg.

Rudern 72,5kg: 8/8/8

MP 47,5kg: 5/4 dann auf 42,5kg die 5 voll gemacht und dann noch den letzten Satz, kann hier kaum drücken. Hab mich ja mal am Rücken verletzt und seitdem fällt mir die MP sehr schwer.

Klimmzüge: 3x6

Dips 25kg: 12/12

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BP 80kg: 8/7/6 beim letzten Satz 6. Wiederholung bin ich unten an die Halterung dran :/. Nix passiert aber hat viel Kraft gekostet.

Rudern 72,5kg 8/8 danach noch 8 mit 60kg. War mit der Form nicht zufrieden, daher werd ich nen deload fahren.

S.BP 55kg: 6/6/6, Wechsel glaub ich doch wieder auf Kurzhantel, lol.

Klimmzüge: 6/6/6

Dips: 12/12 alles ohne Gewicht, erst am Freitag wieder mit 25kg.

Noch ein Paar Curls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich mach ja LBR und trainiere momentan 3x die Woche

Montags: BP, Rudern, S.BP,Klimmzüge, Dips

Mittwochs: Squats, Leg-Curls, Leg-Press, Waden, DL

Freitags: BP, Rudern, MP, Klimmzüge oder Latzug an die Brust, Dips.

Jetzt wollte ich Samstag nochn Legday machen wies ja auch glaub ich vorgesehen ist.

Würde dann so aussehen das ich alles so mache wie bisher nur statt Squats eben DL und die DL mittwochs rausnehmen.

Ich mach momentan noch verstreuert über die Woche Curls sowie Seitheben am Kabelzug.

Würde die dann jeweils am Beintag machen, sprich noch am ende Curls und Seitheben.

Würde das klar gehen?

Naja heute:

BP 80kg: 8/7/7

Rudern(DELOAD) 65kg: 8/8/8

MP 47,5kg 5/4/4

Klimmzüge +10kg: 5/5/5

Dips 25kg: 12/12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo bro

Wieso Dips? Hast immer drei Push Übungen aber nur zwei Pull Übungen drin. Find ich pers. nicht so pralle. Curls und Seitheben machst du wenn dann am Ok Tag, ist ja auch so in der LBR. Mach doch einfach den selben Plan wie ich? Hat ja alles was du suchst, Myoreps kannste auch weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa mach noch Facepulls rein.

Werde aber wie gesagt die Curls und das Seitheben an den Beintagen machen.

Einfach weil ich sonst an den Beintagen zu wenig mache (mache generell wenig Beinübungen), sehe ja jetzt schon aus wie ein Trex da muss ich gegen steuern.

An den OK-tagen wärs dann einfach zuviel wenn ich dann noch seitheben sowie Curls mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

BP 80kg: 8/8/8 (nächste Woche bzw Montag deload bin fick und fertig brauch da erstmal ruhe)

Rudern 75kg: 8/8/8

MP 45kg: 6/6/6

Kz: 8/7/7

Dips+20kg: 2x12

Facepulls 40kg: 8/8/8

Komm mit den Facepulls kaum klar, muss mich wohl einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach in Spiegel bei Facepulls. dann laufen die von alleine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du direkt mit 40kg Facepulls einsteigst kein wunder das du nicht klar kommst. Höchstwahrscheinlich viel zu hohes Gewicht gewählt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange das Training schleifen lassen aber im Juni 2020 wieder richtig angefangen.

Vllt führe ich diesen Thread ja mal weiter. Bin ziemlich stolz das ich mich den 100kg Bankdrücken näher, aktuell drücke ich 95kg 4x8 und das bei ca 80kg Körpergewicht.

Hab trotzdem das Gefühl das ich immer noch aussehe wie ein T-Rex.... fuck.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Tread ist quasi das who is who des golden age dieses Sportunterforums. Erst kommt @m1kel zurück, jetzt du. Cool 👍 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.