LTR im Urlaub

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich melde mich mal wieder mit der guten Nachricht, das alles ok ist. Nachdem sie am Freitag meinen Anruf entgegen nahm und keine Zeit hatte (hat meinen Hirnfick nochmal verstärkt) habe ich sie eben nochmal angerufen. Das Gespräch ging ca. 1 Stunde, verlief gut und sie hat viel erzählt. Jetzt lass ich das Tippen/Anrufen erstmal sein und "Freeze" sie bis wir uns sehen, außer sie meldet sich nochmal. Treffen uns nächste Woche. Sie hat einen starken Jetlag und schläft im Moment jeden Tag von 4 Uhr Nachts bis 14 Uhr. Habe die letzten 2 Tage des Hirnficks sinnvoll genutzt und die Alternativen stärker gegamed, eine davon ist jetzt ziemlich attracted und schreibt mir ständig. Kann ja nur von Vorteil sein. In diesem Sinne Peace und Danke ^_^

Klingt für mich aber trotzdem nicht nach ner LTR

Sorry.

Trotzdem viel Erfolg dir und beste Wünsche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich mal wieder mit der guten Nachricht, das alles ok ist. Nachdem sie am Freitag meinen Anruf entgegen nahm und keine Zeit hatte (hat meinen Hirnfick nochmal verstärkt) habe ich sie eben nochmal angerufen. Das Gespräch ging ca. 1 Stunde, verlief gut und sie hat viel erzählt. Jetzt lass ich das Tippen/Anrufen erstmal sein und "Freeze" sie bis wir uns sehen, außer sie meldet sich nochmal. Treffen uns nächste Woche. Sie hat einen starken Jetlag und schläft im Moment jeden Tag von 4 Uhr Nachts bis 14 Uhr. Habe die letzten 2 Tage des Hirnficks sinnvoll genutzt und die Alternativen stärker gegamed, eine davon ist jetzt ziemlich attracted und schreibt mir ständig. Kann ja nur von Vorteil sein. In diesem Sinne Peace und Danke ^_^

Klingt für mich aber trotzdem nicht nach ner LTR

Sorry.

Trotzdem viel Erfolg dir und beste Wünsche !

Mich hat dieses Verhalten auch ziemlich gestört, das sie dachte, dass mit ner kurzen Nachricht als sie Zuhause ankam alles getan wäre ohne was von Ihrem Urlaub zu erzählen und mich quasi im Ungewissen zu lassen. Sie hat sich in den ganzen Jahren ca. drei mal so eine unangekündigte "Auszeit" genommen und ich hab mir Brainfucks geschoben. Immer als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, sie habe es nicht bemerkt bzw. denkt es ist alles gut. Und ist dann immer baff wenn es bei mir nicht normal rüberkommt. Werde es mal in einer ruhigen Minute ansprechen, das es so nicht gehen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das machen soll, ohne Needy und wie ein abhängiger Kontrollfreak rüber zu kommen?

bearbeitet von Banause12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Nachricht würde meine Freundin auch nicht bekommen. Ich kenne das Gefühl nach so einem Urlaub und Flug.

Da brauchte ich auch erstmal 2-3 Tage, um überhaupt irgendwie klarzukommen.

Wenn meine Freundin dann Stress macht oder gar mit Schluss machen ankommt :crazy: würde ich wie PP erstmal fragen, wer ihr in den Kopf....ihr wisst schon.

Andererseits kenne ich es von meinen Freundinnen und mir auch anders. Man hat schon ein gewisses Verlangen nach dem anderen.

Manche Menschen sind aber so und wenn du schreibst, dass sie öfter mal ne Auszeit nimmt, dann ist es halt so.

Eine Ex von mir war auch so. Eigentlich zu 90% total cool, aber ansonsten übertrieben narzistisch. Das war nicht feierlich, im Sinne von "man muss auch mal an sich selbst denken".

Das war eine sehr destruktive Form für die Beziehung, weshalb sie auch endete.

Beobachte das für dich selbst und entscheide dann.

Man kann jeden Tag aufs Neue meckern oder machen und tun.

Wenn die Karre im Dreck steckt, dann kannste Gas geben so viel du willst. Letztendlich merkst du, dass du Heckantrieb hast. Da nützt auch der Rückwärtsgang manchmal nichts mehr. Steig aus und geh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich dann also auch gemeldet dass sie zu hause war. Dann ist doch wirklich alles normal.

3x Auszeit in 3 Jahren, wovon ich eines hier nicht so zählen würde, da es ein angekündigter Urlaub für nur ein paar Tage war. Das ist nicht oft.

Werde es mal in einer ruhigen Minute ansprechen, das es so nicht gehen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das machen soll, ohne Needy und wie ein abhängiger Kontrollfreak rüber zu kommen?

Das geht meiner Meinung nach nicht, da so ein Gespräch zu führen schon die komplett falsche Richtung ist. Du bist Dir dessen ja selbst bewusst. Vor allem "Das geht so nicht.", obwohl sie überhaupt kein Problem empfindet, ist suboptimal. Auf "Das geht so nicht, dass ich mir hier tagelang Sorgen machen muss" würdest Du ja wohl auch antworten: "Mach Dir halt keine Sorgen, ist nicht nötig". Du kannst also besser bei Dir ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEEIIINN! Niiichht ansprechen.

Besser drauf schauen, wie sie sich jetzt Dir gegenüber verhält. Lass sie einfach mal erzählen. Hör ihr zu. Dann wirst schon merken, was läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte sie sich doch zurück gemeldet, nur eben nicht so, wie du es dir gewünscht hast. Das hättest du direkt mal dazuschreiben und nicht verschweigen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte sie sich doch zurück gemeldet, nur eben nicht so, wie du es dir gewünscht hast. Das hättest du direkt mal dazuschreiben und nicht verschweigen sollen.

Als sie sich gemeldet hat, war der Thread geclosed. Nach dem "Melden" kam allerdings wieder ein Freeze ihrerseits bis zu meinem Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging es denn jetzt weiter?

Läuft wieder alles rund. Haben uns dann getroffen und hatten das volle Programm sprich viel Sex, sie hat mir Komplimente gemacht, schreibt mir auch wieder das sie mich vermisst usw. muss aber dazu sagen, das ich sie in Konkurrenz gesetzt habe. Ich frage mich aber trotzdem wie es zu solchen Aussetzern bzw. Freezes ihrerseits kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, manche Leute hier haben vor lauter PU einen Riss in der Realität erleidet.

In einer LTR die 3 Jahre anhält und in der man vorausgesetzt glücklich ist, da meldet man sich täglich --> gerade bei der Hochzeit der Schwester. Einfach weil man diese Glücksgefühle und Erfahrungen teilen möchte.

Mit dem nötigen Respekt aber Leute kommt mal wieder auf den Boden zurück, anscheinend habt ihr noch nie geliebt oder wurdet geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, manche Leute hier haben vor lauter PU einen Riss in der Realität erleidet.

In einer LTR die 3 Jahre anhält und in der man vorausgesetzt glücklich ist, da meldet man sich täglich --> gerade bei der Hochzeit der Schwester. Einfach weil man diese Glücksgefühle und Erfahrungen teilen möchte.

Mit dem nötigen Respekt aber Leute kommt mal wieder auf den Boden zurück, anscheinend habt ihr noch nie geliebt oder wurdet geliebt.

Tja wie der Thread hier zeigt sind Menschen diesbezüglich ziemlich verschieden...und ganz ehrlich was soll ich in einer 0815 Arbeits- / Uni- Woche täglich mit meiner LTR telefonieren?

Wenn was tolles passiert ist was ich mit meiner Partnerin teilen will melde ich mich natürlich aber sonst reichts imo auch wenn man sich alle 2- 3 Tage meldet.

Was ich aber auch komisch finde würde ist wenn sich meine Freundin von so einem "Event" im Ausland GARNICHT melden würde ( nichteinmal zurückschreibt nachdem ich mich gemeldet hab... ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Auch wenn ziemlich spät, sind mittlerweile knapp 5 Jahre zusammen und ich habe jetzt raus bekommen woran es lag. Wir waren die Woche vor ihrer Abreise bei ihr und sie musste putzen. Sie sagte: "Gib mir mal den Lappen" während ich in ihrem Bett lag. Ich habe nicht drauf reagiert und darauf gewartet, dass ein "bitte" kommt, war natürlich übertrieben von mir. Dann hat sie den Lappen selber geholt und ich habe ihr nicht geholfen. Ein paar Tage davor bin ich neben ihr aufgewacht und habe eskaliert. Hat leider nicht geklappt und dann lag ich mit schlechter Laune im Bett und sie sagte dann irgendwie scherzeshalber "Langweiler", weil ich noch nicht aus dem Bett wollte. Daraufhin habe ich mich wortlos umgedreht und bin dann irgendwann alleine runter in den Garten, bis sie 1 Stunde später runterkam und die Lage ziemlich im Arsch war. Sie war wohl so mega angepisst von den Aktionen das sie generell kein Bock mehr auf mich hatte, habe ich von einer Freundin erfahren. Das ist auch ein Problem, welches ich immer öfter bei Ihr beobachten kann, wenn sie irgendwas stört, dann staut sich alles auf und sie frisst alles in sich hinein. In ca. 3 Monaten fliegt sie mit ihren Freundinnen für 2 Wochen nach Kuba, bin dieses mal aber guter Dinge und ich habe mich auch gebessert, was mein Verhalten in manchen Situationen angeht.

bearbeitet von Banause12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr wöchentliche oder monatliche Zeiten ausgemacht, wo ihr das angestaute in lockerer Atmosphäre ansprecht und abbaut? In einer Beziehung muss man einen solchen Rahmen schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Individualchaotin:

Habt ihr wöchentliche oder monatliche Zeiten ausgemacht, wo ihr das angestaute in lockerer Atmosphäre ansprecht und abbaut? In einer Beziehung muss man einen solchen Rahmen schaffen. 

Nein, wie spricht man sowas denn am besten an, ohne das es so klingt als würden wir es wegen ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.