Ihr hattet recht - Sie will nur Sex!(?)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26


2. Alter der Frau
22



3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
kp, viele.



4. Etappe der Verführung
Sex


5. Beschreibung des Problems

Sie will ne Affäre - ich eine Beziehung.

Ich hatte schon mal einen Thread dazu.

Aber ich mach mal einen neuen, da sich n paar Sachen ergeben haben und ich den nicht wieder ausgraben wollte.

Wir sehen uns ca. einmal pro Woche, wenn sie denn mal da ist.

Jetzt ist sie nach zwei Wochen wieder zurück aus der Heimat, es gab wohl Familien Stress,

sie will gerade keinen sehen, hängt nur zuhause. Wollte sich "die Tage" mal melden, "ich will mich nicht unter Druck gesetzt fühlen, mich zumelden"

das ist jetzt schon wieder knapp vier Tage her.

Sie bezeichnet es als Affäre, mehr ist es ja auch kaum, und will sich auch nicht öfters treffen als einmal pro Woche.

Meistens gehen wir was Essen, gucken n Film, Sex und sie geht am nächsten Tag wieder Heim.

Dann dauerts wieder ca. ne Woche.

Sie hat nichts nebenbei laufen, ich hab ihr gesagt, dass ich auch alles gecancelt habe, ihr super Antwort darauf: "hättest du nicht tun müssen" – "das ist mir egal" – „Hauptsache du benutzt ein Kondom“ :B

Könnte man meinen sie hat wirklich null Interesse an mehr.

Aber meine Hoffnung klammer ich an ihr Verhalten, wenn wir uns sehen oder zufällig treffen (teilw. selber Freundeskreis, sie wohnt zusammen mit n Kumpel von mir und ner Freundin).

Leidenschaftliche Küsse, Zärtlichkeiten - und sie will auch was zusammen unternehmen,

hat gefragt ob wir ins Theater gehen, wir waren schwimmen, Sport, Ausflüge, Partys usw.

als sie betrunken war, wich sie auch nicht von meiner Seite, auch als ihre Freundinnen da waren nicht.

Das beurteile ich als positiv.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

Ignorieren, bis sie sich wieder meldet?

Treffen ausmachen, Sex, sie rausschmeißen, so wie sies ja anscheinend will?

Ihr zeigen, dass es auch andere Frauen gibt?

Oder ihr weiterhin verständlich machen, dass ich Interesse an mehr habe?

Danke.

bearbeitet von whodat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich übersetz das mal:

"Ich hab hier grad ne echt coole Sache mit ner Frau am Laufen. Wir haben Sex, unternehmen öfter mal coole Sachen und fühlen uns wohl miteinander."

Und jetzt willst du unbedingt nen Stempel draufdrücken?
Wozu? Um bei FB den Beziehungsstatus ändern zu können?

Genieß es doch wie es läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die ersten 3 Punkte solltest du angehen. Nicht nur mit dem Ziel dass sie dann mehr exklusivität mit dir will sondern auch um dich zu schützen, falls sie mal ganz abspringt.

Interesse zeigen hast du schon genug, denn sie "fühlt sich unter Druck gesetzt" von dir.

Auch hast du schon zuviel verbalisiert durch dein canceln und klarstellen dass es nur die eine für dich gibt. Zuviel Beziehungsverhalten für ihren Geschmack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei habt alles was eine Beziehung hat! Ihr habt Sex, Spaß und könnt Euch unterhalten. Du willst nur sagen können "hey! Ich bin mit ihr zusammen!" Du willst angeben mit ihr mehr nicht.

Lass doch einfach alles so wie es ist, lass es Euer Geheimniss sein! Setz Sie nicht unter Druck, hab ein spannendes eigenes Leben. Sie ist einfach noch nicht soweit.

Hab Geduld mein Freund.

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles andere gecancelt und sagst ihr das ohne ein Zeichen von ihr, dass sie mehr will.

Du bist en ganz schöner Horst.

Verdient hättest du es, dass sie sofort kein Bock mehr hat.

Damit du was draus lernst !

Frau muss binden. Nicht du! Du nimmst grad den Frauenpart an !

-->

mach so weiter bis was Eindeutiges von ihr kommt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles andere gecancelt und sagst ihr das ohne ein Zeichen von ihr, dass sie mehr will.

Du bist en ganz schöner Horst.

Verdient hättest du es, dass sie sofort kein Bock mehr hat.

Hatte beim Lesen zur Abwechslung mal genau dieselben Gedanken wie MrJack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure beiträge.

Du hast alles andere gecancelt und sagst ihr das ohne ein Zeichen von ihr, dass sie mehr will.

Du bist en ganz schöner Horst.

Verdient hättest du es, dass sie sofort kein Bock mehr hat.

Damit du was draus lernst !

Frau muss binden. Nicht du! Du nimmst grad den Frauenpart an !

-->

mach so weiter bis was Eindeutiges von ihr kommt.

Und es ist genau das passiert. :B

Gestern hat Sie gemeint, sie hätte gerade keine Lust sich mit mir zutreffen.

Und weiss natürlich auch nicht, ob sich das wieder ändert.... sie wüsste nicht warum und findet es Schade, blabla... alles klar. ;)

Das mit dem gecancelt war wohl ein Fehler. Da fehlt mir einfach noch zu viel…

Gesagt hab ichs, weil ich sie falsch verstanden hab.

Mit der Aussage, dass sie immer in offene Beziehungen usw. schlittert, und das nervt,

dachte ich sie findet es scheiße, wenn da noch eine Frau neben ihr ist.

Leider zuspät hab ich gemerkt, dass sie eigtl. meinte, sie hat nur kein Bock wieder Stress

mit der anderen Frau zuhaben, und will nicht irgendwo rein gezogen werden.

Dazu kommt aber, ich hatte dann trotzdem noch mit zwei anderen was, weil es ihr ja egal ist...

was ich ihr aber auch nicht unter die Nase gerieben hab, bis kurz vor Schluss.

Sie war ja auch immer ständig im Urlaub, und da und dort.

Sie: „Ärgerst du dich jetzt, dass du das mit den anderen beendet hast?“

Hab ihr dann gesagt, dass ich mich daran nicht gehalten habe. Deutlicher bin ich nicht geworden.

Sie fragte, da wir uns ja so oder so öfters übern Weg laufen werden, ob ich n Problem damit habe, was ich verneint hab.

Wir haben uns verabschiedet.

Das wars.

Ja Mr.Jack, daraus hab ich was gelernt, danke. ;)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure beiträge.

Du hast alles andere gecancelt und sagst ihr das ohne ein Zeichen von ihr, dass sie mehr will.

Du bist en ganz schöner Horst.

Verdient hättest du es, dass sie sofort kein Bock mehr hat.

Damit du was draus lernst !

Frau muss binden. Nicht du! Du nimmst grad den Frauenpart an !

-->

mach so weiter bis was Eindeutiges von ihr kommt.

Und es ist genau das passiert. :B

Gestern hat Sie gemeint, sie hätte gerade keine Lust sich mit mir zutreffen.

Und weiss natürlich auch nicht, ob sich das wieder ändert.... sie wüsste nicht warum und findet es Schade, blabla... alles klar. ;)

Das mit dem gecancelt war wohl ein Fehler. Da fehlt mir einfach noch zu viel…

Gesagt hab ichs, weil ich sie falsch verstanden hab.

Mit der Aussage, dass sie immer in offene Beziehungen usw. schlittert, und das nervt,

dachte ich sie findet es scheiße, wenn da noch eine Frau neben ihr ist.

Merke immer wenn Frauen ständig in blöde Beziehungen/Beziehungsformen stolpern..

DANN WEIL SIE ES SO WOLLEN UND SELBST SCHULD SIND

:)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt passiv verhalten, und vllt. irgendwann mal fragen, ob wir was zusammen machen...

Was besseres fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Ratschlag nicht befolgt, das dauer passiv bleiben macht mich wahnsinnig, ich glaube kaum, dass sie sich gemeldet hätte.

Wollte nicht warten, bis vllt. gar kein Interesse mehr da ist. War vllt. ein Fehler, ich weiß es nicht.

Ich will nicht zu ausschweifend werden, und versuch mich kurz zuhalten.

Hab sie ein paar mal kurz wieder gesehen (selber SC), einmal hat sie mir auch n Hotdog ausgeben, stand zufällig hinter ihr in der Schlange - soo nett. :B

Am Samstag war ich mit Freunden auf ner Party, wo sie auch da war.

Haben dort natürlich miteinander zutun gehabt, trinken, quatschen, kickern, Musik machen.

Ich hab sie ansonsten ganz normal behandelt und mich mit anderen Frauen unterhalten.

Irgendwann saß ich neben ihr, weil kein anderer Platz am Feuer mehr frei war, hab trotzdem mit der Blonden neben mir geredet,

und sie ignoriert.

Sie hat mich dann angesprochen und wir haben über teilw. private Sachen gequatscht, kein gezwungener reiner Smalltalk.

Interessanter war eigtl. nur so ein Punk, der sie angemacht hat, irgendwann hat er gefragt, auf was für Typen sie steht,

die Beschreibung hat dann ganz gut auf mich gepasst und so ca. null auf ihn.

Die gemütliche Feuerrunde hatte sich aufgelöst, ich bin weiter auf ne andere Party (ja hätte vllt. dran bleiben sollen).

Hab ihr dann Gestern ne SMS geschrieben, mit dem "mir ist was an dir aufgefallen - ruf einfach mal an"- Spielchen.

Heute hat sie sich erst gemeldet, als erstes die Entschuldigung, dass die Prepaidkarte leer war.

Smalltalk..., wollte dann natürlich wissen was mir an ihr aufgefallen ist.

"Das erzähl ich dir später", hat ihr nicht gefallen, hats aber lustig genommen.

"Da war ich gerade ziemlich gut drauf, hättest du dich gestern gemeldet... ;)"

"Wir können uns ja einfach noch mal treffen..." Sie hat kurz überlegt... hat sich angefühlt als ob gleich ein NEIN kommt.

Ich hab vorher den Satz beendet "... ganz ungezwungen irgendwo was trinken gehen."

Sie hat zugestimmt und dann gefragt ob ich morgen mit in Club komme.

Ende.

Würde mich über jegliches Feedback freuen.

Ansonsten geh ich morgen wahrscheinlich mit, und versuch mich mit ihr gemeinsam zu betrinken. :B

Ma gucken ob ich noch ne andere Freundin mit hinschleppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.