The path of a winner - Devedatta

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Es war die Nacht vom 23.02.2013 zum 24., die mich in dieses Forum hier gebracht hat.

Ich will mich kurz fassen: dieser Thread wird mein Diary weiterführen.

Erster Teil hier: *KLICK*

Die Challenge gab mir einen Anreiz dafür und ich habe vor, krasse und verrückte Geschichten, die ich in Zukunft definitiv erleben werde, hier mit euch zu teilen.

Da die Challenge 2014 mir den Impuls gab, hier weiter zu schreiben, werde ich den Montag und Mittwoch hier rein kopieren.

Montag, 29.09.2014

Montag Abend, in Leipzig ist nichts los, nur eine einzige Disko offen, wo n Haufen Assis rumrennen, und Devedatta geht Pickup machen. Kann ja nur gut gehen.

Aber diese Challenge gibt mir einen gewissen Druck auf. Plötzlich geht es um Punkte und nicht um HBs.

Mein Wing mazzot hat mir kurzfristig abgesagt und ich bin mit T. rausgegangen um Abends etwas Streetgame zu machen.

Set 1: 2er, hooked, 3 Punkte

Wir laufen rum, plötzlich sitzt in einr Bar ein 2er Set. Eine isst, eine raucht. Beide HB5 vllt.

Opener:"Mädels, was ist das für eine Bar? Darf man hier essen uns rauchen gleichzeitig?"

Blabla Haha. Waren beide erst ziemlich abweisend, sagten "wir unterhalten uns grade über etwas". Ich blieb hartnäckig, die wurden offen, wir haben uns etwas unterhalten.

Facebook nicht, NC auch nicht. Eject. (Hab die Closes nur für die Punkte gebraucht :D).

Set 2: 1er, burned, 0,25 Punkte

Set 3: 3er, burned, 0,25 Punkte

Set 4: 1er, burned, 0,25 Punkte (War ne Kellnerin im Restaurant. Opener: "Hey ich weiß dass es hier ein voll anständiges Restaurant ist, aber shit, du bist total heiß. ich musste einfach zu dir")

Set 5: 1er Milf, hooked, 3 Punkte

Wir laufen und ich seh die, schwarzes Kleid, irgendwas mantelähnliches drüber, strumpfhose. Fuck die war wirklich heiß. Schon schade, dass sone Milf, die um die 40 ist, besser aussieht als jede Studentin die ich heute angequatscht habe... Ich hin, merke dass sie älter ist, mache ihr einen kompliment, mit "Sie". Sie freut sich total, wir kommen ins Gespräch, ich fahre Kino. Sie sagte ihr Sohn könnte ungefähr mein Alter haben. Ich:"nicht so schlimm. Ich ruf dich an, dann kannst du mal sehen was das junge Gemüse manchmal für Überraschungen mit sich bringt (C&F)". Sie lacht, verneint aber, sagte ihr Mann kommt gleich. Ich:"Ist er stark?.... Ne Spaß. *ironischer Unterton* Also so ne Affäre mit Ihnen, schöne Dame, würde ich mir auch ganz angenehm vorstellen". Kino Eskalation wird geblockt.

Letzter NC Versuch scheitert, ich verabschiede mich höflich.

Set 6: 1er, burned, 0,25 Punkte

Set 7: 3er, burned, 0,25 Punkte

Set 8: 1er, hooked, 3 Punkte

Nach kurzem Screening, hatte ich beschlossen der kleinen doch eine Chance zu geben, die auf jemanden gewartet hat.

Ich hin, Opener:"Hi!". Sie unsicher. Ich:"Keine Angst, ich wil dir nichts verkaufen.... Außer vielleicht etwas Liebe (C&F)". Sie immer noch unsicher.

Ich verlier manchmal aus den Augen dass HB5-6 anders reagieren auf sowas als 8en...

Sie schweigt. Ich:"Weißt du ich hab dich eben gesehen und du wartest hier rum, ich kann nicht zulassen dass du dich hier so langweilst. Dev, Hi!".

Name von ihr hab ich vergessen.

ich:"Wartest du auf Bus oder Bahn?"

Sie:"Ich wart auf meinen Exfreund".

Gespräch vertieft, hier war sie gehookt.

Facebook hat se nicht, Nummer wollte die nicht wegen boyfriend Korb. Jaja von wegen, aber sich mitm Ex treffen.

Challenge 2014 Punktestand vom 29.09.2014: 10,25 Punkte

Nicht das beste Resultat, aber ich versuchte zu machen was ging.

Ich könnte mich natürlich auch selbst betrügen und anfangen indirekt zu öffnen - hätt ich mehr Punkte für gehookte Sets.

Aber wir wollen uns ja nicht selber fremd werden.

Peace

***

Mittwoch, 01.10.2014

Ich schreibe hier eine doch relativ erfolgreiche Arbeit an meinen Problembereichen.

Dienstag, also gestern ist leider nix passiert. Wollte in son Studentenschuppen noch wenigstens ne Stunde, um paar Punkte zu holen, aber HHD hat mir abgesagt und ich konnte mich nicht motivieren, alleine da los zu ziehen.

Heute schon.

Angefangen hat das pickupmäßige am heutigen Tag mit dem Erreichen einer Nachricht bei Whatsapp von einer unbekannten Nummer.
"Was geht" schreibt sie mir. Ich gucke dass es ein Mädel ist und muss feststellen, dass es wahrscheinlich irgendeine ist, die ich mal in letzter Zeit gegamet hab aber sie anstatt mir ihre Nummer zu geben, meine nahm. Somit rechne ich mir 5 Punkte für den NC für das Set, was zwar vor der Challenge begonnen hat, der weitere Verlauf aber während der Challenge ist.

Im Laufe des Tages haben mir nacheinander alle abgesagt mit mir feiern zu gehen.

Verdammt. Ich hab mich mit allen Mitteln gegen das "Allein in die Disko gehen" gewährt.

Ich antworte zu erst dem "unbekannten" Mädel:"Ich mach mir gleich n gemütlichen mit meiner Shisha. Kannst gern dazu stoßen". Sie hat was vor, bla bla bla. War wohl nix.

Ich ruf eine andere HB an, geht nicht ran. Ne dritte geht ran, auch ganz gutes Telefongame gewesen, ist aber heute mit 5 Leuten verplant. Ihr hab ich geglaubt. Dachte mir erst "OK, wenn ich mitkomme ist es immerhin ein Day 2, auch wenn es kein Date ist, und wenn ich schaffe die ausm SC zu isolieren, dann gibts volles Programm".... Aber eine 6er Gruppe gut zu bearbeiten spontan hab ich für eine zu große Herausforderung gehalten und hab ihr gesagt, dass ich mich später melden würde. Hab darauf hingewiesen dass wir mal zu zweit was machen, sie sagte schon mal zu, also hat es Potenzial.

Bringt alles nichts. Ich also rein zu Lovoo und schreibe n Haufen Frauen an, mit der hoffnung wenigstens eine mitzunehmen, um die Punkte für den SNL zu kassieren. Die Antworten waren nicht zufriedenstellend.

Ich stell mich also seelisch und moralisch drauf ein, dass ich heute in einem Club ein Einzelgänger bin.

Set 1: 1er Set, Hooked, 3 Punkte

Ich bin unterwegs zu mir nach Hause, als ich an der Ampel eine hübsche Brunette sehe. Ich dreh um, fahr direkt mitm Beifahrersitz zu ihr, mache Fenster auf und öffne:

"Hey, wo gehts denn hin. Ich kann dich mitnehmen, komm rein".

Sie lächelt sagt "nein nein passt schon, aber dein Auto ist echt cool".

Ich mach Warnblinker an, steige aus, gehe direkt auf sie und sage :

"Ich bin Devedatta, Hi. Du bist bestimmt viel zu schüchtern (qualifyer) um mit irgendeinem Fremden einfach mal mitzukommen. Deswegen unterhalten wir uns jetzt (Alphaframe), aber nur wenn du nett bist (qualifyer)".

Halte ihre Hand die ganze Zeit. Sie kommt immer noch nicht so richtig ausm Knick, grinst, guckt verlegen weg und streift sich mit der freien Hand durch die Haare.

Ich:"Hast du denn n Namen?".

Sie:"Ich bin L."

Ich:"Hey L., freut mich dich kennen zu lernen, Kriegst gleich ne Umarmung von mir einfach so! (value Vergabe)" *Halte ihre Hand immer noch".

Sie:"Haha toll, werd ich hier von fremden Männdern umarmt (Shittest)" *lacht*

Ich:"Wenn dir das zu wenig ist, kann ich dich auch küssen (C&F) (SexualFrame) Komm her (Alphaframe + pull)!"

Sie:"neeein nein das ist schon ok. *Lacht wieder, wird rot. Hand wird immer noch gehalten*.

Ich:"Süß wie du dich schämst (negg). Du kannst bestimmt gaaaanz schlecht küssen (C&F, push + qualifyer)

Sie zeigt Complience und sagt dass die doch gut küssen kann.

Ich:"Kannst meine Hand übrigens wieder los lassen (push)"

Weiter mit hihi und haha und bla bla in dieser oder ähnlicher Form.

Wollt nurmal den Opener mit follow Up ausführlich beschreiben, damit ihr alle ablesen könnt, wie subtil die ganzen Attraction Techniken in das Gespräch eingebaut werden und an welchen Stellen der Frame etabliert wird. Lass ich mal als Beispiel hier stehen. Mach ich in den darauffolgenden Sets auch so ansatzweise.

Beim NC hab ich den Boyfriend Korb bekommen.

***

Ich komm nach Hause, chill mich hin und werd nervös, weil ich bald alleine los muss. Hab noch ne Shisha geraucht, es war so chillig, ich wollte nicht mehr aufstehen. Aber ich hab mich überwunden.

Ich komm rein in den Club, Tanzfläche ca 15 Leute.

Ich rein, fang an zu tanzen, komm mir erst bissl dämlich vor, aber keine halbe Minute später bin ich eins mit der Musik. ca 20 Leute am Rand der Tanzfläche. Eine Blondine, die einfach rumsteht und guckt (M.). Ich tanze also, nach 5 Minuten gehts mir bestens. Die Leute haben erst komisch geguckt alle, dachten wahrscheinlich dass ich auf Drogen bin oder ein Psychopat, weil ich da alleine war. Aber später hab ich das eine oder andere Grinsen von den Leuten empfangen. Paar Highfives da, paar Thumbs up hier... 1 2er set wird excused. das zweite auch. Ich tanze weiter und sehe ein 4er set, will da rein aber hab AA.. Dumm gelaufen.

Set 1, burned, 0,25 Punkte

Plötzlich wird daraus ein 8er Set. Die fragen einen random Guy um Foto zu schießen und stellen sich entsprechend hin. Ich renne in die Mitte, setz mich hin und bin Teil des Bildes. Die regen sich auf etwas, lachen aber. Die Jungs feiern mich. Ich picke eine raus, versuche irgendwas, aber durch die Lautstärke ging das nicht.

Set 2, hooked, NC, KC, MO - 33 Punkte

Die kleine Maus, blond, recht simpel gekleidet, called M. ist mir am Anfang schon aufgefallen. So wie die am Rand da stand, hat ich das Gefühl dass die einfach nur vögeln will. Hin und wieder gab es Blickkontakt als ich getanzt hab, und das eine oder andere IOI.
Plötzlich ist sie mit irgendeinem Typen auf der Tanzfläche. Es war immer noch recht leer und nach dem 8er Set approach verging vllt ne Minute.
Es entsteht Blickkontakt, ich zeige smooth mit beiden Händen auf sie, grinse, sie spiegelt mich.

Ich mache paar simple Moves, sie spiegelt mich weiter.

Hand geht raus, sie erwidert, wir tanzen zusammen, schauen uns in die Augen und fühlen uns gut.

Drehen hin oder her, Push&Pull indem ich sie ab und zu los lasse und wieder komme, High five mit anderen Mädels. Ihre Hüfte fühlt sich gut an. Zumindest von vorne. Ich hab mir schon vorgestellt, ob das genau so ist, wenn ich die im Doggy nehme. Mal schauen...Ich versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, was aber nicht funktioniert wegen Lautstärke. Ich überwinde meine "Isolationsangst" und sage:"Komm wir gehen was trinken". Sie ist baff, bleibt stehen, ich nehm sie an der Hand und führe sie zu Bar. Ich labere irgendein Bullshit, während mir schon irgendwas an ihrer Sprache negativ auffiel.

Der Typ ist übrigens aufm Dancefloor geblieben.

Ich führe meine Hand vom Rücken zum Asrch und wieder zurück, sie findet gefallen dran.

Wir bestellen uns 2 Drinks und setzen uns in eine gemütliche Ecke.

Comfort Talk. Wie ich es hasse. Sie kommt aus Holland, daher der Akzent, der mich schon ziemlich abgefuckt hat. Aber der Blick auf ihre Weiblichkeit lies ein anderes Organ für mich das Denken übernehmen.

Schon während ich mit ihr an der Bar war und ich die Getränke bestellt hab, hab ich ihr gesagt:"komm mal her" und sie einfach so in Arm genommen. Complience level ist also gut.

Ich dachte mein Screaning für SNL vor dem approach war auf einem Top Level.

Weiter gehts.

Wir chilln mit unseren Getränken, reden. Ich versuche weiter auf SNL abzutasten. Hab auf die Uhr geguckt und gesagt "Cool, der neue Tag hat begonnen. Noch so viel Zeit".

Sie:"Wer weiß was noch alles passieren kann". Das hat mich schon ziemlich selbstbewusst gemacht und ich dachte ich hab das Ding drin. Während ich mich mit ihr unterhielt, war vielleicht 10% C&F, 40% langweilier SmallTalk,30% Comfort und 20% nachfragen, weil wir uns in irgendeiner Weise nicht verstanden haben. Total aufregend :D
Da ich schon unnormales Kino bei ihr fuhr, wurde Zeit für die Eskalation.

Schon beim Gespräch ist mir aufgefallen, dass sie ständig auf meine Lippen glotzt.

Ich streiche ihren nacken, frage ob sie es angenehm findet, sie bejaht.

meine Eskalationsroutine:
Ich:"Irgendwas riecht hier grade, merkst du das? *Open Loop*

Sie:" * fängt an rumzuriechen und zu suchen * ne ich merk nichs"

Ich:"Zeig mal kurz * nehme ihre Haare vom Hals weg, tu so als ob ich am Hals rieche * "Ah du bist das. Gefällt mir. *atme tief ein, warte 3 Millisekunden auf ihre Reaktion *und küsse ihren Hals *

Sie blockt, plötzlich lächelt sie nicht mehr, guckt verängstig in die Luft.

Ich denk mir nur WTF? Seit wann deute ich die Zeichen der Frau nicht mehr richtig.

Sie:"Ne das geht mir doch zu weit".

Aber sie bleibt. Also ist es ein noch nicht.

Ich breche ruckartig mein Kino ab. Zeit für Comfort Spielchen.

Ich:"Kein Problem M. Das ist gut dass du mir das sagst. Mir ist es wichtig dass sich ein Mädchen bei mir gut fühlt, und wenn dir etwas nicht passt, dann sag es. Wir müssen offen zueinander sein, wenn wir uns gut verstehen wollen". Kino wieder hergestellt, ich streiche wieder ihren Nacken.

Oh Madame, was soll denn das ..... Aber gut.

Ich habe keine Lust so viel zu labern mit ihr. Vor allem weil ich sie lieber stöhnen höre. Hört sich um einiges besser an als der holländische Akzent. (Sie ist seit 2 Wochen in DE..).

Also nutz ich den Zeitraffer. Ich isolier sie nach draußen, damit ich eine rauchen kann. Minibounce. Draußen bisschen Smalltalk und C&F weiter gemacht, nebenbei Nummer geholt. Wieder zurück, setzen.

Wieder von vorne, Nacken streichen, etwas "erotischer" reden. Sexual Frame gesetzt. Sie guckt wieder auf meine Lippen ständig. SNL Tests werden auch bestanden.

Ich mache noch einen Minibounce. Ganz kurz in einen anderen Bereich. Labere irgendwas von Schicksal (Weil die zum ersten Mal in DE feiern war und mich traf). Das wurde geankert.

Wieder zurück zu unserer Isoliercouch. Kino wird intensiver. Ich nehme ihre Hand, Sie kuschelt sich an mich ran. Schönes Gefühl. Sag ich ihr auch. Dreiecksblick. Ich will sie küssen, sie blockt. Mist.

Ich:"M. du fühlst dich vielleicht bisschen unsicher, weil du nicht weißt ob es richtig oder falsch ist was du grade machst. Vertrau einfach deinem Gefühl. Mach den Kopf aus, denk an nichts. Mach einfach was dich glücklich macht".

Ich nähre mich ihr. Sie hats wohl wegen Sprache nicht verstanden und fragt nach was ich gesagt hab.

Ich:"Ach egal, küss mich jetzt einfach", ziehe ihren Kopf etwas dominanter zu mir. Die ersten 2 Sekunden ist sie starr, doch dann macht sie mit und es entsteht ein sehr gemütlicher und langsamer Kuss.

Nach einiger Zeit lösen wir uns. Ich:"Siehst du, so schlimm wars doch gar nicht", ankere die Geschichte am linken Oberschenkel und küsse sie nochmal.

Ich krieg wieder Hoffnung für SNL. Wir unterhalten uns bisschen weiter, ich versuche sie mental auf den SNL vorzubereiten. Logistik abchecken und gute Gründe ausdenken, wieso sie jetzt unbedingt mit zu mir muss.

Dann kommts wieder zum Kuss. Diesmal intensiver. Diesmal fass ich sie an. Überall. Zwischen den Beinen lässt sie mich nicht, an den Brüsten schon. Ganz leises Gestöhne kommt raus. Mich macht das geil, ich will die Iso.

Ich labere irgendwas von wegen ich muss ihr unbedingt mein Auto zeigen.

Ich steh auf, nehm sie mit, sie sagt "kumpel bescheid sagen blaa blaaa". Ich denke "OK gut, hol ich mir eben die Akzeptanz von ihrer Begleitung, befriende ihn und dann ist alles wieder gut.".

Nix da, sie bewegt sich relativ schnell und mir wurde es irgendwie zu dumm. Sie findet ihren Kumpel auf einer anderen Tanzfläche und geht zu ihm. Und ich gehe weiter.

Das wars aber nicht mit dem Set.

Set 3: burned, 0,25 Punkte

Ich tanze wieder rum und excuse alles. ab und zu paar High Fives und gut.

M. ist am Rand der Tanzfläche und sucht mich. Neben mir ein 3er Set.

Ich fange ihren Blick, grinse und winke sie zu mir, sie kommt. Was für gute Preselection. Ich umarme sie wieder, löse mich aber schnell von ihr und tanze. Eine ausm 3er Set macht irgendeine komische Bewegung und guckt mich an. Ich mach ihre Bewegung nach, sie lacht. Ich halte meine Hand hin, sie nimmt nicht an. Schade.

Set 4: hooked, 3 Punkte

Als ich die Tanzfläche verlasse, sitzen 2 Mädels im Schneidersitz aufm Tisch. Ich öffne und frage die, wieso sie grade meditieren. Beide lachen. Bla bla beginnt, bissl Fluff Talk und so. Da war es gehookt.

Wegen der Lautstärke konnte man sich nicht ordentlich unterhalten. Aber auch das Set war relativ langweilig und ich ejecte.

Set 5: hooked, 2x NC - 13 Punkte

Raucherbereich. Man hört jedes Flüstern. Das heißt man würde auch einen Korb von mir mitbekommen. Mit draußen stehen paar Kerle, die mich am Anfang dumm angeguckt haben, die mich später mit M. gesehen haben, die meinen approach gleich mitbekommen sollen, und die sich später zu Hause ein wichsen werden.

Das erste und das zweite Set wird excused. halbe Zigarette noch.

Alles oder nix.

Ich geh diese 5 Meter, die gefühlt 10km waren, alle gucken mich an.

Opener:"Hey Mädels, ich komm jetzt zu euch, alleine rauchen ist irgendwie langweilig."

Ich krieg ein unsicheres OK.

Ich:"Seid ihr nett?" (qualifyer)

Sie:"nein haha". (shittest)

Ich:"Ok dann geh ich wieder (C&F + push). *Dreh mich um*

Sie:"Nein nein das war spaß hihi haha"

Ich:"Ich könnte eh nicht weggehen (pull), alleine ist langweilig wie gesagt . Also müsst ihr nett zu mir sein (Alphaframe)"

Die sagen mir dass sie gerade über Anmachsprüche sich unterhalten haben. Ich finde das interessant. Die shittesten und sagen "Weißt du am Ende ist das auch nur ne Masche " bla bla.

Ich:"Klar, habs schon 1000 Mal geübt (C&F).

Irgendwann später erzählt mir J. irgendwas, ich relativ monoton:"Deine Augen sind voll schön".

Shittest:"Haha danke. Fragt sich nur welche, die oben oder unten".

ich:"Die unten sind auch nicht schlecht, aber ich rede von den oberen grade ;)"

Sie:"Dreist.... aber cool haha du bist cool!" bla bla.

Jetzt beim schreiben fällt mir ein ich hätte diese "Frech sein routine" bringen können und zum KC ansetzen, aber im Set hatt ichs nicht im Kopf.

Es entwickelt sich ein sehr gutes und lockeres Gespräch.

Beim NC, hatte die ihr Handy nicht, wollte aber die nummer geben. Mir war es zu doof zur Garderobe zu gehen und ihr Handy zu holen. Also ab zur Bar um meine Nummer zu geben.

Ich habe beide Mädels gegamet und beiden gesagt, dass wir mal was machen können und auch von beiden die Nummer gewollt.

Hat mich schon ziemlich abgefuckt dass beide ihr Handy nicht dabei haben, aber mittlerweile kam von beiden eine Nachricht mit Signatur, also zähl ich:

Set 6: burned, 0,25 Punkte

Ich fahr nach Hause, als ich n HB sehe. Bin schon fast zu Hause angekommen, halte, mache Beifahrerfenster auf, frage ob ich die mitnehmen soll, sie sagt "ne danke".

***

Fazit: 5+3+0,25+3+5+10+15+0,25+3+3+5+5+0,25

= 57,75 Punkte für Mittwoch.

Challenge 2014 Punktestand vom 01.10.2014: 68 Punkte

Sehr guter Abend.

Peace

Viel Spaß auch weiterhin.

Peace

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 03.10.2014

Vorab, mit dem Abend bin ich nicht wirklich zufrieden. Es gab sehr viel nicht genutztes Potenzial.

Mein Game war nicht so gut, der State war mittelmäßig.
Irgendwelchen Brainfuck will ich aber hier nicht veröffentlichen, stattdessen erzähl ich lieber, was so passiert ist.

***

Ich bin mit Lilium und T. verabredet um etwas in ner Bar zu chillen und später clubben zu gehen.

Set 1: burned, 0,25 Punkte

Auf dem Weg zum Treffpunkt versuche ich ein Set zu öffnen, was nicht funktioniert.

Set 2: burned, 0,25 Punkte

Als ich Lilium treffe und wir in die Bar reingehen, öffne ich ein Pärchenset. Quatsche den Typen an:"Hey ist das deine Freundin?" Er:"Ja?" Ich:"Mist, ich wollte die grade anbaggern" dann zum target:"vielleicht hast du ja trotzdem nichts dagegen".

Typ zieht sie weg, sie gehen.

***

Wir kommen in den Club rein. 90er Party. Es spielt Musik von Ace of Base und ähnlichem. Geil, genau mein Ding. Es war richtig voll. Wenn ich das mit dem gestrigen Abend vergleiche habe ich den Eindruck gekriegt, ich würde nichts reißen, wenn ich alleine unterwegs wär. Das werden wir aber niemals erfahren.

Set 3: burned, 0,25 Punkte

(kann mich nicht erinnern, habs nur so in den Notizen drin, weil ich es nach jedem Set aufgeschrieben hab).

Set 4: burned, 0,25 Punkte

Ich öffne ein 4er Set aufm Weg zur Tanzfläche, weiß aber nicht mehr wie. Eine ist sofort abgehauen. Irgendwie habe ich versucht ins Gespräch zu kommen, eine von den 3 übrigen Mädels schenkte mir sogar ihre Aufmerksamkeit, wurde aber weggezogen von ihren Freundinnen, sodass ich das nicht als gehooktes Set zähle (Es wird auch gecockblockte Sets geben, wo ich aber den Hook verbuche).

Set 5: hooked, 3 Punkte

2er Set. Dummerweise kann ich mich an die Sets nicht mehr erinnern. Werde jetzt die Sets, die ich nicht mehr im Kopf hab, einfach nur auflisten und mir für die Zukunft merken, dass ich bei den Notizen nicht nur "hooked" oder "burned" oder so aufschreibe, sondern wenigstens paar Stichworte, um mir das wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Set 6: hooked, 3 Punkte

2er Set

Set 7: hooked, 3 Punkte

2er Set

Set 8: burned, 0,25 Punkte

4er Set

Set 9: burned, 0,25 Punkte

2er Set

Set 10: hooked, 3 Punkte

3er Set. Bei mir in den Notizen steht (hooked, cockblock), also geh ich davon aus, dass ich ins Gespräch kam, irgendwie die Obstacles beschäftigt habe, das target Interesse gezeigt hat und deshalb als hooked verbucht.

Set 11: burned, hooked, 3,25 Punkte

3er Set.

Wir gehen raus an die frische Luft.

Ich sehe erstmal ein 2er Set. N kerl und n Mädel, die irgendwas singt oder rappt. Fand ich cool, gehe hin, öffne mit:"Hey nicht aufhören, das war cool was du da gemacht hast". Wie ich dann mitbekomme, hat die sich hinter einem Stuhl zum pullern hingesetzt :D Ich krieg n lachflash und ejecte erstmal.

Aufm Rückweg erkenne ich das Set wieder, diesmal mit einem neuen Mädel drin. Beide haben mir gefallen. Ich wieder hin mit den Jungs. Neuer approach. Set läuft ganz gut, aber irgendwie kommen wir da nicht so richtig voran -> Eject.

Set 12: "hooked", Facebook close, 3 Punkte

2er Set. Eigentlich auch das erste Set, was mir begegnet ist. Ich sehe A., rufe sie zu mir, umarme sie und fange sofort den sexual Talk an.

Es ist ein älteres target von mir, was ich vor einiger Zeit gut gegamet hab. Hab mit ihr an dem Abend rumgemacht, aber nicht gecloset. Da ich sie schon "kenne", gebe ich mir hier fairerweise keine Punkte für den approach, auch wenn eine längere time bridge dazwischen liegt.

Als ich sie für Preselection ausnutze, sie anfasse und sogar leicht am Hals küsse, fällt mir ein, dass ich die closen kann. Etwas zu spät aber.

Ich musste die suchen, was sich als schwierig rausstellte, weil der Club echt ziemlich überfüllt war.

Wir wollten mit den Jungs abhauen aber den close wollte ich noch mitnehmen.

Ich schlängel mich durch die platzangsteinjagende Tanzfläche (Und fasse nebenbei random girls einfach mal so am Arsch an hahaha :D Wie Assi ist das denn. Ich quetsch mich durch, touch ihren Hintern kurz und halte EC; aber die kann nichts machen weil es einfach zu eng ist sich irgendwie zu bewegen xD).

Irgendwann finde ich A., setz den NC an, die hat Handy nicht dabei und sagt mir wie sie in Facebook heißt. Ich versuch den KC beim Abschied, den ich aber nicht hinbekomme (pickupitis, wieso hast du keine Punkte für den geblockten KC eingeräumt :D)

Set 13: burned, 0,25 Punkte

Pärchenset. Witzig. Ich habe mit den Jungs den Club gewechselt. Hier kann ich mich an die Sets besser erinnern gottseidank.

Wir chillen im Raucherbereich, ich brauche nämlich ne Pause.

Als ich meine Punkte zusammenzähle, reg ich mich etwas auf dass ich nach so langer Zeit und vielen Sets weniger habe, als am Tag davor, wo ich im Club nur 4 Sets gemacht habe.

Sage so:"Das kann doch nicht sein, ich hab bestimmt noch nicht mal 20. Und walga hat bestimmt schon 3 SNLs".

Dann hab ich meine Punkte zusammengezählt, kam auf 19,75 und mir fehlte noch ein burn zu den 20.

Ich hin, frag den Kerl ob es ihre Freundin ist, er sagt nein. Ich:"OK cool, ich fand sie sexy, und werd sie jetzt anbaggern". zum target:"ich bin Dev, Hi". Sie ist total perplex, irgendwie haben beide was gegen meine Anwesenheit und ich geh wieder zurück.

Set 14: hooked, 3 Punkte

Vom großen Set blieben 2 Mädels, die ich öffne.

"Hey, ich hab euch gesehen grade und ihr guckt gerade total gelangweilt. Da muss Superman mal zu euch und dafür sorgen dass ihr wenigstens lächelt". Beide lachen.

Ich:"Ok, Job ist getan und ich kann wieder abhauen". Dreh mich kurz um (push) und dreh mich wieder zum Set (pull)"Ach Spaß, ich komm jetzt zu euch".

Ich bin also im Set. Will das aber nicht weiter ausführlich beschreiben, weil nichts besonders lehrreiches oder interessantes passiert ist. Ich hab nur 15-20 Minuten meiner Zeit verschwendet, um später herauszufinden, dass die n Freund hat.

Set 15: hooked, 3 Punkte

Eine HB8-9, perfekte Figur, wunderschönes Gesicht und auch noch "auffällige" Kleidung. Im Club waren Animateure am Start, 1 Mann und 2 Mädels. Ich hab die gesehen, und öffne:
"Hey Mädels was gehtn hier ab, wieso seid ihr so komisch gekleidet?". Die eine ist gegangen und hats nicht mitbekommen, die zweite blieb mit mir im Gespräch.

"Wir sind Animateure".

Ich:"Ahja? Und du kannst mich zu etwas animieren, was ich eigentlich gar nicht machen würde?" (qualifyer)

Sie:"Ja ich denke das krieg ich hin"

Ich:"Ok, bin ich mal gespannt... Und zu was animiert ihr die Leute so?"

Sie:"Na zum tanzen!"

Zwischendurch etwas Flufftalk.

Ich:"Du hast voll die tollen Augen (pull)... Aber in letzter Zeit etwas viel Schokolade gegessen, oder (PUSH)" und fass sie mit der Hand am perfekten, straffen Bauch mit leichtem Sixpackansatz.

Sie wird einfach nur sprachlos und verunsichert.

Ich leg einen Arm um sie und gebe ihr Wert mit einem Kompliment über ihre Ausstrahlung. Sie lässt sich auch drauf ein. Allerdings kam die Freundin hingerannt und zog die wieder runter auf die Tanzfläche. Hab noch im Hintergrund gehört:"Du sollst tanzen, und nicht mit irgendwelchen heißen Kerlen rumflirten!".
State Push.

Leider hab ich danach recht wenig gemacht.

Set 16: hooked, 3 Punkte

Ich hab mitbekommen wie 2 HBs sich streiten. Das nutze ich um zu öffnen. Wir kommen ins Gespräch, unterhalten uns etwas. Habe 2 IOIs gezählt und dann haut sie ab (War an der Garderobe und ihre Freundin haben die dann mitgenommen, als die fertig waren).

Set 17: burned, 0,25 Punkte

Set 18: hooked, 3 Punkte

Set 19: burned, 0,25 Punkte

Fazit vom Abend: Es gab kein "WOW" Set, wo wirklich gute Sachen passiert sind. Alles so ziemlich mittelmäßig, standard und mehr abtasten als gamen.

Bei einem Set habe ich SNL potenzial gewittert, aber auch nur hauchdünn (Es war nur die Logistik, die gestimmt hätte, Rest wohl eher nicht).

Der Abend brachte mir 32,5 Punkte für die Challenge.

Challenge 2014 Punktestand vom 02.10.2014: 100,5 Punkte

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAYREPORT

Mal ganz ehrlich, der letzte Report ist wirklich nicht das, was interessant zum lesen ist. Wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch selbst im Bereich "field reports" lesen wollen ;) Es gibt aber einige Layreports, die ich nachtragen kann. 4 Stück um genau zu sein, 2 davon werden in einem Beitrag dann nachgetragen, weil die eng miteinander verbunden sind. Das sind auch die, an die ich mich sehr gut erinnern kann.

Legen wir los.

Kennenlernen & Close:

04.07.2014
[...]
Ohne es zu merken bleibe ich zwischen 2 Schönheiten stehen. beide HB8, über 18 (schwarzes bändchen verriet mir das :D), beide schwarzes Minikleid, 165 groß ca, wunderbare Figur und Haut, schöne Haare, trinken Sekt. "Highclass", dass hätt ich in CLUB nicht erwartet.. Ich vergesse LUKAS erstmal, guck die beiden ca 3 mal abwechselnd an um zu entscheiden, welche ich besser finde, und auf gehts. Opener:"Scheiße, ich hab dich grade gesehen und mir hat es die Sprache verschlagen. Du bist mir was schuldig!". takeaway, ab zu Freundin:"Ich baggere grade bisschen deine Freundin an, ist das OK?". Sie guckt mich an von oben bis unten und wieder zurück, bleibt kurz an meiner Brust mit dem Blick stehen, lächelt und sagt "ja kein Problem, aber wenn sie dir einen korb gibt, dann baggerst du mich an!". Geil. Ich zu ihr:"OK, ich denk dran. Aber ihr könntet mich unter Umständen auch teilen! Ich krieg das schon hin". HA, hab ich die Sache mitm SEXUAL FRAME doch noch irgendwo im Hinterkopf drauf. Ich zu meinem target:"Deine Freundin hat gesagt, dass wir einen Dreier haben sollten. Aber ich denke du bist viel zu schüchtern dafür!". Sie:"Denkst du?". Ich:"Täusch ich mich?". Kino auch hochtour. Ich umarme sie, sie mich und fährt mit der Hand mein Rücken hin und her. Gott war das angenehm. Mein Rücken ist wie ne Berglandschaft und unten konzentriert sich die Masse. Sie hat alles genau ertastet und ihr schien es zu gefallen. Während des rumgeflirte mit ihr kommt LUKAS smooth in das Set rein und hält mir die andere vom Hals. Das Kino übersteigt schon die Grenzen des freundschaftlichen. Der Arsch von ihr hat sich so fantastisch angefühlt. Schön rund und straff, wunderbar. Das brachte natürlich mein testosteron an eine andere Stelle.... :D Ich versuche zum KC zu eskalieren. Aber es geht nicht. Obwohl sie von sich aus den Dreiecksblick gemacht hat. Ich versuche spontan etwas Comfort nachzuschieben: "Ich weiß du willst mich küssen, aber du bisst dir etwas unsicher weil wir uns kaum kennen und du vor deiner Freundin nicht als Schlampe dastehen willst. Aber mach dir keine Sorgen. Hauptsache man fühlt sich wohl in dem moment." Nicht der beste Spruch, ich weiß. Zeit zum überlegen war aber nicht. (Hatte schon bessere Comfortsprüche gebracht). Anderer Fehler: nach dem Spruch muss man normalerweise sofort nochmal zum KC eskalieren, was ich dummerweise nicht gemacht hab. Es gäbe 2 Möglichkeiten, wie ich es hätte meistern können. Die erste wäre ganz klassisch eine Iso. Die Sorgen über ihre Freundin waren weg, als sie zweifelte und ich sagte :"Keine Sorge, ich denke mein kumpel kann wunderbar auf deine Freundin aufpassen!". Sie shittest:"Ihr habt euch bestimmt abgesprochen!". ich:"Selbst wenn, solange wir uns gut verstehen ist alles wunderbar." Sie wieder Dreiecksblick. Ich hab noch ihren Hals paar mal geküsst während das Set lief und als LUKAS die andere geclost hat, hab ich sie noch etwas mit meinem Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Es gefiel ihr. Sie hat sich vollständig geöffnet und ihren Kopf sogar nach hinten gemacht auf meine Schulter. Die Iso wäre recht einfach:"Lass uns kurz an die Frische Luft gehen, da ist es ruhiger". Glaube in dem Fall wäre es kein Problem. An der frischen Luft ab zum Auto mit dem pull zu mir nach Hause und dem Eid, dass wir dann sofort wieder hier sind. Stell ich mir möglich vor. Zweite Eskalationsmöglichkeit wäre eine Disquali.Sowas wie:"Wir dürfen uns gar nicht küssen weißt du das?". Sie:"ne wieso?" Ich:"Dürfen wir etwa?". irgendwie ähnlich geht die Routine von mir, hab ich auch nicht im kopf... Aber OK, nummer ist geklärt und gut ist.

Zwischenzeit...

Ich habe einmal angerufen, sie ging ran. Sehr schöne Stimme. ca 2 Minuten Telefongame, das ich selber beendet habe, mit der Ankündigung ich rufe später nochmal an. Punkt. Seit dem ist die kein einziges mal rangegangen. Verrückte Welt.

Also lass ich mich aufs Textgame ein.

Ich habe die Frau echt überhaupt nicht verstanden und unter normalen Umständen würd ich die auch sofort nexten. Habe ich theoretisch auch, aber durch glücklichen Zufall nicht vollständig.

Als wir anfingen zu schreiben kamen von ihr Antworten wie "ja", "ok", "mhh" und ähnlich. Sie hat ins Gespräch überhaupt nicht investiert.

Ich hatte keine Ahnung was da vor sich geht. Sie war verdammt heiß und beim Kennenlernen hat der Vibe gestimmt, auch beim kurzen Telefonat war alles ok (Und selbst beim Date später). Complince Level war aber hoch. Ich habe sie des öfteren aufgefordert Selfies zu machen und sie hat mir auch freiwillig freizügige Bilder von sich geschickt.

kleines Beispiel:

afeikk2j.jpg

Irgendwann ging mir das langweilige Rumgeschreibe aufn Sack, vor allem weil auch noch 1 Flake mit dabei war (Nach vorheriger Zusage).

Also Nummer gelöscht. Verlauf blieb aber.

In der Zwischenzeit habe ich versucht eine neue Oneitis zu gamen (Nein, nicht Lucie :D) und da kam ich aber nicht richtig voran.

Kopffick, und ich brauchte Ablenkung. Wie vom Schicksal geleitet schreibt die mich mit ihrer neuen Nummer an, um sie mir mitzuteilen. Ich fasse es auf, fange ein neues Gespräch an (2 Wochen Freeze ungefähre vorher) und es kommt das alte Muster hervor. Wieder ein paar erfolglose Anrufversuche zwischendurch. Date vorgeschlagen für Sonntag.

Ich war an dem Tag unterwegs nach Prag und da sie ca 30-40 km von meiner Stadt wohnt, und sie genau aufm Rückweg liegt, habe ich ihr gesagt dass ich sie besuche.

Am Donnerstag Abend davor bin ich in die Routine mit dem Fragen-spielchen gehüpft. Das hab ich schon als 16 jähriger gemacht, als mir bei nem Mädchen nix einfiel.

Geht so, dass man sich quasi abwechselnd eine Frage stellt, 100% ehrlich antworten muss, und das target anfangen soll. Vorher qualifizier ich sie gerne, dass das Spiel nur coole Leute spielen können und so, weil doch recht oft vorkommt, dass sie nicht mit der Frage anfangen wollen. Sobald die mir das sagen, sag ich "Nö, die Regeln sind aber anderes. Hab ich doch gewusst dass du für das Spielchen nicht cool genug bist". So oder in einer ähnlicher Form wird der Qualifizierungsanker gelöst und die erste Frage erscheint oder ertönt, je nach dem ob es tet a tet oder im Textgame ist. Negative Erfahrungen habe ich nur beim Telefongame gemacht. Ob man will oder nicht, das Spielchen baut so viel Comfort auf. Man landet früher oder später beim Sextalk und eine Frau erzählt euch die tiefsten und intimsten Geheimnisse. Selbst nach 15 Minuten nachm approach infield! (-> fieldtested).

Wie erwartet landen wir beim Thema Sex. Fragen uns ziemlich intime Sachen und werden Persönlich.
Beispiel von ihr:"leckst du gerne?". "Was ist deine Lieblingsstellung?" und so weiter.
An so einer Stelle fange ich an die Fragen so zu stellen, dass sie sich auf mich und mein Mädchen beziehen. Beispiel von mir:"Was würdest du tun, wenn ich jetzt bei dir wäre?"

oder:"Würdest du mich jetzt gern küssen?". Da sie das bejahte, selbst fragte ob ich mit ihr Sex will, und bejahte dass sie es mit mir auch jetzt gern hätte, bin ich natürlich mit dem Kribbeln in den Eiern zum absolut hirnlosen und hungrigen, notgeilen, schwanzgesteuerten Beast geworden und wollte sofort zu ihr fahren :D Was sie aber absagte. Mist. Aber gut, das soll nicht das Ende sein. Das Date für Sonntag steht.

Samstag davor haben wir noch kurz geschrieben, aber da kamen wieder solche halbherzigen Antworten wie vorher schon erwähnt.

Dachte mir das Treffen wird definitiv auf Sex abzielen und ich gebe mir selbst höchstens 20 Minuten für den FC. Ich wurde eines besseren belehrt.

Sonntag Vormittag, ich mache eine Pause auf einem Rasthof Nähe Dresden. Ich rufe an, sie geht nicht ran.

Ich schreibe ihr eine Nachricht hinterher, dass ich sie anrufe, sobald ich aus CZ nach DE reinfahre und wenn die da nicht ran geht, geh ich davon aus dass die kein Bock hat und besuche sie nicht. Keine Antwort von ihr den ganzen Tag lang. Ich dachte das Ding ist gelaufen. Wie angekündigt gebe ich ihr und mir die letzte Chance und rufe sie an, als ich über die Grenze komme. Keine Antwort. Nachricht mit bösem Smiley hinterher, weil mich das tierisch aufgeregt hat, und danach Nummer und Verlauf gelöscht.

2 Minuten später Antwort von ihr:"Sorry war gerade duschen. Wann würdest du da sein?". Nummer wieder eingespeichert. :D

Ich sage ihr bescheid, dass ich 20:30 da bin und wir treffen und am gut beleuchteten Parkplatz von einem Kaufhaus. Das Date geht los.

Das Date und der FC:

Ich habe geparkt und gleichzeitig kam sie aus der Ecke heraus. Ich wusste dass das Textgame und die zahlreichen Anrufversuche ziemlich needy und schlecht waren. Also muss ein reframe her. Ich brauch den sexuellen Alpha. Sowieso das, was ich am besten kann. Habe mich darauf eingestellt, und mir sogar die perfekte KC Eskalationsroutine überlegt. Die sollte 100% klappen, hat sie aber nicht :D

Nun gut, ich habe geparkt, ich sehe sie. Hot Pants. Bauchfreies Top. Flip Flops. offene haare, Sonnenbrille. Als würde Venus selbst sich auf mich zu bewegen.

ich denk mir nur "oooh fuck, ich wusste dass sie heiß ist... Aber SO heiß? ganz ruhig Dev, ganz ruhig. Du bist nicht der needy AFC der ein schlechtes Textgame abgeliefert hat und 50 Mal ausm Frame gehauen wurde. Nein nein...".

Ich steige ausm Auto raus, Game On.

Ich begrüße sie sofort mit einem Kuss auf den Mund mit der Intention, den KC sofort zu starten. Sie blockt den KC.

Ich:"Ich weiß dass du ein schüchternes Häschen bist (qualifizierungs Anker), aber ein bisschen süß ist das schon"

Sie:"Ich bin gar kein schüchternes Häschen!" (hier hat sie den qualifyer geschluckt. Häschen war der Anker. Von nun an konnte ich sie jedes mal als schüchternes Häschen bezeichnen, wenn sie irgendwas nicht macht, was ich aber machen will.)

Ich nehme sie an der Hand, und wir gehen spazieren. C&F Talk vom Feinsten, um meine needyness ausm textgame zu überspielen.

bisschen Späße hin und her. Plötzlich trag ich sie eine Runde. Sage "Ich bin Ritter, du bist Prinzessin. Wooo solls hingehen, meine Schönheit. Zeig mir welchen Drachen ich für dich besiegen soll (C&F)". Sie lacht. Es war so schön als sie gelacht hat. Dann kamen wir noch auf das Thema von meinem Sport zu sprechen.

hier hab ich nochmal meinen Sexual Talk etabliert.

ich:"Kreuzheben war die wichtigste Übung, um Frauen ins Bett zu bekommen". Die konnte damit nix anfangen. Hat nachgefragt wieso warum weshalb. ich heb sie hoch und sage:"Und jetzt kann ich dich tragen, wo hin ich will und habe sogar noch eine Hand frei, mit der ich auch machen kann was ich will. zum bespiel das hier" * klatsch auf ihren Arsch*

Sie lacht und freut sich und sagt "mit einer Hand kannst du aber keinen Drachen besiegen!"

ich:"Und wie ich das kann. Ich seh hier n Drachen" klatsch der nochma aufn Hintern während die auf meiner Schulter chillt.

Ich:"und da ist noch einer:" noch ein klatscher, diesmal lass ich die Hand da.

ich:"So, jetzt kommen die Drachen nicht mehr raus." Ich knete ihren Arsch ein bisschen. Sie findet es angenehm.
Müsst ihr euch mal bildlich vorstellen. Ich hab die oben, wir laufen in den Park. Sie ne HB8 mitm Arsch nach vorne, also neben meinem Gesicht und meine linke Hand massiert ihren Arsch. Leute die vorbeigehen denken sich nur "WTF?".

Ich:"So, nach einer kleinen Pause haben wir genug Kraft und Mut, die Drachenhöhle zu besuchen und die alle ein für alle Mal erledigen".

Na, ihr Perverslinge, ich weiß genau was in euerer Fantasie gerade abläuft. :D Die Drachenhöhle, genau.

Wegen den feuerspuckenden Bestien ist es schon am Eingang sehr warm dort gewesen. Und wahrscheinlich hat sich ein gewisser "Drachenschleim"nach außen gezwungen.

Mit anderen Worten: Meine Hand wandert zwischen ihre Beine, und ihre Pussy fühlt sich warm, weich und feucht an.

Sie genießt es ne halbe Minute, sagt mir dann dass ich sie runterlassen kann. Ohne irgendwie abweisend zu sein.

Ich lass sie runter, setz den KC an, der wieder geblockt wird. Was denn da los. Gehts noch? Lässt die mich an der Muschi anfassen, und will mich nicht küssen. Wir nervig ey.

Ich nehm wieder ihre Hand. Wir suchen uns im Park eine Bank und setzen uns. ich streiche ihren nacken. Ich verbrenne mich an ihrem Oberschenkel und am Bauch. Ich will sie küssen und bringe meine vorher ausgedachte Routine.

Sie wollte eine rauchen. Ich:"Warte, wir können noch nicht rauchen, vorher müssen wir uns küssen" eskaliere, block. Ich werd unsicher. Das Fragespielchen im Text vor paar Tagen gab mir eigentlich die Sicherheit dass es ein schneller und einfacher Lay wird. Dem war nicht so.

Im verlauf des Dates hat sie ständig auf Beziehung abgetastet. Als ich fragte, was ihr wichtig ist in einer Beziehung, hat sie als erstes Treue gesagt. Wenn die Frau als ersten Wert "Treue" sagt, kann man draus schließen dass ihr Ex Partner sie mal betrogen hat. ich hab sie gefragt, sie bejaht -> Cold read hat also hingehauen.

Es kommt Comfort Talk. Ich bin ehrlich, sage subtil dass ich viele Frauen habe und mich nicht unbedingt binden möchte, stelle einen guten persönlichen Vibe her.

Sie sagt dass sie damals mitbekommen hat, wie ich den halben Club angebaggert hab. Sie fragt mich, ob ich überhaupt schonmal einen Korb von einem Mädchen bekommen habe. Was ein geiles Kompliment.

ich:"Ja, 1 Mal hab ich n Korb bekommen" :D Wie es weiter ging weiß ich nicht mehr so genau.

Nach gut 2 Stunden reden, betouchen, Hals küssen, aber ohne KC wollte ich langsam schlafen und habe ihr gesagt dass ich los machen möchte.

Meinen Vorschlag, sie zu besuchen hat sie abgelehnt mit der bullshit Ausrede, dass bei ihr nicht aufgeräumt ist. Na gut.

Ich denke mir, OK, vielleicht krieg ich den KC wenigstens beim Abschied hin.

Nix da. Ich versuche das geschätzte 3 Mal. bleibe aber am hals, was sie auch genießt.

Ich sag ihr:"Du bist ziemlich verspielt"

Sie:"Wär doch langweilig wenn ich gleich am Anfang alles mitmachen würde". Sexblick. Ich werd wahnsinnig.

Ich:"Wenn du wüsstest, was ich alles mit dir noch vor habe..." Ich stell sie mir nackt vor.

Ich ziehe sie wieder zu mir, ich fass sie überall an, sie mich auch. Den KC blockt sie immer noch.

Mir wird das zu dumm, und wir verabschieden uns.

Sie bewegt sich langsam von mir weg und ich musste irgendwas im Kofferraum schauen. Ich mach Kofferraum auf, gucke ihr hinterher. Sie dreht sich kurz um, schaut mich an, grinst, dreht sich wieder zurück und streift sich langsam durch die Haare. Bei diesem Anblick vergess ich mich. ca 10 Meter trennten uns, ich hol sie auf, bin ganz nah. Sie hat das bestimmt schon mitbekommen, aber sie drehte sich nicht nochmal um.

Ich ruf ihren namen, sie schaut mich an, ohne 1 Sekunde zu verlieren nehm ich ihre beiden Hände, ziehe sie zu mir und diese ganze sexuelle Spannung, die sich im Laufe des Dates aufgebaut hat, ist wie ein Vulkan in einem wilden und leidenschaftlichen Kuss ausgebrochen. Wir stehen also mitten auf dem beleuchteten Parkplatz, 10 Meter weiter mein Auto. Ich vergesse die Welt um mich herum. Wir fassen uns überall an, wir erkunden jede kleine Stelle unserer Körper. ich küss sie am Hals, am Brustbereich, meine Hand wandert unter ihr so schon ziemlich kurzes Oberteil. Ich küsse ihren Bauch, sie hält meinen Kopf und ihrer ist nach hinten gekippt. Ich nehm sie hoch (Mache den Frame wahr, dass ich sie überall hin tragen kann :D), und trage sie zum Auto, setze sie ab an der Kofferraum Kante, die genau auf der Höhe meiner Hüfte war. Ihre Beine auseinander, wir machen weiter rum, meine Hände sind überall. Ich gehe runter, schiebe ihre Hotpants mit dem Tanga zusammen zurseite und.......

Sie hat sehr gut geschmeckt. Auch der Blowjob war nicht schlecht. Auch diese Kante vom Kofferraum bietet einige interessante Möglichkeiten für Stellungswechsel. Guter Sex.

***

Wir rauchen, kuscheln, und unterhalten uns etwas. Ich sprech sie drauf an, wieso sie nie ranging als ich anrief. Sie sagte dass sie nicht gern telt, und auch nicht gern schreibt.

Als ich sie fragte, wieso sie mir dann geschrieben hat, sagte sie:"Ich dachte wenn ich nicht antworte hast du kein Bock mehr auf mich und meldest dich nicht mehr. Da ich dich aber kennen lernen wollte, habe ich zurück geschrieben".

Noch etwas geredet und ich bin abgehauen.

Peace

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 03.10.2014

Da ich heute nicht clubben gehe, sondern nur noch zum Training und schlafen, kann ich den Beitrag jetzt schon fertig schreiben. Sollte im McFit noch ein approach zustande kommen, kommt er einfach in den nächsten Tag, aber erfahrungsgemäß sind da a. wenig Mädels unterwegs um die Uhrzeit, und b. bin ich aufs Eisen fokussiert und approache eigentlich ungern.

Set 1: Day 2, 10 Punkte

Und zwar nur Day 2. Es ist ein target (Ungelogen eine HB9), was ich mal in einer Stammbar im 2er Set approacht hab.

Als ich sie damals zum Date bewegen wollte, hat die gesagt dass nur Freundschaft.

Damals hatte ich 3 Optionen: Sie zu freezen um attraction zu erzeugen, sie im LJBF Land behalten, um mit ihr auf Partys zu gehen und tonnenweise Preselection zu kriegen, oder All In zu gehen.

Schwierige Entscheidung. Ich ging all in und schrieb ihr:"Ich würd meinen Kopf zwischen deine Beine eingraben und deine Perle so lange lecken, bis dir Palmen ausm Kopf wachsen... Wenn du das Freundschaft nennst, dann bin ich dabei" (Credits to walga für den Spruch).

:D

Sie hat als Antwort irgendwelche Beleidigungen geschrieben und mich geblockt.
An meiner Kalibrierung muss ich wohl noch etwas arbeiten :D

Heute hatte ich gar nicht vor aktiv PU zu machen. Aber in Facebook Startseite hat n Mädel gepostet "Gleich Shishen in *BARNAME*". Ich schreib die an und sage:"Hey mit wem bist du shishen? Ich würd vielleicht dazustoßen". Das war aber zufällig die Freundin vom target, und zwar die gleiche die im Set mit drin war damals. Ich hab die bloß nicht erkannt. Sie:"Ich bin mit ***, aber zwischen euch ist ja was vorgefallen... Vielleicht redet ihr drüber"

Ich:"Ja gib ihr mal dein handy, sie soll schreiben".

Sie hat zugesagt, ich hin. Ich seh sie... Göttin, ohne Mist. Wieder dieser Business Style, diese tief braunen Augen, die mich schon beim Approach wahnsinnig gemacht haben...

Aber das Date lief alles andere als gut. Das Treffen war recht kühl und ich beschloss, zu gehen. Die Nummer wollte die mir nicht nochmal geben.

Set 2: hooked, InstantDate, 2xNC, KC, 38 Punkte

Ich bin vom oben beschriebenen Date aufm Weg nach Hause, als ich diese 3 Schönheiten sehe. T., L., und N.

Alle schwarzes Minikleid, was bis zur Hälfte der Oberschenkel geht, alle mit Highheels, bitchshield noch nicht aufgedreht, aber schon am Power tanken.

Ich halte an der Ampel, mache Beifahrerfenster auf und sage:"Määädels, wo gehts denn hin?"

Sie:"Ins *CLUBNAME*". ich:"Cool, soll ich euch mitnehmen?"

Sie zögern. Die eine sagt "nee nee" die andere, die mutigste von allen, mein "Haupttarget" und eventuell auch LTR Material, sagt "Doch, wieso eigentlich nicht". Während die diskutieren, steig ich aus (Mitten auf der Straße geparkt mit Warnblinker. Ich glaub die Taxifahrer haben sich neue Beleidigungssprüche ausgedacht während die das gesehen haben xD), gehe zu denen, und stelle mich erstmal vor. Die bilden einen Kreis. Ich bin schon streng bei meinen bewertungen auf der Skala, aber für mich waren es 2 8en und ne 7 (Die einzige, die auch einen Freund hatte). Ich bin leider ziemlich low energy, weil das Date vorher mich bissl runtergezogen hat, aber das hat meine SmallTalk Skills nicht beeinträchtigt. Wir unterhalten uns, ich fühl mich wie ein Fuchs in nem Hühnerstall, weil ich alle 3 total heiß finde, und genau weiß dass wenn ich jetzt alle 3 game, ich es verkacke, und mich aber nicht für eine von beiden entscheiden kann. Ich ziehe mein P&P Spielchen durch, passe auf dass es gut kalibriert ist, wenn mal n Shittest kommt, hau ich n negg raus.

Anmerkung: Je größer das Set, desto besser müssen die "wertmindernden" Techniken kalibriert werden. Man kann n P&P Spruch raushauen, des sehr gut für das target geeignet ist, aber wenn es für das obstacle zu viel wäre, reagiert sie entsprechend. Das macht es schwieriger in einer Gruppe zu kalibrieren. Hatte ich in diesem Set auch ansatzweise, aber ich hab es durch ValueVergabe gelöst. ValueVergabe war in diesem Game ausschließlich mit Koplimenten. Ich könnte also sagen:"Hey so kurzes kleid wie du anhast, friest du dir bestimmt noch was ab unten. Haben wir dann ne Eishöhle am Start". Und sie hat cool reagiert, aber das obstacle hat dann negative Bemerkungen gemacht. Ich zum Obstacle sofort:"Du siehst richtig toll aus". Und schon wurde die Sache vergessen.

Warum Kalibrierung? Wenn man mit der Valuevergabe übertreibt, dann wird man schneller zum NiceGuy als man "Alpha" aussprechen kann. Vor allem in dem Fall, weil ich vor hatte die zum Club zu fahren.

Jaajaaa, Pickupregel, nicht den Taxifahrer spielen, bla bla. Egal jetzt.

Diese Kelibrierung ist noch schwieriger, wenn da Kerle mit im Set sind. Und je "netter" die sind, desto schwieriger wird es. Zum Beispiel wenn man im 2er set mit nem target und Kerl ist, dem target n negg macht, um die vom Podest zu holen, oder weil die geshittestet hat, und der Kerl ein Nice Guy ist und sowas mitbekommen hat, wird er zum größeren cockblock als die dickste und ekligste UG. Aufpassen bei sowas!

Eine sagt mir noch:"Naja du könntest uns eh nicht alle 3 vergewaltigen, also können wir auch mitfahren."

ich:"Wenn dann würd ich höchstens 2 nehmen. Finde nämlich nur 2 von euch attraktiv".

Ich liebe diese OpenLoops, die außer Neugier auch noch sexuelle Spannung erzeugen. Jetzt haben die sich Gedanken gemacht, welche ich nun nicht attraktiv finde.

Ich hab mir von denen ne Kippe geschnorrt, irgendwas shittestmäßiges kommt von N.. Ich sage "komm mal her", nehm sie am Arm, führe sie zum Auto und zeige ihr den Aufkleber, wo "PornoCastingTeam" drauf steht.

Von da an war das der Frame. Schönes Ding, hat sich durch die gesamte Zeit gezogen und wurde zum running Gag. Ich hab das auch als Qualifyer benutzt. Immer ne coole Sache, wenn man den gesamten Frame als qualifyer nutzen kann. Wenn die dann sagen was mir nicht passt, sag ich:"Naja so kann ich euch nicht in das Casting reinnehmen". Es lässt sich sogar als Rollenspiel weiterführen und wenn ich alles richtig anstelle, zaubere ich eventuell noch einen 3er da draus.

Wir setzen uns ins Auto, und wo wir noch beim Thema Vergewaltigung waren (War dann alles C&F), hab ich gesagt:"sooo, ok wo ist der Wald, fahrma gleich hin". Lustigerweise hatte ich den Kindersitz von meiner Schwester noch im Auto, auf den sich N. auch noch tatsächlich drauf gesetzt hat. Die ganze Fahrt hab ich irgendwelche Neggs rausgehauen. T., die "weiblichste" von allen saß vorne. Ich hab beim schalten ihr Bein berührt, mich natürlich wie immer verbrannt weil das viel zu heiß war, hin und wieder absichtlich und die Berührungen immer intensiviert.

Der bitchshield Ansatz von allen 3 war mittlerweile unten.

Die Mädels hinten haben über irgendwas gequatscht, als ich mal langsam über den Oberschenkel von T. streife, wo man schon merkt dass es mit Absicht war, entsteht EC und sie ganz leise:"heey...", guckt weg und streift ihre haare. Wie ich es liebe.

ich:"Was denn, ich musste es tun" auch leise. Die beiden Mädels hinten haben es mitbekommen und haben ihre Nase natürlich in das Geschehen reingesteckt. "Was macht ihr da " und bla bla.

ich:"Eure Freundin wollte mich grade küssen, und ihr hattet Angst dass ich euch vergewaltigen will. Frechheit (C&F).

Alles insgesamt sehr lockere Atmosphäre, wir verstehen uns alle gut. Die vergebene hab ich aussortiert ausm targetting. Wäre vielleicht machbar, wenn ich die im club abfangen würde, aber so sind die Freundinnen dabei und der soziale Druck wär einfach unnormal. Da würde meine Kapsel-Routine auch nix bringen (obwohl...? :D).

Ich parke wie ein Proll direkt vorm Club, wo man weder reinfahren noch parken darf. Geschätzte 10 Meter neben der Schlange. Alle gucken. Ich komm raus, die 3 Mädels folgen.

Die Blicke von den ganzen AFCs, aber auch von den Mädels sind unbezahlbar.

Die Mädels haben sich auch gefreut dass die gefahren wurden.

Den moment wollte ich festhalten. Ich fordere die vergebene auf, von mir und den beiden anderen ein Foto zu machen.

Ich hab also T. und N. im Arm.

N. hat sich an mich rangekuschelt. Sie war ziemlich klein und hat mich auch die ganze Zeit mit IOIs überströmt.

vyhoeeww.jpg

Ich glaube in so einer Konstellation kriegt man Social Proof auch wenn die Freundin sich mit mir cool versteht. Konkurrenz denken und so weiter. Wie schon gesagt T. war etwas mutiger.

Ich bringe meine "AfterFotoRoutine", die ich schon ewig nicht mehr gebracht hab und sage

"Na schauen wir mal. Wer von euch beiden passt besser mit mir zusammen, L. oder N."

L. und N.:"T." und T.":Ich!". Alle lachen, und ich denk mir nur:"So so, ohne kuss kommst du mir heute nicht davon!".

Ich hab mich an mein Auto gelehnt, sporadisch paar Leute begrüßt, die ich kenne. Einer sogar gesagt:"Hey Dev, hast hier wieder heiße Mädels am Start. haha So kennt man dich!". GEIL!

Die Frage vom Set, ob ich Öfter irgendwelche "Weiber" mitnehme sagte ich:"Nur wenn sie so gut aussehen".

L. war etwas gelangweilt, weil ich mich um die kaum gekümmert hab. Die war halt uninteressant wegen BF.

Sie hat also ständig mit N. gequasselt. Das unterbrach meine ganzen DHV Storys über Stripclubs in Prag. Dafür klebte T. mir an den Lippen. Da ich in dem Set aber gutes Potenzial für einen 3er sehe, mit N. und T., habe ich versucht beide ordentlich zu bearbeiten.

Nebenbei hab ich die Nummer von beiden geholt.

N. wollte auf Toilette und die ging mit L. weg. Somit war ich mit T. isoliert.

Ich hatte die immer noch im Arm. Wir unterhalten uns ein bisschen und ein guter Vibe entsteht von alleine zwischen uns.

Ich sag ihr mit ruhiger und leise Stimme, dass sie gut riecht, rieche an ihren Haaren. Dreiecksblick. Wie vom Magneten ziehen sich unsere Köpfe zusammen und es entsteht ein relativ unsicherer Kuss.

Ich schätze ihre Gedanken waren:"Fuck was mach ich hier, aber fuck es ist trotzdem geil!".

und meine Gedanken:"Hä? Was isn los? Wo bin ich hier? Cool, 15 Punkte für KC, HA!"

Hatte wirklich nicht mit nem KC gerechnet. Hab den eig nicht mal hervorgerufen, es geschah vollautomatisch.

Was guter Comfort manchmal schafft ist unglaublich.

Nach vll. 20 Sekunden lösen wir unseren Kuss.

Um Ihre Unsicherheit wegzunehmen sag ich:"Es fühlte sich gut an."

Sie lächelt zwar, guckt aber verlegen weg.

Ich:"T., ich hab den Eindruck dass du etwas unsicher bist, weil du nicht weißt ob es richtig oder falsch ist was du da gemacht hast. Aber mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du dich gut fühlst bei etwas, dann mach es, weil es dich glücklich macht (Anker). Und wenn nicht, dann sag es mir. Wir müssen offen und ehrlich zueinander sein, wenn wir uns gut verstehen wollen."

Das ist so ziemlich mein Standard Comfort Spruch. Ich habe es schon bei 100en mädels gemacht, ich glaub mittlerweile ist der Wortlaut der gleiche. Die Genialität dessen ist einfach nur, dass ich ehrlich bin mit dem was ich sage und dem target Sicherheit gebe.

Sie hat danach gesagt, dass sie es auch schön fand.

Ich:"Das ist gut". Hand an Kinn, nochmal KC, diesmal schon besser, aber kurz gehalten. Ich hatte kein Bock, dass sie sich von ihren Freundinnen was anhören muss. Hab ich ihr auch so ähnlich gesagt. Dass wir das jetzt lieber lassen, weil wenn L. und N. wieder kommen, die dann bestimmt schlecht über sie denken, und ich möchte nicht dass sie als Schlampe abgestempelt wird.

Das fand die gar nicht schlimm und ist wieder in den PornoCastingTeam Frame gehüpft.

Sagt so"Bin doch eh schon in deinem Castingteam drin, was soll da schon noch passieren".

Ich natürlich gesagt dass es gar nicht so einfach ist.

Übrigens haben die mir das am Anfang noch geglaubt. Das Zuhälterhemd was ich anhatte hat den Frame wohl verstärkt :D

Als die beiden Freundinnen wieder kommen, habe ich wieder N. gegamet. Ich will verdammt nochmal zwischen beiden pussys liegen. War auch ein guter Vibe zwischen uns.

Plötzlich kommt n Polizei Auto und versaut mir die ganze Show...

Ich durfte da ja weder parken noch reinfahren, und der kommt raus,sieht sich das an, grinst und ermahnt mich.

Sagt noch:"Was machen wir nun?".

Ich grinse und sage:"Wissen Sie. In Wirklichkeit bin ich gar nicht hier..."

Er lacht, fragt "wie das?".

Ich:"Naja Sie wissen doch was Paralleluniversen sind. Aber wenn es ne Panne im Wurmloch gibt, dann landet man hier. In der anderen Welt ist genau hier nämlich ein Parkplatz (C&F)."
Er lacht sich kaputt, die Mädels auch.

Er sagt:"haha, hör auf mich zu verarschen und mach dass du hier verschwindest, und ich hab dich hier gar nicht gesehen... Spinner".

Die Leute in der Schlange haben auch schon geguckt wie die Idioten und gelacht.

Ich sag den Mädels dass ich gleich wieder komme, park mein Auto um und komme auch wieder. Alle 3 haben brav gewartet. Ich komm wieder rein, sie loben mich für meine Schlagfertigkeit, ich muss grinsen, treffe noch paar Leute die ich begrüße, verabschiede mich, küsse T. auf den Mund, sie sagt noch:"hoffentlich sehen wir uns noch", guckt süß, und ich verschwinde.



Fertsch.

Fazit: 48 Punkte für heute.

Challenge 2014 Punktestand vom 03.10.2014: 148,5 Punkte

Peace

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

was wird ab jetzt anders sein in deinem Thread bzw. was spricht aus Deiner Sicht dafür, nun im Bereich "Fieldreports" weiter zu machen?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, du bist echt eins meiner Idole. Orientiere mich - muss ich dazu sagen - auch eher an den Jungs aus dem Forum und nicht an (für Anfänger vllt. ) abgehobenen PUAs aus den Staaten oder sonst woher und picke mir bei jedem das raus, was mir taugt. Und da ist 'ne Menge bei dir dabei, auch dein Berufliches, deine Einstellungen und wie du mit deinen Male Friends (Karisma, etc..) interagierst, verlangt mir echt Respekt ab und motiviert echt mehr als jeder IG-Text oder sonstiges.

Hör nicht auf :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Im neuen Teil werden künftlich keine InnerGame Probleme oder erfolglose, langweilige Abende von mir auftauchen.

Es kommen nur noch die Geschichten rein, die gute Motivation geben und wo ich der Meinung bin, dass die Leute sich etwas draus entnehmen können.

Die Entwicklungsphasen vor und nach der Challenge will ich auch deutlich voneinander trennen, und das erreiche ich auch mit dem Splitten der Tagebücher.

Dev.

hört sich für mich als Argumentation stimmig an.

Von daher kann es so laufen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Devedatta wieso kommt hier nichts mehr in dem Post? Ich hoffe du bist noch fleißig unterwegs und posted demnächst mal wieder etwas, weil es so viel Spaß zu lesen macht. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devedatta hat sich sterilisieren lassen und schreibt deswegen nix mehr ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devedatta hat sich sterilisieren lassen und schreibt deswegen nix mehr ;-P

Sicher, dass du nicht kastrieren meintest? ;)

Sterilisation nimmt einem doch nur die Sorge ob der Folgen der Fickerei, nicht aber die Fickfähigkeit an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2015 um 23:05 , Minato schrieb:

Hey Devedatta wieso kommt hier nichts mehr in dem Post? Ich hoffe du bist noch fleißig unterwegs und posted demnächst mal wieder etwas, weil es so viel Spaß zu lesen macht. :good:

Hi,

nein ich war in diesem Zeitraum nicht mehr fleißig unterwegs. Ich hatte in dieser Zeit eine Affäre, war einige Male draußen wo nicht wirklich was cooles passiert ist, und seit März/April 2015 bin ich eine LTR eingegangen, die jetzt seit knapp einem Monat beendet ist.

Die Abenteuer werden also bad wieder beginnen, hoffentlich :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.