was haltet ihr von horst lüning sein chrakater und ihn?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sich jemand schon damit vorstellt, dass er Geheimnisse aufdeckt, die die Wirtschaft und Medien verschweigen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema "in anderen lebensbereichen sich entwickeln" sind - Grammatik, Stil und Rechtschreibung sollte man auch nicht außer Acht lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn wir schon beim Thema "in anderen lebensbereichen sich entwickeln" sind - Grammatik, Stil und Rechtschreibung sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Danke.. Hatte auch schon ueberlegt, was zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn gut!

Ist ein intessanter Mensch. Auch wenn man nicht immer 100% mit allen konform gehen muss.

Meistens kann ich ihm aber durchaus zustimmen.

Hab glaube ich ausnahmslos jedes Video von ihm gesehen.

Teilweise richtig gute Intressante Sachen die er da so erzählt. Höre da jedenfalls gerne zu nebenher.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig. Ich kannte den Typen bisher nur im Zusammenhang mit den Whiskey-Videos. Die fand ich immer ganz gut. Werde mir mal spaßeshalber einen seiner Illuminati-Filme reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich find ihn gut!

Ist ein intessanter Mensch. Auch wenn man nicht immer 100% mit allen konform gehen muss.

Meistens kann ich ihm aber durchaus zustimmen.

Hab glaube ich ausnahmslos jedes Video von ihm gesehen.

Teilweise richtig gute Intressante Sachen die er da so erzählt. Höre da jedenfalls gerne zu nebenher.

Größtenteils stimme ich ihm auch zu. Aber man merkt bei manchen Videos durchaus dieses Unternehmerdenken zB wenn es um Managergehälter geht usw.. Er hat auf jedenfall Ahnung. Glaube von PU hat er aber keinerlei Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand schon damit vorstellt, dass er Geheimnisse aufdeckt, die die Wirtschaft und Medien verschweigen...

Wenn er dieses Versprechen am Anfang des Videos wenigstens einhalten würde.... Große Enthüllungen sind da leider nicht zu erwarten. Dauert auch teilweise recht lange, bis er auf den Punkt kommt, was er sagen möchte.

Mein erster Eindruck: Ein philosphierender Opa, wo bleiben jetzt die Verschwörungstheorien von Loch Ness?

Mein zweiter Eindruck: Der ist ja ganz cool, analysiert hellsichtig, ruhig und klar.

Mein dritter Eindruck: Warum trinkt der den Whiskey nicht?

Auf jeden Fall interessante, essayistische Betrachtungen außerhalb der lauten, medialen Mainstream-Beschallung. Wohltuende Abwechslung vom Meinungs-Konformismus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema "in anderen lebensbereichen sich entwickeln" sind - Grammatik, Stil und Rechtschreibung sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Immer diese ekelhafte kleinige deutsche Art!

Über euch Trolls lachen Internetforen aus anderen Ländern und Kulturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewisses Maß an Beachtung von Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte schon vorhanden sein. Hilft euch auch bei Bewerbungen für Jobs ungemein. Sonst hält man euch einfach für blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.