12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich gebe ihr ab jetzt Freiraum.Weder bedränge ich sie weiter noch werde ich ihr größere Aufmerksamkeit zukommen lassen als durch Schule nötig ist.

UND fange endlich mal wieder damit an mich zusammen zu reißen und mir langsam die nächste zu suchen.

Problem: Ich will keinen Trostpreis sondern sie (nicht einmal wenn der Trostpreis besser aussieht). Dazu kommt das ich es nicht schaffe cool zu bleiben während sie zu allen anderen ganz normal ist und mich durch die Hölle gehen lässt...

Ich bin mir nicht sicher, was an Nummer 2 und 3 Lösungsvorschläge sein sollen. Die sollten nicht mal zur Auswahl stehen.

Punkt Nummer 1 und das "langsam" durch "schleunigst" ersetzen. Alternativen ist das Zauberwort. Warum sollten andere Frauen ein Trostpreis sein?

Es läuft immer irgendwo noch eine bessere rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen; Lass die scheiss "Abkürzungen" hier sein, die braucht kein Mensch.

Zum anderen......... die Rechtschreibung....

Zum nächsten: Deine mentalen (imaginären(?)) Backpfeifen solltest du dir noch nicht geben, außer du rennst ihr weiter hinterher.

Was erwartet sie denn? Ein kleinen Lelleck, der für sie alles stehen und liegen lässt und genau das nervt sie an dir.

Würdest du wider Erwarten dich nun auf deine Schule konzentrieren und dort Einsatz zeigen, und sie erstmal links liegen lassen, würde sie sich erstmal Gedanken machen, was da los ist. Da sie das Verhalten nicht erwartet und dementsprechend nicht einordnen kann. ->Du wirst interessanter

Sie wird folglich mehr in deine Richtung kommen und versuchen den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Reagierst du hier wieder zu schnell, wird sie merken, dass du doch noch der gleiche Wurm bist. Verhältst du dich jedoch reserviert, kümmerst dich weiter um dein Schulkram, wird sie frustriert sein und es nicht wahrhaben können, dass Ihr Versuch nicht geklappt hat -> Du wirst noch interessanter

Sie wird anfangen zu denken, dass du doch andere Frauen hättest, bis es sich in Ihrem Kopf breit macht, dass du genau deswegen sie ablehnst. Für sie wird es dann Wirklichkeit, dass du begehrt bist und langsam will sie das was (ihrer Meinung nach) alle Frauen wollen, nämlich dich.

Manche Frauen gehen auch den Weg, dass sie sich dann einen anderen Typen greifen, während du reserviert reagierst, um zu testen, ob dein Verhalten nur Scharade ist. Nicht beirren lassen und fokussier dich weiter auf die Schule.

Wiederum andere Frauen haben einfach wirklich kein Interesse, aber dann hast du schonmal bessere Noten.....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwinge Dich andere Frauen kennenzulernen, auch wenn Dein Interesse derzeit dafür eher begrenzt ist. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, der Appetit kommt hier beim Essen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> Dein Leben sollte geil/super sein und Frauen nur ein Bonus. Du solltest auch ohne Frauen happy sein und sie nur als Bonus betrachten. Klappt bei mir super. Denn mir ist es dann egal, ob sie flaked oder nicht. Es ist beides cool und ich zieh mein Ding weiter durch. Es ist eine Ergänzung, kein Lebensinhalt. Aber gut, das muss jeder für sich selber entscheiden.

-> Ich persönlich würde sie einfach in Ruhe/ Links liegen lassen; mich auf mein Life konzentrieren - andere Mädels daten ( vielleicht auch nice, wenn sie das sieht -> DHV). Wenn du merkst sie wird dir gegenüber wieder aufgeschlossener game sie wieder.

PS.: Podestdenken ist nicht gut. Probier das abzustellen. Sie ist genauso besonders wie die anderen auch.

bearbeitet von Liquicity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

Ist das überhaupt noch zu retten?

Wenn ja, WIE stell ich mich ab JETZT am besten an?

Zu Frage Nr1 --> Klar doch, ist doch nur eine Frau.

Zu Frage Nr2 --> Jetzt wird's spannend. Ab "JETZT" geht schon mal gar nichts. Du muss dich hier einlesen, und dich mit PU beschäftigen. Der Wandel geht nicht von heute auf Morgen, sondern dauert Monate, Jahre.

In deinem Fall wirst du nichts mehr machen können. Du bist in Sie verliebt, genau deshalb wirst du nur scheiße bauen, weil du zu viele Hollywoodfilme gesehen hast.

Lies dich in der Schatztruhe ein, damit du dir ein Bild machen kannst, wie die Basics vom System funktionieren und wie Sie zusammenspielen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach du selbst, hab Spaß, Date andere, gehe deinen Hobbys nach.

Sei weiterhin nett und aufgeschlossen gegenüber ihr.

Auf keinen Fall beleidigt sein oder täglich schreiben etc

Und einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wie schon jeder vor mir meinte ist dein größtes Problem, dass sich deine Gedanken nur um sie drehen.

Auch wenn dich das vielleicht noch mehr irritiert, aber ich gehe stark davon aus, dass du nicht wirklich in sie verknallt bist! Sondern in die Wunschvorstellung, dass du alles hättest richtig machen können ... (daher ist dir auch egal, ob andere Frauen besser aussehen oder einen liebevolleren Charakter aufweisen). Und du kannst dir das natürlich nur beweisen, indem du sie bekommst. Hör auf der Vergangenheit hinterher zu laufen!

Bin zwar etwas fertig mit den nerven aber mein Verstand gibt mir doch noch ein paar Lösungsvorschläge die jedoch nicht optimal sind.

Richtig dein Verstand gibt dir Lösungsvorschläge und lässt dir keine Ruhe, die du dir aber in Wahrheit so sehr wünschst, um wieder klar zu sehen. Weil du schreibst: du bist momentan nicht du selber ... wer bist du denn?

An der Stelle empfehle ich dir das Buch von Eckhart Tolle - "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart". Bewirkt eine Menge. Überfordere dich aber selbst nicht, wenn du Zeit hast lesen und ausprobieren, alles Stück für Stück.

Mit "Wandel" hat babel22 schon vollkommen recht. Du kannst nicht von heut auf morgen PUA, Rennfahrer, Fitnesstrainer oder DJ sein. Du kannst es dir zwar sagen und dich belügen, aber irgendwann sträubt sich jede Zelle in dir dagegen, weil dir einfach die Erfahrungen fehlen. Veränderungen kosten eben etwas Zeit.

Nein, eine nach der anderen "anquatschen" nur um dir dann zu sagen: "toll heute habe ich 15 Frauen angesprochen und wo ist nun der Erfolg" bringt dich auch nicht effizient weiter. Du musst ehrlich zu dir sein und Rückschlüsse ziehen. Das Gefühl kommt dann von ganz allein.

"In deinem Fall wirst du nichts mehr machen können. Du bist in Sie verliebt, genau deshalb wirst du nur scheiße bauen, weil du zu viele Hollywoodfilme gesehen hast."

Na wie jetzt? Zu retten oder eben nicht?

Ohne es böse zu meinen, bzw. nicht dass ich dir das nicht gönne, aber lass es einfach. Dein Kopf dreht sich nur um sie. Selbst wenn du alles komplett anders machen willst, ist es doch auch nur ihretwegen.

Die einzige Lösung (abgesehen von andere Frauen kennen lernen, Hobbies ausleben, Schule usw.) wäre wirklich abschalten! Konzentriere dich auf dich und hake sie als Verflossene ab ... auch wenn es schwer ist, aber bringt dich um einiges weiter als krampfhaft versuchen den Charakter so zu verändern, dass du ihr gefällst. (Im Forum gibt es hier weitere Hinweise unter "Oneitis")

Ich würde mal behaupten wir mussten da alle schon auf ähnliche Weise durch, also who cares, genieß das Leben. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe momentan das selbe Problem.

Ich wollte zu schnell zu viel.

Nachdem ich sie 3 Wochen lang links liegen gelassen habe, kommt sie nun wieder an und baut Körperkontakt auf den ich nicht erwieder.

Die Frage ist nun wie mache ich weiter????

bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@okocha: Grundsätzlich Spaß mit ihr haben, C& F, ihr von coolen Sachen erzählen, die du in den letzten 3 Wochen erlebt hast. Aber mach dich etwas rar, hab nicht immer Zeit für sie, lass sie erst mal wieder etwas investieren. Auf keinen Fall darfst du verliebt erscheinen. Dann schlag ihr irgendwann ein cooles Date vor, am besten in der Art..."ich geh am Samstag da und da hin, willst du mitkommen?".
Wenn sie drauf eingeht...eskalieren!

Und denk dran...kein gefühlduseliges Gelaber. SIE muss sich in DICH verlieben.

Deine Aufgabe ist es, sie zu VERFÜHREN. Nicht, ihr den Hof zu machen. Das funktioniert nur in schlechten Hollywood-Filmen und Seifenopern, aber nicht in der realen Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll ihr invest dauern bzw. wann ist der richtige Zeitpunkt ihren Invest zu erwiedern?

Ich sehe sie bald wieder und brauche ein paar Ratschläge bin noch etwas unerfahren!

Helft eurem Geschlechtsgenossen Jungs.

bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.