29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Woran erkennt man Ersties? Die haben ihren Freund noch zu Hause"

Sehr cool, den merk ich mir!

ich denke nicht das sie beim sex an andere Männer denkt. so eine ist sie nicht.

Sure :rolleyes:

ich danke euch für die Ratschläge und werde versuchen mein Leben neu zu organisieren.

ich bin in letzter Zeit durch Krankheit und Unfall sehr auf einer Stelle getreten. Muss aber auch selbst sagen das ich ein sehr liebe bedürftiger Mensch bin und mich sehr schnell sehr stark fallen lasse. ich muss lernen damit umzugehen. Mann muss stark sein. würde mich über Tipps zum Thema STÄRKUNG DES SELBSTBEWUSTSEINS sehr freuen. wie werde ich im Kopf der Boss ?

sie war ja bei mir, ihr gings in der Nacht schlecht. Blasenprobleme. ich war für sie da. war morgens am arsch. war trotzdem um 11 Uhr morgens feiern. habe mich nur kurz und knapp bei ihr gemeldet.

sie hat sich für meine Fürsorge bedankt. sie ist gerade mit zwei langjährigen Freundinnen im Kino.

ich Versuch cool zu bleiben.

während ich gerade mit euch schreibe bekomme ich die Nachricht von ihr:

"ist alles ok?"

klar ist alles okay.

aber jetzt auf ignorieren und beschäftigt machen.. ist das richtig?? immerhin bin ich arbeiten! soll ich kurz angebunden sein? ihr wisst schon, viel zu tun auf Arbeit:D

wie formuliere ich :D

wie verhalte ich mich diese Woche ?

Ich sag's mal ganz offen wie es ist: Ich habe schon einige Erstis kennen gelernt (manche auch im biblischen Sinne), die ihr Studium mit einem Freund, der noch aus Schulzeiten stammte angefangen haben aber nur sehr wenige, die immer noch mit dem gleichen Freund zusammen waren, als sie ihr Studium beendet haben. Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht selber studierst oder studiert hast. Das ging Typen, die woanders studiert haben genauso.

Das Studium ist einfach eine Zeit, in der man sich selber stark verändert, verdammt viele neue Erfahrungen macht, automatisch sehr, sehr viele neue Leute kennen lernt und einen Lebensstil führt und sich in einem Umfeld bewegt, dass gerade zu dazu einlädt, sich sexuell mal etwas auszuleben. Will sagen, du hast bei so einer Konstellation grundsätzlich keinen einfachen Stand.

Der andere, aber viel bedeutendere Punkt: Aus jedem deiner Sätze triefen Verlustangst und Unsicherheit. Wenn du das nicht schnellstmöglich abgestellt kriegst, kannst du eigentlich gleich Schluss machen. Denn auf die Art und Weise vergraulst du zuverlässig jede Frau, die eine etwas schneller die andere etwas langsamerer. Aber weg sind sie am Ende trotzdem beide.

sie studiert BWL! Grund zur Beruhigung ?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von mir erwähnte Kumpel bestätigt übrigens das Geschrieben: Klassischer Natural, Frame stahlhart, überregional erfolgreicher Freizeitsportler. Die nächsten Jahre ist die Beziehung felsenfest. Langfristig ist es aber eine 50:50 Geschichte, da er teilweise sehr eifersüchtig ist, sich beruflich null weiterentwickelt und nach dem Karriereende in ein Loch fallen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beziehungen sind jedesmal gescheitert, weil die Kerle nicht damit klar kamen, dass ich studiere und sie nicht. Die haben dann auch so geklammert und wurden plötzlich unattraktiv.

Ich versteh das nicht. Warum freut ihr Kerle euch nicht einfach "Boa, hab ich ne tolle und kluge Freundin!"?? So dumm und langweilig könnt ihr gar nicht sein, sonst hätten wir Frauen euch nicht ausgesucht!

Nur ihr dürft nicht anfangen zu klammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Meine Beziehungen sind jedesmal gescheitert, weil die Kerle nicht damit klar kamen, dass ich studiere und sie nicht. Die haben dann auch so geklammert und wurden plötzlich unattraktiv.

Ich versteh das nicht. Warum freut ihr Kerle euch nicht einfach "Boa, hab ich ne tolle und kluge Freundin!"?? So dumm und langweilig könnt ihr gar nicht sein, sonst hätten wir Frauen euch nicht ausgesucht!

Nur ihr dürft nicht anfangen zu klammern...

Warum suchst Du Dir nicht nen Studenten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.