Studentenfutter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Studentenfutter. Welches Produkt könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt einige Geschäfte abgeklappert und finde es ist überall recht teuer. Das billigste was ich find sind ca. 2,50€ pro 200g Tüte. Und an einer Tüte hat man ja nicht länger als 2-3 Tage. Bei Amazon gibt es scheinbar das Studentenfutter von Seeberger für glaube ich 14€/kg, aber würde gerne wissen ob es noch etwas billiger geht.

Dankeschön,

toolmaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Studentenfutter. Welches Produkt könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt einige Geschäfte abgeklappert und finde es ist überall recht teuer. Das billigste was ich find sind ca. 2,50€ pro 200g Tüte. Und an einer Tüte hat man ja nicht länger als 2-3 Tage. Bei Amazon gibt es scheinbar das Studentenfutter von Seeberger für glaube ich 14€/kg, aber würde gerne wissen ob es noch etwas billiger geht.

Dankeschön,

toolmaker

WTF?

Gibts doch in jedem Supermarkt für unter 2 Euro im Snackregal und an einer 200g Tüte hat man doch maximal was für 20-30min.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200g Gramm = 20-30 Minuten? Du lässt nach!

maximal

Das heißt, ich gehe nicht von mir auf Heißhunger aus, sondern von einem kleinen 3 jährigen Mädchen, welches sich gerade im Tiefschlaf befindet ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Studentenfutter. Welches Produkt könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt einige Geschäfte abgeklappert und finde es ist überall recht teuer. Das billigste was ich find sind ca. 2,50€ pro 200g Tüte. Und an einer Tüte hat man ja nicht länger als 2-3 Tage. Bei Amazon gibt es scheinbar das Studentenfutter von Seeberger für glaube ich 14€/kg, aber würde gerne wissen ob es noch etwas billiger geht.

Dankeschön,

toolmaker

WTF?

Gibts doch in jedem Supermarkt für unter 2 Euro im Snackregal und an einer 200g Tüte hat man doch maximal was für 20-30min.

Bei uns nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Studentenfutter. Welches Produkt könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt einige Geschäfte abgeklappert und finde es ist überall recht teuer. Das billigste was ich find sind ca. 2,50€ pro 200g Tüte. Und an einer Tüte hat man ja nicht länger als 2-3 Tage. Bei Amazon gibt es scheinbar das Studentenfutter von Seeberger für glaube ich 14€/kg, aber würde gerne wissen ob es noch etwas billiger geht.

Dankeschön,

toolmaker

WTF?

Gibts doch in jedem Supermarkt für unter 2 Euro im Snackregal und an einer 200g Tüte hat man doch maximal was für 20-30min.

Bei uns nicht :(

Hmm, lass mich raten: Du wohnst nicht in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studentenfutter ist keine festegeschriebene Mischung, somit sagt der Preis relativ wenig aus.

Bspw. kann man als Hersteller mit überproportional vielen Rosinen viel Geld sparen.

Selbst herstellen wäre somit das Beste.

http://www.floresfarm-shop.com/premium-bio-studentenfutter.html

Schau dir die Zutatenliste an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Tipp ist auch selber machen. Bei Aldi z.B. kannst du die entweder eine Nussmusching mit Haselnüssen, Cashews, Mandeln, Walnüssen und dazu noch eine Packung getrocknete Cranberries (finde ich wesentlich besser als Rosinen) kaufen. Du kannst dort auch genauso alle Nussorten einzeln kaufen, da hast du dann noch mehr Auswahl, Paranüsse z.B. und kannst dazu auch eine Packung Rosinen kaufen. Einfach nach deinem Geschmack gehen. Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich bin mir sicher, dass du so günstiger wegkommst und du kannst beeinflussen, von was wie viel drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toolmaker als Nick und nicht in der Lage sein, sein eigenes Studentenfutter zu mixen. Nenn Dich lieber fgt...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.