Suche Artikel zum Thema Sexual Talk, Qualifizierung und Framing außerhalb des Forums

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal wissen, wo ihr gute Beiträge oder Methoden zu Sexual Talk, gute qualifier und Framing findet?

Hab auch schon im Forum gesucht, aber mich interessieren auch eure Quellen dazu.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal wissen, wo ihr gute Beiträge oder Methoden zu Sexual talk, gute qualifier und Framing findet?

Hab auch schon im Forum gesucht, aber mich interessieren auch eure Quellen dazu.

Lies dir mal sachen vom Rudelfuchs durch. Der hat dazu genug richtiges und gut nachvollziehbares im richtigen Frame/Mind-Set gepostet.

Den Kram findet man schon.. muss nur bissl buddeln, weil vieles schon alt ist.

Besonders, wenn du was spezielles suchst.

Ansonsten, was verstehst du unter Methoden zu Sex-Talk? Wie man da rinkommt, oder was/wie man da was sagt?

gute qualifier

Für was?

Framing

Auch hier.. für was?

Im Prinzip: Deine Aussage, positive/negative eigenschaft auf eine Person bezogen und öfters wiederholt. Je nachdem wie die Person drauf ist (attracted, oder LSE... je nachdem wie/auf was man sie framed), schluckt/übernimmt sie den Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dir die Experten Bereiche durch, da findest du vieles. Z.b. der Sharkk, der hat das Prinzip der Qualifizierung ganz gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.