Die Genese eures Frauengeschmacks

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bis 14 dicke titten

bis 16 lange dünne Frauen wo im Schritt platz für ne flache Hand ist

und aktuell fahr ich total auf Augenbrauen und kantige leicht ründliche Gesichtszüge ab mit Pony im Gesicht oder haare halb zur seite

am liebsten lange dünne Frauen die größer sind als ich. mit kleinem arsch. titten ist nice to have, aber lieber ne gepflegte glattrasierte muschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Latinas. Wenn diese "Devouis maids" (oder so) Werbung kommt, habe ich jedes mal einen Dauerständer ...

Mir geht es auch so..... Nur meiner steht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir waren es IMMER ältere Frauen, so im Schnitt 7 Jahre nach oben. Teilweise hatte ich auch Freundinnen die 5-6 Jahre jünger waren, aber es waren immer die älteren Vollweiber die mich mehr gekickt haben. Jetzt langsam passt sich das Alter an, was aber eher daran liegt, dass ich selbst schon 47 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis zu meinem 14 Lebensjahr:

Da war mein Schönheitsideal, Blond und ein hübsches rundes süßes Gesicht. Also alles in die Richtung Anna Kournikova! So war auch meine erste (händchenhalte und ein Kuss) Freundin eine hübsche deutsche Blondine mit 12/13 Jahren!

Ab dem 14 Lebensjahr:

Ich hatte eine ganz kurze Phase wo ich schwarze Frauen super Sexy fand. Aber das verschwand als ich von meiner geistigbehinderten Nachbarin in der Schule gestalkt wurde, wir hatten da auch einen Sonderschulzweig. Ich konnte damit EINFACH nicht umgehen....dazu hat ich dann noch eine schwarze Klassenkameradin die sehr offensiv war in ihrer Zuneigung (die nicht auf Gegenseitigkeit beruhte) zu mir...

Aber zum Ende dieser Phase hab ich dann ein super exotische Mischung kennen gelernt. Ein Elternteil war aus Nordafrika (ich glaub aus Äthiopien und der andere aus Deutschland) Sehr schöner Mensch und auch meine ersten sexuellen Erfahrungen.

Ab dem 15 Lebensjahr:

der europäische helle Typ mit brünetten haaren....

Ab dem 16 Lebensjahr:

Dann alles orientalische, also Türkinnen, Aramäerinnen, Kurdinnen, Araberinnen, Libanesinnen, Apfghanistanerinnen, Iranerinnen u.s.w.

Diese pechschwarzen Haare und dieser spezielle (etwas dunklere) Hauttyp war (und ist) so verdammt sexy. So war es dann auch, dass meine erste "große Liebe" (und anschließend brutaler OneItIs) eine Türkin war!

Diese Phase hat auch nicht aufgehört nur ist es so, dass ich nicht mehr AUSSCHLIEßLICH den orientalischen Typ vorziehe.

Ab dem 22 Lebensjahr:

Ab da ist der "europäische" Typ WIEDER hinzugekommen, also der hellere Typ, aber eher mit brünetten Haaren.

Gemeinsamkeiten:

Ich mag ungeschminkte natürliche Frauen, mit „rundem“ Gesicht, knackigem Ärschle und maximal einer handvoll Brüste nicht größer als 165 mit gepflegten Händen und Füßen. Keine Ahnung warum aber die Kombination ist sau geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kumpel sagt immer: Zwei Streichhölzer und ein Kopf drauf-was anderes willst du doch nicht. Er hat recht,ich mag es dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.