FR & Bewertung zum Free DayGame Bootcamp in Hamburg am 02.11.14

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe PUA´s, AFC´s und PUG :)

also in diesem Post werde ich meine Erfahrungen und Erfolge vom gestrigen DayGame Free Bootcamp Tour -> Klick zum Thread <- von maximum Success mit euch teilen.

Wir trafen uns um 15 Uhr vor dem Vapiano in der Hamburger Innenstadt.

Nach ein wenig warten auf die restlichen Teilnehmer, haben wir uns einen Platz im Vapiano gesichert um uns alle mal ein wenig zu beschnuppern.

In einer "kleinen" Sitzrunde stellten wir uns vor und welche Erfahrungen wir bisher gemacht haben und welche Ziele wir uns gesetzt haben.

Nachdem die Teilnehmer sich vorgestellt haben, haben sich M. (Maximum Success) und D. (...) vorgestellt und ihre Motivation und vorallem ihren "Werdegang" erzählt.

(Bei einigen Erzählungen, besonders von M. stellten sich meine Nackenhaare auf und mir kam der Post aus diesem Forum wieder ins Gedächtnis: "...Wenn man mit Maximum-success unterwegs ist, weiß man nicht vor wem man mehr Angst haben sollte - vor den Frauen oder Maximum-success.")

Nun gut. M. und D. haben die Gruppen in zwei geteilt, um mit der einen ein wenig Theorie durchzugehen und mit der anderen auf der Straße (Spitalerstraße beim verkaufsoffenen Sonntag), die Theorie gleich mit der Praxis zu verbinden.
Ich bin erst einmal in der Theoriegruppe geblieben, da ich 0 Erfahrungen mit "DayGame" habe und ich mehr erfahren wollte.

Nach kurzer Theorie ging es auch für uns auf die Straße.

Die Teilnehmer wurden fleißig gepushed und beim Approachen unterstützt, indem wir uns angerufen hatten und über Headset kommuniziert haben.

(Waren alles sehr lustige Aktionen und es kam mir ein wenig vor wie bei "Versteckte Kamera", wo Person x alles tun muss was Person y übers Headset sagt.)

Nun war meine Zeit gekommen und ich war ehrlich gesagt ein klein wenig aufgeregt.

Besonders weil D. mich auf Frauen ansprach, die ich ansprechen sollte die aus meiner Sicht eine HB5- sind / waren.

Mein Ziel war es jedoch, nur Frauen anzusprechen die meinem Victoria Secret Ideal gleich kommen :)

(175-178cm - 55kg und ein Lächeln, welches mein Herz zum lachen bringt).

Auf die Headset Sache musste ich verzichten, weil ich es eher als störend erachte, wenn mir jemand in mein Gespräch reinfuscht.

Ich denke ich bin eher extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen und durch mein Job redegewand genug :)

Für manche Lehrgangsteilnehmer, war das aber ein absolutes MUSS und hat sehr sehr geholfen -> NC ist das resultat.

So fangen wir an (vorweg: Ich bin kein indrekter Typ sondern ziehe es vor, die Leute direkt anzusprechen)

Approach 1 - HB7:

Laufe seitlich auf sie zu und erschreck Sie ein wenig, was sie zum lachen brachte.

Ich beruhigte sie mit dem Game von Sasha "No panic Im not crazy Im just a drugdealer" (Klappte im Clubgame bzw aufm Kiez bisher IMMER)

Sie lachte weiter, bis ich ihr tief in die Augen schaute und ihr sagte, dass ich sie von da hinten gesehen habe und sie der wahnsinn ist und ich einfach rüberkommen musste um "Hallo" zu sagen.

In dem moment hielt ich ihr die Hand hin, die sie nahm und wir stellten uns vor.

Bla bla bla - Gespräch ging etwa 2-3 Minuten, bis sie mir sagte, das sie keine Zeit für ein Kaffe hat (Warum auch Kaffe trinken? Verdammt ich war im Bootgame und will approachen und meine Zeit nicht mit Kaffe trinken verschwenden) und einen Freund.

WIr verabschiedeten uns nett und ich ging zurück zur Gruppe.

Approach 2 - HB8-9 (etwas klein (168cm) aber dieses Gesicht, dieses Face! Diese Haare, diese super gepflegten blonden Haare, diese Beine - Dieses kleine natürliche Grinsen, welches einen Mann zum schmelzen bringt - und dabei ist das ihr ganz normaler Desichtsaudruck):

Ich war einfach nur geflasht, erstart und geschockt.

Ich meine, stellt euch diese Situation vor, die sicher jeder von euch schon einmal erlebt hat. Ihr seht eine Frau und denkt einfach nur WOW, WOW was für ein Mädchen. Aphrodites wiedergeburt.

In Bruchteilen von Sekunden geht ihr im Kopf durch, was ihr euch selbst antun werdet, wenn ihr dieses Mädel nicht ansprecht. Wenn ihr dieses Mädel nicht für euch gewinnen könnt. Wenn ihr diese Chance nicht nutzt.

Da sie später nocheinmal erwähnt wird, bekommt sie einen Namen. Ich nenne sie hier Sibyl wie aus der Serie Spartacus.

Sie hatte einen sehr schnellen Gang und D. schupste mich damit ich hinterher renne (Danke an dich nochmal :D)

Sie ging in einen H&M Store und ich blieb vor dem Store stehen.

(Warum? Was habe ich in diesem Moment gespürt, welches mich stehen lassen blieb? Erinnerung an mich: Dieses Gefühl identifizieren und vernichten!).

D. rannte mir hinterher und schrie fast schon: "Los da - rein mit dir!".

Brav, befolgte ich den Befehl und ging ihr hinterher. Sie stand gerade zwischen zwei Kleiderständer und schaute sich irgendetwas an. Ich ging ein wenig an ihr Vorbei, sodass ich sie nicht von hinten ansprechen musste. Ich nahm meine Hand und griff leicht an ihren Oberarm. Sie war etwas erschrocken und auch hier kam Sasha´s Routine zum einsatz. ->Hooked! IOI´s, lächeln etc.

Ich sagte ihr, dass ich sie eben draußen hab in H&M reinrennen sah und ich sofort hinterher musste um ihr zu sagen, dass sie einfach der Burner ist.

Sie lachte mit einer Art die mein Herz stoppen lies und mein Zwerchfell zum vibrieren brachte.

(Scheiße, dieses Gefühl hatte ich sehr sehr lange nicht mehr. Achtung Notiz an mich: Das letzte mal hat dir so eine das Herz mit nem lächeln rausgerissen und auf meinen Gefühlen Salsa getanzt. -> Danke an PickUpForum.de, das wird nicht mehr so schnell passieren).

Ich fragte Sie warum sie es so eilig hat und in dem Moment lief sie schon wieder weiter und sagte mir, dass sie es eilig hat, da ihre Freundin im LEGO Store auf sie wartet und nur kurz Unterwäsche einkaufen will und ich sie gerne begleiten kann. (Mein erster Gedanke? WHAT THE FUCKKKK?).

Ich sagte ihr, dass das kein Problem ist, da ich es selbst eilig habe und ich ihren Namen und ihr Nummer wissen will um sie später anzurufen. No Chance Sibyl war wirklich in Eile und lies mich das noch eimal spüren indem sie mir sagte, dass sie keine Zeit hat und los muss.

Sie lies mich stehen und fuhr mit der Rolltreppe in den 1. Stock. (In dem moment dachte ich: Hä? Hooked? Attracktion da... lässt mich stehen? Soll ich nochmal hinterher? Wirkt das nicht strange wenn ich das tue?)

(Ich danke Gott dafür, das D. gerade nebenmir stand, um mir noch einmal klar zu machen das sie opened ist und ich bloß hinterher soll.)

D. und ich fuhren also in den ersten Stock. Kurz umgeschaut, kein Anzeichen meiner Sibyle... Wo ist nur diese Unterwäsche Abteilung?????

Ahhh da ist sie. Also ich gehe in die Abteilung und da steht sie schon mit 2 spitzen Strings (Falls ihr es wissen wollt: Türkis und weiß).

Sie sah mich und lachte. Ich sagte "Heyy nochmal entkommst du mir nicht :D Du kannst doch nicht einfach so wegrennen."

Wir gingen zur Kasse wo zum Glück eine kleine Schlange war und wir Zeit hatten, damit ich noch einmal Angreifen konnte. JACKPOTT!

Ich habe alles bekommen was ich wissen wollte und sie hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Freundin später noch loszuziehen. (Sibyl ist übrigens Schweizerin und Stewardess. Sie ist auf Wochenendurlaub spontan nach Hamburg geflogen).

Nach einer kleinen Umarmung vor dem H&M Store verschwand sie sehr eilig.

30 Minuten später erhielt ich die erste Whatsapp Nachricht ... später dazu mehr...

Approach 3 (HB6-7) mit Freundin unterwegs:

Beide Mädels gingen gerade an unserer Gruppe vorbei. Ich ging hinterher und sprach sie wieder von der Seite an. Selbe Routine wie bei den vorherigen auch.

Ich gab mich als Tourist aus.

NC -> hat bisher nur mit "Hi" in whatsapp geantwortet. Abgemacht war, das sie mir Bescheid geben, wenn sie in Hamburg feiern gehen um mich mitzunehmen und mir die Reeperbahn zeigen (sie kamen selbst nicht wirklich aus Hamburg also könnte das lustig werden)

Approach 4 (HB6-7) mit Mutter und Vater schoppen:

Zur Mama gelaufen und gefragt ob das ihre Tochter sei. Sie sagte ja, daraufhin habe ich mich als neuen schwiegersohn vorgestellt ausdem Grund wie die anderen Approaches auch :)

Papa kam dann auch dazu und dort habe ich mich auch als neuen Schwiegersohn vorgestellt (er war irgendwie nicht so amüst aber wayne).

Nungut, Mama und Tochter fanden es sehr geil.

NC und erhalte eifrig Shit Tests über whatsapp ;)

Fazit Approaches: 3/4 NC

Für das "erste" mal DayGame gar nicht mal so übel, finde ich.

Ich habe nur die Approaches aufgezählt, wo ein Gespräch zur Stande gekommen ist. Insgesamt habe ich 7 Frauen angesprochen. Die Drei wo nichts zur Stande gekommen ist, waren auch nicht wirklich mein Fall und ich denke, sie haben das gespürt das ich nicht wirklich interessiert bin / war.

Fazit Bootcamp durch M. (maximum-success) und D.:

Es hat super mega viel Spaß gemacht. Beide Coaches haben es echt drauf.

Wer nicht so empfindlich ist und einen Arschtritt vertragen kann, ist bei maximum-success wirklich gut aufgehoben. Er bekommt es hin, dass du deine Grenzen überschreitest.

Für Leute, die wirklich Probleme haben mit Frauen zu sprechen oder selbstzweifel haben, wird nach 2-3 Stunden alles vergessen haben und geht mit mindestens 1 NC aus der Stadt!

FR von meiner Sibyl folgt später noch etwas weiter unten.

Falls ihr Fragen habt zu dem Bootcamp oder zu den Coaches, habt ihr hier die Gelegenheit auf ein ehrliches Feedback. Ansonsten gerne auch per PM.

Ich freue mich auf die nächste Runde!

Beste Grüße

untouch

bearbeitet von untouch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ca. 12 Leute. War genau richtig. 1 Coach für 6 Leute. Das Konzept: 1 Teilnehmer macht und der rest schaut zu und das ganze rotiert dann, funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey maximum-success,

wir müssen uns bedanken für diesen geilen Abend, der nicht wie geplant nur 2-3 Stunden ging sondern 4+.

Und das ganze für low? Hallo? Gehts noch? Dumm wer da nicht teilnehmen wollte.

Und ohne das Bootcamp, hätte ich nicht die Schweizerin kennengelernt, zu der noch ein FR folgt, sobald ich wieder lust zu schreiben habe (Ich hasse es, sowas wie FR, zu texten :D)

bearbeitet von untouch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2014 um 17:56 , untouch86 schrieb:

Wir waren ca. 12 Leute. War genau richtig. 1 Coach für 6 Leute. Das Konzept: 1 Teilnehmer macht und der rest schaut zu und das ganze rotiert dann, funktioniert super.

Wieso wurde er gebannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.