Aktive Leute in Aachen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bin 21, Student und ein totaler Anfänger in Sachen PickUp. Ich suche paar gleichgesinnte Leute hier aus Aachen.

Im vorherigen Thread wird explizit nach Fortgeschrittenen gesucht, gibts auch Leute die Neulinge mit offenen Armen empfangen? ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyy :) ich bin aus AAchen . Wenn du bock hast können wir mal zusammen streeten gehen ;) . meld dich bis dann Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin neu nach AC gezogen, beschäftige mich schon länger mit PU, aber habe da bisher wenig gemacht. Hätte da Interesse mich "weiterzubilden". :)

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Aachen gibt es ein super lair mit vielen aktiven leuten - einfach mal googlen, denn es gibt ein eigenes privates Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, dass das Lair noch aktiv ist. Die letzten frei zugänglichen Nachrichten darüber sind ja doch schon einige Monate alt...
Dann werde ich mal beim nächsten Sitzungsabend vorbei schauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob du schon beim Lairtreffen warst. Fals nicht... Ich wohne zur Zeit auch noch in Aachen und habe Bock in den nächsten Wochen ein bisschen streeten zu gehen.

Clubgame ist nichts für mich.

Also falls du mal Bock hast raus zu gehen, dann meld dich einfach.

Ich bin übrigens 26 und studiere noch.

Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war in letzter Zeit häufiger dienstags mit Lairleuten im Apollo, bin aber auch gerne fürs "Streeten" zu haben!

Die PN-Grenze habe ich gerade bereits erreicht, aber wenn jemand für Straße oder Club einen Wing sucht, gerne anschreiben!

Liebe Grüße
André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Kann mich jemand in die Aachener-WhatsApp- Gruppe aufnehmen? Hab's auf der Internetseite des Aachener Lairs versucht, jedoch wird die Seite zur Anmeldung nicht richtig dargestellt.

Vielen Dank im voraus ... Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal Deine FB-Addy via PN. Dann leite ich das an den Aachener Lairleiter weiter.
Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Frauen aber bin erst heute auf dieses Forum gestoßen wenn ihr aus Aachen seid wäre es richtig geil wenn ich mich oder ich euch kontaktieren könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

es gibt einen aktiven Lair in Aachen. Ihr findet uns jeden Dienstag ab ca. 22 Uhr im Papillon. Danach gehen wir eigentlich immer feiern. Wir sind auf der Suche nach motivierten neuen Mitgliedern, also an alle die das hier lesen: kommt einfach Dienstag Abends vorbei oder schickt mir eine PN für Kontaktinformationen (auch wenn ich hier nicht online bin habe ich trotzdem E-Mail Benachrichtigungen aktiviert)! Die Webseite ist nicht mehr aktuell und wird zeitnah umgestellt. Aber es gibt uns trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich komme aus Aachen. Suche jemanden der bock hat am We andere Städte zu "erkunden" und gleichzeitig etwas "peinlichere/neue" Sachen auszuprobieren. Erfahrung ist egal, hab selbst viel Theorie aber wenig Praxis drauf. Meldet euch einfach, dann starten wir mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin auch aus Aachen. Hab momentan noch eige Klausuren aber ich hätte auf jeden fall Bock meine Komfortzone zu erweitern. 

Bin Maschi, 24.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es auch eine Möglichkeit, außerhalb des Dienstags um 22 Uhr mit dem Lair in Kontakt zukommen? Die Zeit ist für mich total ungünstig. Danke für ne Info. Wer Lust hat, was zu machen kann sich ebenso gerne per PN bei mir melden. Bin 26

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.