Aktive Leute in Aachen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bin 21, Student und ein totaler Anfänger in Sachen PickUp. Ich suche paar gleichgesinnte Leute hier aus Aachen.

Im vorherigen Thread wird explizit nach Fortgeschrittenen gesucht, gibts auch Leute die Neulinge mit offenen Armen empfangen? ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyy :) ich bin aus AAchen . Wenn du bock hast können wir mal zusammen streeten gehen ;) . meld dich bis dann Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin neu nach AC gezogen, beschäftige mich schon länger mit PU, aber habe da bisher wenig gemacht. Hätte da Interesse mich "weiterzubilden". :)

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Aachen gibt es ein super lair mit vielen aktiven leuten - einfach mal googlen, denn es gibt ein eigenes privates Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, dass das Lair noch aktiv ist. Die letzten frei zugänglichen Nachrichten darüber sind ja doch schon einige Monate alt...
Dann werde ich mal beim nächsten Sitzungsabend vorbei schauen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob du schon beim Lairtreffen warst. Fals nicht... Ich wohne zur Zeit auch noch in Aachen und habe Bock in den nächsten Wochen ein bisschen streeten zu gehen.

Clubgame ist nichts für mich.

Also falls du mal Bock hast raus zu gehen, dann meld dich einfach.

Ich bin übrigens 26 und studiere noch.

Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war in letzter Zeit häufiger dienstags mit Lairleuten im Apollo, bin aber auch gerne fürs "Streeten" zu haben!

Die PN-Grenze habe ich gerade bereits erreicht, aber wenn jemand für Straße oder Club einen Wing sucht, gerne anschreiben!

Liebe Grüße
André

Diesen Beitrag teilen