Marleys 50 Tage Challenge

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war an einem Samstag. RobMarley entschied sich alleine Clubben zu gehen. Nach einer für ihn ungewöhnlich langen Pause von 3-4 Wochen ohne Pick Up stand er nun also alleine da. Im Club. Er geht auf die Tanzfläche... Die ersten Sets werden von ihm wahrgenommen... er lässt sie aus... er bemerkt 2 süße Blondinen... wieder nichts.

Eine Stunde vergeht bis er schließlich sein erstes Set an diesem Abend macht. Nichts weiter als ein kurzer Tanz, Rob denkt nicht daran weiter zu investieren und wechselt den Dancefloor.. . Das nächste Set...Wieder nur ein kurzer Tanz und nichts weiter... nach 3h beschließt Marley sich auf den Heimweg zu machen. Ohne jegliche Unterhaltung mit Menschen...

Jo soviel erstmal dazu. Hatte ne 3-4 Wöchige Pause. Der Grund war nichts weiter als meine eigene Faulheit. Hab die letzten Wochen reflektiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es so nicht weitergeht und ich wieder häufiger rausgehen muss. Um wieder reinzukommen, um meine Disziplin zu verbessern und als kleine Motivationshilfe für Leute die sich auch gerade in einem Loch befinden, beginnt meine Challenge ab Heute.

4.11.2014- min. 24.12.14

Die Challenge lautet wie folgt: Montag-Samstag min 1h Pick Up am Tag. Dazu Clubgame Freitag und Samstag.

Weiterhin 4-5x die Woche ins Fitness bzw. Basketball.

Schulnoten verbessern, da Abijahr.

Ich werde entweder täglich oder alle 2 Tage hier meine Fieldreports posten und dazu kurz anmerken ob ich meinen Trainingsplan eingehalten habe.

Falls ich vorher aufgeben sollte, was nicht passieren wird!! Überleg ich mir irgendetwas als kleine unangenehme Aufgabe.

Noch kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Badenerland und bin seit c.a 2 Jahren aktiv dabei.

Damit sollte endlich alles gesagt sein, sodass ich beruhigt schlafen kann :D...Gute Nacht und bis bald ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste auf deinem Weg.

Einzige Anmerkung die ich habe:

Überlege dir vorher welche Strafe dich erwarten wird, solltest du aufgeben! Das hat meiner Meinung nach einen stark psychologischen Hintergrund, die Strafe auf deine Missetat gleich zu kennen und deshalb dich davor zu hüten diese zu tun (siehe Gesetze). Außerdem solltest du die Strafe wirklich böse machen. Du killst somit die Gefahr, dass sie in deinem Kopf irgendwann das geringere Übel wird. (Das Geldspiel gegen AA kennt man ja. Da wird ja bewusst eine Summe gewählt, die schon ordentlich am Konto knappert)

Aber das nur am Rande, denn es wird ja eh nicht dazu kommen. Denn: Du bist ein Mann, du hast entschieden, so wird es getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, werde das hier verfolgen!

Für die Strafe könntest du jemand anderen involvieren, der die Strafe dann auch durchzieht, damit du sie nicht unter den Tisch fallen lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, werde das hier verfolgen!

Für die Strafe könntest du jemand anderen involvieren, der die Strafe dann auch durchzieht, damit du sie nicht unter den Tisch fallen lassen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste auf deinem Weg.

Einzige Anmerkung die ich habe:

Überlege dir vorher welche Strafe dich erwarten wird, solltest du aufgeben! Das hat meiner Meinung nach einen stark psychologischen Hintergrund, die Strafe auf deine Missetat gleich zu kennen und deshalb dich davor zu hüten diese zu tun (siehe Gesetze). Außerdem solltest du die Strafe wirklich böse machen. Du killst somit die Gefahr, dass sie in deinem Kopf irgendwann das geringere Übel wird. (Das Geldspiel gegen AA kennt man ja. Da wird ja bewusst eine Summe gewählt, die schon ordentlich am Konto knappert)

Aber das nur am Rande, denn es wird ja eh nicht dazu kommen. Denn: Du bist ein Mann, du hast entschieden, so wird es getan!

Erstmal danke euch beiden :) Was die Strafe angeht, hab ich meinem Kumpel gesagt, dass er sich was gutes ausdenken soll...Bin gespannt zu erfahren was es ist. Auch wenn die Strafe natürlich nicht angewendet wird ;)

Kommen wir zum 1. Mini FR...

Tag 1: Es kann nur besser werden!

15.30 Uhr die letzten Zahlen werden zu Papier gebracht und dann endlich Schule aus. Ich laufe aus der Aula raus, richtung Haltestelle und werde direkt von einem Mädchen aus einem meiner Kurse eingeholt. Nennen wir sie ab jetzt "löckchen". Schon vorletzte Woche hatte sie mir ihre Nummer gegeben, jedoch hatte ich über die Ferien vergessen ihr zu schreiben.

Sie ist ganz süß mit ihren schwarzen Locken und ihren prallen Brüsten und attraction ihrer seits ist auch da, aber irgendwie hatte sie mich noch nicht überzeugt. Sie kommt mir jedoch gerade gelegen um mich für die Daygame session ein wenig aufzuwärmen. Ich fragte wie ihr Wochenende war. Auf ihre Antwort, dass es ziemlich wild gewesen sei( sie war auf einer Hausparty, welche schlussendlich mit einem Lagerfeuer am Waldrand endete. Natürlich floss auch eine Menge Alkohol) entgegnete ich nur knapp und mit einem frechen Grinsen:

"Jaja in der Schule ein Engel und 1er Schülerin und in der Freizeit der Teufel."

Sie:"Irgendwo muss ich meine dunkle Seite eben rauslassen".

Nun kommt einer ihrer Klassenkameraden dazu und meinte wir sollten den Weg links nehmen, über die Straße da dieser schneller sei.

Ich wollte gerade antworten, als löckchen plötzlich meinte:

Löckchen; "Nein wir laufen geradeaus, stimmts RobMarley?"

Ich: "Ja aber dein Klassenkamerad kommt mit als mein Bodyguard.Also komm ja nicht auf dumme Gedanken!"

Ihr Klassenkamerad schaute mich verwundert an und entschied sich alleine seinen Vorgeschlagenen Weg zu laufen.. "auch gut" dachte ich mir :P

Den restlichen Weg zur Haltestelle fragte sie mich nach meinen Ferien. Ich erzählte ihr ein par kleine Partygeschichten und schlug vor, dass wir am Freitag nach der Schule zusammen essen gehen. Sie willigte ein und wir verabschiedeten uns. Daygame! now!

In der Innenstadt angekommen traf ich zwei weitere Puas und unterhielt mich ein wenig mit ihnen. Wir liefen rum als ich plötzlich eine hübsche Blondine direkt vor uns sah. Sie war c.a 1,75m hatte blaue Augen und hatte eine sportliche Figur. Ich zögerte eine zehntelsekunde, als dann auch schon Pua1 durchstartete und sie ansprach.

"Okay Rob, du musst schneller sein! nicht zögern!" dachte ich mir ein wenig genervt, aufgrund der Tatsache, dass sie mir durch die Lappen gegangen ist. Aber Pua1 war eben schnelller ;)

Beide Puas verabschiedeten sich kurz darauf und ich war auf mich allein gestellt." Kein problem. Ich kann das. Ich muss einfach so tun als hätte ich nie Pause gemacht".

Leichter gesagt als getan... Ich tat mich schwer alleine und lies die ersten 1-2 Sets vorbeiziehen. Dann sah ich sie. Blond, groß, sportlich. Sie tippte auf ihrem Handy herum. Ohne zu zögern joggte dich los, um sie zu überholen und zu stoppen.

Ich:" Hey bleib mal kurz stehen, du bist vor zwei Sekunden an mir vorbeigelaufen und ich musste dich einfach ansprechen... (Ja kein ausgefallener Opener aber Hey! mein 1.Set nach 4 Wochen Pause! :D)

Sie (ziemlich gelangweilt):" Hey...(sie tippte weiter auf ihrem Handy rum)

Ich:" Leg dein handy aus der Hand, dass ist unhöflich. Ich heiße übrigens RobMarley.

Sie:" Hahaha sorry. Ich bin"blondi"

Ab hier ging es Berg ab, wir trieben ein wenig smalltalk und ich wusste einfach nicht was ich weiter sagen sollte(Ich hätte nie gedacht, dass so eine Pause einen so zurückwirft...:D)

Ich ejecte plötzlich und sie schien komplett überrascht.

Sie (etwas überrascht und angepisst):" Das hat sich ja gelohnt mich anzusprechen...

Ich:" Yup, ciao, hau rein :)"

Ne Sekunde später viel mir ein, weshalb sie so genervt reagiert haben könnte, als ich aus dem Set bin. Sie war darauf vorbereitet dass ich nach ihrer Nummer Frage... Ich bin doch so ein Idiot..:D naja passiert. Weiter gehts!

Mir wurde langsam kalt und in 30 Minuten wollte ich im Fitness sein. Also hielt ich Ausschau nach einem Set...Die AA machte sich breit und ich lies mal wieder ein par hübsche Lebewesen ziehen...

Dann sprang mir eine weitere Blondine ins Auge, die schnurstracks auf mich zulief. Sie war etwas kleiner, ein wenig pummelig aber ihr Gesicht war mega.

Ich schaute sie an, stoppte sie und sagte:

Ich:" Ey! ich bin echt sau müde, aber ich musste dich jetzt einfach ansprechen. Wi heißt du?"

Sie: " Ich hab einen Freund :P"

Ich: " Hey, cool der bringt uns dann gemütlich Frühstück ans Bett hahaha.

Sie:" Ich bin nicht so eine. bye!.. (Humor anyone...? no?)

Eigentlich hätte ich hier nicht aufgeben dürfen, aber das sagt sich im Nachhinein alles so leicht. :D

Das war auch schon die Daygame Session. recht mager ausgefallen mit 2 Sets. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ;)

Fazit:

Was war gut?: - Date mit Löckchen.

- Nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen.

Was war nicht gut?: - Viele excuses

- Wenige Sets

- unkreativ, langweilig

- kein Gesprächsstoff

- zu schnell ejected

Was werde ich das nächste mal besser machen?: - Coldreading benutzen

- MEHR SETS!

- Länger im Set bleiben

- Versuchen zu closen. no matter what!

Jo Leute soviel zu Tag Nr.1. Ziemlich mau aber ich lerne aus meinen Fehlern und ziehe das Positive aus dem Heutigen Tag.

Im Fitness war ich auch, Legday the best day! :D

Mein Schreibstil ist hoffentlich annehmbar, werde mich aber noch bessern. War mein erster veröffentlichter FR.^^

In diesem Sinne, haut rein,

RobMarley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:" Ey! ich bin echt sau müde, aber ich musste dich jetzt einfach ansprechen. Wi heißt du?"

Sie: " Ich hab einen Freund :P"

Ich: " Hey, cool der bringt uns dann gemütlich Frühstück ans Bett hahaha.

Sie:" Ich bin nicht so eine. bye!.. (Humor anyone...? no?)

Der war gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: Den Rost loswerden

Der Sportunterricht ist vorbei, in der Umkleide suche ich nach meinem Deo, um wenigstens nicht all zu ungepflegt durch die Stadt zu laufen.

Deo vergessen...die restlichen noch anwesenden hatten auch keins dabei...

Fuck it, Frauen lieben meinen Schweiß nach 2h Sport :D

In der Stadt angekommen, blickte ich auf meine Ziele, welche ich mir im Handy eingespeichert hatte und fing auch schon an.

Set 1. eine hübsche Brünnete. Sie schien ziemlich in Eile. Egal. No excuses ( gutes Buch übrigens. Autor ist Brian Tracy).

Ich: (ziemlich nervös, aber war auch ziemlich umstädlich, zwischen LKW und nem Laden. Kam etwas creepy rüber :D)" Hey, renn mal nicht so, wie heißt du?"

Sie:" Ich habs aber eilig ciao". ( und biegt in den nächsten Laden ab... :DD)

Fuck it. Das 1.Set muss einfach creepy sein denke ich mir. Weiter geht’s!

Sofort viel mir eine hübsche blonde Frau auf, die alleine vor einem Laden wartet.

Perfekt dachte ich mir. Ich zögerte einen kurzen Moment, ging dann jedoch recht schnell los.

Ich:" Hey! Ich bin Marley."

Sie:" Hey Marley ich bin L."

Ich:" Du wartest auf deine Freundin und dann geht’s schön Shoppen, richtig?"

Sie:" Haha nein, mein Freund ist da gerade drin". (zeigt auf den Laden vor ihr)

Ich:" Cool, aber shoppen geht ihr trotzdem"

Sie: "Jaa ein bisschen."

Sie war nett, machte jedoch deutlich, dass ihr Freund existiert, also verabschiedete ich mich mit einer High 5, wünschte ihr viel Spaß und zog gut gelaunt weiter, um die nächsten Frauen mit meinem männlichen Gestank glücklich zu machen.

Es begann zu regnen. „Super“ dachte ich. „wer braucht schon Deo wenn er eine Dusche haben kann“

Kurz darauf traf ich einen PUA der vor 2 Wochen mit Pick Up angefangen hatte. Wir unterhielten uns ein bisschen. Er machte ein Set und zeigte dann auf ein Mädchen, welches auf der anderen Straßenseite gelaufen ist und mir fast entgangen wäre.

Diesmal ging ich hin. Ohne zu Zögern und ohne Ausreden. Sie war brünnet. Um die 1,70m groß, schlank und hatte ein süßes Gesicht.

Ich:" Hey! Ich fand dich süß und musste dich jetzt einfach ansprechen. Wie heißt die kleine denn?"

Sie: "Hey :) ich bin die N. Und du bist?"

Ich: "Ich bin Rob. Du kommst vom Shoppen.(hatte zwei Einkaufstüten in der Hand. War also kaum zu übersehen :D) ist dein Kleiderschrank etwa noch nicht voll genug? Hahaha"

Sie: "Ne der ist groß, da geht noch was hahaha. Außerdem musste ich ein par Sachen für meine Reise besorgen."

Ich:" Cool, wohin geht’s denn?"

Sie:" Nach Ecuador für ein halbes Jahr. Ich flieg übermorgen"

Ich: "Cool, was was anderes als immer nur USA und Australien."

Sie:" Ja genau, finde ich auch :)"

Ich: "Zwei Tage hast noch. Geb mir mal deine Nummer, dann können wir noch was Unternehmen."

Sie:" hmm...ne ich bin ein halbes Jahr weg. Des wird eh nichts."

Ich: "Was ist schon ein halbes Jahr. Außerdem hast du noch 2 Tage."

Sie: "Neee für mich ist des lange. Sorry."

Ich: "Naja okay, dann viel spaß in Ecuador."

Ich gab ihr nochmal ein High-5 und lief zu meinem Wartenden Wing.

Mir viel nach dem Set auf, dass ich noch mehr rausholen konnte. Sie schien eigentlich super Gesprächsbereit und war dauerhaft am Lächeln.

Ich merkte jedoch meine Unsicherheit und meine noch leichte Nervosität. Weshalb ich nach dem gescheiterten NC aus dem Set bin.

Mein Wing und ich machten uns nun auf in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum und Sprachen das nächstbeste Zweierset an.

Er ging zügig vorraus und öffnete es etwas umständlich von hinten, durch seinen leicht aggresiven Ton schienen beide Damen etwas eingeschüchtert und wollten anfangs nicht reden. Wir schafften es jedoch beide gut zu kalibrieren und kamen mit den Frauen ins Gespräch.

Ich konzentrierte mich auf die Linke der Beiden und mein Wing auf die Rechte.

Sie: Ne ich hab keine Lust zu reden. Ich wurde heute schonmal angesprochen. Da saß ich in der Bahn.

Ich: Du warst bestimmt auch so freundlich zu ihm wie zu uns gerade haha.

Sie: Ich war sogar noch böser! ( ein leichtes Lächeln gibt sich zu erkennen)

Ich: Bestimmt hast du ihn danach zum heulen gebracht. Mit deiner aggresiven Ausstrahlung...aber eigentlich versuchst du doch nur deine Verletzlichkeit zu überspielen.

Sie: ähhm... (Ha! Hab ich dich! :D)

Aber in dem Moment meinte ihre Freundin zu ihr: „Wir müssen in den Laden“, packt sie am Arm und weg waren sie...

Hier hätte ich versuchen sollen, Das Set dazubehalten und sie nicht einfach von ihrer Freundin wegziehen zu lassen. ---> Notiert!

Nach dem Set lachen sich mein Wing und ich noch etwas über das Set kaputt und machen uns auf den Weg zur Haltestelle und verabschiedeten uns.

An meiner Haltestelle in meinem Viertel angekommen sah ich ein Zweierset. Waren beide nicht so mein Typ aber egal. Lets have some fun!

Ich: Ihr zwei, stopp!

Beide: ?? Hä?

Ich: riecht an mir!

Frau1: Wieso? :D

Ich: Dann eben so( Beide fett umklammert)

Rieeeecht!!( daraufhin hab ich beide losgelassen.)

Frau1: Du stinkst leicht nach Schweiß...

Frau2 lacht sich einfach kaputt :D

Ich: Jaa :) also schönen Abend noch Ladys :)

Irgendwie war mir einfach danach. Hatte kein Interesse daran weiter im Set zu bleiben :D

Das war auch schon das letzte Set am heutigen Tag.

Fazit:

Was habe ich gut gemacht:

  • Ich hatte Spaß

  • Kaum AA

  • Mehr Sets als am Tag davor

  • Etwas bessere Gesprächsführung

  • War während dem Daygame kaum in meinem Kopf

Alles in allem fühlte ich mich wesentlich kontrollierter und klarer als noch Gestern.

Was habe ich nicht gut gemacht:

  • Zu schnell aufgegeben

  • manchmal ungewohnt undeutlich gesprochen → Nervosität

  • Ging ein Target in einen Laden rein war es wie eine Barriere für mich

  • Eyecontact teilweise nicht gehalten!

  • Closeversuche waren holprig und teilweise noch immer nicht vorhanden

Was will ich beim nächsten mal besser machen:

  • Eye contact immer halten

  • Ruhiger und deutlicher Sprechen

  • Dominanter sein

  • Closen. Immernoch!

  • Frauen in Läden ansprechen

  • Mehr Gesprächsthemen

Heute war außerdem noch Basketballtraining, was heißt, dass Tag 2 erledigt ist.

Bin natürlich offen für Kritik und falls ihr irgendwelche Opener fieldtesten wollt, nur her damit ;)

Ansonsten geht’s morgen auf die Straße und abends ein wenig Clubben, gibt ein kleines Event hier in der Gegend, welches ohne mich natürlich nur halb so Spaßig wäre ;)

Ich bin hier jetzt raus, Gute Nacht!

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR zu Tag 3 wird erst morgen zusammen mit Tag 4 kommen, da ich heute erst ab 8 unterwegs bin und noch clubben gehe.

Gruß, Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Clubmarathon

Da bin ich wieder.

Diesmal gibt es jedoch kein Daygame. Clubgame steht an.

Es ist die Nacht der Studenten. Das heißt man kauft sich für 10€ ein schickes pinkes Armbändchen und kann damit in jeden Teilnehmenden Club. Natürlich kostenlos.

Die Ausrede, es gebe einfach keine Sets kann ich heute also leider nicht bringen ;)

Es ist 9Uhr. Ich treffe mich mit meinen beiden Wings. Wir laufen durch die Innenstadt und reden einfach nur komplett unnötiges Zeug, stellen uns die komischsten Dinge vor und spekulieren über Sachen wie einen Club der nur Tagsüber geöffnet hat oder die Motivationslosigkeit meines Wings, aufgrund des Vollmonds.

Kurz gesagt: Wir hatten eine Menge Spaß.

Wir marschierten sichtlich zufrieden in den 1.Club. Hier war ungefähr so viel los wie in dem Bett einer Nonne.

Raus hier und ab in den nächsten.

In Club 2 ist es ein wenig voller. Wing1 macht sich auch sofort ans Werk und öffnet ein 2er Set an der Bar. Ich beschließe zusammen mit meinem Wing eine Runde zu laufen.

Am Eingang sah ich dann ein 5er Set von denen 2-3 Frauen recht süß aussahen (2 Blondinen, 1 Schwarzhaarige)

Sollte ein guter Einstand werden dachte ich mir. Ich ging in meinem Kopf den Opener durch den ich testen wollte und lief zu den Ladys.

Ich: Hey ihr, ich muss euch unbedingt meine Schwester vorstellen. Hopp kommt! :)

Mädchen(lachend): Haha wieso das denn?

Ich: Weil ihr sie lieben werdet. Ihre Schuhe sind unglaublich!

Ich nehme 2 der süßen Frauen an den Handgelenken und führe sie durch den Club. Sie schienen amüßierten und auch ihre Freunde folgten ihnen.

Ich lief mit ihnen zu dem Set meines Wings umarmte eines der Mädchen und sagte:

Ich: Hey, dass ist meine Schwester, unsere ähnlichkeit ist doch kaum zu übersehen oder?

Ich stelle Meinem Target (Ich entschied mich für die kleine Blonde) „meine Schwester“ vor. Diese schien jedoch etwas überrascht (verständlich :D) und ging nicht ganz so drauf ein.

Mein Target reagierte ebenfalls etwas skeptisch, fing dann jedoch an zu Lachen.

Ich umarmte sie und meinte;

wir sind nicht nur Geschwister, wir sind Zwillinge!

Daraufhin lachte sie noch viel mehr.

Wir unterhielten uns noch ein wenig,ich gab ihr eine Umarmung und ging weiter.

Ich hab im Nachhinein absolut keine Ahnung weshalb ich nicht versucht habe zu closen.

In dem Moment hatte ich zwar das Gefühl, dass sie noch etwas kalt ist, da es noch recht früh war, jedoch hätte ein Versuch nicht geschadet.

Naja ich ging aus dem Set, Ich laufe mit Wing1 auf ein 2er Set zu. Sie waren beide blond, eine der beiden war etwas dick und auch ihr Gesicht gefiel mir nicht. Die andere war jedoch von ihrem Körper und ihrem Gesicht nett anzusehen.

Wing1: Hey, mein Bruder findet dich hübsch hat sich aber nicht getraut dich anzusprechen.

Sie(Target): hahaha

Ich: (für ne Millisekunde etwas überrascht, spielte dann aber mit): Ja ich bin wirklich schüchtern ( kurze Pause) Haha. Ich bin Rob. Wie heißt ihr denn?

Target): Ich bin S.

Mädchen2: Ich bin M.

Wing1 kennt die Partyfotografin, woraufhin wir ein hübsches Foto mit den Ladys machen.

Wir hatten Spaß und nach einem kurzen Gespräch wollten mein Wing und ich mit ihnen auf der Tanzfläche durchdrehen, sie sagten uns allerdings, dass sie noch auf ihre Freundinnen warten wollen.

Uns war das egal. Wir gingen zu zweit auf die Tanzfläche. Wing2 tauchte wieder auf und wir hatten unseren Spaß. Wir waren mitten auf der Tanzfläche. Außenrum vereinzelt ein par kleine Grüppchen aber ansonsten ziemlich leer. Ich zog ein Mixedset zu uns her sodass wir nun zu 7. Unseren Spaß hatten.

Alle Augen waren auf uns gerichtet, wir gingen trotzdem von der Tanzfläche und sahen die zwei Mädels von vorhin gelangweilt nähe des Eingangs auf ihre Freundin wartend an einem Tisch sitzen. Wir gesellten uns zu ihnen. Mein Target meinte, dass es die schlechteste Anmache gewesen sei, so zu tun als wäre man Brüder. Daraufhin schnappte ich mir Wing2 und stellte ihn als 3.Bruder im Bunde vor und blieb Todernst.

Mein Target meinte dann sie habe auch unsere Tante gesehen. Daraufin kugeln wir uns vor lacheln.

Ich hatte bemerkt wie sie immer mehr auftaut, lag meinen Arm um sie und kamen durch eine Andeutung meines Wings zum Thema Star Trek über Darth Vader, dem Choke Opener von Julien

(#chokegirlsallovertheworld btw. ) auf das Thema Filme. Sie erzählte mir, dass Fight Club einer ihrer Lieblingsfilme sei und sie ihn schon ein par mal mit ihrem Freund gesehen hat.

Meine zwei Wings wollten dann weiterziehen, also verabschiedete ich von meinem Target ohne zu closen (mal wieder...) und wir machten uns auf in den nächsten Club.

Btw. Erfuhr ich durch Zufall, dass Target S. Eine gute Freundin meiner Fb ist...:D

Wir standen in einer riesigen Schlange vor dem Club. Ich sehe eine Gruppe aus dem Club laufen und laufe direkt hin um zu Fragen ob es sich lohnt hier so ewig anzustehen.

Ich bekam ein eindeutiges nein!

Plötzlich viel mir in der Gruppe eine Frau auf, Lange schwarze Haare, um die 1,75m und einen geilen Körper. Ich frage sie ob sie auch so ein cooles pinkes Band um das Handgelenk trägt.

Komplett unerwartet und wie von einer Biene gestochen zeigt sie mir das Armband und beginnt zu reden und zu reden. Bis schließlich ihr Freund kommt und sie von mir wegzieht, um ein par Meter vor mir mit ihr rumzumachen..Ich lasse mir nichts anmerken, rede mit den restlichen Leuten aus der Gruppe, wünsche ihnen einen schönen Abend und gehe zurück zu meinen Leuten.

Im nächsten Club lief so dermaßen gute Musik, dass wir drei gar nicht anders konnten als auf das Podest zu steppen und wild zu tanzen.

Wir sahen ein Dreierset, streckten ihnen unsere Hände entgegen und zogen sie ganz easy zu uns hoch. Mein Target hatte lange schwarze Haare, blaue Augen und schöne C-Brüste. Sie gefiel mir von beginn an. Sie sah meine Shotbecherhalskette, welche Wing1 und Ich zufällig in dem Club bekommen haben und tat so als würde sie darauß trinken...

Ich: schlucken scheinst du zu können

Sie grinst nur frech und wir beginnen zu tanzen

Meine Wings hatten auch noch mit beiden gentanzt, bis Wing1 ein anderes Mädchen sah.

Man musste sie nur von hinten betrachten um zu sehen, wie heiß sie war. Sie tat es meinem Wing schwer aber letzendlich hat er nen souveränen NC bekommen und direkt ein Date ausgemacht.

Good Job.

Ich bin also weiter am tanzen, beziehe immer wieder die beiden anderen Ladys mit ein, bis ich mir mein Target packe und zu ihr sage:

Ich: Lass uns mal da unten auf der Tanzfläche weitertanzen.

Alles schien gut gelaufen, wir waren schon vom Podest runter, als plötzlich ihre 2 Freundinnen schrien:

Bleib hier!

Sie zogen sie wieder hoch...Mein Target streichelte meine Wange und schien sichtlich angepisst von ihren Freundinnen.

Ich versuchte hinterherzugehen um sie nochmal zu appraochen, doch sie gingen direkt raus aus dem Club...Fuck it RobMarley, du hast riesen Spaß. On to the next one!

Ich ging zurück hoch auf mein Podest. Der Club schien uns zu Füßen zu liegen.

Neben mir sehe ich eine süße Blonde, die mit ihren Freundinnen und von ein par Typen umzingelt am Tanzen ist.

Kein Hindernis für mich. Ich nutze eine Lücke im Kreis( schlechte defense meine Freunde...)

strecke ihr meine Hand entgegen und auch sie kam ohne jegliche Probleme zu mir.

Ich nehme ihre Hand, und machen diesen Spinnmove mit ihr. Keine 3 Sekunden später kommen die Freundinnen und ziehen sie von mir weg. WTF? Weder hatte ich in irgendeiner Weise eskaliert noch hat sie Anzeichen von Unbehagen ausgestrahlt.

Kein Problem Marley. Du gehst einfach nochmal hin, streckst ihr des Königs Hand entgegen und probierst es noch einmal. Doch diesmal schien die defense besser aufgestellt. Siel spielten eine 0-5 Zonenverteidigung mit einigen harten Blöcken unter dem Korb.

Danach gingen wir noch in zwei weitere Clubs und feierten uns selbst. Wir pogten zu Rock, nahmen uns und andere Menschen bei Balladen in die Arme und waren immer der Blickfang der Clubs.

Da ich in gut 4h in der Schule sein muss, beschließe ich zu gehen und verabschiede mich von meinen Wings. Auch wenn keine Close heraussprang war der Abend für mich erfolgreich. Ich hatte Spaß, machte ohne Probleme mixed-Sets auf und war von beginn an physical.

Fazit

Was war gut:

  • Ich hatte verdammt viel spaß

  • Bekam von Frauen durchweg positive Reaktionen

  • Wenig excused

  • I don't give a f*ck Mentalität

  • Selbstsicher und kontrolliert

  • Neue Dinge getestet

Was war nicht gut:

  • Noch immer zu wenig geclosed

Was möchte ich beim nächsten mal besser machen:

  • Mehr Sets

  • Closen

  • besser isolieren

Das wars von mir, morgen kommt der Fr zu Tag 4, welcher wieder aus Clubgame bestehen wird.

Fitness ist für heute auch erledigt.

Anmerkungen und Kritik ist natürlich erwünscht, genauso wie neue Opener.

Erfolgreichen Abend euch allen,

euer

RobMarley

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant durchzulesen, vorallem die fortschreitende Entwicklung ;)

Danke dir :)

Tag 4

I don't care!

Jo Leute. Wie bereits gesagt geht es weiter mit ein bisschen Clubgame Action.

Um 21Uhr treffe ich mich mit ein par Leuten aus dem örtlichen Lair zu unserem typischen Treffen.

Wir diskutieren über den Konflikt mit RSD, geben uns gegenseitig Tipps und haben eine gute Zeit.

Gegen 22Uhr trifft mein Kumpel A. Ein .

Wir bleiben noch etwas, treffen uns mit E. Einem weiteren Kumpel von uns und machen uns zu 3. auf in den Club.

Wir sind keine fünf Sekunden im Club, wirft sich mir jemand von hinten um den Hals.

Es ist eine meiner besten Freundinnen, ab jetzt Lisa genannt die zur Zeit noch alleine im Club ist, weil sie so dringend auf die Toilette musste und ihre Freunde so langsam gelaufen wären...:D

Schon ab diesem Moment wusste ich, dass der Abend nur gut werden kann. Lisa ist eine der verrücktesten und coolsten Frauen die ich kenne, sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken und das stellt sie immer wieder auf der Tanzfläche unter Beweis ;)

Sie redet ein bisschen mit E. Da wir noch in der Nähe des Eingangs stehen, pack ich sie und trage sie unter Gelächter des noch wenig gefüllten Clubs auf die leere Tanzfläche. Wir tanzen ein wenig zu dritt in mitten der Tanzfläche. Einige andere Gruppen, hauptsächlich leicht alkoholisierte männliche, machten es uns gleich.

Als Lisa nocheinmal zur Garderobe geht um ihre Tasche abzugeben, bleiben wir A. E. Und ich noch ein wenig auf der Tanzfläche, bis wir schließlich eine kleine Runde im Club drehen.

Ich brauche einen kurzen Moment und gehe dann zu einem 4er Set am Eingang.

Alle fünf sind absolut nicht mein Typ, also versuche ich direkt das Set ein wenig im Club rumzuführen.

Ich: Hey ihr, los ihr müsst meine Schwester kennenlernen. (packe eines der Mädels am Handgelenk)

Sie: Wieso denn?

Ich: Sie hat goldene Schuhe!

Sie: Haha eh nicht. Wie heißt du?

Ich: RobMarley, Hi

Daraufhin stellten sich alle Mädels mir vor und erfahre, dass noch eine fehlt, die heute ihren Geburtstag feiert. Als sie kam schleppte sie all ihre Freundinnen zur Bar. Ich versuchte im Set zu bleiben, was irgendwie nicht so recht geklappt hat und ging zurück zu meinen Leuten.

Das nächste Set sehe ich an der Bar im Raucherbereich. Um drinzubleiben und um meine Freunde ins Spiel zu bringen gehe ich zu den Beiden Frauen, die vom Aussehen her auch nicht wirklich mein Typ waren und brachte den Opener den Wing1 einen Tag zuvor mit mir gemacht hat.

Ich: Hey, meine zwei Brüder dort finden euch echt heiß, sind aber zu schüchtern um euch anzusprechen, kommt mal kurz mit

Beide Frauen: Nee keine Lust, wir müssen uns hier gerade Unterhalten.

Ich: Meine Brüder sind mega cool, wollt ihr euch die Chance entgehen lassen? Wie heißt ihr btw?

Frau1: Ja wollen wir und der Name ist auch nicht wichtig, wir wollen uns hier nur unterhalten.

Ich: Okay, cool dass ihr in einen Club geht um zu reden, wünsch euch noch nen schönen Abend. Bye :)

Desinteresse von beginn an, sah keinen Grund zwanghaft länger im Set zu bleiben.

Meine Jungs und ich lassen uns den Spaß nicht nehmen, feiern wild mit Lisa und ihrenFreundinnen auf der Tanzfläche ab, tanzen mit ihnen auf dem Podest und sind mal wieder die Hauptattraktion auf der Tanzfläche.

A. trifft neben der Tanzfläche eine Bekannte. Ich stoße dazu, lasse A. Mit der Bekannten reden und befriende mich erstmal mit dem Typen und der Freundin die dabei waren.

Nun Frage ich die Bekannte wie sie heißt und woher sie sich kennen und ziehe sie deshalb kurz zu mir.

Sie dreht sich direkt zu mir um und reibt ihren Arsch an meiner Hose.

Zuerst versucht ihre Freundin sie wegzuziehen doch das Mädchen bleibt bei mir. Als nächstes kommt der Freund dazu. Ich packe nun die Bekannte von A. Hebe sie hoch und rufe belustigt:

Sie gehört miiiir :D

Ich lass sie wieder los, ihre Freunde nehmen sie direkt mit und ich unterhalte mich kurz mit A.

Ein par Sekunden später sehe ich wie sie gegen die Scheibe klopft und kurz darauf wie gestört wieder zu mir kommt. Ich lege meine Arme um ihre Hüfte und sage, dass ich jetzt Tanzen gehe und sie mitkommen wird.

Sie: Lass uns auf die Toilette, jetzt sofort.

Ich wusste, dass sie es ironisch meint, war mir jedoch auch bewusst, dass sie attracted ist.

Ich: Ne ich bin nicht so leicht zu haben.

Ihre Freunde mischen sich mal wieder ein und ich flüster ihr vorher ins Ohr:

Ich geh jetzt tanzen, wir sehen uns später. Und ließ meine Jungs mit A's. Bekannten und ihren Freunen alleine, in der Hoffnung, dass sie sie etwas unterhalten bis ich mit dem Nächsten Set ankomme :P

Daraufhin sehe ich dieses wundervolle Dreierset. Eine superheiße kleine Brünette mit 2 weiteren wirklch süßen Ladys. Ich ging hin, mit dem Plan das Set zu meinen Leuten zu bringen und die kleine Brünette dann zu isolieren.

Ich: Jo Ladys kommt mit davorne stehen meine Freundinnen und Freunde

Die kleine Brünette reagiert super und gibt ihren Freundinnen das Zeichen mitzukommen.

Ich nehme die kleine am Handgelenk und laufe zu dem eigentlichen Platz meiner Kollegen.

Niemand da... Kein Probleme denk ich mir und suche ein beliebiges Set welches ich dann ntereinander Vorstelle.

Ich sehe 2 Frauen laufe zu ihnen und mache sie den Frauen bekannt. Erst jetzt fällt mir auf, dass noch zwei recht breite Typen dabeistehen und sie miteinander rummachen... Ich falle aus meinem frame, sage der kleinen dass ich keine Ahnung habe wer dass ist und flüstere ihr ins Ohr, dass ich mich später nochmal um sie kümmere.

Ich hab mir direkt danach echt darüber aufgeregt, ein Set so zu versauen und suchte meine Freunde.

Nachdem ich sie gefunden hatte gehen wir wieder auf die Tanzfläche. A. Beschließt ein par Frauen die außerhalb der Tanzfläche stehen zu uns zu bringen. Als ich sehe, dass die Mädels nicht wollen gehe ich dazu, will eine der anderen 3 Frauen an der Hand nehmen, als sie ausweicht und mir 2 Mittelfinger vors Gesicht hält.

Ich grinse nur, versuch es weiter, bis sie schließlich etwas ausgefallener wird

Sie: Verpiss dich!

Ich: Sei nicht so frech

Sie: Verpiss dich man!

Ich: Ich bin nicht hier um mit irgendwem rumzustressen. Wir wollen hier alle nur Spaß haben.

Sie lässt mich jedoch nicht ausreden und schreit mich weiter an. Ich nehme es mit humor, bleibe locker wünsche ihr einen schönen Abend und gehe wenn auch für ne Sekunde etwas angepisst vergnügt auf die Tanzfläche, wo meine Jungs und ich weiter die Sau rauslassen.

Nach ein par Minuten stoßen Lisa und ihre Freundinnen dazu. Wir tanzen alle gemeinsam, bis mich eine etwa 1,60m „große“ Frau umarmt. Es stellt sich heraus, dass eine weitere meiner besten Freundinnen M. Aus ihrem Brasilienurlaub zurück ist und nun hier mit ihren Freundinnen feiert.

  1. ist Asiatin,klein, braun gebrannt und hat wirklich große Titten. Dazu trägt sie ein etwas zu lockeres Oberteil, welches sie alle 2 Minuten hochziehen muss, damit ihre Brüste nicht Freiluft schnuppern

Ich zieh sie zu mir, sage ihr, dass sie mega abgenommen hat und sie heute echt geil aussieht.

Ich habe es jedoch eher auf eine ihrer Freundinnen abgesehen. Sie ist groß, dunkelblond, schlank, hat ein sehr weibliches Gesicht und trägt eine Brille, welche ihr super steht.

Ich bringe sie zu meinen Leuten so dass wir nun c.a zu 8. auf der Tanzfläche abgegangen sind.

A. und ich tanzen abwechselnd heftig mit M. Und Lisa.

Mein Kumpel E. Verabschiedet sich und A. Und ich, wechselten die Tanzfläche zusammen mit M. Und meinem Target(Svenni)

Zuerst meint mein Kumpel dass ich versuche soll M. Zu pullen. Wir tanzen eine zeitlang recht heftig, jedoch schlägt mein Herz aus irgendeinem Grund eher für Svenni. Ich sage dies meinem Wing, sodass er sich um M. Kümmert und sich am Ende einen konstanten NC abholt.

Ich unterhalte mich ein wenig mit Svenni und erfahre dass sie seit 4Jahren Hip-Hop tanzt und relativ selten weggeht.

Außerdem mochte sie die Musik nicht und weiß nicht wie sie dazu tanzen soll. Ich spacke absichtlich absichtlich vor ihr rum um ihr zu zeigen dass es völlig egal ist wie man tanzt. Sie lässt sich sofort drauf ein und tanzt so verrückt rum und hat so viel Spaß, wie ich es wirklich noch nie gesehen habe. A. Tanzt nun mit M. Standart, woraufhin ich mit Svenni versuche Salsa zu tanzen..Wir bemerkten beide mein nicht vorhandenes Talent im Salsa und tanzten normal Hand in Hand weiter. Svenni ist zwar nun aufgetaut, jedoch sehr zurückhaltend und ruhig in Gesprächen und berührungen. Wenn meine Hand länger als 2 Sekunden an ihrer Hüfte oder ihrem Hintern ist, geht sie sofort einen Schritt zurück. Ich bemerke dass, und freeze erstmal ein wenig.

Es kommt zu einem kleinen Drama, da eine weitere Freundin der beiden zu viel getrunken hat und am kotzen ist, will in diesem FR jedoch nicht weiter darauf eingehen.

A. und ich isolierten unsere Girls und tanzten in unterschiedlichen Räumen. Ich versuchte es wieder mit Körperkontakt. Sie ging daraufein, ich merke jedoch, wie unsicher sie sich fühlt und beschließe erstmal wieder normal mit ihr zu tanzen. Und begeisterte sie sichtlich mit meiner Perfomance und meinem Rap zu Eminem: Without me.

Wir springen zum Ende des abends, es ist ungefähr halb5. Wir tanzen als große Gruppe unter den Augen der letzten überlebenden und selbst der Türsteher staunt, wie viel Spaß wir alle haben.

Ich machte einen NC klar und unterhalte mich noch ein wenig mit Svenni, bevor sie sich von A. Und mir verabschieden.

Wir beide beschließen noch ein wenig dazubleiben und hängten uns an eine Polognese durch den Club, wo mit der Abend endeten.

Was war gut:

  • Noch mehr Spaß als gestern

  • Social intelligence

  • Immer ruhig und sachlich geblieben. Nichts persönlich genommen

  • Unheimlichen Social proof

  • immerhin einen NC

Was war nicht gut:

  • Gutes Set leichtfertig verspielt

  • Viel Zeit mit Svenni verschwendet und keine weiteren Sets gemacht

Was will ich besser machen:

  • Frame behalten

  • Mehr Sets

  • Nicht auf eine Frau fixieren

Das wars, sorry dass es am Ende hin etwas fix ging, aber ich bin in Eile, muss gleich zum Clubgame und bin noch nicht angezogen...:D

Werde den FR heute Abend nochmal von einigen Schreibfehlern befreien wenn ich merke, dass es zu viele sind.

Wünsche euch einen erfolgreichen Samstag Abend

euer Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 ein Abend zum Vergessen...

Jo Leute, gibt heute einen kurzen FR...

Ich war mit meinem Kumpel A. in der Nachbarstadt zum Clubben. Wir waren beide fertig aufgrund der letzten Tage. Schon im Auto spürte ich die Müdikeit und Motivationslosigkeit...

In der Stadt angekommen, gelang es A. nichtmal ein paar Treppenstufen hochzulaufen und legte sich erstmal aufs Maul :D Ich hab geheult vor Lachen.

Wir gingen von Club zu Club, hatten keine richtige Lust zu tanzen und machten auch keine Anzeichen Sets zu machen...

Das ging mehrer Stunden so, bis ich außerhalb eines Clubs ein Dreierset indirekt approacht habe.

Ich fragte, ob sie uns einen Club empfehlen könnten. Danach redeten A. und Ich noch ein wenig mit ihnen und das war auch schon der komplette Abend. Leicht frustriert und mit einem Internetporn endete dann mein Abend zuhause...Natürlich bin ich heute morgen erstmal mit einer fetten Erkältung aufgewacht... Naja ich nehme den Abend mit Humor und werde morgen auf der Straße wieder mehr machen.

Ein Fazit werde ich mir sparen, da es wirklich nichts gab, was ich gut gemacht habe und die schlechten Sachen auf der Hand liegen.

Meinen freien Sonntag habe ich zur Regeneration genutzt, ein wenig mit Svenni geschrieben und eine Präsentation für die Schule vorbereitet.

Ansonsten melde ich mich morgen mit einer schönen Runde Daygame wieder und hoffe, dass meine Erkältung bis dahin besser ist.

Schönen Sonntagabend noch,

euer Rob

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, musste die Challenge unterbrechen. Liege mit Fieber und Erkältung daheim.

Die challenge geht weiter sobald ich einigermaßen gesund bin.

Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt uncool. Morgen geht's bei mir weiter mit ner Runde Daygame und je nach Gesundheit geht's natürlich wieder clubben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6 Ich bin zurück


Wie einst Jesus bin ich von den Toten auferstanden. Überall wo ich erscheine, ruft man meinen Namen. Rob!, Hey Rob! du lebst!...

So oder so ähnlich ging es mir heute zumindest :D

Noch immer sichtlich angeschlagen, dazu ne Runde gratis Nasenbluten in der BWL Stunde um gut in den Tag zu steigen und ner guten Portion Motivation mache ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Mir geht es von mal zu mal schlechter, mir ist übel, kalt und meine Nase macht sich wie die vom King of Pop selbstständig. "Egal" denke ich mir. "Wenn ich krank bin habe ich eine geile Stimme. Frauen werden mich lieben"

Während ich die letzten Tage krank im Bett lag, lies ich es mir nicht nehmen an meinem Textgame zu arbeiten. Ich testete Opener bei Lovoo und machte eine gute Freundin von mir zu meiner Fb. Könnte also schlimmer laufen haha. ( Bei Bedarf kann ich auch den Chatverlauf reinstellen falls es wen interessiert.)

Ich habe Lust einen meiner Onlingameopener endlich mal richtig zu testen und lief auch schon zu einem 2er Set. Beide waren nicht mein Ding aber ich will lernen, jede Frau gleich zu behandeln und jeder Frau die Chance geben ein stückchen den alten Marley zu erleben.

Ich: "Hey ihr zwei. Seid ihr Ninja Turtles Fan?"

Girl1 leicht verwirrt: "Nicht wirklich, wieso?"

Ich:" Wow ihr hattet absolut keine Kindheit. Schämt euch"

Girl2: „Ich kenn Dragonball!!“

Girl1: „Ja ich auch!“

Hab so sehr angefangen zu lachen, dass sich direkt mein Husten meldete.

Die beiden Girls bemitleiden den alten kranken Marley, wir unterhalten uns etwas über unsere Kindheit und ich ließ mir am Ende die Handynummer beider Mädels geben.

War überrascht, wie locker die Mädchen reagiert haben. Auch wenn ich mich nicht bei ihnen melden werde, war es ein sehr guter Start in die Daygamesession.

Ich laufe weiter in der Innenstadt entlang, komme an einem Buchladen vorbei und sehe dieses unglaublich süße Mädchen. C.a 18 Jahre alt, braune Haare, Pferdeschwanz, um die 1,75m groß mit einem schönem Gesicht.

Normalerweise habe ich Probleme in Läden Frauen anzusprechen. Aber heute bin ich so motiviert, dass ich garnicht drüber nachdenke und sofort zu ihr hinlaufe.

Ohne zu Wissen was ich ihr sage laufe ich in den Buchladen direkt auf sie zu und spreche sie an.

Ich: „Hey, ähm, gibt’s hier Bücher? (Musste mich zusammenreißen nicht loszulachen :D)

Sie: „Nein“ (Sie fand den Opener sichtlich unlustig...)

Ich: „ Wow, bist du blind, schau dich doch mal um. Hier gibt es fast nichts anderes! Hahaha“

Sie:“ Du bist so Lustig...(Mädchen, auch wenn du es dir nicht anmerken lassen willst. Ich hab das Lächeln gesehen! )

Ich:“ Einer von uns muss es ja sein :P“ (Ich bin heute überraschend schlagfertig)

Sie:“ Pff hallo...

Ich:“ Ich bin übrigens Rob. Und du bist?

Sie:“Hi, ich bin M.“

Ich:“ Hey ich will ehrlich zu dir sein, ich find dich mega süß und hier gibt’s ein Caffe, lass uns doch oben etwas zusammen trinken.“

Sie:“ Ich hab nen Freund“

Ich;“ Und ich hab zwei Hunde :)“

Sie:“ Haha süß, aber ich hab wirklich einen Freund. War aber mutig von dir mich anzusprechen.

Ich:“Alles klar, dann nen schönen Tag noch :)

Mir fällt jetzt im Nachhinein auf, dass sie wenig in das Gespräch investiert hat, jedoch fand ich meine Reaktionen auf ihre Antworten trotzdem gut. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und war locker. Weiter so!

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich kaum noch Zeit habe. Ich muss für morgen noch eine Präsentation fertig machen und für eine Arbeit morgen lernen. Außerdem geht es mir wirklich scheiße.

„Ein Set noch Rob, los!“

Ich sehe wieder ein Zweierset. Beide sehen auch recht gut aus. Ich spreche sie an

Ich: „Hey, steht ihr zwei auf die Ninja Turtles?“

Die beiden schauen sich kurz an, lachen und laufen weiter ohne mich auch nur anzuschauen.

Ich rief ihnen hinterher „ Ich fühle mit euch, nicht jeder hatte so eine geniale Kindheit :D“

„Ach fuck it. Ein Set geht noch. Das hat ja keine 20Sekunden gedauert“ denke ich mir und halte nach dem letzten Set ausschau.

Da ist sie! Brünett, etwas kleiner als die Frau in dem Buchladen und auch wieder hübsch anzusehen.

Ich: „Hey, warte mal 2min.“

Sie:“Ich muss zur Arbeit sorry“ und weg war sie...:D

Okay die letzten zwei Sets waren nicht so toll aber passiert. Ich laufe zur Haltestelle, steige in die Bahn ein und fahr nachhause.

Fazit


Was war gut:

  • Schlagfertig

  • kaum excused

  • versucht zu closen

Was war nicht gut:

  • low energy

  • Ausstrahlung

(Beides liegt vermutlich daran, dass ich noch nicht komplett wieder fit bin aber ist mir dennoch aufgefallen)

Was will ich besser machen:

  • Positivere Körpersprache

  • Mehr sets

  • Immunsystem stärken :D

Das wars mit der heutigen Daygamesession. Morgen geht es natürlich weiter mit einer kurzen Session.

Kritik ist gerne gesehen, sowohl positive als auch negative.

Wir hören uns morgen wieder,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Bedarf kann ich auch den Chatverlauf reinstellen falls es wen interessiert"

Jeder Erfolg sollte im Detail beschrieben werden, wär korrekt wenn du den Verlauf reinstellst! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin RM,

ich habe gerade den letzten Teil deines Threads durchgelesen.

Sie:“ Ich hab nen Freund“

Ich;“ Und ich hab zwei Hunde :)“

Großes Kino! :D

Insgesamt beeindruckend, was du hinlegst, obwohl du dich als Anfänger bezeichnest.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG
André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettes großes Sorry an alle hier!

1. Ja ich habe auch wenn man es mir vielleicht zurecht nicht glaube mag die 50 Tage Daygame und Fitness eingehalten. Ein par FR habe ich auch noch auf dem PC.

2. Effizient war die Challenge innerhalb der 50 Tage nicht. Waren ein par Dates usw. Merke die Auswirkungen der Challenge erst ein par Wochen später. Mein Umgang mit Frauen ist lockerer gleichzeitig aber auch sexueller geworden.

ich habe weniger Probleme mit dem Ansprechen und ich eskaliere häufiger.

Warum habe ich nicht mehr gepostet?

Ganz ehrlich, ich hatte irgendwann einfach keine kraft und Lust mehr FR zu schreiben. Zum einen einfach weil ich mich auf die Schule und mein bald anstehendes Abi konzentriert habe und zum anderen weil es Tage während der Challenge gab an denen ich mich am liebsten vergraben hätte...

Sehe ich die Challenge als bestanden an?

nein, da ich die vollen 50 Tage nicht gepostet habe. Darf jetzt wenn es wärmer ist ne Runde in nen Brunnen in der Innenstadt wo immer ein par Leute sitzen Baden gehen. :D

Ich werde den Titel des Threads ändern und hier ab und an ein par FR Posten.

Gruß Rob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hier mal ein FR von meinem Blog. Der Report entstandt auch innerhalb der Challenge. Viel Spaß beim Lesen

Es ist Samstag Abend und wie so oft, beschließe ich mit einem Kumpel ein wenig feiern zu gehen.
Aus den vergangenen Tagen und Wochen habe ich gelernt mir keinen Druck zu machen und mich als Teil der Party zu sehen.
Das ist wichtig um eine gewisse Lockerheit auszustrahlen und um sich selbst nicht über andere Personen im Club zu stellen. Man ist kein besserer Mensch nur weil man sich mit Frauen beschäftigt. Merkt euch das.

In der Disko angekommen, drehen wir erstmal eine Runde, bevor wir dann schließlich auf der noch recht leeren Tanzfläche unseren Spaß haben. Als wir sehen dass sich die Tanzfläche füllt, beschließen wir uns auch die andere Tanzfläche im Nebenraum mit unserer positiven Einstellung einzuweihen.
Dort fällt mir dann eine c.a 1,75m große Blondine auf. Sie trägt ein sommerliches Kleid und weiße Ballerinas. Sie steht dort einfach mit ihren zwei recht süßen Freundinnen in der Ecke und sieht gelangweilt aus.
Ich gehen zu ihr hin, nehme ihre Hand und sage: “Hey du und deine Freundinnen, ihr seht so gelangweilt aus. Kommt wir haben hier eine Menge Spaß”. (Ich zeige zu meinem Kumpel der in diesem Moment wild fremden Menschen Hgh-Fives verteilt und zur Musik abgeht. Man könnte meinen wir hätten uns abgesprochen haha.)
Das blonde Mädchen meint jedoch dass sie weiter hier in der Ecke bleiben will und nicht interessiert ist mit uns zu tanzen. Kein Problem denke ich mir, unterhalte mich noch ein wenig mit ihr und gehe dann zurück zu meinem Kumpel.
Kurz darauf gehen wir runter von der Tanzfläche und mein Kumpel spricht ein zweier Set (also 2 Frauen) an und stellt sie mir direkt vor. Cool! Die beiden Frauen sind Lehrerinnen 27 und 28Jahre alt und waren beide nicht wirklich mein Typ. Aber sie waren locker drauf und so haben mir noch ein wenig mit den beiden Frauen geredet, bis wir uns irgendwann verabschiedet haben und weiter sind.
Ich fühle mich heute echt gut, denke ich. Zudem wimmelt es nur so von hübschen Frauen.
Da geht heute was!
Auf der Tanzfläche im House-Raum treffe ich einen Klassenkamerad mit seinen Freunden. Er stellt mich direkt seinen Freunden und Freundinnen vor. Er macht zwar kein Pick Up, ist aber sehr sozial und weiß über das was ich mache Bescheid.
Wir haben alle zusammen Spaß auf der Tanzfläche. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel heraus eine Gruppe von Frauen. Fünf Stück um genau zu sein.
Ich zögerte keine Sekunde, ging zu einer der Frauen hin und meinte: “Hey, kommt mit, ich stell euch meiner Schwester vor. Ihr werdet sie lieben”. Noch bevor eine von ihnen überhaupt antworten kann nehme ich eine der Frauen am Handgelenk und führe sie zu meinen Leuten.
Weder meine Freunde, noch die Frauen wissen was los ist und ich fange an zu lachen. All diese verwirrten Gesichtsausdrücke… Die Frauen waren jedoch sichtlich amüsiert und so hatten wir alle unseren Spaß und tanzen alle zusammen zu den Klängen der Musik.
Alle Augen waren auf uns gerichtet. Vor lauter Spaß, übersehe ich dass mein Kumpel verschwunden ist. Naja der wird schon wieder auftauchen. Rockt den Club bestimmt mit ein paar anderen Frauen.
Ich nehme mir nun ein Mädchen aus der fünfer Gruppe, die mir besonders aufgefallen ist. Sie war relativ klein, hatte braune Haare und trug ein weißes Oberteil. Sie hat etwas in ihrem Blick, das mir sagt, dass sie nicht abgeneigt ist, mit mir kurz zu verschwinden. Ich nehme wie sooft ihr Handgelenk, ziehe sie zu mir und sage:“ Hey, komm wir gehen jetzt an die Bar“
Sie zögert kurz, ich führe sie jedoch einfach von der Tanzfläche. Sie schien amüsiert.
„Wie heißt du eigentlich?“ fragte sie.
Ich sage ihr meinen Namen, erfahre ihren und ziehe sie damit auf, dass sie aussieht wie 16 und schon längst zuhause bei ihren Eltern sein müsse.
Darufhin zeigt sie mir sogar ihren Ausweis.
„Du bist wie die kleine Schwester die ich nie hatte“ sage ich und lege meinen Arm um sie.
Sie bestellt sich an der Bar einen Drink und sieht mich verwundert an, als ich ein einfaches Wasser wollte.
Mir egal.Sie steht auf mich. Ich weiß es.
Ich sage ihr dass ich an die frische Luft will und führe sie in den Außenbereich.
Wir unterhalten uns über verschiedene Dinge, zwischendrin machte ich mich immer mal wieder über ihre Größe lustig, lobe aber ihren Style, der sie wirklich heiß aussehen lässt.
Minuten vergehen. Wir kommen uns näher und ich küsse sie. Zuerst zärtlich. Doch mit der Zeit lässt sie sich immer mehr gehen und wird wilder. Sie gefällt mir. Scheinbar habe ich heute Nacht einen Gast bei mir zu Hause.
„Hopp Schwesterherz, wir gehen wieder zu den anderen“ Sage ich ihr. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht geahnt was für einen Fehler ich damit gemacht habe.
Die Gruppe ist mittlerweile getrennt. Meine Freunde sind nicht mehr auf der Tanzfläche und ihre Freundinnen sind nur noch zu zweit.
Eine ihrer Freundinnen habe zu viel getrunken und sei auf der Toilette meinte eine ihrer Freundinnen. „Meine Schwester“ kommt zu mir, erklärt mir die Situation und sagt dass sie kurz nach ihr schauen und ich hier warten solle. Wir küssen uns. Sie geht.
Ich habe keine Lust zu warten und mache mich auf die Suche nach meinen Freunden. Ich werde sie schon nochmal sehen und sie mit zu mir nehmen denke ich mir…
Während ich meine Freunde suche sehe ich zwei weitere Frauen. Eine davon war wirklich heiß.Blond,bauchfrei und was für ein Körper…
Sie standen im letzten Eck des Clubs und redeten miteinander.
„Hey, ihr steht hier einfach rum und versteckt euch vor den bösen Männern?“ Sage ich belustigt.
Sie springen beide voll drauf ein und ziehen mich in ein Gespräch. Wow heute geht das alles ja echt leicht…
Wie automatisch flossen die Wörter einfach so aus meinem Mund, auf alles wusste ich eine gute Antwort. Ich stand cool an die Wand gelehnt da. Den linken Arm um die Brünette die mich nicht groß interessierte und im rechten Arm die Blonde. Ich mache mir einen Spaß daraus und sage dass sie so aussehen als würden sie auf Parties miteinander rummachen. Sie lachen, streiten es aber ab.
„Du kannst aber mit der Brünneten rummachen“ sagt die Blonde.
Hmm.Ok. Ich drehe mich zur Brünetten und setzte zum Kuss an.Block. Hahaha kein Problem denke ich mir, drehe mich zur Blonden um und versuche sie zu Küssen. Block. Trotz der abgeblockten Kussversuche fühle ich mich gut und genieße den Moment. Auch die beiden fühlen sich sichtlich wohl bei mir. Ich sehe einen Typen vorbei laufen, den ich vorhin auf der Tanzfläche kennengelernt habe und rufe ihn her. Er sagt mir meine Freunde sind drüben im Schlagerraum.
„Hey, ich überlasse die beiden Frauen jetzt dir, viel Spaß, Bro“ und gehe, ohne mit der Wimper zu zucken.
Im Schlagerraum auf der Tanzfläche kommt auch schon wieder mein Kumpel und stellt mir eine weitere Frau vor. Ich stelle mich ihr kurz vor, lasse die beiden dann jedoch in Ruhe miteinander Tanzen.
Der DJ spielt nun von Papa Roach „last resort“ in diesem Moment war alles vorbei. Ich rockte die Tanzfläche, zog eine süße Schwarzhaarige zu mir und tanze mit ihr komplett verrückt zu den nächsten zwei-drei Songs. Alles andere ist mir in diesem Moment egal. Mir ist egal, dass ich das Mädchen immer weiter von ihrer Freundin getrennt habe und mir ist egal, was für Musik zur Zeit läuft. Wir tanzen.
Plötzlich sagt sie: „Hey ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner Freundin“
Ich:“Hey, schau sie dir an,sie hat jede menge Spaß“ (Ich feier mich heute noch wegen diesem Satz. Ihre Freundin stand 5m von uns entfernt und sah gelangweilter aus als die Blicke meiner Klassenkameraden im Religionsunterricht…)
Ich drehe sie in die andere Richtung, sodass sie ihre Freundin nicht mehr sieht.
Ich fühlte wie ihre Zweifel wachsen, und schlage vor, dass wir alle zu meinen Freunden gehen die ich glücklicherweise gerade in dem Moment gesehen habe.
Dabei stelle ich mich ihrer Freundin vor und spüre wie ihre Hände schweißgebadet und voller Pickel sind. Egal denke ich mir. Ich tanze ein wenig mit ihrer Freundin und beide scheinen glücklich zu sein. Gemein wie ich bin stelle ich sie meinem Klassenkameraden vor und widme mich wieder der Schwarzhaarigen. Wir tanzten eng umschlungen, meine Kussversuche blockt sie jedoch ab.
„Hey, komm wir gehen zur Bar“
Wie immer nehme ich sie an ihrem Handgelenk und leite sie zur Bar. Als plötzlich die Freundin kommt und sich uns anschließt. Ich kalibrierte das Ganze gab der Freundin ein High-Five und will weiter mit ihnen zur Bar.
(kurze Anmerkung: Die Freundin konnte kaum Deutsch und somit war es schwer mich irgendwie mit ihr zu unterhalten. )
Ich spüre plötzlich wieder einen Widerstand. Wieder die Freundin. Sie flüstert ihrer Schwarzhaarigen Freundin etwas zu, welche kurz darauf zu mir kommt und mir sagt, dass ihre Freundin auf die anderen Tanzfläche will. Ich versuche sie davon zu überzeugen dass sie schonmal vorgehen soll und Mein Target und ich dann nachkommen werden. Keine Chance.
Alles klar, dann sehen wir uns bestimmt später nochmal. Viel Spaß euch beiden. Ich umarme beide, schaue meinem Target zum Schluss tief in die Augen und sehe ihr an, dass sie auch viel lieber bei mir geblieben wäre. Aber ich will an die Bar und habe ja noch die süße Brünette von vorhin in der Hinterhand.
Also schlendere ich zur Bar, hole mir ein weiteres Wasser und mache mich auf die Suche nach ihr.
Aber nichts. Sie waren nicht mehr da. FUCK! Aus dem sicher geglaubten Pull wurde nichts außer ein par Minuten des Rummachens. Nichtmal ihre Nummer habe ich.
Naja scheiß drauf. Es ist schon spät, ich treffe meinen Kumpel und wir beschließen zu gehen.
Vor uns an der Kasse sehe ich nochmal die heiße Blonde mit ihrer Freundin.
„Hey, ihr zwei, kommt wir gehen noch was essen“
Sie schließen sich uns an. Mein Kumpel muss jedoch schon gehen. Also sage ich ihr, dass aus dem zusammen essen leider nichts wird. Sie bot an mich ein Stück mitzunehmen da sie eh in die Richtung müsse in die ich auch muss und mit dem Auto da ist…Auch diese Einladung schlug ich aus….

Also was lernen wir daraus?:

  • Nicht nachlässig werden wenn der Sieg schon so gut wie sicher ist
  • Wenn eine Frau dir anbietet dich mitzunehmen steigst du gefällig ins Auto!
  • Etwas dominanterer Umgang wenn Leute sich einmischen und die Frau wegziehen

Was habe ich gut gemacht?:

  • Viele Sets
  • gut eskaliert
  • Schlagfertigkeit
  • Viele unterschiedliche Gesprächsthemen.
  • Viel versucht zu isolieren

Alles in allem war der Abend wirklich sehr gut. Immerhin habe ich eine wunderschöne Frau geküsst eine gute Zeit gehabt und coole Erfahrungen gemacht, von denen ich nur profitieren kann.
Neben den Sets die ich hier erwähnt habe, gab es noch einige andere Frauen die mein Kumpel und ich angesprochen haben, jedoch waren das meistens nur kurze Gespräche, an deren Inhalt ich mich nicht mehr richtig erinnere…

Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen.
Habt einen guten Tag und bis dann,

Euer Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es mal wieder einen Fieldreport zu einem Abend der beinahe nicht stattgefunden hätte, weil ich die komplette Woche ziemlich krank war und es mir auch an diesem Tag noch nicht gut ging. Viel Spaß beim lesen.

Es ist Samstag, eigentlich habe ich heute gar keine große Lust etwas zu machen. Habe meinem Kumpel C. Jedoch schon zugesagt.

Ich gehe gegen Mittag in die Stadt um mit meinem Kumpel E. Ein paar Dinge einzukaufen.

Ich merke wie ich noch immer ziemlich angeschlagen und mitgenommen bin. Meine Tonlage schwankt immer mal wieder zwischen Mickey Maus und Batman. Ein bisschen Darth Vader ist auch dabei.

Ich habe zwei nicht erwähnenswerte Sets gemacht und fuhr mit der Bahn gegen 18uhr nach Hause.

Ich zücke während der Fahrt mein Handy und schreibe C. Dass ich noch immer krank bin und es heute nichts wird.

Zuhause angekommen plagt mich mein schlechtes Gewissen. Ich will raus! Unruhig liege ich auf der Couch. Gefangen zwischen TV, Internet und Videospielen.

Bin ich wirklich zu krank um heute nicht feiern zu gehen oder nutze ich das nur als billige Ausrede?

Ich gehe in mich und führe mir vor Augen, wo ich in ein par Jahren stehen möchte.

Ich frage mich was ich dafür tun muss.

Die einzige Antwort darauf ist: Rausgehen!

Mich packt die Motivation, ich schreibe meinem Freund C., dass ich nun doch dabei bin und schreibe meinem Kumpel E., dass ich jetzt vor dem Clubben noch ein wenig die Straßen unsicher mache.

Er schließt sich mir an.

Das war der Beginn eines verdammt coolen Abends.

Kurze Anmerkung: Wenn ihr mal nicht motiviert seid, und vielleicht lieber zuhause bleiben wollt oder andere Dinge machen wollt, die euch im Endeffekt langfristig gesehen nicht gut tun nehmt euch einen Augenblick Zeit und stellt euch folgende Fragen:

Wo sehe ich mich in zehn Jahren?

Was muss ich dafür tun?

Wie will ich leben?

Danach solltet ihr einen kurzen Schub Motivation haben. Den gilt es zu nutzen!

Zurück zum Thema.

In der Stadt angekommen legen E. und ich auch direkt los. Wir machen ein relativ unauffälliges zweier Set, betreiben Small talk und verabschieden uns nach zwei-drei Minuten. Ziemlich solide, ich fühle mich mit meiner Stimme trotzdem nicht so richtig wohl. Egal, weiter geht’s

Nachdem E. ein hübsches Mädchen angesprochen hat, fühle ich mich dazu getrieben nachzulegen.

In einer Seitenstraße sehe ich sie. Blond, groß, dünn und ein hübsches Gesicht. Genau der Typ von Frau der mir gefällt.

Ich: „Hey, ganz kurz, ich weiß es ist ein wenig seltsam aber keine Angst, ich beiße nicht“

Sie:“ haha, okay

Ich:“Wie heißt du?“ und strecke ihr meine Hand entgegen.

Sie:“Lena, aber ich habe mich verlaufen“

Ich:“Haha kaum ist es dunkel hast du keine Orientierung mehr. Wohin musst du den?“

Sie:“Ins Lehnas zu Freunden, ich bin zum ersten mal alleine hier unterwegs. ich bin nicht von hier

Ich:“Komm mit das liegt hier direkt um die Ecke“

Ich habe sie daraufhin zu der Bar geführt. Auf dem Weg hat sie mir noch erzählt, dass sie eine Kneipentour geplant haben. Sie gibt mir zum Abschied ihre Nummer und ich kehre zurück zu meinem Kumpel.

Das Set lief ziemlich gut . Sehr natürlich und angenehm. Perfekt, so kann es weiter gehen.

Wir haben noch ungefähr zwei Stunden Zeit bis wir uns mit C. treffen. Diese Zeit wollen wir nutzen. Wir machen beide noch einige Sets. Mal probieren wir lustige Sachen aus, mal komplett normale Standard Sachen. Jedoch immer zu 100%.

Vor einer Disko sehen wir zwei Frauen stehen. Eine etwas dickere und eine größere Brünette.

Wir gingen zu den Damen hin und stellten uns vor.

Mein Kumpel unterhielt die dickere während ich mich mit der Brünetten unterhielt.

Sie war 20 Jahre alt, kommt aus der Gegend und schien von Anfang an interessiert. Die dickere Frau erzählte uns dass ihr Verlobter eigentlich schon wartet, machte jedoch noch keine Anstalten zu gehen.

E. und ich unterhalten uns nun mit den beiden Frauen und sagen einfach das was uns in den Sinn kommt. Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus unserem Gespräch

Sie: Du hast dünne Handgelenke.

Ich: Ja und in der Schule wurde ich deshalb auch gemobbt. Wurde mit Handschellen Aufgehängt. Sie wollten mich langsam sterben lassen damit ich nicht wiederauferstehe wie einst Jesus. Jedoch bin ich immer aus den Handschellen gerutscht. Ich hatte keine schöne Kindheit....

Alle haben gelacht und als mein Kumpel kurz und Trocken dass Thema wechselte und aus dem nichts fragte ob wir Harry Potter mögen war eh alles vorbei.

Daraufhin kam der Verlobte auch schon raus und schien ziemlich ein wenig panisch, weil sich seine zukünftige Frau so ins Gespräch verwickeln lassen hat.

Wir stellten uns kurz vor und ich sagte kurz zur Brünetten dass sie mir noch ihre Nummer gibt und danach wieder rein geht.

Da dies der Club war, in dem ich mich später mit C. treffe sagte ich, dass man sich später noch sehe.

E. und ich gingen weiter machten noch viele Sets in denen wir uns einfach amüsierten. Egal ob wir abgewiesen wurden weil wir teilweise etwas zu viel wollten oder ob uns die Frauen nicht gefielen, wir hatten unseren Spaß.

Ich habe den Fokus dann jedoch etwas zu viel auf den Spaß gelegt und dadurch oftmals vergessen zu closen oder überhaupt noch ein wenig tieferen Rapport aufzubauen.

So ging es dann auch im Club weiter. Während ich erfahren habe, dass die Brünette von vorhin schon zuhause ist, drehte mein Kumpel C. den ich wie erwartet im Club getroffen habe mächtig auf und stellte mir eine Frau nach der anderen vor.

Mein Fokus war mittlerweile jedoch komplett verloren.

Klar wollte ich Spaß haben, aber im nach hinein ist es schade, da ich aus einzelnen Sets viel mehr hätte rausholen können.

Was war gut?:

  • no excuses

  • Ansprechangst war kein Thema

  • Schlagfertig

  • Unabhängig von Resultaten. (Ich hab gesagt worauf ich Bock hatte und mir war egal wie ich dabei auf andere wirke)

  • Ich hatte viel Spaß

Was war nicht gut?:

  • Fokus verloren

  • Wenig geclosed

  • Chancen nicht genutzt

Ein Abend in die richtige Richtung, auch wenn ich nach einer Zeit den Fokus ein wenig verloren habe, weiß ich, dass ich mehr kann. Aus den zwei Nummern habe ich zwei Dates gemacht. Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag von denen ich euch berichten werde.

Außerdem habe ich mich trotz Krankheit aufgerafft und zum Schluss die Krankheit eigentlich komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hier ein weiterer FR von mir, viel Spaß beim Lesen.

Zwischen der Ex FB und schlechten Küssen

Endlich wieder Bundesliga! Während ich am Freitag Abend dass Spiel bei meiner Schwester schaute und auf die Kinder aufgepasst habe, schrieb ich A., dass ich so gegen 0 Uhr in der Stadt sein könne.

Auch wenn ich mal wieder ziemlich müde war, wollte ich unbedingt ein wenig Clubben. Ich wartete also bis meine Schwester wieder da war und zog mich dann bei mir zu Hause um.

In der Stadt angekommen, gingen wir zuerst in einen Club, tanzten ein wenig, trafen ein-zwei andere Kollegen und fanden viele Ausreden, weshalb wir eine Frau nicht ansprechen sollten.

Wir wechselten den Club gegen Ein Uhr. Im zweiten Club, machte ich den Anfang und sprach ein 2er Set war. Eine etwas dickere Blonde und eine ziemlich heiße Brünette. Nichts wie hin Rob!

Ich: „Hey ihr zwei, wie geht’s euch?“

Brünette: „Hast du mal ne Zigarette?“

Ich:“ Nein. Ihr teilt euch echt eine Kippe, haha?“

Brünette:“ Ja wir teilen alles“

Ich:“ Ja auch die Männer die ihr regelmäßig abschleppt, haha“

Die Blonde beginnt zu lachen und auch die Brünette taute etwas auf. Sie waren anfangs noch etwas ruhig, und zweifelhaft. Dreht nicht innerlich gleich durch, wenn die Frauen während den ersten ein,zwei Sätzen noch nicht auf die Knie gegangen ist um euch einen zu Blasen. Wenn sie noch da steht und euch zuhört ist alles gut.

Wir verlagerten das Gespräch nach innen und ich sah aus den Augenwinkeln, wie mein Kumpel A. Mit einer Bekannten von ihm sprach.

Meine zwei Ladys sagten nach einigen Minuten, dass sie auf die Toilette gehen würden und ich warten solle. Keine Ahnung ob sie zurück kamen. Ich warte bei so etwas nie auf die Frau.

A. und seine Bekannte kamen zu mir. Sie schien ziemlich besoffen. Wir unterhalten uns kurz, sie fragte mich ob sie mal mit ihr im Bett gewesen sei. Ich antwortete mit nein, denn ich schlafe nicht mit Betrunkenen Frauen. Daraufhin war sie erst der Meinung, dass ich noch nie eine Frau abschleppt habe und wartete auf Bestätigung. Ich schaute ihr in die Augen und sagte ihr nichts.

A. und ich ginge daraufhin ein wenig tanzen.

An der Bar trafen wir die Bekannte von A. Dann wieder sie redet mit mir, lehnt sich zu mir und wir Küssen uns. Ohne viel Aufwand. Ich weiß nicht ob es an ihrem Alkoholpegel oder an meinem Game lag. Vermutlich ein bisschen von beidem. Jedenfalls ist sie die schlechteste Küsserin die ich jemals hatte. Ihre Küsse glichen den Bissen eines Vampires. 90%Zähne 10% Lippen...Es war der Horror. Ich sagte zu ihr, dass sie zu Betrunken sei und ich solche Frauen nicht mag. Das schien sie noch mehr an zumachen... Sie begann ihr Knie an meinem Schwanz zu reiben und saugte an meinem Hals... Ich bekam einen fetten Knutschfleck...FUCK!

Weil ich mir jedoch vorgenommen habe jedes Set zu closen, holte ich mir ihre Nummer. Kann ja nicht schaden. Wir unterhielten uns noch, machten ein wenig rum, in der Hoffnung sie würde mit der Zeit lernen zu Küssen...vergeblich. Ich verabschiedete mich fürs erste von ihr und ging mit A. Weiter.

Kurz darauf trafen wir eine bekannte, welche ich immer treffe wenn ich feiern gehe. Sie kannte mich, ich kannte sie jedoch nicht wirklich. Diesemal haben wir uns jedoch länger unterhalten und das erste was sie sagte war:“Du hast da einen Knutschfleck...“ Verdammt und ich dachte man sieht ihn vielleicht nicht haha... A. Unterhielt sich mit ihrer Freundin und schien auch ein gutes Gespräch zu haben. Sie waren beide relativ hübsch. Ich freundete mich nach und nach mit ihren restlichen Freunden an, die ab und an mal kurz vorbei kamen, jedoch auch wieder schnell verschwanden. Alle waren cool und locker drauf und ich zog mein Target wegen eines kleinen Autounfalls den sie ein par Stunden zuvor hatte auf und sagte ihr, dass wir mal zusammen feiern gehen sollten. Sie war derselben Meinung, gab mir ihre Nummer und ging dann mit ihrer Freundin und ihren Freunden tanzen.

Am Rande eines Dancefloors, machte ich ein weiteres Set. Beide waren relativ heiß. c.a 1,75m, dünn, dunkelblond und hatten ein hübsches Gesicht. Ich zog sie zu A. Und mir. Da sie aber gehen mussten um ihre Bahn zu bekommen, entstand kein Gespräch, ich versuchte noch die Nummer der einen zu bekommen, sie wollte sie aber nicht rausrücken. Naja egal. Wenigstens konzentriere ich mich endlich darauf zu closen.

Mein Kumpel und ich machten uns mal wieder auf die Tanzfläche und wen sahen wir... meine Ex Fickbeziehung mit ihren Freunden aus dem Studium...

Kleine Anmerkung: Meine Ex FB und ich hatten seit einer Weile keinen Kontakt mehr, weil sie Gefühle für mich entwickelt hatte und nicht damit klar kam, dass ich neben ihr noch weitere Frauen gedatet habe. Es kam deshalb immer wieder zu Streitereien, bis wir es schließlich mehr oder weniger friedlich beendet haben.

Ich ging zu ihr, begrüßte sie und nebenbei ihre Freunde. Sofort kamen ihre männlichen Kollegen und schrien halb aus Spaß und halb betrunken:“ Sie gehört uuuuuuuuuns!!!“ Ich gab den Kollegen High-five grinste freundlich und ließ mich nicht stören. Ich packte Mein Ex an der Hand, sagte ihr, sie soll ihren Freunden sagen, dass ich ihr schwuler bester Freund bin und ging dann mit ihr an die Bar.

Sie meinte dort dann, dass die Leute mich alle kennen, weil sie ihnen von mir erzählt hatte. Wir unterhielten uns freundlich und wurden schnell physical. Wir saßen einander gegenüber, meine Arme umschlungen ihre Taille und sie streichelte immer wieder meine Oberschenkel. Wir unterhielten uns über die Dinge die in letzter Zeit bei uns beiden passiert sind. Wir hatten starken Augenkontakt und ich spürte förmlich wie sie am Liebsten sofort wieder mit mir Ficken wollen würde.

Unser Gespräch wurde von einem ihrer Freunde unterbrochen, der sie zurück holen wollte und meinte er müsse sie kurz entführen. Ich sagte ihm freundlich aber bestimmt, dass ich sie ihm sofort bringen werde wir uns aber noch 2min unterhalten müssen. Er machte aus den 2min 2Millisekunden und fragte ob ich immer so schnell komme...Ich erzählte ihm ich habe Errektionsprobleme und komme, wenn ich überhaupt mal Sex habe sofort nach einer Millisekunde. Er schien verwirrt, schaute auf sein Handy und ging davon.

Keine zehn Sekunden später kam der nächste ihrer Freunde. Auch er wollte sie holen.

Ich sagte sie kann selbst entscheiden ob sie mit ihm mitgeht oder noch bei mir bleibt. (Das war zum Einen sehr Riskant von mir, aber auf der anderen Seite, zeigte es Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Ich fand es besser als ein zweites mal einen ihrer Freunde wegzuschicken)

Sie sagte ihm dass sie noch kurz mit mir Reden möchte und blieb bei mir.

Wir unterhielten uns weitere fünf Minuten, ich setzte mehrmals zum Kissclose an, welche sie jedoch alle blockte. Sie sagte, dass es nicht wieder so einfach werde und grinste mich frech an.

Da ich der Meinung war, dass sie genung Alkohol hatte(Sie hatte c.a 1L Vodka getrunken) und ich nicht auf betrunkene Frauen stehe, gab ich ihr eine Cola aus, holte mir selbst ein Wasser und brachte sie zurück zu ihren Freunden. Vorher flüsterte ich ihr aber noch ins Ohr, dass ich sie später noch einmal holen werde.

Puh, das war intensiv denke ich mir und mache mich auf die Suche nach A. Den ich dann auf der Tanzfläche wiederfinde. Er hatte das Mädchen von vorhin, mit welcher ich rumgemacht hatte und Freunde von ihr im Schlepptau. Ich gab ihr zur Begrüßung einen Kuss. Das war der 1. gute Kuss den ich von ihr bekommen hatte. Als Belohnung zog ich sie direkt von der Tanzfläche, lief mit ihr durch den Club an eine andere Bar. Wir haben uns unterhalten und egal was ich sagte, sie versuchte sich zu qualifizieren. Ein Beispiel:

Sie:“ Bist du Türke?“

Ich:“ Nein, aber mein Opa kommt aus Ungarn“

Sie:“ Ungare sind heiß...

Sie:“ Ich muss pinkeln. Gehst du mit mir mit auf die Toilette? (Augenzwinkernd)

Ich:“ Nein, du bist betrunken. Vielleicht nehme ich dich mit zu mir nachhause wenn du nichts mehr trinkst.

Sie:“ Ich bin nicht betrunken. Ich bin nüchtern.

Ich weiß nicht was ihr in dieser Situation gemacht hättet. Klar hätte ich sie auf der Toilette durchficken können aber sie hat mich so genervt, weil sie einfach so anhänglich und betrunken war, dass ich einfach keine Lust auf sie hatte. Ihre Küsse wurden auch wieder schlechter. Also ging ich während sie auf der Toilette war zurück zu meiner EX FB, führte sie vor ihren Freunden von der Tanzfläche und ging mit ihr in den Außenbereich. Ich kannte sie genau. Ich wusste was ich sagen musste und sie hasste mich dafür, dass ich sie so gut kannte. Wir redeten über Sex, das Leben, den Tod und über Träume die wir hatten, bis wir uns ein weiters mal tief in die Augen sahen und uns schließlich küssten... Direkt danach sah ich die Enttäuschung in ihren Augen. Sie wollte eigentlich keinen Kontakt mehr zu mir, weil sie nicht wieder verletzt werden will. Ich nahm sie in den Arm, erzählte ihr meine Sicht der Dinge, sagte ihr ich werde sie einmal anschreiben. Wenn sie will soll sie zurückschreiben und wenn nicht soll sie mich ignorieren. Daruafhin brachte ich sie zu ihren Freunden und verabschiedete mich von ihr.

Da es schon halb 4 war, wechselten wir noch einmal die Location und tanzten noch ein wenig in dem Club in dem wir zuerst gewesen waren, bis schließlich unser Bus kam.

Fazit:

Was war gut?:

  • Immer versucht zu closen

  • gute Gesprächsführung

  • Dominaz

  • Social

  • 2 KC

Was war nicht gut?:

  • realtiv wenig Sets

  • viele excused.

  • Wenig getanzt

  • nicht so viel Spaß gehabt wie sonst

Im Großen und Ganzen war der Abend ganz okay. Ich war den kompletten Tag über sehr müde, was einfach daran lag, dass ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe. Das wichtigste wenn man solche Phasen hat, ist sich weiterhin zu motivieren und einfach über seinen Schatten zu springen.

Euer Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen zu einem weiteren FR von mir. Diesmal mit einem FR von letzter Woch aus meinem Blog

Neben der Abiturvorbereitung bestanden die letzten Tage aus zwei Dates und vier Partynächten. Ich hatte also einiges um die Ohren.

Hier der Bericht zu meiner Ereignisreichsten Nacht der letzten Tage.

Da von meinen Leuten einige krank waren oder keine große Lust hatten feiern zu gehen, beschloss ich alleine loszuziehen.

Ich hasse das Gefühl alleine in einem Club zu sein. Also sprach ich nach einigen unangenehmen Minuten die erste Frau an. Sie war sehr klein und unscheinbar. Aber nun hatte ich wenigstens eine Person zu der ich immer zurückkehren kann. Wir unterhielten uns über dies und das und ich baute einen guten, positiven, freundschaftlichen Vibe auf.

Ich sagte ihr, dass wir uns später nochmal sehen und ging auf die Tanzfläche. Dort sah ich dann auch schon zwei wirklich heiße Frauen. Beide waren blond und relativ groß. Eine der beiden trug eine große schwarze Brille, was sie in meinen Augen nochmal attraktiver wirken ließ.

Ich schaute sie an. Unsere Blicke trafen sich. Daraufhin kehrte ich ihnen den Rücken zu und hatte Spaß mit mir selbst.(Beim Tanzen natürlich...) Ich war zwar alleine unterwegs und wie immer nüchtern. Was den Energie und Partyfaktor angeht, lies ich mir das jedoch nicht anmerken. Nach ein-zwei Minuten drehte ich mich wieder zu den beiden blonden und sah dass sie nun direkt hinter mir standen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, nahm ich beide an der Hand und ließ sie ein par Drehungen durchführen. Wir hatten nun zu dritt Spaß. Nach einigen kitschigen Liedern wie „Barbie Girl“ und „Angel“ nahm ich beide Frauen an den Handgelenken und sagte dass ich ihnen meine Freundin vorstellen müsse.

Ich suchte also dass Mädchen vom Anfang des Abends und stellte sie einander vor. Erst jetzt viel mir auf, dass das kleinere Mädchen mit einer süßen Brünetten unterwegs war. Sie stellte mich ihr und ihren restlichen Freunden vor.

Okay, da stand ich nun. Eine Gruppe von 5-6 Personen stand um mich herum. Die zwei Heißen Blondinen und die süße Brünette. Ich war mir unsicher welche Frau ich zu meiner Auserwählten machen sollte und nahm erstmal die Brünette mit an die Bar.

Schlechte Idee. Die komplette Gruppe folgte mir und die zwei Blonden wollten die Gruppe scheinbar wieder verlassen.

Ich rief sie kurz her und sagte sie sollen mit an die Bar kommen.

Verdammt. Nun bin ich zwar mit der Brünetten an der Bar. Aber isoliert habe ich von den drei möglichen Zielen noch immer keine.

Eine der anderen Frauen machte den Vorschlag 6 Shots zu bestellen. Ich lehnte ab, sagte dass ich mit dem Auto da wäre und Lust habe zu tanzen. Ich sah dass mich die Blondine mit der Brille immer wieder ansah. Okay. So möge es sein dachte ich mir. Schnappte mir die Blondine und sagte ihr, dass wir jetzt tanzen gehen.

Niemand folgte uns. Perfekt.

Wir kamen uns auf der Tanzfläche direkt näher und es dauerte nicht lange, bis es zum ersten Kuss kam.

Wir tanzten weiter bis ich schließlich mit ihr an die frische Luft gegangen bin. Dort lernten wir uns besser kennen und machten heftig miteinander rum.

Ich erfuhr dass sie Modemanagment im zweiten Semester studierte. Dann müsste sie eigentlich meine Exfreundin kennen... naja ist auch egal. Ich wechselte das Thema in eine sexuelle Richtung bis sie irgendwann sagte, dass sie noch nie mit fremden darüber gesprochen hatte.

Ich sagte ihr, dass Sex völlig natürlich sei und es offen behandelt werden sollte.

Ich befahl ihr aufzustehen und sich auf meinen Schoß zu setzen.

Sie spürte meine Erregung... es schien ihr zu gefallen, da sie leicht begann auf meinem Schoß hin und her zu rutschen.

Das ist safe,Rob! Dachte ich mir und machte mit ihr rum.

„Hey, lass uns die Location wechseln. Es ist Zeit für die Afterparty“ Meinte ich zu ihr.

Sie wollte bzw. konnte nicht mitkommen, da sie mit ihrer Freundin hier war und ihre Freundin die Fahrerin sei.

Okay Rob, Plan B.

Ich war mittlerweile so geil auf sie dass mir völlig egal gewesen ist wo wir es machen würden.

Ich hatte nur ein Problem... Ich hatte Kondome vergessem... Bzw. hatte ich einen im Geldbeutel, den ich aber nicht benutzen wollte, weil es nicht gut ist, Kondome im Geldbeutel zu lagern.

Fuck Rob! Nicht schon wieder!

Plan B scheiterte also auch grandios. Wir kehrten zur Gruppe zurück und bemerkten, dass die Blonde Freundin nicht mehr dabei war. Blondi sagte dass wir sie suchen sollten, ich antwortete ihr nur kurz mit einem „ich komme gleich nach“ und ließ sie gehen.

Ich war wirklich angepisst wegen den vergessenen Kondomen.

Auch die Tatsache, dass ich am Ende noch mit einer zweiten Frau rumgemacht habe machte die Sache nicht besser...

Fazit:

Was War gut:

  • Ich hatte mehr als nur ein bisschen Spaß

  • Ich war alleine Unterwegs, ohne jedoch auch nur einmal alleine gewesen zu sein.

  • Make Out mit zwei Heißen Frauen

Was war nicht gut:

  • Es war eindeutig mehr drin

  • Kondome vergessen

  • Kondome vergessen

  • Kondome vergessen

Klar war der Abend eigentlich gut. Die Tatsache dass ich mir mal wieder selbst ins Knie geschossen habe zieht die Wertung jedoch deutlich runter. Nicht dass ich auf Sex angewiesen wäre aber mit Frauen, die mehr können als nur gut auszusehen hätte jeder Mann gerne Sex.

Naja passiert ist passiert. Immerhin werde ich nie wieder Kondome vergessen.

Da nimmt man einmal keine mit und dann das haha.

Bald geht es weiter. Bis dahin denkt daran: don't be silly take a billy und good game,

Euer Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Montag euch allen. Heute gibt es eine Datezusammenfassung der letzten Tage von mir. viel Spaß beim Lesen.

PS: Der Artikel ist für meinen Blog. Wundert euch nicht wenn ich mich ab und an auf diesen Beziehe. :D

Dates, Dates, Dates

Date 1

Das erste dieser drei Dates war mit Lena. Wie ich sie kennengelernt habe könnt ihr in einem älteren FR nachlesen. Ich werde ihn in den Kommentaren verlinken.

Angesprochen hatte ich sie vor fast genau einem Monat. Wir hatten danach kurz über Whatsapp geschrieben und sie meinte dass es ihr echt leid tut aber sie kann sich nicht mit mir treffen, da sie einen Freund habe. Sie entschuldigte sich mehrfach und es schien als würde es ihr mehr leid tun als mir. Ich machte keine große Sache daraus, wünschte ihr viel Glück und dachte, dass es das gewesen wäre.

Gut drei Wochen später meldete sie sich wieder und da ich eh einige neue Klamotten gebraucht habe, begleitete sie mich als Beraterin.

Wir trafen uns also mittags in der Stadt, wir liefen in den ein oder anderen Laden, ließ sie ein par Klamotten aussuchen ( Frauen lieben es für andere Menschen Dinge auszusuchen), zog sie für einige ausgesuchten Kleidungsstücke auf und lobte sie für Klamotten die mir auch gefielen.

Im Gegenzug suchte ich Lena Kleidungsstücke aus. Ich nahm einfach immer das wildeste was ich finden konnte da ich, wie ich zu ihr meinte, „ihre wilde Seite“ kennenlernen wollte haha.

Außerdem ging ich mit ihr in einen Spielwarenladen wo sich jeder von uns ein Spielzeug aussuchen sollte, welches die Kindheit der jeweiligen Person am Besten beschreibt.

Anmerkung: Frauen denken eher in Emotionen als auf eine rationale Weise ( Das soll keinesfalls eine Beleidigung sein). Deshalb sagen Frauen auch oft, dass ihnen humor bei Männern am wichtigsten ist. Und deshalb kommt es auch recht häufig vor, dass schlechter aussehende Männer eine verdammt heiße Freundin haben. Frauen sind einfach nicht so oberflächlich wie wir Männer.

Sie wollen unterhalten werden. Ein Mann der in einer Frau positive Emotionen weckt, ist oft attraktiver als ein langweiliges männliches Topmodell.

Diese Emotionen wecke ich hier im Beispiel von Lena, indem ich sie Kindheitsspielzeug und Kleidung aussuchen lasse. Sie erinnert sich an ihre Kindheit zurück und auch Gesprächsthemen sind leichter zu finden. Dass ist also eine gute Methode, der Problematik des gegenseitigen Anschweigens entgegenzuwirken.

Wichtig ist aber auch sich normal mit der Frau zu unterhalten. Man sollte nicht die ganze Zeit versuchen positive Emotionen aus der Frau zu „locken“ sondern eine gesunde Mischung aus positiver,negativer! Und normalen Gesprächsthematik zu finden.

Nach ungefähr zwei Stunden schlug ich vor in den nahe gelegenen Park zu gehen. Dort unterhielten wir uns über verschiedenste Dinge. Ich erfuhr dass sie gerne Tennis spielt, eine Ausbildung zur Bankkauffrau machte und noch immer mit ihrem Freund zusammen ist.

Eigentlich wollte ich dem Thema Freund aus dem weg gehen. Doch nun fing sie an immer mehr über den Freund nachzudenken und verlor an Lockerheit. Jeglichen aufgebauten Körperkontakt blockte sie nun plötzlich ab und begann wieder sich zu entschuldigen. Ich wäre so toll usw. aber dass mit ihrem Freund sei noch so frisch.

Ich machte wieder keine große Sache daraus, akzeptierte es, sagte ihr jedoch auch klar, dass ich nicht der Kumpeltyp sein will, da ich genügend weibliche Freunde habe.

Sie akzeptierte es, fand es jedoch schade.

Einige Minuten später brachte ich sie zur Haltestelle und wir verabschiedeten uns.

Wahrscheinlich für immer.

Date2

Zu dieser Frau gibt es leider keinen FR daher kurz die Vorgeschichte:

Sie ist 21, studiert hier Ernährungswissenschaften im 2. Semester, relativ klein und hat dunkelrote Haare. Ich nenne sie hier ab jetzt Caro.

Ich lernte sie kennen, als ich nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gesucht habe.

Sie war mit einer Freundin unterwegs. Ich sagte zuerst zu ihrer Freundin, dass ich Caro für zehn Sekunden entführen müsse, nahm sie an der Hand und stellte sie unglaubliche 30cm von uns weg.

Ihre Freundin lachte und Caro schien noch etwas verwirrt. Das Gespräch verlief relativ locker, sie gab mir nach ein par Minuten ihre Nummer und ich rief sie am nächsten Tag an um ein Date auszumachen.

Wir trafen uns in einer Sportsbar ( eine meiner Lieblingsfußballmannschaft spielte und ich wollte das Spiel nicht verpassen :D) Eiskalt wie ich bin zog ich sie 4:0 beim Billardspiel ab und pünktlich zum Anpfiff saßen wir uns an einen Tisch. Ich bestellte mir ein alkoholfreies Bier und wurde von ihr deswegen das komplette Date lang damit aufgezogen. Die kleine hatte wirklich Humor.

Sie stellte sich vor wie ich wohl bin wenn ich etwas zu viel getrunken habe und gab zu nichts von Fußball zu verstehen. Was ich so nicht bestätigen kann. Sie wusste immerhin was Abseits ist!

Während des Spiels unterhielten wir uns hauptsächlich über Sport und erzählte ihr von einigen Verletzung die mir meine „Basketballkarriere“ versaut haben. Über das Endergebnis will ich hier nicht reden...Jedoch baute sie mich wieder auf und wir küssten uns. Mehr oder weniger aus dem nichts. Auch gut.

Caro gab zu wenig Sport zu machen. Was man ihr nicht ansah. Sie gab mir Ernährungstipps und nach ungefähr Vier Stunden mussten wir uns verabschieden, da ich Babysitten gehen musste.

Date 3

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich die Blonde, die regelmäßig morgens mit mir in einer Bahnsitzt am letzten Schultag vor den Ferien angesprochen. Da ich davor gut zwei Wochen nicht in der Schule war zog sich das länger hin als gedacht..:D

Ich sprach sie morgens an, als wir beide ausgestiegen sind und fragte sagte ganz locker, dass wir uns so oft in der Bahn sehen würden aber nichts voneinander wüssten. Daraufhin stellten wir uns einander vor und lästerten über die Schule. Ich schlug ein Bahndate am ersten Tag nach den Ferien vor und sagte dazu noch, dass sie ja jederzeit aussteigenund mit einer anderen Bahn fahren lönne, um den Druck von ihr zu nehmen. Sie willigte, ich sagte ihr noch dass sie uns einen 4er Platz ganz hinten in der Bahn besorgen sollte, weil da immer die coolen Sitzen und sie mit ihrer Kapuze aussehe wie einer richtige Gangsterbraut.Sie lachte. Außerdem steigt sie einige Haltestellen vor mir ein. Immer wenn ich einsteige gibt es wenn überhaupt nur noch Einzelplätze.

Wir gingen dann in unsere Klassenzimmer und ich fragte absichtlich nicht nach ihrer Nummer um sie zu fordern.

Ehrlich gesagt hatte ich das Date heute morgen fast vergessen, aber als ich auf den Weg zur Haltestelle war, viel es mir wieder ein und siehe da. Blondi saß brav alleine auf einem 4er Platz.

Ich war verdammt müde und hatte es schwer mich auf das wesentliche zu konzentrieren. In meinem Kopf war ich bei meiner Spanischarbeit die mir zu diesem Zeitpunkt noch bevor stand.

Ich unterhielt mich dennoch ganz gut mit ihr und erfuhr ein par Dinge über sie. Ich versuchte nicht zu eskalieren. Mein Gehirn war noch nicht richtig eingeschaltet. Es war eher eine freundschaftliche Konversation, was sich aber noch drehen lässt, wenn wir uns nächste Woche außerhalb der Schule treffen.

Das waren Meine Drei letzten Dates. Alle waren auf ihre eigene Weise Lustig und etwas besonderes. Keins ist wirklich schlecht gelaufen. Zudem ging ich am Samstag noch mit einer guten Freundin in 50 shades of grey.

Viel los zur Zeit beim guten Rob. So kann es aufjedenfall weiter gehen. Mein Game gewinnt an Konstanz, auch wenn immer noch einige schlechte Nächte, wie zum Beispiel am letzten Freitag dazwischen kommen. War an diesem Abend mit einem Kumpel feiern und wir haben beide einfach nichts gemacht. Ein absoluter Horrorabend haha

Naja das wars mit meiner Datezusammenfassung, Kritik und andere Dinge könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Am Mittwoch geht es weiter.

Bis dahin good game,

Euer Rob

bearbeitet von RobMarley
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 3 solltest ggf. mal kräftig durcheskalieren bei nächster Gelegenheit, bevor sich solche "Müde"-Vorfälle häufen und du in der Friendzone landest wenn nichts vorwärts geht. Als ein Wort der Warnung.

Ansonsten schön zu lesen deine Erlebnisse. Fleißig weitermachen und mehr eskalieren und die Keulen aus dem Club auch mal direkt mit nach Hause nehmen und nicht auf später verschieben.

Hochachtungsvoll,

ihr KJ Banto

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.