Psychologie / Körpersprache

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!!

Wie ich shcon in der Themenbeschreibung erwähnt habe, hat dieser thread ncihts mit PU zu tun. Ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.

Ich soll in der Schule eine dreiminütige Vorstellung mit Maske machen, d.h.:

- einen wesentlichen Charakterzug der Rolle sich überlegen (ich glaube ich nehme einen arroganten erfolgreichen Geschäftsmann)

- die Maske passend zur Rolle anmalen, ich habe keine Idee, wie ich das machen soll!

-Requisit und Kostüm überlegen (Kostüm ist einfach, aber ein requisit?)

- Drei minuten auf der Bühne füllen... ich habe keine idee

Habt ihr irgendwelche anderen Vor und Ratschläge?? ich bin auf euch angewiesen !!!

folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schauspielerei (eine Kunst die ich in Ihrer vollendeten Form sehr bewundere), improvisation (der berühmte Hafen den man anlaufen kann), ideenreichtum (je mehr zweige desto schöner der baum) und schliesslich das passende Accessoir (man kann ruhig zeigen was man hat). Warum soll das alles nix mit PU zutun haben?

Mach doch einen Vertreter! verkauf den leuten (d)einen Staubsauger. Ein Anzug, ein aufgesetztes lächeln und einige schleimige sprüche sollten reichen (zusätzlich zu dem Staubsauger den du sogleich demonstrierst).

Du wirst sehen drei minuten sind zuwenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das besondere an deinem Staubsager ist ja, dass man damit nicht nur saugen kann, nein, sondern auch grillen, backen, waschen, Soßen mischen, bügeln und nackte Frauen herzaubern kann er auch. Toll nicht? Und das Teil kostet bei dir weniger als 1000€. Nur 999€. Unglaublich, so einen Preis kannst nur du bieten. Und weil sich der Staubsauger so fantastisch verkauft, gibst du einen nagelneuen Porsche solange der Vorrat reicht dazu. Frei haus geliefert natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder du redest einfach nur 3 Minuten lang über die effizientere Auslastung im Buissnes-Management. Benutze dazu mal das Bullshit-Bingo (glaub so heist das) und versuche dann in 3 Minuten überhaupt nichts zu sagen.

Darfst du die Maske auch einfach nur bekleben? Dann such dir ein Bild vom Bahn-Vorstand oder GDL-Vertreter. Ein bischen Aktualität mit einbauen. Übrigens reden die beiden auch viel Müll, ohne wirklich irgend etwas zu sagen. Kannst dir auch Inspirationen von irgendwelchen Politikerreden holen. Die reden auch viel ohne etwas zu sagen.

such auch mal nach dem Propheten von Braunschweig, der labert auch länger ohne wirklich etwas wahres zu sagen.

Ich würde allerdings trotz allem versuchen so Ernst wie nur möglich zu wirken, also nicht selbst über deine "Witze" lachen, selbst wenn die ganze Klasse brüllend am Boden liegt.

Übrigens sehe ich hier sehr wohl einen Zusammenhang zu PU, eine bessere Übung um AA abzubauen gibt es ja wohl kaum, wer es sich traut, vor einer Menschenmenge zu reden, der traut sich auch sonst fast alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, das problem ist, ich darf gar nicht reden! Politik Reden oder Vertreter falles also raus. weiß einer von euch, wie man 3 minuetn ohen mimik auf der Bühne verbringt oder AFc oder langweilig rübezukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiel doch einfach einen Flirt nach. Gehst in die Rolle der Frau und des Mannes und machst es halt total übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Turban aufe Kopp, Kutte überziehen, Bart vom letzten Fasching dranpeppen, fertig ist der freundliche Taliban, der 3 Minuten lang über Völkerverständigung, Frauenrechte und Nächstenliebe philosophiert...

...ich zumindest würde so'n Scheiß machen :lol:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.