vorläufiges Ende einer Borderline Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich bin 35 in Beziehung, Sie ist 27, selbst bekennende Borderlinerin (ohne ritzen), lebt mit Freund zusammen, den sie gnadenlos verarscht. Ich bin eine ihrer Parallelbeziehungen, was mich nie gestört hat, seit 1,5 Jahren. Mehrere Stunden am Tag war ich mit ihr zusammen, Urlaube verbracht, natürlich alles bezahlt, Karriere im Arsch Geldprobleme, Messie, keine Drogen, keine Zigaretten, Affären, kann nicht nein sagen, wenn sie jemand fi** will. War mir aber egal, war immer sehr lustig mit ihr, Sie wollte eine Beziehung mit mir, was ich aber abgelehnt habe.

Als sie merkte, dass ich auch durch ihre Fickbeziehungen nicht zu verletzen war, hing sie sehr an mir. Sie hat mit mehreren ohne Kondom gef***, was sie mir hoch und heilig versprochen hat, dass es nie vorkommen wird. Hab dann eine ihrer Parallelbeziehung mal angerufen, um sicher zu gehen. Der dachte, er wäre der einzige, war auch nett mit ihm zu sprechen... Sie hat es selbst nicht zugegeben, selbst nachdem ich mit ihm telefoniert hatte (Angst ich könnte sie verlassen).

Bis sie mich dann im Urlaub bestohlen hat, einfach um mich zu verletzen. Es hat mich eher beschämt und so hab ich sie sofort zum Teufel gejagt, obwohl wir uns bis zum letzten Moment sehr gut verstanden haben.

Aber klauen toleriere ich auf keinen Fall! Sie gibts nicht zu, aber es kann nur sie gewesen sein. Und ich hab ihr echt beigestanden, wenn sie krank war etc...

Hier ihre mal wieder vorläufiger Abschiedmail (nach 3 Wochen), typisch für so einen Fall, lauter Widersprüche... da ich schon mehrere solcher Mails von ihr bekommen hatte, wenn sie nachweislich gelogen hatte, ist es Borderline Logik. Im Grunde hat sie auch nur von sich geschrieben und ihre Probleme auf mich projiziert. Sie ist permanent geil und nass und braucht es mehrmals täglich. Hat mich hinterher übrigens auch genervt. Wenn ich nicht wollte hat sie sichs von einem anderen geholt, sofort. Tatsächlich es nervt nur noch. Sie macht auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck, aber der täuscht drastisch. Sie gibt sich in Sekundenbruchteilen einem anderen hin. Das habe ich selbst beobachtet. Es handelt sich letztlich um eine Krankheit und das törnt ab, auch wenn ich sie wirklich gern hab.

Ich hatte übrigens diese Mail nur noch beantwortet mit: Das ist ja unerträglich! Tötet es mit Feuer!

Wer hat ähnliche Erfahrungen??

<hier stand mal ne elendige Mail>
bearbeitet von Enatiosis
Auf Wunsch bearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge...

Wer bei dieser Art von Frau landet, muss ja ernstzunehmende Persönlichkeitsdefizite aufweisen.

Bist du eventl. ein Narzisst oder komplementär gestört?

Solltest mal in dich gehen und dich fragen, weshalb du solche Frauen anziehst.

Erforsche mal deine Kind/Vergangenheit.

Sofortiger Kontaktabbruch! Und zwar auf Lebenszeit!

Es bringt nichts, sich auf eine Debatte mit einem Borderliner einzulassen.

Aufgrund ihrer verzerrten Realitätswahrnehmung, stehst du eh auf verlorenen Posten.

Lies dich mal auf borderlinezone.org ein.

Denn die nächste Zeit könnte sehr finster für dich werden...

PS: Echte Männer bezahlen nicht für Sex!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge...

Wer bei dieser Art von Frau landet, muss ja ernstzunehmende Persönlichkeitsdefizite aufweisen.

Bist du eventl. ein Narzisst oder komplementär gestört?

Solltest mal in dich gehen und dich fragen, weshalb du solche Frauen anziehst.

Erforsche mal deine Kind/Vergangenheit.

Sofortiger Kontaktabbruch! Und zwar auf Lebenszeit!

Es bringt nichts, sich auf eine Debatte mit einem Borderliner einzulassen.

Aufgrund ihrer verzerrten Realitätswahrnehmung, stehst du eh auf verlorenen Posten.

Lies dich mal auf borderlinezone.org ein.

Denn die nächste Zeit könnte sehr finster für dich werden...

PS: Echte Männer bezahlen nicht für Sex!

Hab mir tatsächlich Gedanken im Laufe der Zeit gemacht. Narzisst ist gar nicht so abwegig... ich versuchs ja noch positiv zu sehen.

Ja auf borderlinezone.org hab ichgelesen, keine guten Aussichten...

Bezahlbarer Sex hat den großen Vorteil, dass man das Gequatsche nicht ertragen muss. Ist einfach besser!

bearbeitet von BigHock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute kann aufgrund ihrer Krankheit nichts dafür, nichtsdestotrotz kann dich das psychisch zerstören.

Lauf. Und zwar so schnell wie du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Menschen gibt, die mir aufzeigen, was mir erspart geblieben ist.
Ich hatte im August ein Date mit einer Borderlinerin.

Sie wollte unbedingt ohne Gummi vögeln, aber ich habe selbstverständlich auf das Kondom bestanden.

Die Dame ist beim Sex abgegangen wie eine Rakete, aber schon während des Verkehrs war ich davon ziemlich abgeturnt, weil ich dachte "Ja, toll, ist vielleicht nur Teil dieser komischen Erkrankung."

Hab sie dann nachhause gefahren und sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

Ich nur so "Kein Problem habe eh erst wieder in 4 Tagen Zeit. Bye"

Am nächsten Tag habe ich mich über Borderline erkundigt (und im Laufe der Monate 3 Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen) und bin direkt zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Am selben Tag hat ihre Tipperei angefangen von wegen "Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Ich hab ihr dann klargemacht, dass wir uns nicht mehr sehen und habe sie ignoriert.

Sie hat mich dann beschuldigt, dass ich sie nur ausnutzen und vergewaltigen wollte, parallel hat sie mir immer wieder geschrieben, dass ich an Bahnhof X in Straße Y kommen soll, um sie durchzuficken. Habe alles weitere einfach ignoriert und nie wieder von ihr gehört.

Fazit:

Finger weg! Sofern es möglich ist, die folgenden 3 Schritte anwenden:

1. Ignorieren

2. Ignorieren

3. Ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Menschen gibt, die mir aufzeigen, was mir erspart geblieben ist.

Ich hatte im August ein Date mit einer Borderlinerin.

Sie wollte unbedingt ohne Gummi vögeln, aber ich habe selbstverständlich auf das Kondom bestanden.

Die Dame ist beim Sex abgegangen wie eine Rakete, aber schon während des Verkehrs war ich davon ziemlich abgeturnt, weil ich dachte "Ja, toll, ist vielleicht nur Teil dieser komischen Erkrankung."

Hab sie dann nachhause gefahren und sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

Ich nur so "Kein Problem habe eh erst wieder in 4 Tagen Zeit. Bye"

Am nächsten Tag habe ich mich über Borderline erkundigt (und im Laufe der Monate 3 Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen) und bin direkt zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Am selben Tag hat ihre Tipperei angefangen von wegen "Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Ich hab ihr dann klargemacht, dass wir uns nicht mehr sehen und habe sie ignoriert.

Sie hat mich dann beschuldigt, dass ich sie nur ausnutzen und vergewaltigen wollte, parallel hat sie mir immer wieder geschrieben, dass ich an Bahnhof X in Straße Y kommen soll, um sie durchzuficken. Habe alles weitere einfach ignoriert und nie wieder von ihr gehört.

Fazit:

Finger weg! Sofern es möglich ist, die folgenden 3 Schritte anwenden:

1. Ignorieren

2. Ignorieren

3. Ignorieren

Das Sexualverhalten dieser Mädchen, ist sehr komplex und breitgefächert.

Sie kompensieren ihre chronische, innere Leere und den damit verbundenen Leidensdruck oftmals durch Promiskuitives Verhalten.

Risikosex mit häufig wechselnden Sexualpartnern, kann fester Bestandteil dieser Störung sein.

Es ist hauptsächlich, animalischer Sex, ohne Gefühle, Liebe, Leidenschaft, Vorspiel und Zärtlichkeiten. (Ficken)

Der Sex mit ihnen ist brutal, hart, mechanisch und unpersönlich.

Man(n) fühlt sich als austauschbares Objekt.

Es ist somit auch nicht verwunderlich, dass viele dieser Mädchen oftmals nicht in der Lage sind feucht zu werden oder gar einen Orgasmus zu bekommen.

Der Sex dient vielen Borderlinern nur als eine Art, selbstverletzendes Mittel, um den innerlichen Leidensdruck abzubauen. (Um sich selbst zu spüren.)

Daher springen diese Mädchen so gut wie mit fast jedem Mann ins Bett.

Dort werden dem Mann auch seine perversen Sehnsüchte erfüllt, da diese Mädchen ihre Sexualität, als Mittel zum Zweck benutzen, um einen eventl. potenziellen Partner an sich zu binden oder um Bestätigung zu erlangen. (Niedriges Selbstwertgefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Menschen gibt, die mir aufzeigen, was mir erspart geblieben ist.

Ich hatte im August ein Date mit einer Borderlinerin.

Sie wollte unbedingt ohne Gummi vögeln, aber ich habe selbstverständlich auf das Kondom bestanden.

Die Dame ist beim Sex abgegangen wie eine Rakete, aber schon während des Verkehrs war ich davon ziemlich abgeturnt, weil ich dachte "Ja, toll, ist vielleicht nur Teil dieser komischen Erkrankung."

Hab sie dann nachhause gefahren und sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

Ich nur so "Kein Problem habe eh erst wieder in 4 Tagen Zeit. Bye"

Am nächsten Tag habe ich mich über Borderline erkundigt (und im Laufe der Monate 3 Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen) und bin direkt zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Am selben Tag hat ihre Tipperei angefangen von wegen "Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Ich hab ihr dann klargemacht, dass wir uns nicht mehr sehen und habe sie ignoriert.

Sie hat mich dann beschuldigt, dass ich sie nur ausnutzen und vergewaltigen wollte, parallel hat sie mir immer wieder geschrieben, dass ich an Bahnhof X in Straße Y kommen soll, um sie durchzuficken. Habe alles weitere einfach ignoriert und nie wieder von ihr gehört.

Fazit:

Finger weg! Sofern es möglich ist, die folgenden 3 Schritte anwenden:

1. Ignorieren

2. Ignorieren

3. Ignorieren

Das Sexualverhalten dieser Mädchen, ist sehr komplex und breitgefächert.

Sie kompensieren ihre chronische, innere Leere und den damit verbundenen Leidensdruck oftmals durch Promiskuitives Verhalten.

Risikosex mit häufig wechselnden Sexualpartnern, kann fester Bestandteil dieser Störung sein.

Es ist hauptsächlich, animalischer Sex, ohne Gefühle, Liebe, Leidenschaft, Vorspiel und Zärtlichkeiten. (Ficken)

Der Sex mit ihnen ist brutal, hart, mechanisch und unpersönlich.

Man(n) fühlt sich als austauschbares Objekt.

Es ist somit auch nicht verwunderlich, dass viele dieser Mädchen oftmals nicht in der Lage sind feucht zu werden oder gar einen Orgasmus zu bekommen.

Der Sex dient vielen Borderlinern nur als eine Art, selbstverletzendes Mittel, um den innerlichen Leidensdruck abzubauen. (Um sich selbst zu spüren.)

Daher springen diese Mädchen so gut wie mit fast jedem Mann ins Bett.

Dort werden dem Mann auch seine perversen Sehnsüchte erfüllt, da diese Mädchen ihre Sexualität, als Mittel zum Zweck benutzen, um einen eventl. potenziellen Partner an sich zu binden oder um Bestätigung zu erlangen. (Niedriges Selbstwertgefühl)

Ja, das ist eine sehr gute Zusammenfassung und meine Erfahrungen aus Praxis (Date) und Theorie (Bücher) bestätigen es.

Und gerade das Charakteristikum, den Männern all ihre Wünsche zu erfüllen, macht sie für ebendiese besonders interessant bzw. sorgt dafür, dass viele Unwissende von ihnen in den Bann gezogen werden und schlussendlich ihren schlimmsten Albtraum erleben.

Ich stelle mir hinsichtlich Psychopathen (dissoziale Persönlichkeitsstörung) und Borderlinerinnen immer die Frage:

Sind diese Menschen mehr Täter als Opfer oder mehr Opfer als Täter?

Sie ganz undifferenziert in die Täter-Ecke zu stellen, ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Die Gehirne von Psychopathen zeigen geringe Aktivitäten im Frontallappen, speziell ihr Angstzentrum ist nahezu lahmgelegt. Gleichzeitig ist ihr Dopamin-Belohnungssystem übertrieben reaktionsfreudig, was sie nach Genussbefriedigung gieren lässt.

Diese Eigenschaften wirken zu einem verantwortungs- und rücksichtslosen, egoistischen, affektiven Verhalten zusammen.

Sogesehen sind Psychopathen hinsichtlich des Resultates ihrer Handlungen sicherlich Täter, aber in gewisser Weise Opfer ihres funktional eingeschränkten Denkapparates.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Menschen gibt, die mir aufzeigen, was mir erspart geblieben ist.

Ich hatte im August ein Date mit einer Borderlinerin.

Sie wollte unbedingt ohne Gummi vögeln, aber ich habe selbstverständlich auf das Kondom bestanden.

Die Dame ist beim Sex abgegangen wie eine Rakete, aber schon während des Verkehrs war ich davon ziemlich abgeturnt, weil ich dachte "Ja, toll, ist vielleicht nur Teil dieser komischen Erkrankung."

Hab sie dann nachhause gefahren und sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

Ich nur so "Kein Problem habe eh erst wieder in 4 Tagen Zeit. Bye"

Am nächsten Tag habe ich mich über Borderline erkundigt (und im Laufe der Monate 3 Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen) und bin direkt zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Am selben Tag hat ihre Tipperei angefangen von wegen "Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Ich hab ihr dann klargemacht, dass wir uns nicht mehr sehen und habe sie ignoriert.

Sie hat mich dann beschuldigt, dass ich sie nur ausnutzen und vergewaltigen wollte, parallel hat sie mir immer wieder geschrieben, dass ich an Bahnhof X in Straße Y kommen soll, um sie durchzuficken. Habe alles weitere einfach ignoriert und nie wieder von ihr gehört.

Fazit:

Finger weg! Sofern es möglich ist, die folgenden 3 Schritte anwenden:

1. Ignorieren

2. Ignorieren

3. Ignorieren

Ja genau so ist es. Jeden Tag 10 SMS mit "ich vermisse dich so","ich will dein Sperma". Dumm nur, dass ich irgendwann gemerkt hatte, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr der einzige war. Anfangs schon, da wurde ich regelrecht vergöttert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Naja, Krankheit hin oder her, es liest sich ja auch spannend wie ein Krimi.

Ich frage mich aber, wer hat hier die größeren Defizite? Die Kranke, oder der, der eine LTR hat und jahrelang parallel eine psychisch Kranke als "Privatnutte" ausnutzt, weil er sich jedes Wochenende Puff nicht leisten kann. Und dann postet er den Mist auch noch öffentlich.

Mmmh, irgendwie unsympathisch, das Ganze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Menschen gibt, die mir aufzeigen, was mir erspart geblieben ist.

Ich hatte im August ein Date mit einer Borderlinerin.

Sie wollte unbedingt ohne Gummi vögeln, aber ich habe selbstverständlich auf das Kondom bestanden.

Die Dame ist beim Sex abgegangen wie eine Rakete, aber schon während des Verkehrs war ich davon ziemlich abgeturnt, weil ich dachte "Ja, toll, ist vielleicht nur Teil dieser komischen Erkrankung."

Hab sie dann nachhause gefahren und sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

Ich nur so "Kein Problem habe eh erst wieder in 4 Tagen Zeit. Bye"

Am nächsten Tag habe ich mich über Borderline erkundigt (und im Laufe der Monate 3 Bücher über Persönlichkeitsstörungen gelesen) und bin direkt zu dem Entschluss gekommen, mich nicht mehr mit ihr zu treffen. Am selben Tag hat ihre Tipperei angefangen von wegen "Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Ich hab ihr dann klargemacht, dass wir uns nicht mehr sehen und habe sie ignoriert.

Sie hat mich dann beschuldigt, dass ich sie nur ausnutzen und vergewaltigen wollte, parallel hat sie mir immer wieder geschrieben, dass ich an Bahnhof X in Straße Y kommen soll, um sie durchzuficken. Habe alles weitere einfach ignoriert und nie wieder von ihr gehört.

Fazit:

Finger weg! Sofern es möglich ist, die folgenden 3 Schritte anwenden:

1. Ignorieren

2. Ignorieren

3. Ignorieren

Das Sexualverhalten dieser Mädchen, ist sehr komplex und breitgefächert.

Sie kompensieren ihre chronische, innere Leere und den damit verbundenen Leidensdruck oftmals durch Promiskuitives Verhalten.

Risikosex mit häufig wechselnden Sexualpartnern, kann fester Bestandteil dieser Störung sein.

Es ist hauptsächlich, animalischer Sex, ohne Gefühle, Liebe, Leidenschaft, Vorspiel und Zärtlichkeiten. (Ficken)

Der Sex mit ihnen ist brutal, hart, mechanisch und unpersönlich.

Man(n) fühlt sich als austauschbares Objekt.

Es ist somit auch nicht verwunderlich, dass viele dieser Mädchen oftmals nicht in der Lage sind feucht zu werden oder gar einen Orgasmus zu bekommen.

Der Sex dient vielen Borderlinern nur als eine Art, selbstverletzendes Mittel, um den innerlichen Leidensdruck abzubauen. (Um sich selbst zu spüren.)

Daher springen diese Mädchen so gut wie mit fast jedem Mann ins Bett.

Dort werden dem Mann auch seine perversen Sehnsüchte erfüllt, da diese Mädchen ihre Sexualität, als Mittel zum Zweck benutzen, um einen eventl. potenziellen Partner an sich zu binden oder um Bestätigung zu erlangen. (Niedriges Selbstwertgefühl)

Ja, das ist eine sehr gute Zusammenfassung und meine Erfahrungen aus Praxis (Date) und Theorie (Bücher) bestätigen es.

Und gerade das Charakteristikum, den Männern all ihre Wünsche zu erfüllen, macht sie für ebendiese besonders interessant bzw. sorgt dafür, dass viele Unwissende von ihnen in den Bann gezogen werden und schlussendlich ihren schlimmsten Albtraum erleben.

Ich stelle mir hinsichtlich Psychopathen (dissoziale Persönlichkeitsstörung) und Borderlinerinnen immer die Frage:

Sind diese Menschen mehr Täter als Opfer oder mehr Opfer als Täter?

Sie ganz undifferenziert in die Täter-Ecke zu stellen, ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Die Gehirne von Psychopathen zeigen geringe Aktivitäten im Frontallappen, speziell ihr Angstzentrum ist nahezu lahmgelegt. Gleichzeitig ist ihr Dopamin-Belohnungssystem übertrieben reaktionsfreudig, was sie nach Genussbefriedigung gieren lässt.

Diese Eigenschaften wirken zu einem verantwortungs- und rücksichtslosen, egoistischen, affektiven Verhalten zusammen.

Sogesehen sind Psychopathen hinsichtlich des Resultates ihrer Handlungen sicherlich Täter, aber in gewisser Weise Opfer ihres funktional eingeschränkten Denkapparates.

Gute Beschreibung. Sie sind laut, fordernd und egozentrisch. Wenn man sie darauf hinweist, versuchen sie sich zu benehmen. Sie kennen ihre Schwächen und dass ihnen im menschlichen Umgang die Intuition fehlt. Meine wusste das und hat versucht daran zu arbeiten, aber es will ihr nicht gelingen. Sie hasst sich selbst dafür, weil sie sich selbst nicht vertraut. Sklave des Augenblicks!!!!!

Mir ist übrigens erst spät klar geworden, dass was nicht stimmt. Ich wollte mich tatsächlich vonmmeiner LTR trennen und hatte ihr das schon gesagt. letzlich hat meine LTR aber ultracool reagiert!

Ich bleib bei Ihr! Sie hat mich nicht verdient. Was für eine Frau!!!

bearbeitet von BigHock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte, dass sie am nächsten Tag keine Zeit hätte, weil sie sich noch von 2 anderen ficken lassen würde.

"Hey, ich muss dich heut noch sehen, ich will deinen Schwanz!!" und "Ich bin auch in 30 Minuten weg, will nur deinen Schwanz in meinen Löchern spüren"

Es ist hauptsächlich, animalischer Sex, ohne Gefühle, Liebe, Leidenschaft, Vorspiel und Zärtlichkeiten. (Ficken)

Der Sex mit ihnen ist brutal, hart, mechanisch und unpersönlich.

Spiegeln ist die Waffe der Borderliner(in) - schönes Eigentor Jungs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Symbiosephase hat wieder eingesetzt nach 4 Wochen.

Phantastischer versauter Pornomäßiger Sex.

Eine weitere Borderline Intensiv Kurzzeitbeziehung steht an.

Lehrbuchcharakter!

Die liebste Frau, die man sich vorstellen kann, nachdem sie sich von mehreren hat trösten lassen. Sie weiß nicht, dass ich es weiß, ihren Angaben zufolge hat sie nur gearbeitet.

Da ich meine Informationen auch aus ihrem Handy beziehe und ihre Parallelbeziehungen z.T. kontaktiert habe, ist es faszinierend, wie perfekt die Rolle gespielt wird. Eine perfekte Maske!

Sensationell! Sie tischt mir völlig glaubhaft Lügen unter. Fast bin ich geneigt zu glauben, dass es für sie keine Lügen sind. Sie IST in dem Moment tatsächlich die Person, die sie vorgibt zu sein.

Das erinnert irgendwie an Demenz.

Ein Spiel von beiden (?!)

bearbeitet von BigHock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Mach doch nen eigenen Blog auf. Wen interessiert dein Dreck denn hier? Ich hoffe, keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch nen eigenen Blog auf. Wen interessiert dein Dreck denn hier? Ich hoffe, keinen.

Ein Lob dem Sexismus, im übrigen ist es sehr hilfreich zu erfahren, was manche Frauen machen und wie ihre gesamte Umwelt darauf reinfällt.

Es ist praktisch nicht zu durchschauen, weil eine normaler Mensch sich das nicht vorstellen kann. Für andere Lebensbereiche gilt dasselbe!

Gelitten habe ich genug, jetzt spiele ich. Es sei mir gegönnt!

bearbeitet von BigHock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greetz

Hab mir tatsächlich Gedanken im Laufe der Zeit gemacht. Narzisst ist gar nicht so abwegig... ich versuchs ja noch positiv zu sehen.

Ja auf borderlinezone.org hab ichgelesen, keine guten Aussichten...

Bevor du dir selbst NPS diagnostitizierst, nimm dir die Zeit und warte auf einen Termin beim Psychologen.

Bei dem Thema kann man sich leicht mal verfahren, zumindest nach meiner Erfahrung.

Wenn dir der Gedanke daran auf den Magen schlägt, stehen die Chancen gut, das du keiner bist.

Narzissten finden sich und Ihre Krankheit für gewöhnlich ziemlich geil und haben kein Interesse daran, geheilt zu werden.

Vergleich mal die Checkliste für Narzissten mit dem Handwerkszeug hier aus dem Forum, wie hier zum Beispiel:

Übertreibt notorisch seine Verdienste, Taten oder Erfahrungen.

http://www.pickupforum.de/topic/19857-dhv-storys/

Glaubt, dass er sich nur mit anderen "besonderen", "erfolgreichen" oder "hochrangigen" Menschen umgeben sollte.

http://www.pickupforum.de/topic/24489-endless-social-proof/

Ist überaus ichorientiert und verprellt andere, weil es ihm immer nur um ihn selbst geht.

http://www.pickupforum.de/topic/8519-amog/

Es ist ihm wichtig, gut auszusehen und verhätschelt zu werden. Verbringt regelmäßig außergewöhnlich viel Zeit mit Körperpflege.

http://www.pickupforum.de/forum/270-sport-fitness-und-gesundheit/

http://www.pickupforum.de/forum/144-style-and-fashion/

Tendiert dazu, sich und seine Fähigkeiten in fast allen Bereichen zu überschätzen.

http://www.pickupforum.de/topic/32142-der-glaube-erschafft-realitaet-frame-mindset-und-glaubenssaetze/

Was Ich dir nur persönlich raten kann, ist fürs erste das Thema Frauen, Pick-Up und Psychologie in einen großen Sack zu stecken und den ganz nach oben ins Regal zu stellen, bis du nicht mehr so viel Wut im Bauch hast.

bearbeitet von Gandora IV
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute kann aufgrund ihrer Krankheit nichts dafür, nichtsdestotrotz kann dich das psychisch zerstören.

Lauf. Und zwar so schnell wie du kannst!

Meiner Erfahrung nach nutzen solche Menschen wie die BL Frau ihre Krankheit sehr wohl als Ausrede für so ziemlich alles.

Aber noch mehr fragen muss sich der TE wieso sich so ein Mist gibt.

Selbst in Therapie gehen schlage ich hier wirklich vor (also der TE).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.