StreetGame: Wie kann ich einsteigen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bis jetzt hab ich mich nur mit Locations befasst wo eine große Anzahl an HBs sind, wie Clubs etc.

Seit dem ich die LTR beendet habe, möchte ich mal neu starten und auf der Straße mein field suchen. Was hab Ihr mir zum Einstieg für einen PUA, der sich in diesem Sektor noch nicht rein gewagt hat an Links zu dem Thema zu bieten und was ist am besten zum Einlesen? Spezial Literatur!? Alternativ gute Tipps von Euch.

Bin mal gespannt... Das ist ein Thema, was nicht nur mich interessiert sondern auch ein Mitstreiter der allerdings erst noch von mir in PU eingeführt werden muss... unauffällig, ohne zu wissen, was ich da mache... Geht mein näheres Umfeld nichts an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der Meinung das gerade Anfänger die nicht überdurchschnittlich gut aussehen das Streetgame erstmal lassen sein sollten.
Du musst eben entweder sehr gut aussehen, oder richtig gut sein, um Frauen an Orten erfolgreich ansprechen zu können, die von der Gesellschaft als Flirt-Areas nicht akzeptiert werden.. Wenn du dir das aber zutraust, dann leg los. Praxis geht eh vor Theorie.
Pushe dein State. fang erstmal an nach dem Weg, oder der Uhr zu fragen. Nach und Nach kannst du dann btw nen Kompliment verteilen bevor du weiter ziehst. "Okay, vielen Dank. Übrigens, die Bluse sieht echt gut aus :)" Bis du dann reif für ein Close, legst du los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Aussehen:

Ist mir eigentlich egal wie ich Aussehe. Gepflegt und hoher Social State hab ich immer und eine emens selbstbewußte Ausstrahlung! Innergame ist das was mich aus macht. Ich denke außerdem von mir, dass ich der hübscheste Frauentyp bin, der weit und breit zu sehen ist... also an Selbstvertrauen mangelt es mir nie. Alleine mein Auftretten ist schon mehr als Frau äußerlich an mir Defizitte finden könnte... grins

Mir fehlt so der Start auf der Straße als opener z.B.

Statt im Supermarkt... Ist die Suppe da gut? (irgendwie doof) Soll was für nen Freund kaufen... weiß nicht welches Parfum von den beiden... (muss ich dann ein holen, hab schon so viel zu Hause! :-p)

Also nicht was abgedroschenes, aber auch nicht zu läpsches...

Nur weil ich noch nicht viel hier gepostet habe, heißt dass nicht, dass ich grade mit PU angefangen habe!!! :-p

Will was neues testen... :-)

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger als das Aussehen ist die Stabilität deines Inner Games. Street Game hat sehr niedrige Hookraten, du musst also darauf gefasst sein, auch mal 20 Körbe hintereinander zu bekommen.

Ich halte es aber gerade für Anfänger für sinnvoll. Es ist sehr gut geeignet, die AA abzutrainieren und sich gegen Körbe abzuhärten. Erfolgsversprechender sind aber andere Kanäle.

In der Schatztruhe findest du eine gute Anleitung für direktes Streetgame. Such mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Aussehen:

Ist mir eigentlich egal wie ich Aussehe.

Den Frauen aber nicht.

Heißt ja nicht, dass gar nix geht, wenn du kein Topmodel bist, aber es ist dann verdammt anstrengend und zäh. Egal, ob du mit "hey, ich brauch mal deine Hilfe - welches Parfum riecht besser?" oder "Sorry dass ich dich jetzt einfach so anspreche, aber du bist mir gerade aufgefallen..." anlaberst.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der Meinung das gerade Anfänger die nicht überdurchschnittlich gut aussehen das Streetgame erstmal lassen sein sollten.

Was wäre den geeigneter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch! Warum sollte Aussehen auf der Straße wichtiger sein als in anderen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der Meinung das gerade Anfänger die nicht überdurchschnittlich gut aussehen das Streetgame erstmal lassen sein sollten.

Was wäre den geeigneter?

Clubgame, Festivals, Veranstaltungen. Da wo Frauen ansprechen nicht kritisch beäugt wird. Wie ein Vorredner bereits sagte muss das inner Game passen, um statt 50 Körbe "nur" 40 zu kassieren. Und danach noch durchgehend in State zu bleiben ist nicht wirklich einfach, oder was meinst du? :)

Edit: Er kann es ja versuchen, sind doch lediglich nur subjektive Tipps die man abgibt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir hat das damals eben nicht gepasst, quantitativ statt qualitativ zu arbeiten, und dabei nur ganz schlechte Bilanzen haben.

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame, Festivals, Veranstaltungen. Da wo Frauen ansprechen nicht kritisch beäugt wird.

Und wo die Frauen selber hingehen, um Männer kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird schlecht! So viel Schrott aufeinmal! Ich selbst war mal Model und meine Wings die teilweise dick und echt nicht gut aussehen sahnen viel mehr als ich ab. So ein Schwachsinn. Das wirs langsam zum KJ Board!

bearbeitet von Shotokan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame.

Haha und was tut man wenn man in fast allen Clubs Hausverbot hat?

dann spricht man Frauen im Alltag an ... ganz einfach ! den 1. trifft man die Frauen die man im Club trifft auch auf der Strasse und 2 . trifft man dort sogar Frauen die gar nicht in Clubs gehen, man hat also eine viel grössere Auswahl an Frauen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame.

Haha und was tut man wenn man in fast allen Clubs Hausverbot hat?

Sein Leben erstmal auf die reihe kriegen bevor man sich pu widmet.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Aussehen:

Ist mir eigentlich egal wie ich Aussehe. Gepflegt und hoher Social State hab ich immer und eine emens selbstbewußte Ausstrahlung! Innergame ist das was mich aus macht. Ich denke außerdem von mir, dass ich der hübscheste Frauentyp bin, der weit und breit zu sehen ist... also an Selbstvertrauen mangelt es mir nie. Alleine mein Auftretten ist schon mehr als Frau äußerlich an mir Defizitte finden könnte... grins

Mir fehlt so der Start auf der Straße als opener z.B.

Statt im Supermarkt... Ist die Suppe da gut? (irgendwie doof) Soll was für nen Freund kaufen... weiß nicht welches Parfum von den beiden... (muss ich dann ein holen, hab schon so viel zu Hause! :-p)

Also nicht was abgedroschenes, aber auch nicht zu läpsches...

Nur weil ich noch nicht viel hier gepostet habe, heißt dass nicht, dass ich grade mit PU angefangen habe!!! :-p

Will was neues testen... :-)

Sehr gute Einstellung. Lass dich von den negativen Kommentaren der KJs nicht runterziehen. Lieber machen, statt rumjammern.

Ich hätte dir jetzt auch ToTheTops Daygame Struktur empfohlen. So in etwa verfahre ich auch. Habe auch erst kürzlich angefangen und fahre damit sehr gut.

@TTT

Was machst du inzwischen genau anders? Vermutlich nichts Weltbewegendes? Weniger Comfort, mehr SOIs vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Aussehen:

Ist mir eigentlich egal wie ich Aussehe. Gepflegt und hoher Social State hab ich immer und eine emens selbstbewußte Ausstrahlung! Innergame ist das was mich aus macht. Ich denke außerdem von mir, dass ich der hübscheste Frauentyp bin, der weit und breit zu sehen ist... also an Selbstvertrauen mangelt es mir nie. Alleine mein Auftretten ist schon mehr als Frau äußerlich an mir Defizitte finden könnte... grins

Mir fehlt so der Start auf der Straße als opener z.B.

Ich glaube du machst dir hier echt was vor. Wenn du wirklich so selbstbewusst bist, dann würdest du hingehen und irgendwas sagen und die ganze Masche würde schon wegen deines Selbstbewusstseins und deiner Ausstrahlung und, da du der "hübscheste Frauentyp" bist, erfolgreich sein.

Wir können dir hier 100 Opener nennen aber die sind nicht das Problem. Approach Anxiety ist oft hauptsächlich die Angst, dass einem nach dem Opener evt. nichts mehr einfallen könnte. Wenn du selbstbewusst bist, dann sollte das kein Problem sein. Es ist super einfach selbstbewusst zu sein, solange man aus der Ferne das Ganze betrachtet und nicht in der Arena drin steht und selber "kämpft". Eine realistische Beurteilung deines Selbstbewusstseins ist also wie selbstbewusst du bist, wenn du vor der Frau stehst und den Mund aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Aussehen:

Ist mir eigentlich egal wie ich Aussehe. Gepflegt und hoher Social State hab ich immer und eine emens selbstbewußte Ausstrahlung! Innergame ist das was mich aus macht. Ich denke außerdem von mir, dass ich der hübscheste Frauentyp bin, der weit und breit zu sehen ist... also an Selbstvertrauen mangelt es mir nie. Alleine mein Auftretten ist schon mehr als Frau äußerlich an mir Defizitte finden könnte... grins

Mir fehlt so der Start auf der Straße als opener z.B.

Ich glaube du machst dir hier echt was vor. Wenn du wirklich so selbstbewusst bist, dann würdest du hingehen und irgendwas sagen und die ganze Masche würde schon wegen deines Selbstbewusstseins und deiner Ausstrahlung und, da du der "hübscheste Frauentyp" bist, erfolgreich sein.

Wir können dir hier 100 Opener nennen aber die sind nicht das Problem. Approach Anxiety ist oft hauptsächlich die Angst, dass einem nach dem Opener evt. nichts mehr einfallen könnte. Wenn du selbstbewusst bist, dann sollte das kein Problem sein. Es ist super einfach selbstbewusst zu sein, solange man aus der Ferne das Ganze betrachtet und nicht in der Arena drin steht und selber "kämpft". Eine realistische Beurteilung deines Selbstbewusstseins ist also wie selbstbewusst du bist, wenn du vor der Frau stehst und den Mund aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.