Jüngling's Apfel Stand: 28.11.2014

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen, ich eröffne auf mehrfachen Wunsch einen Log oder wie auch immer man sowas nennt.

Das Ganze geschieht in Anlehnung an meine optimale Online-Routine.

Ich werde dazu immer den Verlauf des Chats als Einleitung benutzen und dann zum Date übergehen.

Es werden nur wirklich relevante Dates von mir veröffentlicht bzw. der Weg dahin und es wird ständig aktualisiert.

1. Mika

2. Laura

3. Martina

4. Anni

5. Catarina

6. Carina

.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mika

Mika ist 22 Jahre alt und kommt aus meiner Stadt. Sie ist normal groß, schaut auf den Bildern verdammt sportlich aus, schöne Haut und mittlelange, herrlich blone Haare. Ich stehe auf diese Frisuren, die so leicht wie aus den 50'er (?) ausschauen. Wirkt irgendwie versaut und frech.

Ich hatte sie vor ein paar Wochen schon einmal angeschrieben, da kam nach 2 Antworten aber nichts bei rum. Standard zieht also nicht.

Mein neuer Versuch ist da wesentlich besser geglückt.

ICH 13.11.2014 14:35:

Hallo, ich frage mal ganz direkt, weil ich wenig Zeit habe: Hast du Interesse an einem speziellen Fotoshoot? Damit meine ich ein Albumcover für das Album, was meine Band gerade aufnimmt. Interesse?

SIE 17.11.2014 01:11:

klar :-D

um welche band, musikrichtung geht es?

SIE 17.11.2014 22:34:

?

ICH 18.11.2014 11:25:

Es ist eine Rockband, die Poolboy heißen wird. Meine Vorstellung vom Cover wäre ganz klassisch, passend zur Musik: Ein Bekannter von mir hat eine unfassbar geile Maschine, dazu dann 1-2 attraktive Frauen vor einer tollen Kulisse. Klischeehaft, aber passt. Mir gefällt dein Style sehr gut, du wärst eine geeignete Shootingpartnerin für mich. Ich denke wir würden ein gutes Paar abgeben. Bezahlt wirst du natürlich auch, aber erwarte nicht zu viel. Bands haben immer wenig Geld. Besteht bis hierhin Interesse?

SIE 19.11.2014 23:09:

ja, ich habe weiterhin Interesse. mir ist jedoch vorher wichtig, zu wissen, habt ihr eine politische Richtung im bezug auf die band .. ? möchte ja wissen für was für eine band ich da Fotos mache.. viel Geld erwarte ich nicht tue es wenn nur für die erfahrung und ich mag musiker und unterstütze diese gerne !

ICH 20.11.2014 07:54:

Das freut mich sehr zu hören und du glaubst nicht, wie gut ich es von dir finde, dass du mal wegen der politischen Orierntierung fragst!

Und nein, wir sind völlig frei davon. Ich persönlich habe allerdings noch eine Bedingung. Mit meiner ersten Band habe ich sowas schon durch, da kam das Mädel damals direkt zu Shoot, wir kannten sie vorher nicht.

Sie war dermaßen unsympathisch, dass ich es mittendrin abgebrochen habe. Mir wäre es daher sehr lieb, wenn wir uns vorher kennenlernen. Ich geb dir nen Kaffee aus und wenn wir uns sympathisch sind, geh ich auch mit dir tanzen.

So viel Zeit muss sein.

SIE 20.11.2014 20:38:

das wäre auch in meinem sinne wenn wir uns vorher auf nen kaffee treffen. so können wir herausfinden ob deine erwartungen erfüllt werden können und ich kann noch etwas über deine band erfahren :-D

ich gebe dir einfach mal meine Handy nummer das macht die absprache leichter, da ich hier nicht so oft online bin. ########. wäre nett wenn du mir dann noch denen Namen verraten würdest.

Leichter hätte es wirklich nicht laufen können, zumal sie mir im letzten ihre Nummer schon anbietet.

Ich schreibe sie also bei Whatsapp an, ganz normal. Stelle mich vor und bedanke mich für die Nummer. Mache ich sonst nicht, aber sie gab sie mir, also fand ich das mal nett von mir.

Am nächsten Tag schreibe ich sie ganz locker mit einem "Guten Morgen ;-)" an.

Wir kommen ins Gespräch, ein wenig Smalltalk. Sie ist krankgeschrieben, ich biete ihr meine Hilfe an, falls sie etwas braucht. Sie wundert sich darüber, ich erkläre ihr, dass ich seit meinem Zivi Leuten helfen will, die einen Schaden haben. Steilvorlage, Satz und Sieg. Sie wird wesentlich lockerer, die Antworten immer länger. Welch Überraschung!

Sie fragt mich nach meinem Job, wo ich wohne und wegen der Musik. Alles DHV. Läuft.

Sie wünscht sich Gitarrenunterricht von mir. Ab dem Punkt wusste ich, das Ding läuft nicht nur auf ein Shooting hinaus.

Noch ein wenig C&F und normaler Humor (ich gehe nicht aus, sondern sitze allein zuhause, trinke Whisky und spiele Blues) und wir kommen zu dem Ergebnis: Wir müssen uns treffen (du armer Musiker)!

Leider hat sie keine Karre und wohnt vorübergehend bei den Eltern.

Die Absprachen mit ihr gestalten sich daraufhin als etwas schwierig. Abholen möchte sie nicht, dann hat sie hier keine Zeit, da auch nicht.

Sie wird zunehmend zickiger. Irgendwann schläft das Gespräch etwas ein.

Ich spreche sie direkt darauf an, dass ich das Gefühl habe, sie wird etwas zickig, gepaar mit dem Brecher von Eminenz, dass ich sie eigentlich ganz super finde, aber nicht hinterherrenne.

Wieder einmal rettet es quasi das Ding.

Ergebnis: Wir haben heute um 17 Uhr ein Date.

Update 12:43:

SIE 12:07:

Hey, du können wir das auch auf Mittwoch Abend verschieben?

Hatte heute einen richig miesen Morgen....bin über 2km durch den Regen gegangen und dementsprechend sehe ich auch aus....so will ich mich nicht das erste Mal mit dir treffen....

ICH 12:43:

Hey, das tut mir leid zu hören.

Aber Mittwoch habe ich schon was vor.

Ich kann dir eine heiße Dusche, einen Tee und einen ultra guten Fön anbieten.

Okay, heute Morgen hat es echt wie aus Eimern geregnet. Sie bietet eine Alternative an, hätt ich auch gern angenommen, aber Mittwoch habe ich tatsächlich schon ein anderes Date mit einer weiteren Frau.

Ich bin gespannt, wie sie weiterhin reagiert.

Update 25.11.2014:

SIE 15:18:

Dann Donnerstag...möchte ja 'nen möglichst guten Eindruck machen. Muss kurzfristig für morgen ein pädagogisches Angebot für die Jugendlichen im Hein ausarbeiten....

ICH 15:43:

Donnerstag kann ich erst später gegen 19 Uhr.

SIE 17:23:

Donnerstag arbeite ich bis 20 Uhr.?

Ich habe so langsam keine Lust mehr, aber bleibe freundlich...

ICH 17:24:

Gefällt mir noch besser.

Allerdings ist dann alles zu.

Dann bleibt uns nur übrig zu mir zu gehen.

SIE 17:25:

Oder so ja...geh ich mal das Risiko ein ;-)

ICH 17:25:

Du wirst es bereuen, aber wird dir gefallen.

Ich weiß nicht mehr wo ich den Spruch her habe, aber die subtile Anspielung zieht eigentlich immer sehr gut.

Bei ihr irgendwie nicht.

SIE 17:35:

Wie soll ich denn das nun verstehen?! :-|

warum werde ich es bereuen?

ICH 17:45:

Das ist nur ein Spruch....

Irgendein Film, weiß nicht mehr welcher.

Gefiel mir aber.

Ich glaube sie ist einfach zu blond.

Eigentlich hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf sie, weil Dummheit turnt mich so unglaublich ab.

Naja, ich belasse es jetzt erstmal dabei und schreibe sie dann Donnerstag nochmal kurz an, außer sie sagt wieder ab.

Dann ist sie definitiv raus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Deine Art, no homo :wub:

Wir Gitarristen habens aber manchmal auch echt zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt schon was mitgenommen. Werd wohl auch mal ein paar Mädels nach Shootings fragen. Meine Arbeit ist umsonst und sie haben tolle Bildchen für Facebook. Yeah!

Du bist 'ne coole Sau. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carina

Carina ist 30 Jahre alt, normal groß und lange, dunkle Haare. Mir fällt an ihrem Profil auf, dass viele professionelle Bilder drin hat. Ich schreibe sie also direkt an:

(Smileys fehlen)

Ich:

Hallo, ich frage mal ganz direkt, weil ich wenig Zeit habe: Hast du Interesse an einem speziellen Fotoshoot? Damit meine ich ein Albumcover für das Album, was meine Band gerade aufnimmt. Glaube wir hatten schon mal darüber gesprochen. Interesse?

Sie:

Hallo! Ich glaube nich, aber hört sich interessant an. Wie soll das denn genau aussehen!? LG Carina

Ich:

Das Projekt Rockband ist erst ca 2 Monate alt und wir bestehen aus Mitgliedern diverser anderer Bands. Mittlerweile wird das aber eine ernste Sache und vermutlich nennen wir uns Poolboy. Meine Vorstellung vom Cover wäre ganz klassisch, passend zur Musik: Ein Bekannter von mir hat eine unfassbar geile Maschine, dazu dann 1-2 attraktive Frauen vor einer tollen Kulisse. Klischeehaft, aber passt. Mir gefällt dein Style, du wärst eine geeignete Shootingpartnerin für mich. Ich denke wir würden ein gutes Paar abgeben. Bezahlt wirst du natürlich auch, aber erwarte bitte nicht zu viel. Bands haben immer wenig Geld. Besteht bis hierhin Interesse? Deine Erfahrung könnte uns wirklich von Nutzen sein.

Sie:

Das hört sich wirklich gut an und wäre auch voll mein Ding! Egal, wie Klischeehaft das is, ich wäre dabei euer neues Projekt zu unterstützen. Nur leider ist ab Morgen mein Urlaub vorbei. Kannst mir aber gerne mal deine Nummer schicken, für weitere Absprachen.
Ich:
Ich muss dazu sagen, dass wir uns momentan noch mittem im Songwriting befinden, danach die Aufnahmen anstehen und das Mastern. Das Shooting wäre dann erst im Sommer. Ich persönlich habe allerdings eine Bedingung. Mit meiner ersten Band habe ich sowas schon durch, da kam das Mädel damals direkt zu Shoot, wir kannten sie vorher nicht. Sie war dermaßen unsympathisch, dass ich es mittendrin abgebrochen habe. Mir wäre es daher sehr lieb, wenn wir uns vorher kennenlernen. Ich geb dir nen Kaffee aus und wenn wir uns sympathisch sind, geh ich auch mit dir tanzen. So viel Zeit muss sein.
Sie:
Mit mir tanzen!? Ich glaube, meine Musik hörst du nich... Wir können uns gerne vorher mal treffen, gar kein Problem. Und Kakao wäre mir auch lieber.
Ich:
Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen, was du für Musik hörst Ich bin übrigens Jan, freut mich Kristina. Und hier meine Nummer ########

Wir schreiben ein wenig über Whatsapp weiter, bis wir dann am Dienstag (25.11.2014) ein Treffen direkt bei mir zu Hause hatten.

Nach 1,5h Fahrt durch hässlichen Nebel kommt sie bei mir an, wir begrüßen uns gut gelaunt und seitdem entstehen keine Pausen.

Sie hat eine Stimme wie Bonnie Tyler, aber es stört mich nicht. Passt irgendwie zu ihr.

Ich mach uns was zu essen, während sie mir aus ihrem Leben erzählt. Ich bin interessiert und frage viel nach. Ein offenes, gutes Gespräch.

Sie scheint einfach einfaches und unkompliziertes Leben zu führen.

Das Essen läuft super, wir erzählen viel, ich streue immer mal wieder ein wenig c&f ein. Sie gibt mir hin und wieder mit für mich zweideutigen Kommentaren Gelegenheit, dass ich mich als sexuelles Wesen auf dieser Welt zu offenbaren. Ich mache kein Geheimnis aus meinem Lebensstil.

Wir ein Glas Sekt, reden über die Band, das Shooting und wie es so weiter geht. Irgendwann lenke ich das Thema auf sie, wie lange sie schon Fotos macht, wie das anfing und so weiter.

Begonnen hat es mit dem Ex, als Geschenk. Klassisch halt. Ich nutze die Gelegenheit, hake nach. Sie seit längerer Zeit Single und streut immer wieder ein, dass Kerle es sehr schwer bei ihr haben.

Ich frage irgendwann direkt nach, wie lange sie denn schon kein Sex mehr hatte. Sie: "Ach, Pinky macht das schon." Okay, eine sexuelle Frau, aber sehr schwer zu kriegen.

Das Thema scheint ihr unangenehm zu sein und sie flüchtet quasi aus meiner Wohnung. Verabschiedet sich zwar liebevoll, aber bestimmt.

Als sie zuhause ankommt, kriege ich folgende Nachricht:

"Angekommen.. :-D War echt 'n schöner Abend. Und danke nochmal für's tolle Abendessen ;-) "

Donnerstag schreibe ich sie an, was bei ihr so geht am Wochenende. Es entsteht ein kleines Missverständnis wegen feiern gehen auf'n Freitag. Dann kriege ich folgende Nachricht als Nachtisch:

"Ich muss auch ehrlich sein, ich bin wegen dem Vorschlag für's Cover sich vorab zu kennenzulernen zu dir gekommen. Und daher denke ich, dass das Treffen reichen sollte, um einschätzen zu können, ob man sich sympathisch oder nicht findet. Oder wie siehst du das?"

"Ich dachte eher daran ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, weil ich auch zusammen das Cover planen will. Aber Distanz ist okay. Ich versteh dich. Dann melde ich mich, wenn es soweit sein sollte."

Ganz ehrlich? War nicht mein Tag gestern, ich hab sauviele Mädels absägen müssen. Scheiß Tag!!

Ich katapultiere mich zwar selbst in die Friendzone, aber das ist mir lieber als gar kein Kontakt. Es gibt mir eher die Gelegenheit nochmal anzugreifen oder eine Freundin abzufassen :-D

Ich habe so einen Schachzug schon einmal durchgeführt bei einem Ex-Back. Gnadenlos auf "Lass uns lieber Freunde bleiben" getrimmt. Sie ging immer davon aus, ich würde wieder was wollen und war dementsprechend verwirrt. Letztendlich hab ich sie dann wieder für mich gewonnen. Es nahm den Druck raus. Vielleicht kommt mir das hier wieder zu Gute. Wir werden sehen.

"Gegen ein freundschaftliches Verhältnis habe ich nichts! Finde, so lernt man jemanden wirklich gut kennen. Also von daher, alles gut. Ich hab gleich wieder sonst was gedacht.... Kannst mal sehen, was scheiß Lovoo mit mir macht... :-D"

"Ach wir passen im Leben nicht zusammen."

"Ich glaub auch :-D und dann noch zwei Löwen :-D"

Dabei blieb es dann auch.

Ich ziehe daraus, dass ich zu sexuell aufgetreten bin oder irgendeine andere Grundlage für das Auftreten fehlte. Vielleicht ist sie auch einfach allergisch darauf (siehe Lovoo Andeutung).

An Comfort kann es nicht gemangelt haben, wir haben uns super und tiefgründig unterhalten.

Attraction? Sie hat mir quasi DHV ohne Ende geliefert. Wohnung, Job, Band, Frauen, etc. spricht alles für sich und sie hat es selbst herauskristallisiert.

Eskalation war normal, ich bin immer sehr körperlich. Aber war ab dem "heißen Thema" nicht mehr möglich, außer eine feste und lange Umarmung zum Abschied.

Ich werde ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann Party vorschlagen. Bisschen tanzen gehen und dann eskalieren.

EDIT:

Allgemein fällt mir auf, dass von der "Masche" zur eigentlichen Verführung ein Sticking Point ist.

Die Mädels sind alle straight auf das Cover aus, ich brauch irgendwie ein Mittel, um auf die persönliche Schiene zu kommen.

Ich werd mal Sharkk fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ernstgemeinte Frage.

Hat man als Musiker nicht eigentlich Groupies und muss kein OG betreiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie ist hier mehr Masche dabei als "richtiger Value" und genau das ist das Problem. Die Frauen die riechen das da etwas nicht stimmt und sie riechen die Wahrheit da du mit einem Vorwand rangehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ernstgemeinte Frage.

Hat man als Musiker nicht eigentlich Groupies und muss kein OG betreiben?

Moin,

man hat es als Musiker tatsächlich wesentlich leichter bei Gigs Frauen kennenzulernen und bei größeren Gigs wie Festivals ist es auch schon vorgekommen, dass die Frauen offensiv auf einen zukommen.

Natürlich kannst du das nicht mit weltbekannten Bands vergleichen. Die 80's sind vorbei, machen wir uns nichts vor.

Was mich persönlich aber angeht, steh ich nicht besonders auf die Rock und Metal Bräute, die überlass ich lieber Eminenz ;-)

Ich steh auf Tussies und die kannst du damit zwar beeindrucken, aber sie werden deswegen nicht gleich in die Kiste mit dir hüpfen.

Dazu müsste ich vielleicht DJ werden :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein fällt mir auf, dass von der "Masche" zur eigentlichen Verführung ein Sticking Point ist.

warum brauchst du überhaupt diese alberne Masche mit dem Foto-Shoot? Vertrau doch einfach auf deinen Charakter und signalisiere der Frau von Anfang an, was du suchst. Nur so bist du kongruent.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach katapultierst du dich bei der "Masche" unnötig in eine Ecke. Das riecht doch jede Frau. Flirt-App + Jobangebot = reicht nach Sex gegen Bezahlung.

Das kann doch keine halbwegs intelligente Frau ernstnehmen. Damit wirkst du dann auf dem "Date" schonmal creepy und inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden