2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich 20 Jahre

Sie 17 Jahre

Beziehung seit ca. 6 Monaten

70 km entfernung da ich 20 bin und sie 17 und ich kein Auto habe ist das für uns eine Fernbeziehung.

Ich glaub ich leide unter Oneitis natürlich hab ich sie nichts davon merken lassen und es läuft auch eigentlich alles ganz ok in unser Beziehung, bis auf das ihre Eltern sie viel Stressen und jedes 2te Wochenende schon zu viel für die Eltern ist, obwohl ich im Hotel gegenüber immer übernachte, aber sie ist dann halt nicht zuhause zum Helfen... naja aufjedenfall halte ich es fast nicht mal ein Wochenende aus ohne sie und wenn sie mir mal 2 Stunden nicht antworten auf Whatsapp fühl ich mich schon richtig scheiße wie gesagt natürlich lass ich sie davon nichts merken, sonst könnte ich sie direkt vergessen :D.

Ich glaub das dass an meinem Social Life liegt, weil wenn ich viele andere Möglichkeiten hätte und mal was anderes gutes am Wochenende vor haben würde hätte ich bestimmt nicht so viel Anhaftung an sie.

Aber ich bin nicht so ein Disco Mensch und bin seit 3 Monaten in einer neuen Stadt und weiß nicht wie ich dann neue Leute kennen lern und was ich am Wochenende unternehmen könnte.

Denkt ihr auch das es am Social Life liegt und was könnt ihr mir in der Situation raaten?

Und was macht man wenn einen diese sinnlose Verlustangst Packt und einem die Lunge zudrückt (die ist ja noch nicht mal begründet bei 2 Stunden mal nicht anworten und dass weiß ich selber aber das kommt einfach trozdem hoch)?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Stadt, Geil !!!! Neue Leute !!! Man da gibt es soviel, les dich mal ein was deine Stadt für Veranstaltungen bietet.

Desweitern sag ich dir, das ist nicht die letzte die du ficken wirst. Hotel beziehen für ne Frau, Alter nicht dein Ernst.

Auch klappen Fernbeziehungen selten, ja ich war um die 21 als ich das gelernt habe.

Du treibest da ziemlich viel Aufwand für ein "Mädchen". Meld dich in Lovoo an und treff Leute aus deiner Stadt,

nicht jetzt zum vögeln, sondern einfach um dir einen kleinen Kreis aufzubauen.

Wenn was zum sexeln dabei ist, warum nicht!

Kümmer dich um einen Social Circle und dann hängst auch nicht mehr an ihrer Titte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.