Frame selbst zerstört ? Rettung möglich?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst alpha as hell, dann needy as fuck. Nein, keine Rettung möglich. Du hättest selbst dann verschissen, wenn die letzten Aktionen nicht so verzweifelt gewesen wären.

Vielleicht tu ich Dir jetzt schrecklich Unrecht, aber die ganze Geschichte liest sich sowieso eher wie ein field report, den man während des Wichsens geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dogmatiker: Ja das habe ich mir auch gedacht. Mal schön die Selbstzerstörung aktiviert.

Herrlich, deine direkte Art. Das lustige ist ich tuhe mir echt nicht schwer Sex zu bekommen, ich glaube das ist meine Statur, mein Auftreten ich stinke einfach nach Testosteron. Aber ich habe absolut keine Ahnung wie viel Zuneigung man zeigen darf, kann, soll um nicht needy zu wirken.

Keine Frage ich war extrem bedürftig in meinem Verhalten, bin ich auch weil ich sie will. Und ich will sie weil ich nicht damit gerechnet habe, das sie anders ist. Sie ist wie so eine weibliche Version von mir, nur das sie gerade wesentlich mehr Eier hat. UND ich leide hier weil ich es moralisch iwie nicht hinbringe mich mit Alternativen zu treffen, dann wäre ich viel stabiler.

Ich will mech jetzt wieder mit Alternativen beschäftigen um den Kopf frei zu bekommen, ist das aber nicht falsch, wenn ich sie so schnell aufgebe? Oder ist es kein Aufgeben wenn ich mich in der Zwischenzeit mit anderen beschäftige?

Ich wollte mich heute mit einer Freundin treffen die mehr will, sie wäre wirklich der Notnagel gewesen. Mein Kollege meinte das wäre Stillos. Was meint ihr? Ich habe da gerade wirklich ein moralisches Dilemma, weil ich auch so an ihr hängen bleibe wenn ich mir nicht klar mache wie toll andere Frauen auch sein können.

Während des Wichsens? Meinst du damit erfunden oder meinen Schreibstil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Frame - No game!

Du darfst dein Frame nicht verlassen, egal was kommt! Hast du vergessen, was sie scharf gemacht hat - und dann entpuppst du dich als Mr. Needy höchst persönlich?!

O.k. Du hast ihre Nummer gelöscht - das beweist schon mal Eier und bewahrt dich vor noch mehr Scheiße.

Zu deiner eigentlichen Frage: Wie bekommst du eine LTR hin? Halt zunächst dein Frame aufrecht. Das bist du. Punkt. Mit der Zeit kommt ihr euch näher, du gibst ihr nach und nach mehr Prioritäten, etwas mehr Zeit usw. und es entwickeln sich Gefühle etc. ein Selbstläufer quasi - wenn da nicht dein Frameverlust wäre.

Bedenke: Du kannst nichts erzwingen und schon gar nicht sofort. Einiges braucht Zeit. Sorg dafür, dass der Kontakt aufrecht bleibt, auch mal ohne Fickerei, auch menschlich und so...

Nähe schafft Nähe und Distanz schafft Distanz.

Zu guter letzt: Hast du wirklich beim schreiben an dir rumgespielt, du Perversling ? :db:

bearbeitet von Seaon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja diese Machtspiele und gegame sind ja dann vorbei wenn ihr wisst dass ihr das gleiche voneinander wollt.

Aber anstatt ihr zu sagen dass sie anrufen soll, wenn du ihr eigentlich was zu sagen hast, und dann obwohl sie nicht anruft du doch anrufst usw.... das is schon merkwürdig und inkongruent... Ruf sie einfach dann an wenn dir danach ist und erzähl was du fühlst und dir am liebsten wäre wenn das ganze Gespiele mal ein Ende hätte, du würdest viel lieber Harmonie mit ihr. entweder kommt sie damit klar oder nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenkingkong, weißt Du,

dieses Umschwenken vom kruppstahlharten Alpha-Ficker zum MiMiMi-Mimöschen ist halt immer schlecht. Du würdest sagen Kongrunenz und so..

Wär vielleicht mal nicht verkehrt, wenn Du mehr am inner game arbeitest. Allgemein, so für die Zukunft. Dann könntest Du Dir Fragen, ob es 'stillos' ist, heute 'ne Andere wegzumachen, beantworten. Für Dich selbst. Um nur eine zu nennen.

Die genannte Dame wäre mir ohnehin suspekt gewesen - aus vielerlei Gründen.

Hey,

genieß dein Wochenende! Ob nun mit der Einen, der Anderen oder 'ner Neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.

Warum willst Du was klären? Und dann auch noch ankündigen das Du was klären willst?
Geht's noch?!

Gewöhne dir mal an Dinge ohne Reden zur Aussprache zu bringen.Durch Taten, durch Handlungen.

Nicht durch Gespräche und schon gar nicht durch das Ankündigen solcher Gespräche.

Das baut Druck auf. Enorm viel Druck. Gestern war's noch locker, heute dann total ernst und

bedürftig. Sie könnte fast denken das in dir zwei Persönlichkeiten leben.

Den Karren haste an die Wand gefahren. Beim nächsten mal einfach laufen lassen, ohne

Klärungsbedarf. Wenn Du mehr willst dann handle, nicht reden. HANDELN.

Und hör auf dir Gedanken zu machen wann was angebracht ist. Sei mehr Du und weniger die Maske die

Du dir zwanghaft versuchst aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt ja alle sowas von Recht.

@Seaon: Danke für deine Ratschläge die werde ich gleich mal verinnerlichen.

@popreala: Ja das war meine Absicht ein wenig klar Tisch zu machen.

@Dogmatik: Ja mein inner Game hat eine Menge Ausbaupotential, da stimm ich dir vollkommen zu. Welche meinst du? Die ursprüngliche oder die Dame die sich heute Treffen wollte?

@TheWomanizer: Ja deswegen wollte ich mich ja eigentlich mit ihr treffen. Aber sie arbeitet zu so grausamen Zeiten (Schichten), das hat nicht nur was mit Prioritäten zu tun und als ich gemerkt habe ja das dauert sicher ewig. Habe ich auch bewusst ein wenig Druck aufbauen wollen, mir war klar das das nach hinten losgehen wird, aber ich habe gehofft das wenn sie es so interpretiert er will mich abschießen weil er nur kurz reden will, dann wirkt das wenigstens nicht needy.

Ich weiss hört sich schwachsinnig an, aber so spontan schien es mir logisch. Das mit den Persönlichkeiten ist ne klasse These, so kam ich mir auch vor, hatte jetzt wirklich 2 Tage lang ein extremes Tief, was aber mein komplettes Leben betraf nicht nur Sie. Deshalb glaube ich habe ich mich auch ein wenig an sie geklammert. Aber gerade lichtet es sich wieder und sie wird mir zunehmend gleichgültiger, zumal ich ja jetzt eh nix mehr ändern kann. Nur warten und weiter machen.

An alle: The Womanizer bringt einen guten Punkt. Ich setze mir eine Maske auf. Wie ist das bei euch? Das Problem ist ich bin 23 werde aber grundsätzlich auf 26+ geschätzt, durch meine Optik und meine Art bekomme ich so viele Vorurteile ab das ist nicht mehr feierlich, Männer hassen mich, aber sobald ich sie befriende sind sie meine größsten Fans und bei Frauen fliegen die einen, vorallem älteren 25-40, extrem auf mich, und bei jüngeren geht gar nix, weil ich halt absolut kein Babyface bin.

Ich bring diesen Frame nicht einmal, den nehmen sie von selbst aus an. Sie kommen zu mir umwerben mich, wollen sich treffen, ziehen sich schon am Telefon aus, weil sie sich irgendetwas aufgrund meiner Optik einbilden. Naklar hab ich mit der Zeit gelernt genau das zu Spielen, weil ich dadurch alles bekomme. Aber wie gesagt das ist spielen und das macht auf dauer keinen Spaß.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, dass ihr in bestimmte Frame Schubladen gesteckt werdet?

Ein gutes Beispiel ist wenn ich lustig bin, ist das der Untergang. Und nein ich spiele keinen Clown. Aber wenn ich sage hol mir was zum trinken oder mach dies und das, feiern sie mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingkong,

ich meinte die Dame aus dem Eingangspost.

Von der anderen wissen wir ja nur, dass sie ein Notnagel ist, der mehr von Dir möchte.

Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Zug würde ich auch aufspringen, tue ich selbst auch. Bei mir ists genau umgekehrt:

Bin 30, sehe aus wie 25 und hab eher das Babyface. Viele Männer mögen mich auf Anhieb überhaupt nicht

und öfter werde ich von Frauen angequatscht. Musst Du mit Leben, denke aber dass sich so ganz gut

leben lässt.

Das dich andere Männer nicht mögen liegt nicht an dir! Viel mehr ist's Neid, Missgunst und was sonst noch

so dazu gehört. Du siehst einfach gut aus und bist damit wohl eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Bei mir

kommt dann oft noch dazu "Wirklich? Der sieht aus wie 25, geht gar nicht!" - das mir dabei die meisten in die

Karten mit dem Verhalten spielen, checken sie nicht mal. Ist auch gut so :-)

Dadurch das Du so gut aussiehst musstest Du natürlich nie an deinem Game arbeiten, weil dir quasi vieles

einfach so zufliegt. Das ist harte Arbeit und ich kann dir sagen das ich da auch oft meine Probleme habe.

Oft wird dann auch viel zu viel erwartet, der Player ist man sowieso etc. Solltest vielleicht lernen die

Menschen etwas zu erden ohne dabei schlecht weg zu kommen. Deswegen ists gerade bei dir so wichtig

authentisch und ehrlich zu bleiben und dich eben nicht zu verstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Ich versuche die Leute zu erden, aber die eine hälfte glaubt mir nicht, sagt ja du willst dich nur runterspielen.

Oder die wenigen Damen die mir glauben, sind immer irgendwie enttäuscht, so ala "Achso ja du bist auch nur ein Mensch".

Das lustige schlimmste an allem ist, das ich immer so schnell mit den Frauen in der Kiste lande, für viele wäre das ein segen, aber ich will mal jemanden kennen lernen, ich will mal um einen Kuss kämpfen müssen. Jedesmal wenn ich Sex mit einer habe oder haben könnte (ich will es gar nicht mehr) bevor, ich überhaupt weiss was sie so macht und was sie so für Hobbies hat habe ich so einen krassen Upturn.

Deswegen so hart es klingen mag. Dieses Mädchen war der Hammer. Wir haben so viel geredet. Ja wir hatten komischen Sex. Aber das war so strange und kurz und seltsam, aber die ganze Nacht lag ich wirklich nackt mit ihr in einem Bett und hab gekuschelt und geredet. Ich habe wirklich Respekt vor Ihr.

Das ist eg das was ich ihr sagen wollte, nicht ohh ich liebe dich lass uns treffen und keine Ahnung.

Das schlimme ist nur das genau wenn so eine mal kommt unter 1000 ich so überfordert bin das ich es verkacke. hahhaha

Und das aller beste, ich sehe echt gut aus ja, ich werde aber komplett darauf reduziert, wie ein Gegenstand, aber sie fand es schön aber sie wollte lieber etwas über mich wissen. Und sie sah so normal aus, so menschlich, eine ganz normale Frau. Mei da ein bisschen was an der Hüfte und joa, nicht gebräunt, ganz normal. Nein ich wichse nicht hahahha.

Mich ärgert das nur das ich das so kaputt gemacht habe, aber bei aller ehre ihr gegenüber ganz so klar ist sie auch nicht in der Birne, sie versucht auch irgendetwas zu kompensieren. Wieso hat sie sonst nach ihrer aussage fast täglich Sex, aber nein mit mir den sie sooo heiss findet, will sie es nicht. Und sie wollte mich nicht scharf machen damit, sie wollte wirklich nicht. als ob sie nicht will das irgendwas kaputt geht.

Deswegen versteh ich nicht wieso sie so abblockt, ich komme auf sie zu, ja, ich bin needy, stimmt. Aber ich war der Meinung sie wollte so etwas und keinen ONS

@ TheWomanizer: Endlich mal jemanden der mich versteht, alle denken immer nur ich lüge, will mich wichtig machen oder dergleichen, ja es ist ein Segen aber für die Leute die denken ich will Angeben und mich Hervorheben, es ist mindestens genauso ein Fluch, da gibts nix zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich will das irgendwie klar stellen mit ihr, wenn ich mich jetzt aber nochmal melde ist das wirklich armselig. Dann hab ja wirklich mein Gesicht verloren, wenn es nicht eh schon weg ist. haha

ich geh jetzt auf einen Weihnachtsmarkt, ich weiß zufällig weise das sie auch da sein wird, weil wir uns eg danach treffen wollten. Soll ich sie anrufen wenn ich da bin, oder drauf ankommen lassen ob man sich sieht. Sie weiß auch das ich da sein werde, weil ich mit meinen Jungs was trinken gehe. Die Sache ist halt nur das niemand weiß, wann der andere genau dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

haben geschrieben. Ich habe versucht ein wenig Comfort aufzubauen. Hab ihr gesagt wir werden jetzt Homies. Sie fands lustig und sagte ja klar machen wir. Freu mich drauf. Seitdem schreiben wir mehr. Verstehen uns eg gut, lachen sehr viel. Aber der Kontakt geht viel von mir aus. Ich will mich treffen, aber gestern hat sie mich geflaked. Mehr oder weniger. Sie meinte vorher schon dass es wahrscheinlich nix wird, sie aber schauen muss weil es vllt doch klappen könnte. Aber Ihre Geschichten wieso sie jetzt doch nicht kann, waren irgendwie verschieden. Vllt bring ich aber auch nur was durcheinander. Ende vom Lied wir verstehen uns und ich sagte ja lass uns baden gehen schaumschlacht unter Freunden ich hab zieh auch meinen Bikini an damit nix passiert. Und wir erzählen uns lustige Geschichten vom Wochenende. Sie war eg angetan davon meinte nur ich hab nen knall warum eg nicht.

ABER.

am Ende sagte ich nur wie siehts aus miss wichtig. Diesen MIttwoch Zeit.

Sie meinte nur das es ihr voll leid tut aber total schwierig ist mit Ihren schichten. und sie hat ja uach noch andere Freunde mit denen sie was machen muss. Aber das wird noch., dann meinte ich ja kein Thema bin auch total im Stress dann schauen wir halt nach der Arbeit einen Film und gehen früh pennen. Sie antwortete nur. Das schaffen wir.

Was ist das bitte für eine Aussage.

Die macht sich doch lustig über das ganze. Sie haut auch immer sowas raus wie. ICh sage ich bin ein Schmetterling sie soll mich nicht einengen. sie schickt mir ein Bild von einer Hummel und meint. passt auch ganz gut. die ist auch jeden Tag auf einer anderen Blume.

Jetzt mach ich nen Freeze out bis von irh nen Vorschlag komm wann sie kann.

Was meint ihr? ist alles verloren?

Sie hat zwar wirklich extrem wenig Zeit, aber trotzdem fehlt mir der invest von ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greenkingkong

Meinst du nicht du solltest dir mal die Grundskills aneignen ?

Dieser Post am 23.11.2014, am 28.11.2014 der hier: http://www.pickupforum.de/topic/137778-bin-ich-raus-wie-gehts-weiter/

Sieht so aus als ob du da einige Baustellen hast, rennst von einem Problem ins nächste.

Wie kann man den innerhalb von 5 Tagen so needy sein ? Wir reden hier ja wohl von 2 verschiedenen Damen ?

So langsam nehm ich dir deine Barkeeper-Alternativen-Hoch zehn-Story nicht mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja deine Hintergrundstory nicht, aber das mit der Bedürftigkeit ist teilweise auch mit den Umständen geschuldet, man rutscht da eben so rein, ohne es zu bemerken- ging mir damals ähnlich.

Erst wenn du dies abschaltest, klappt es auch mit den Damen, zumindest auf längere Sicht.

Schließlich hatte ich ja auch keine Probleme Frauen kennenzulernen, aber ich konnte sie nicht halten- deshalb bin ich irgendwann diesen Forum begegnet.

Habe angefangen Sport zu machen, generell wieder Tätigkeiten welche mir Fun machen nachzuverfolgen.

Was du nicht erkennst ist, dass niemand von den erfahrenen Usern, iwelche "Frames" fährt, um Dame X in die Kiste zu bekommen, sondern einfach seine natürliche Persönlichkeit zu beeindrucken weiß.

Es ist absehbar, wenn du irgendeinen "Alpha- Frame" fährst, dieser irgendwann bröckelt.

Sei du selbst, wenn dies dir nicht genügt- arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaa hab in meinem anderen topic die Situation mal aufgelöst. Danke euch trotzdem für alles. Merke da muss ich jetzt erstmal anders durch. Wollte sie nur trotz meiner Phase nicht verlieren. Aber mal sehen wie sehr mich das juckt wenn die Stimmung zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

hab sie 3 Tage gefreezt. Sie meldet sich und läd mich nachhause ein.

Bei ihr alles cool, aber kein KC oder FC, ihre Aussage sowas machen Freunde nicht.

Haben uns super verstanden, viel geredet, über Beziehungen dies das. Waren eigentlich der gleichen Meinung was wir wollen. Kamen uns sehr nahe, viel Kino, hab sie extrem heiss gemacht, mit Kino und story telling.

Aber sie meinte immer nein, du bekommst mich nicht. Iwann nahm sie meine Hand und sagte nur schau mal wie nass du mich gemacht hast. Dann wollte ich eskalieren hab ihr das Höschen zerissen und ja. Sie wieder nein, nicht. War mir zu blöd iwann.

Ich meinte nur. Ja du hast recht. Nicht das die Freundschaft kaputt geht und drehte mich um. Sie gleich nein warte, um kam hinterher und küsste mich.

Also Fragen:

Was ist los bei Ihr?

Sie zieht sich nicht aus vor mir, weil sie sich extrem schämt. ich bin sehr durchtraininert und sie mag ihren Körper nicht? Wie regel ich das?

Sie hat Bindungsängste und ne Menge limiting Beliefs durch ihre Ex Freunde. Sie erzählt mir andauernd. ja das machst du doch mit jeder etc.

Ich glaube schon das sie attracted ist. Sie findet mich heiss, klebt an mir, liebt es wie ich sie führe, aber sie lässt mich nicht ran.

Vorschläge?

Dachte vllt liegt es an mangelndem Komfort weil ich Barkeeper bin. Hab ihr heute noch ne schöne Reise gewünscht, weil sie ne Woche wegfährt. Dann kam aber was freches von ihr zurück. Was ich ein wenig respektlos fand.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag.

Beim eskalieren war es so. Sie war wild und nass. Wollte aber patu nicht geküsst werden. Sie erwiderte küsse einfach nicht. Nicht wenn ich sanft war, nicht wenn ich bestimmend war. Und sex naja. Sie genoss es wenn ich ihr näher kam. Ihre Süße küsste. Aber sie blockte immer physisch. Ich hab einfach weiter gemacht. Sie aufs Bett geworfen das ganze mit Kino verbunden. Aber die physischen Blocks waren mir zu stark. Auch wenn sie sowas ein wenig mag, war mir das viel. Ich steh auch drauf wenns härter wird, bin sehr dominant bei sowas, aber das war mir zu heikel machte mir keinen Spaß mehr. Dann hab ich mich ja umgedreht und sie kam und küsste mich. Ich wollte sie mehr investieren lassen und nicht gleich needy drauf anspringen. Aber sie drehte sich um und schlief wenig später. Kuschelte sich in der Nacht aber immer an mich und schlief auf meiner Brust. Anfassen lässt sie sich auch überall.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr ?

Soll ich mich jetzt die Woche gar nicht bei ihr melden in der sie weg ist? Verliere ich dadurch nicht an Attraktion und Komfort. Also das sie denkt ja er wollte nur Sex und meldet sich jetzt nicht mehr?

Sie hat mir erzählt das sie relativ viel Freiraum brauch, und Sie totale Angst hat das sie eine Beziehung einengt. Deswegen wäre es ja eigentlich genial wenn ich sie jetzt in Ihrem Urlaub in Ruhe lasse. Ich will halt nur nicht das sie der Meinung ist ja er will nur Sex und jetzt meldet er sich nicht mehr. Anderseits könnte sie ja auch denken er meldet sich, ich habe Ihn zu sicher.

Und ich merke gerade das ich den Pussy Diagnose Modus fahre und damit jetzt aufhören sollte.

Also. Mal melden in der Woche oder erst wenn sie wieder da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.