Sie spielt beleidigt, wie reagieren?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: 5

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problem:

Kennen uns seit ca. 6-7 Wochen und hatten am Sonntag super Sex, dann lang gekuschelt usw., alles gut.

Dann gestern folgende SMS Konversation:

Ich (am Morgen): Heute abend Lust auf xy? (mit Freunden)

Sie: keine Zeit sorry, können uns aber später treffen wenn du Lust hast

Ich: Ja können wir. Hab ab 9 Zeit.

Danach kommt bis 19h15 von ihr nichts mehr

(und das kommt häufig vor, dass sie sich bis kurz vor vorgeschlagener Uhrzeit nicht meldet, was mich echt nervt um ehrlich zu sein).

Sie konnte davon ausgehen, dass ich von 18h-20h30 nicht erreichbar bin, wegen besagter Aktivität.

Sie also um 19h15: Geb mir Bescheid, wenn es gut bei dir ist.

Sie nochmal um 21h05: Ich hab das Gefühl, dass du heute wieder sehr zu spät bist

Sie um 21h08: Du kannst dich echt nicht mehr über mich beschweren ;)

Ich um 21h11: Bin jetzt daheim, kannst in 20min kommen

Sie: bin mir sicher dass ich mich dafür revanchieren/rächen kann ;)

Ich nach 20min: Okay du kannst kommen

(wir wohnen nur 5min entfernt)

Sie: Ne, du kannst auch kommen

Ich: Mein Bett ist größer ;)

Sie: Ich hab keine Nachbarn ;)

(sie hatte letztes Mal Angst, dass mein Nachbar sie gehört hat)

Ich: Komm und ich mach dir Tee

Sie: Ne ich hatte schon den besten Tee heute

Sie: gute Nacht :)

(hier hab ich mir gedacht, was ist jetzt los?)

Ich: Was los, zu kalt draußen für dich?

Sie: Ja, ich bin jetzt schon im Bett

Sie: Kommst du mit mir nach Stadt xy??

(Sie ist neu in der Gegend und schaut sich gern die Städte hier an)

Ich: Dafür musst du aber an deiner Zuverlässigkeit arbeiten ;)

Sie: Ich an meiner?! Du bist nicht gekommen!

Ich: Machst mir nen heißen Tee wenn ich komme?

Daraufhin hat sie einfach nicht mehr geantwortet.

Sie am nächsten morgen: Nein Wasser ist zu teuer

Sie 2h später: Sorry war schon gleich eingeschlafen gestern

(schon klar)

Sie macht jetzt einen auf beleidigt, ich kann mir sogar vorstellen, dass sie wirklich denkt, dass ich der jenige bin der es verkackt hat, das weiß ich nicht.

PS:

Es ist die zweite Aktion, die so ähnlich ist. Erstes mal (zwei Wochen her) hat sie sich auch bis vor dem Treffzeitpunkt nicht gemeldet (sie hatte nur erwähnt dass das eben spät sei aber sie hat nichts mehr geschrieben und der Ball war auf ihrer Seite).

4 Stunden später und quasi 5min bevor vorgeschlagener Uhrzeit schreibt sie nur: "Wo?"

Dann schreibe ich "bin jetzt noch mit nem Kollegen in Bar xy" (klar wenn sie mir bis kurz vor knapp nicht Bescheid gibt, kann ich auch mit jemand anders was machen), "aber können uns in 45min an xy treffen."

Sie: Ok nächstes Mal

Ich muss zugeben, dass ich auch meisten 10-15min zu spät bin aber ich schreibe ihr das auch rechtzeitig.

Meine Fragen:

1) Wie reagiere ich jetzt am Besten auf die aktuelle Situation?

Meine Ideen:

C&F: Du bist aber süß wenn du so mürrisch bist ;)

FO: gar nicht reagieren, und warten bis sie sich irgendwann wieder mit nem Vorschlag meldet

2) Hätte ich in der Interaktion schon etwas besser machen können? Wie vermeide ich, dass sie so "unzuverlässig" ist bzw. sich so spät meldet? Wie kann ich ihr das klarmachen, dass ich das nicht so toll finde?

Freu mich wieder was zu lernen, danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist deine aktuelle Situation denn? Aus deiner Textwall kann man nicht viel rausnehmen, einfach weils so viel ist aber gleichzeitig so wenig beiträgt.

Und wie du ihr klarmachen kannst, dass es dich nervt? Wie wärs damit, ihr das zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was dein Problem ist. Wärst du während des SMS Verlaufs kurz von deinem imaginären Thron runter gekommen, hättest du einfach hinfahren können.. Aber nein, besser den h2g-Alpha spielen.

Bezüglich Frage 2: Sag ihr das doch einfach mal. Für dich sind solche Dinge zentrale Werte und du würdest dir wünschen dass das in Zukunft anders läuft. Kann sie ja nicht riechen dass dich das stört. Solche Gespräche zu suchen ist mit Sicherheit auch männlicher als dann per Text komisch rumzuzicken.

Zu 1: FO wäre mMn komplett falsch, beleidigt spielen bringt dich nicht weiter. Würde einfach ganz normal weitermachen und das von dir anscheinend gewünschte Gespräch über Zuverlässigkeit führen.

Lg

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Nils Holgersson,

leider ist es so, dass ihr es gar nichts ausmachen wird wenn du nicht mehr da bist... zumindest sehe ich das vom ganzen so.

Sie investiert sehr wenig und will das du nach ihrer Pfeiffe Tanzt.
Wenn du Beta sein willst, dann kannst du nach ihrer Pfeiffe tanzen und irgendwann ist sie weg.

Ich würde sagen, ein richtigen Freezout, dazu musst sie sehen / musst du ihr zeigen, dass dich andere Mädels begehren und du eintolles Leben auch ohne sie hast.

Dann ändert sich das ganze und du gewinnst an Attraktion... sonst sieht es schlecht aus, ala "bound to fail"

Behalte ein Alpha Frame.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch keinen auf Dramaqueen. Nächstes mal gehste hin die 5 Minuten. Vögelst die ordentlich. Dann kommt die das nächste mal auch.

Ihr schafft euch immer Probleme wo keine sind. Alpha alpha alpha

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ:

Die aktuelle Situation ist, dass ich mich versetzt fühle, ich aber das Gefühl habe, dass sie die Schuld in mir sieht oder mir zuschieben will und sie beleidigt(?) ist. Ich war einfach nicht sonderlich aufmerksam, hab ihr nur nebenher geschrieben und dachte wir machen nur Zeitpunkt/-ort klar. Nach dem ich ne Nacht drüber geschlafen hab, bin ich auch nicht mehr angefressen (und hab auch kein Bock einen auf Dramaqueen zu machen). Ich hab Bock sie wieder zu sehen bin mir nur unsicher wie ich jetzt reagieren soll.

Die einen sagen hier ja, sie investiert zu wenig und ich soll mich nicht Beta-Verhalten und nach ihrer Pfeiffe tanzen. Und einen Freeze-Out machen.

Die anderen sagen ich soll keine Dramaqueen sein, einfach zu ihr hingehen.

Das ist im Grunde meine Frage.

@vmann:

Für mich wäre es auch kein Problem gewesen zu ihr zu gehen, hab das aber auch nicht zu ernstgenommen. Hätte ich wirklich das Gefühl gehabt, dass sie lieber will, dass ich zu ihr komme, wäre ich auch gekommen, ist ja kein Ding. Ich weiß jetzt, dass ich eventuell aufmerksamer hätte sein können und einfach zu ihr fahren können, das wäre mir an sich recht egal gewesen (wobei ich ja dann auch wieder nach ihrer Pfeiffe tanze?).

@AtaTheCrow

leider ist es so, dass ihr es gar nichts ausmachen wird wenn du nicht mehr da bist... zumindest sehe ich das vom ganzen so.

Mir ist nicht klar wie du darauf kommst, das denke ich jedoch ehrlichgesagt eher nicht. Habe nicht den Eindruck, dass das das Problem ist.

Sie investiert sehr wenig und will das du nach ihrer Pfeiffe Tanzt.

Das kann sein, dass sie wenig investiert. Du sagst ein FO wäre gut, dazu müsste ich sie aber erst sehen? Das wäre ja dann kein FO auf diese Situation. Wie meinst du das?

@IronNeverLeavesYou

Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich irgendetwas spiele und an "hardtoget" hab ich ehrlichgesagt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinne wieder an Attraktion!

Nein du musst sie nicht umbedingt sehen, du kannst auch den Freez jetzt anfangen, einfach so, ohne Grund, dann fragt sie sich auch,

was los ist und investiert mehr... wenn nicht, dann ist keine Attraction da.

Egal wie, ich glaube nicht, dass du willst das es so weiter geht oder?

Zeige Alpha verhalten, verschaffe dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch haperts einfach an der Kommunikation. Wo ist das Problem (bei euch beiden!!), pünktlich zu sein bzw sich an Absprachen zu halten? Ich hätte dir nach 2 Stunden nicht mehr "Sag Bescheid, wenn es gut bei dir ist." geschrieben, sondern mich nicht mehr gemeldet. Es nervt dich, dass Sie sich bis kurz vorher nicht mehr meldet aber du machst genau das gleiche. Was ist so schwer dran, zurück zu schreiben und nen genauen Zeitpunkt auszumachen?

Sie: gute Nacht :)

(hier hab ich mir gedacht, was ist jetzt los?)

Was soll los sein? Du lässt sie zwei Stunden warten, ohne irgendeine Zwischenantwort, schreibst ihr dann wie der größte Pascha nach nochmal 20 Minuten "Ok, kannst jetzt kommen." und bist dann erstaunt, dass sie nicht springt, wenn du pfeifst?

Ich: Was los, zu kalt draußen für dich?

Sie: Ja, ich bin jetzt schon im Bett

Sie: Kommst du mit mir nach Stadt xy??

(Sie ist neu in der Gegend und schaut sich gern die Städte hier an)

Ich: Dafür musst du aber an deiner Zuverlässigkeit arbeiten ;)

Sie: Ich an meiner?! Du bist nicht gekommen!

Ich: Machst mir nen heißen Tee wenn ich komme?

Daraufhin hat sie einfach nicht mehr geantwortet.

Hätte ich auch nicht. Was soll man auf so nen Mist auch antworten?

Die Lady hat allen Grund, beleidigt zu sein. Keine Ahnung, womit du dir das Recht rausnimmst, so nen Mist abzuziehen. Du willst sie treffen? Dann behandel sie anständig. Du magst es nicht, dass Sie sich immer erst kurz vorher meldet? Du bist nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ

Ich habe sie nicht zwei Stunden warten lassen. Wir waren tauchen und das kann sie auch wissen, dass ich während dem tauchen keine SMS lesen kann. Ich hab ihr 10min nach dem ich die SMS gesehen hab sofort zurückgeschrieben. Wieso der größte Pascha? Ich hab ganz normal auf ihre Frage geantwortet, ich solle ihr Bescheid geben wann ich "bereit" bin.

Welchen Mist meinst du?

@AtaTheCrow

Nein ich will nicht, dass es so weiter geht. Aber wenn ich einen Freeze Out mache, dann habe ich das Gefühl, das gerade das dazubeiträgt, dass es so weiter geht. Sie ist auch nur noch ein paar Wochen in der Stadt und dann zieht sie wohl wieder um von daher möchte ich die Situation auch nicht unnötig kompliziert machen.

Ich weiß, dass man die Situation besser hätte meistern können, darum schreibe ich ja hier um zu lernen.

Weil ich es nicht unnötig kompliziert machen will und auch keinen auf Dramaqueen, die

neue Idee:

"Wir können wohl beide unsere Kommunikation verbessern. Wie hältst davon heute um 8 daran zu arbeiten?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, du warst tauchen. Ist mir klar, dass man da nicht antworten kann, hab ich überlesen, mein Fehler! Aber dieses ewig platte "Ok, kannst jetzt kommen.". Ich geh davon aus, dass sie echt noch gekommen wär, wenn du's anders formuliert hättest.

Und bzgl. dem Mist: Deine Schreibweise kommt mir einfach mega arrogant vor. Du gehst null auf sie ein. Warum bist du nicht rüber, wenn's nur 5 Minuten sind? Naja, hin oder her, schon vorbei.

Das mit dem Vorschlag find ich gut. Aber bau gleich noch nen Ort ein. "Ich glaube, wir könnten beide an unserer Kommunikation arbeiten ;) Heute Abend, 20:00 Uhr, im X?". Damit hast du schon alle wichtigen Punkte abgedeckt, wenn sie dann nicht will, mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NilsHogerson:

1) Ignorier die Hinweise psychologisher oder realer Frauen einfach. Gibt es gute Gründe für, das zu tun.

2) Zur Lage:

Ich würde Dir zu einem richtig durchgeführten FO raten.

Sprich: Du kommunizierst nix besonderes, "forderst" nix, stellst auch keine Ultiamten und schon garnicht machst Du so einen Schwachsinn wie eine "vernünftige Aussprache" anleiern - wären Frauen rationalen Gesprächen zugänglich sobald es um Sex&Liebe geht, wäre ganz PU überflüssig.

Totsimple Formel:

Immer wenn eine Frau einen Schritt zurück geht, gehst Du drei Schritte zurück.

Also im aktuellen Fall:

Nimm Dir selbst einfach mal 'ne Auszeit, weil sie nervt - denn würde sie nicht nerven, würdest Du keinen Thread drüber aufmachen.

Schreib nix, sag nix - mach einfach mal 'ne Woche drauf ohne sie, was auch immer Du sonst in der Woche tuen würdest.

Wenn sie nachfragt: Keine Zeit, Keine Lust, keine Ahnung - oder garnicht antworten/rangehen.

Ganz relaxt.

Ob Du in der Woche 530 "hot babes" anlaberst oder einfach mal den überfälligen Hausmüll runterträgst und Dich davon erstmal zwei Tage intensiv erholst...total egal.

Oh, sie geht dann lieber oder macht mehr Ärger, als sich wieder weiblich-submissiv zu verhalten?

Verhält sich so, als ob Du wieder attraction aufbauen müsstest? (die subtilere Form der betaisierung)

"Ich respektiere das" + einfach nicht reagieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ

Aber dieses ewig platte "Ok, kannst jetzt kommen.". Ich geh davon aus, dass sie echt noch gekommen wär, wenn du's anders formuliert hättest.

Und bzgl. dem Mist: Deine Schreibweise kommt mir einfach mega arrogant vor. Du gehst null auf sie ein. Warum bist du nicht rüber, wenn's nur 5 Minuten sind? Naja, hin oder her, schon vorbei.

Das "okay kannst jetzt kommen" war offenbar wirklich nicht sonderlich geschickt, das sehe ich auch so. Dass ich nicht auf sie eingehe, kann auch sein. Wie gesagt es stimmt, dass ich nicht sonderlich aufmerksam war und daher nicht wirklich auf sie eingegangen bin. Hätte ich besser machen können. Aber ist vorbei, richtig.

@Vierviersieben

Danke für deinen ausführlichen Tipp, den ich schätze. Hast natürlich recht, damit dass mich die Situation nervt. Ich weiß aber eben nicht, ob ich auch selber daran Schuld an der aktuelen Situation (eine Mitschuld bestimmt) und tendiere ich zwar zu dieser Möglichkeit, bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mit "an unsere Kommunikation arbeiten bloß nicht"!
Das wird es schlimmer machen und dich viel weniger attraktiv!

Einfach den Freez anfangen und dich mit anderen Mädels beschäftigen.
Du bist ihr nicht wert, dass sie sich rechtzeitig meldet, du bist nur da, wenn es ihr langweilig ist und wenn du nicht kannst, dann ist es
für sie auch gut.

Fang mit den Freez an und beschäftige dich mit andere Mädels, halte ein Alpha Frame!


Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Es ist die zweite Aktion, die so ähnlich ist. Erstes mal (zwei Wochen her) hat sie sich auch bis vor dem Treffzeitpunkt nicht gemeldet (sie hatte nur erwähnt dass das eben spät sei aber sie hat nichts mehr geschrieben und der Ball war auf ihrer Seite).

4 Stunden später und quasi 5min bevor vorgeschlagener Uhrzeit schreibt sie nur: "Wo?"

Dann schreibe ich "bin jetzt noch mit nem Kollegen in Bar xy" (klar wenn sie mir bis kurz vor knapp nicht Bescheid gibt, kann ich auch mit jemand anders was machen), "aber können uns in 45min an xy treffen."

Sie: Ok nächstes Mal

Wenn es einen Treffzeitpunkt gibt, dann ist man eben zu dem Treffzeitpunkt bereit. Warum muss man sich da vorher nochmal melden? Man geht einfach davon aus, dass die Uhrzeit steht, man hat sich ja verabredet. Und wenn dann 5 Minuten vorher kommt "Wo?", dann sagt man wo man ist. Damit der andere das weiß. Wenn man natürlich sich anderweitig verabredet, weil man Treffzeiten allgemein nicht für verbindlich hält (weil man ja noch ne doppeltversichernde Bestätigung braucht) dann darf man sich nicht wundern, wenn der andere zunünftige Vereinbarungen auch nicht einhält.

Also. Sei zum Treffzeitpunkt einfach bereit für sie. Kommt sie nicht, weisst du Bescheid. Dann erst kannst du dir überlegen ob du diese Unzuverlässigkeit tragen kannst, weil du selbst zuverlässig bist. Vorher nicht.

Oder was mir da als Topmaßnahme in den Sinn kommt: Mach gleich eine konkrete Zeit UND einen konkreten Ort klar. Und dann ist so Zwischendurchtingelei gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vierviersieben

Danke für deinen ausführlichen Tipp, den ich schätze. Hast natürlich recht, damit dass mich die Situation nervt. Ich weiß aber eben nicht, ob ich auch selber daran Schuld an der aktuelen Situation (eine Mitschuld bestimmt) und tendiere ich zwar zu dieser Möglichkeit, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich sage auch sicher nicht, dass Du mit einer Frau die rund läuft in dem Ton ständig reden solltest. ;-)

Die Sache ist nur die:

Zu denken, man könne "Schuld klären" und "Verständnis wieder herstellen" ist eine das rational-moralische Denken ansprechende Strategie.

Bei Männern funktioniert das: "He, war scheisse von mir, blahblah, Sache geklärt".

Das bewirkt bei Frauen (gerade in der prime und wenn sie eh schon aufmüpfig war) einfach nur folgendes:

Ihr Kopf sagt: "Dies ist der angemessene Vorgang, um die gute Kommunikation wieder herzustellen, sei wieder gut zu ihm."

Ihr Muschis sagt: "LOL BETA"

Und wie bei Frauen im Bereich Sex/Liebe praktisch jedes Duell zwischen Muschi und Verstand ausgeht...sollte hinlänglich bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Male hätte sie eure Verabredung wahrgenommen, wenn du dich nicht so mimimi Verhalten hättest. Wärst halt die paar Schritte rübergegangen und hättest sie gefickt, dann wärst du jetzt auch nicht so angepisst.

Mach nächstes Mal direkt Uhrzeit und Ort klar, dann brauchst du auch nicht warten, dass sie sich noch 10mal meldet, um dir deine Unsicherheit zu nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu berichten wie es weiterverlaufen ist:

@AtaTheCrow und Vierviersieben

Danke für eure Tipps, ich habe das Gefühl, dass auch eure Ausführungen ziemlich ins schwarze getroffen haben und alles andere eher kontraproduktiv gewesen wäre.

Ein paar Stunden haben schon ausgereicht, dass sie angerufen hat (kam bisher noch nie vor) und gemeint hat, sie wolle "lieb zu mir sein" und mich auf einen Glühwein einladen. Es war dann mMn alles gut, Attraction war wieder spürbar etc.

Was ich irgendwie nur bemerkenswert fand, als sie gesagt hat "Deswegen treff ich mich gern mit dir, du scheinst irgendwie nicht so 'involved' zu sein"

Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich möchte ja offen sein und mich eben schon einlassen.

Was meint ihr dazu?

Sie ist nur noch zwei Wochen in der Stadt.

Findet ihr dass es needy rüberkommt wenn ich sie morgen abend frage ob sie Lust hat was zu machen? Ich habe einfach Lust sie zu sehen, wenn nicht ist es auch okay, aber deswegen wäre es für mich natürlich. Was meinst ihr dazu bezogen auf die Hintergrundgeschichte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so alt wie ich, und fragst ernsthaft, ob du sie fragen kannst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, nachdem ihr schon Sex hattet? :D

Schlage was cooles vor (Tauchen wäre echt gut gewesen ;)).

Mach dir nicht wegen jeden Wort was du ihr schreibst Gedanken, und sei einfach du selbst!

Auch die Tipps von der Lady hätten angeschlagen.

Hättest du sie einfach nach dem Tauchen angerufen: "hey, machen nun los, komm einfach in einer Stunde rum, dann bin ich fertig." , würde es diesen Thread gar nicht mehr geben.

Die nächste Generation schickt sich dann nur noch Bilder bei Instagram wahrscheinlich, um irgendwelche Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu berichten wie es weiterverlaufen ist:

@AtaTheCrow und Vierviersieben

Danke für eure Tipps, ich habe das Gefühl, dass auch eure Ausführungen ziemlich ins schwarze getroffen haben und alles andere eher kontraproduktiv gewesen wäre.

Ein paar Stunden haben schon ausgereicht, dass sie angerufen hat (kam bisher noch nie vor) und gemeint hat, sie wolle "lieb zu mir sein" und mich auf einen Glühwein einladen. Es war dann mMn alles gut, Attraction war wieder spürbar etc.

Was ich irgendwie nur bemerkenswert fand, als sie gesagt hat "Deswegen treff ich mich gern mit dir, du scheinst irgendwie nicht so 'involved' zu sein"

Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich möchte ja offen sein und mich eben schon einlassen.

Was meint ihr dazu?

Sie ist nur noch zwei Wochen in der Stadt.

Findet ihr dass es needy rüberkommt wenn ich sie morgen abend frage ob sie Lust hat was zu machen? Ich habe einfach Lust sie zu sehen, wenn nicht ist es auch okay, aber deswegen wäre es für mich natürlich. Was meinst ihr dazu bezogen auf die Hintergrundgeschichte auch.

Guten Tag Nils Holgerson,

es freut mich wirklich, dass sie sich gemeldet hat und auch so etwas gesagt hat wie "will lieb zu dir sein", das mit den "involved" kannst du als kompliment nehmen.

Ich verstehe es so, als würde sie sagen, dass du nicht kompliziert bist und ganz cool. Also weiter unkompliziert, vool und nicht needy, das machst du gut.

Jetzt kannst du dich auf jeden Fall melden und nach ein treffen fragen.

Mache es so, dass ihr dann irgendwann nach der Unternemung in ein Zimmer/Wohnzimmer alleine seid.

Ich glaube das es gut läuft, hab spaß und cool bleiben!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Möchte zu den konstruktiven Ratschlägen noch folgende Ergänzung vornehmen

1) Warum zum Henker machst Du mit Deiner Freundin Treffen per Textbotschaft aus ? Natürlich ist es praktisch, mal nicht zu telefonieren, aber beim Festlegen eines Treffens (Ort / Zeit) sollte es immer ein kurzes Telefonat sein. Und sei es, dass Ihr erst Ort und Zeit per Textbotschaft ausgetauscht habt und dann noch ein Detail telefonisch besprecht. Einfach darum, um ein unmittelbares Feedback zu bekommen, zu hören, wie ihre Stimme klingt, wenn sie vom anstehenden Treffen redet, um Missverständnisse zu vermeiden und um zu verhindern, dass Du in der Luft hängst, weil sie nicht antwortet.

2) Dieses kurzfristige Rumeiern von HBs "Ich meld mich dann und dann" verbitte ich mir seit einigen Jahren. Wenn eine Frau sich mit mir treffen möchte z.B. am Wochenende, dann will ich mich ein wenig drauf vorbereiten und mich drauf freuen und das geht am besten, wenn ich schon am Donnerstag Bescheid weiss, dass am Samstag / Sonntag ein Treffen ansteht. Den Terminkalender öffnen und sagen, dann und dann bin ich zu Hause und dann könntest Du vorbeischauen macht Dich zum allzeit verfügbaren Teddybären, der eines ziemlich schnell wird: langweilig. Daher sehe ich zwei Möglichkeiten

a) Du führst eine Vorlaufzeit für ein Treffen ein (wenn wir uns am Wochenende sehen, dann will ich das am Donnerstag wissen. Wenn wir uns am Abend sehen, dann will ich das kurz vor meinem Arbeitsschluß wissen)

b) Du lässt die "Spontaneität" regieren. Einfach mal um 21:30 h noch schnell bei ihr klingeln und fragen, ob sie noch ficken will.

Aber diese Zwischenformen ("Ich meld mich, wenn ich mit Shopping und Kaffeetrinken mit meinen Mädels fertig bin") degradiert Dich zum vollbetaisierten Hampelmann und ist nicht weit vom Flake entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf so viel unwichtiges Zeug zu tippen und immer ihre Meinung bzw Antwort zu jeder Sache hören zu wollen.

Es sind 5Min! Nicht 50Min!

Kurz rüber gehen, durchbürsten und gut, brauchst danach nicht aufräumen und trinkst deinen Tee zu Hause gemütlich nach dem Fick.

Dieses hin und her "komm du"..."nein du"...lässt dich total unsicher und unmännlich wirken. Führe sie!

Ruf sie mal an und mach ihr ne kleine Ansage a la

"Hey XY ich war neulich mit ner Freundin in der Bar XYZ, die Cocktails dort sind der hammer! Sie schwärmt heute noch davon.

Nimm dir am [beliebigen Tag] um [beliebige Uhrzeit] nichts vor ich hol dich ab, bitte nicht zu viel Parfum auftragen ;)"

Halt das Telefonat möglichst kurz.

Dann schaust du wie sie reagiert.

Kommt 5min vorm besagten Treffen eine dämliche Ausrede, sie könne doch nicht bla bla...würde ich sie eiskalt nexten.

Es sei denn du hast Lust auf ein deart kindisches Verhalten.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.