kennt jemand die Blitzaufriss Hypnose?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja zumindest ist man nach dem Anhören dieses Werks in einem super State. Der Muskelkater in jeglichen beim Lachen gebrauchten Muskeln ist allerdings wohl eher nicht so vorteilhaft beim Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sogar die "stark verkürzte Fassung" ewige 3:13 dauert, dann hat der Director's Cut bestimmt eine Überlänge von 5:47 oder so.

Da kann ja wohl kaum von "Blitzaufriss" die Rede sein. Da hat doch kein Mensch die Zeit für!

Der Berliner Banger macht's unter 5:00, jede Wette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das? Muss ich das der Frau vorspielen und sie verliebt sich in mich? Kann ich mir das auch beim DJ wünschen, um alle Frauen geil auf mich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das? Muss ich das der Frau vorspielen und sie verliebt sich in mich? Kann ich mir das auch beim DJ wünschen, um alle Frauen geil auf mich zu machen?

Selbsthypnose also für dich selbst um dein Auftreten und deine Ausstrahlung mit positiven Suggestionen zu verbessern. Kann ja echt sinnvoll sein, aber das Ding ist nur noch zum Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Margot jetzt jemand anderen für die Vertonung als Olf Stoiber gefunden ?

Hört sich nach Künzel an.
Das Porno Orginal würde ich an den Höchsttbieter verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein kostenloses PDF mit dem Titel "How to attract the women you desire". Darin wird eine Möglichkeit genannt, wie man(n) mithilfe von hypnotischen Sprachmustern den richtigen Zustand herbeiführen kann. Nlp- Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Anhören eingeschlafen. Werde die Methode sicher nochmal bei Schlafstörungen einsetzen...

Falling-Asleep-GIF.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.