Online Profilbild Bewertung

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es zwar im Ladies Room so einen ähnlichen Thread geht aber ungefähr 90% über andere Sachen gelabert wird,habe ich mir mal gedacht hier so einen Thread zu eröffnen in der Hoffnung,dass es nicht genau so sein wird wie dort.Tipps und Vorschläge zur Verbesserung des Profilbildes sind herzlich Willkommen.

Also fange ich mal an.

Bin 21 Jahre alt,sehe aber viel jünger aus.Hintergrund ist mir bewusst,hätte doch mal kein Foto auf der Arbeit machen sollen..

2fjsxx9t.jpg

bearbeitet von Speecki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachen! Du siehst nicht zufrienden aus mit deinem Leben , Selfies sind immer schlecht. Wenn ein anderer dich Fotografiert ist es besser, Selfies wirken für mich wie " Ich hab keine Freunde die mich Fotografieren und muss das selber machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Lachen und nicht so ne Schnute ziehen. Im anderen Thread wurds auch schon geschrieben, ihr seht alle aus, als würde gleich die Welt untergehen. Selfies sind auch nicht so der Burner, vorallem nicht von oben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99% aller Photos für OG sind viel zu statisch und damit langweilig. Nur sehr wenige Photos bieten "Bewegung" und Zusatzinfo.

Beispiel: Ich benütze Photos auf denen ich meinen Collie umarme oder mir von meinem Pferd eine Karotte aus dem Mund klauen lasse.

Die Botschaft ist klar. Hier ist ein Mann, der Tiere liebt, mit ihnen umgehen kann, ein interessantes Leben führt und deswegen eine Bereicherung für andere Leben sein kann.

Wenn du nur die "Front" und die Umrisse deines Kopfes präsentierst, musst du potentielle Zusatzinfo im Text rüberbringen. Beim OG ist es aber viel besser, weniger zu reden und mehr zu zeigen. Das bietet Interpretationspotential bei deinen Targets und bei Erstkontakt eine fabelhafte Quelle für automatische und damit ungezwungene Konversation.

Sei kreativ:

- lass dich beim Spielen mit der Katze deiner Oma knipsen

- mach ein Photo auf dem dir jemand einen Schneeball an den Kopf wirft und das Photo ist in dem Moment gemacht, in dem der Schneeball noch nicht aufgetroffen ist, aber du schon eine Grimasse schneidest

- Fahr in den Zoo und lass dich mit den Ziegen im Streichelgehege photographieren. Als Nick wählst du DER WOLF und der Untertitele deines Profilpics lautet .... UND DIE SIEBEN GEISSLEIN

- usw...

Was weiß ich, denk dir was lustiges, humorvolles, ungewöhnliches, Interesse weckendes aus

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es zwar im Ladies Room so einen ähnlichen Thread geht aber ungefähr 90% über andere Sachen gelabert wird,habe ich mir mal gedacht hier so einen Thread zu eröffnen in der Hoffnung,dass es nicht genau so sein wird wie dort.Tipps und Vorschläge zur Verbesserung des Profilbildes sind herzlich Willkommen.

Also fange ich mal an.

Bin 21 Jahre alt,sehe aber viel jünger aus.Hintergrund ist mir bewusst,hätte doch mal kein Foto auf der Arbeit machen sollen..

2fjsxx9t.jpg

Perspektive, Bildqualität und Hintergrund sind schlecht. Frisur würde ich eventuell auch noch mal überdenken. So kurz an den Seiten und oben so lange sieht irgendwie fehlproportioniert aus, zumindest aus dieser Perspektive. Lächeln wird zwar immer angesprochen, ist aber kein absolutes Muss. Sinnvoll wären deshalb mehrere Bilder zu machen, damit du vergleichen kannst, was wie wirkt.

Selfies ist ein heikles Thema. Bist du ein cooler, gutaussehender Typ und es wirkt lässig, so als ob du schlicht einen Scheiß drauf gibst und einfach kurz ein Bild von dir geknipst hast anstatt dir ewig Gedanken darüber zu machen, welches Bild von dir du jetzt hochladen solltest, ist das nicht unbedingt schlecht. Bei den meisten Menschen wirkt es eher nach jemandem, von dem keine guten Fotos existieren. Zumal die wenigsten unter uns so gut aussehen, dass sie auf die Vorteile davon, „ins Rechte Licht gerückt“ fotografiert zu werden einfach verzichten sollen.

99% aller Photos für OG sind viel zu statisch und damit langweilig. Nur sehr wenige Photos bieten "Bewegung" und Zusatzinfo.

Beispiel: Ich benütze Photos auf denen ich meinen Collie umarme oder mir von meinem Pferd eine Karotte aus dem Mund klauen lasse.

Die Botschaft ist klar. Hier ist ein Mann, der Tiere liebt, mit ihnen umgehen kann, ein interessantes Leben führt und deswegen eine Bereicherung für andere Leben sein kann.

Wenn du nur die "Front" und die Umrisse deines Kopfes präsentierst, musst du potentielle Zusatzinfo im Text rüberbringen. Beim OG ist es aber viel besser, weniger zu reden und mehr zu zeigen. Das bietet Interpretationspotential bei deinen Targets und bei Erstkontakt eine fabelhafte Quelle für automatische und damit ungezwungene Konversation.

Sei kreativ:

- lass dich beim Spielen mit der Katze deiner Oma knipsen

- mach ein Photo auf dem dir jemand einen Schneeball an den Kopf wirft und das Photo ist in dem Moment gemacht, in dem der Schneeball noch nicht aufgetroffen ist, aber du schon eine Grimasse schneidest

- Fahr in den Zoo und lass dich mit den Ziegen im Streichelgehege photographieren. Als Nick wählst du DER WOLF und der Untertitele deines Profilpics lautet .... UND DIE SIEBEN GEISSLEIN

Hängt aber vom Medium und der Gaming-Strategie ab. Bei Tinder kann man sowas als Zweit- oder Drittfoto reinstellen, aber wenn du willst, dass dein Gesicht noch gut zu erkennen ist (und das willst du!), dann bleibt da nicht mehr viel Platz für andere Sachen auf dem Bild.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal das hier: http://blog.okcupid.com/index.php/the-4-big-myths-of-profile-pictures/

Kurzversion:

Auf einem Dating-Portal hat einer der Gründer einfach mal alle Daten statistisch ausgewertet und geschaut, welche Bilder am besten beim anderen Geschlecht abschneiden.

Als Mann gilt:

- Nicht lächeln, nicht in die Kamere schauen

- Bilder mit Tieren gewinnen immer

- Knapp hinter Bilder mit Tieren ist oben ohne (Wenn Du ein bisschen was zu zeigen hast). Die meisten Frauen behaupten zwar, dass sie so etwas behindert finden, klicken aber trotzdem.

Zusatzinfo: Immer auf höchstmögliche Bildqualität achten! Wenn Du jemanden mit guter Kamera und ein bisschen fotografischen Talent kennst, lass ihn Bilder für dich machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit diesen Bilder arbeiten, hab immer noch keinen mit Spiegelreflex gefunden??
bin 1. 72/ 68kg
lovoo Motto: "Nur noch Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert"
(dachte mir das impliziert indirekt sexuelle Motivation, aber is dabei noch lustig)

Was für ein Game empfehlt ihr mit diesen Bildern und Statur?
Nice guy game, direktes Sexgame möglich???... , frecher jungenhafter Bad Boy ...??

Eher die unverschämte Tour oder nice, was meint ihr? was meinen die Frauen?

Die sind neu:
24dd4d59e5e22356f178211ad6713329.png

95b59eac9f462ee0de1a596ff26047a7.png

Das kann man wohl eher weglassen wenn man keine Pumpwurst ist, hab ich auch nicht reingestellt, mich interessiert nur ob jemand es reinstellen würde als drittes Bild:
b9073f51b153abbd139cb7d35fcca5ca.png

Das waren die alten Bilder:

888143102bc7d12cb2151d39348d1da3.png

1041ba5d570cf22562148c16429c0412.png

9e5fabfb4730bbcc126e6025371bb79b.png

Im Moment kombiniere ich so (oder is das Bild in Strick und Kaputzenjacke incongruent, dachte lass ich drinnen will mich nicht auf einen Style festlegen, und das bringt auch was Alltagsnormalität)
66d5f39e2135dc07f519fc5270335621.png


bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poporella: Aber die Hemdkragen über das Jacket zu schlagen ist echt übel. Bist Du ne Schlagerwurst? Lebst Du in 1994?

Ansonsten finde ich das ganz gut. Schwarz-Weiß schmeichelt Dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poporella: Aber die Hemdkragen über das Jacket zu schlagen ist echt übel. Bist Du ne Schlagerwurst? Lebst Du in 1994?

Ansonsten finde ich das ganz gut. Schwarz-Weiß schmeichelt Dir.

ja sehe ich auch, mit dem Hemdkragen, krieg das Foto nich mehr so hin, das sind alles Zufallstreffer, brauch nen Fotografen.

Ansonten wie findet ihr die lovoo zusammenstellung da das letzte Bild?

92fa8f8e1bab1c6f6fcea5599c2f09ea.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Poporella: Du bist ein hübscher!!! Aber wenn du dich Nackend fotografierst, dann Spann doch mal bissle mehr an Mensch!!! :D so BISSCHEN Ausdiferenzierter sollte es schon ausschauen und da kommts nicht auf die Masse der Muskeln an. Und dann immer Oberarm angespannt mit Teil des Oberkörpers, das kommt einfach mal besser... :D Selbst wenn du da kein Muskelberg hast, ist ein angespannter Oberarm sexy! Man drückt den Oberarm an den Körper, dann wirkt er breiter als sonst... :D Ja es gibt so tricks... Angewinkelter Art ist auch sinnvoll, weil dann von Allein die Muskeln sich mehr zeigen und wieder alles breiter wirkt.

Ich meine du schaust geil aus da nackend, dann zeig das auch!!! POSING!!!

Und ich würd dir zu einem japanischen Zopf raten, die sehen gut aus. Das ist als ob du einen Ziopf machst, aber das Haar nicht durchziehst, dann entsteht eine Art Schlaufe, und das ist geil, wenn der Zopt aber wirklcih nicht direkt hinten sondern weiter Oben hinten ist, also am oberen Ende des Hinterkopfes. Es macht das Geicht schlanker und bringt die Kopfform in die richtige Form, so nur mit Optik... :D Ja probiere mal und zeig dann mal, wenn du magst...

beispiel japanischer Zopf:

45700.JPG

@TE: Mach mal wirklich den Hintergrund anders!!! So eine Chaos-Ansammlung kommt nicht gut. Ich habe schon einige Male gestaunt, in was für Chaos-Sammlungen Menschen wohnen können.... Es ist nicht so einladend...

Schieve Bilder sind auch nicht gut! Kamera gerade halten! Ansonsten find ich auch ganz ok so, bissle mehr Lächeln wäre auch gut.

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha Loveling redet wieder mit mir, Danke!!!

Das mit dem Japanischen Zopf hab ich meistens so gemacht, nur jetz sind die Haare ab dass ich kaum noch n Zopf tragen kann :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Speecki sieht gepflegt, gut und liebenswürdig aus. In der Kategorie 18-23, liebes Mädchen von nebenan, findet er genug junge Frauen.

poporella's neue Bilder sind deutlich anders und besser! Er schaut nicht in die Kamera, kommt lässiger, männlicher und sexy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das noch als drittes Foto beil lovoo rein und schmeiß das ding im Sitzen in der Kaputzenjacke raus...

Ma schauen ob ich so andere Mädels angeln kann, Auf jeden fall hab ich den Versuch gemacht, eine alte die ich mal angeschireben habe, nochmal mit den neuen Bildern angeschrieben, hat mich gleich weggedrückt und nicht wieder erkannt...

07c7e158db8f3886c32d56de43d58adc.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poporella: Da sieht man aber deine neue Frisur nicht.... wollte ich nunr mal anmerken! Also bitte: WENN Köpfe, dann auch MIT Haar dran-Photo, Ansatz wenigstens, weil so ists echt etwas karg! und das meine ich OBWOHL mir deine hünbschen Augen natürlich aufgefallen sind... :D ;) :P

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poporella: ist ja auch Geschmacksache, aber ich glaube ein 7-10 Tage Bart würde Dir sehr gut stehen, insofern er bei Dir dicht wächst, in Kombination mit den langen Haaren/Zopf. Joa, könnte hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Propella: Du siehst aus wie Christopher Walken :D Die neuen Bilder sind klar besser..lass die alten Kaputzendinger usw weg. Da siehste aus wie ein Alien oder ein kleiner Junge.....Oberkörper frei ist eher negativ. Obwohl.... Frauen, die das nicht mögen und nicht drauf anspringen sollten eh durch's Raster fallen.

TE...so wird das nix. Hier wurde aber auch schon genug zu Fotos geschrieben.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich mir für nächstes mal merken "Nicht eben schnell nen Foto bei der Arbeit machen". Ich lass am besten die Tage mal nen paar Fotos von mir von nem Kollegen knipsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will dich!!! :crazy:

Nein Lovelings posts haben immer einen pädagogischen Wert. Ich weiß schon was sie mir zeigen will:

Zeige Interesse für jemanden und du gewinnst ihn für dich. Denn sowas ist ja in meinem blog eher wenig zu lesen.

Ich versuch alles wenns gut läuft auf C&F und Nonsense Gelaber zu reduzieren, weil ich denke alles andere wird schnell needy. Is es aber gar nicht. Es ist Rethorik jemanden für sich zu gewinnen, das läuft gar nicht über DHV. Ich muß das lernen und öfter anwenden.

So das war mal wieder eine Lektion von loveling einer der wenigen von denen man hier wirklich was lernen kann.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:give_rose: Ich bin sehr gerührt!!! Und zwar so sehr, dass ich dein Text auf meine "Zitate-Wand" packe, da gehörts hin! Das ist ein wirklich schönes Kompliment!

Ick freu mich jetzt.... weil gerade Morgenkaffee und den Tag so beginnen ist doch wirklich magisch! :bunny:

[edit]: Ist getan, poporella jetzt auch auf meiner Profilwand bei Komplimente und Feedback... :D Hier schau: http://www.pickupforum.de/user/140883-loveling/

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch eine frage zu profilfotos:

Lieber ein Bild wo das gesicht im Mittelpunkt steht oder der ganze Körper?

Schwanke nämlich zwischen 2 Fotos:

1. Bild von mir am strand wo man meinen body (sixpack) recht gut sieht aber dafür das Gesicht recht klein ist.

2. Bild wo fast nur das Gesicht drauf ist + cooler Hintergrund.

Also was ist wichtiger?

Edit: habe schon öfters gelesen dass man eher kein profilbild mit Oberkörper frei nehmen sollte. Wenn man einen wirklich vorzeigbaren body hat + es kein 0815 bad-spiegel-selfie ist, wieso eigentlich nicht?

bearbeitet von #fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch eine frage zu profilfotos:

Lieber ein Bild wo das gesicht im Mittelpunkt steht oder der ganze Körper?

Schwanke nämlich zwischen 2 Fotos:

1. Bild von mir am strand wo man meinen body (sixpack) recht gut sieht aber dafür das Gesicht recht klein ist.

2. Bild wo fast nur das Gesicht drauf ist + cooler Hintergrund.

Also was ist wichtiger?

Edit: habe schon öfters gelesen dass man eher kein profilbild mit Oberkörper frei nehmen sollte. Wenn man einen wirklich vorzeigbaren body hat + es kein 0815 bad-spiegel-selfie ist, wieso eigentlich nicht?

nimm doch beide? Meine Meinung Fotos die sich ergänzen immer gut. Besser als wenn man 10 mal das gleiche zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistisch gesehen gewinnt das Körperfoto.

Nimm das als Profilbild und das zweite einfach in die Galerie. Meist kannst Du ja mehrere Bilder hochladen.

Wenn die Ergebnisse schlecht sind, einfach mal tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.