41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde und Mitstreiter des PU Lifestlyles

Habe da seit 8 Monaten eine LTR mit der ich sehr glücklich bin. Es gibt da nur eine einziges Problemchen dass unentwegt nervt: Sie will nicht verhüten, ich will keine Kondome verwenden

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau 21, HB9

3. Beschreibung des Problems
.

Erster Sex bei Date Nr. 4 ohne Kondom abgelaufen, dachte sie nimmt die Pille, hat sich aber herausgestellt dass sie überhaupt nicht verhütet.

Weil ich in Deutschland und Sie in Prag wohnt legte ich unsere Treffen kalenderteschnisch auf ihre unfruchtbaren Tage

Ende Agust im Urlaub auf das Thema angesprochen und (um der Pillendiskussion gleich Wind aus den Segeln zu nehmen) einen Verhütungscomputer vorgeschlagen.

HB meinte, es wäre zu viel für sie sich morgens nach dem Aufstehen 20 sec die Temperatur zu messen. Habe nach kurzer Diskussion gemerkt dass ich hier auf Granit beisse und habe das Thema gelassen, und sagte: "Bevor ich nach Prag ziehe reden wir nochmal darüber."

Treffen wurden meinerseits kalenderteschnisch weiter auf Ihre unfruchtbaren Tage gelegt

Weil ich beruflich viel in CZ bin und Sie in Prag wohnt und dort studieren will (HB ist Russin und spricht kein Deutsch), planen wir dass ich nach Prag umziehe.

Sie hat kein Geld und fährt auf teure Klammoten ab, ich verdiene viel. Im November in Prag ergab sich die folgende Situation

HB: "Ich brauche neue Designer Stiefel"

Mike: "Gute Idee lass uns Dir welche kaufen"

HB: "Und einen Wintermantel brauche ich auch"

Mike: "Lass uns doch 3 Fliegen mit einer Klappe Schlagen und Stiefel, Mantel UND Verhütungscomputer kaufen"

HB: OK

Ende November war HB bei mir in Deutschland und wir haben zusammen online einen Verhütungscomputer bestellt.

Einen Tag nach der bestellung dann folgende Diskussion:

HB: "Ich will den Verhütungscomputer nicht"

Mike:"Ich habe ihn gestern bestellt und schon bezahlt"

HB: "Ich will mir aber nicht die temperatur messen"

Mike: "Gut, dann ziehe ich nicht nach Prag"

HB: OK

Mike:"Wenn das so ist dann können wir die Beziehung gleich lassen"

Hab HB daraufhin im Wohnzimmer sitzen lassen und erstmal im Schlafzimmer alein ein Mittagschläfchen gemacht.

Nach Mittagschläfchen war die Stimmung wieder gut, und Thema wurde nicht mehr angesprochen

Heute habe ich Ihr den Verhütungscomputer nach Prag mitgenommen.

Ähliche diskussion wie im Sommer und November:

Ihre Argumente:

- wir haben schon 8 monate sex und es ist nichts passiert

- ihre Freundinnen verhüten auch nicht und es passiert auch nichts

- sie ist zu faul sich die Temperatur zu messen

- wenn ich es ernst mit ihr meinen würde wäre es mir egal wenn sie schwanger wird

Meine Argumente:

- will Sex geniessen und nicht ständig aufpassen müssen

- eine ihrer Freundinnen ist genau so schwanger geworden

- Sie könnte durchaus täglich 20 Sekunden in unsere Beziehung investieren

- Ich meine es ernst, will mit Ihr aber geplante Kinder haben.

4. Frage/n

4.1 Wieso macht sie sowas?

4.2 Legt sie es darauf an schwanger zu werden?

4.3 Wie kriege ich sie zum Temperaturmessen?

Hab da an:

a) Sexentzug

b) Storno der Romreise über Weihnachten (Motto: Wenn Du nicht 20 sec investieren willst will ich auch in keine Rom-Reise Investieren)

c) Einstellung der Wohnungssuchaktivitäten in Prag (Motto: Wenn wir uns weiterhin so selten sehen können wir weiterhin so wie bisher verhüten)

Frage mich aber ob punkt b) und c) nicht Low Value demonstrieren.

Wäre sehr über eure Analyse des Problems und eventuelle Vorschläge dankbar.

Ach ja: Ich möchte die LTR nicht Nexten

Mike

bearbeitet von mike44444
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass blos auf Bro 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.

Andere haben vllt mehr Musse dazu zu schreiben, daher nur mal ein Gedanke:

Wenn sie nicht verhüten will.. warum zum Geier denkst du sie wird das machen wenn du einen Computer dafür kaufst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Der TE ist in jedem seiner Beiträge anders alt und außerdem beratungsresistent.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Lool

in jedem Thread hat der TE n anderes alter, zudem ist es immer ne Troll-geschichte...

Wieso wurde er noch nicht gebannt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber remmeuh das mit dem Alter Stimmt: Ich ändere mein Alter in den Beiträgen, weil ich wirkliche Ratschlage haben möchte und keine Diskussionen nach dem Motto "Du bist 37 such Dir was in Deinem Alter" Leider lerne ich auch nur jüngere Frauen kennen, weil ich zwar 37 bin aber leider wie unter 30 aussehe.

Das mit dem Beratungsresistent stimmt nicht.

Der TE ist in jedem seiner Beiträge anders alt und außerdem beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lool

in jedem Thread hat der TE n anderes alter, zudem ist es immer ne Troll-geschichte...

Wieso wurde er noch nicht gebannt?

Lieber Brozario,

es sind keine Troll Geschichten. Ich brauche wirklich Rat. Und den habe ich hier immer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Sex bei Date Nr. 4 ohne Kondom abgelaufen, dachte sie nimmt die Pille, hat sich aber herausgestellt dass sie überhaupt nicht verhütet.

Oh Gott. Wenn ich sowas schon lese! Alter! Benutzt ein scheiß Kondom! Nicht nur wegen dem Schwanger werden. Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch nicht vorher auf STDs habt testen lassen.

Weil ich in Deutschland und Sie in Prag wohnt legte ich unsere Treffen kalenderteschnisch auf ihre unfruchtbaren Tage

Kalendermethode ist eine sehr unsichere Verhütung. Informier Dich mal.

Sie hat kein Geld und fährt auf teure Klammoten ab, ich verdiene viel. Im November in Prag ergab sich die folgende Situation

HB: "Ich brauche neue Designer Stiefel"

Mike: "Gute Idee lass uns Dir welche kaufen"

HB: "Und einen Wintermantel brauche ich auch"

Mike: "Lass uns doch 3 Fliegen mit einer Klappe Schlagen und Stiefel, Mantel UND Verhütungscomputer kaufen"

HB: OK

Wenn Du meinst, ihr das kaufen zu müssen.. Aber das sie dem Verhütungcomputer nur zugestimmt hat um auch ihre Klamotten zu bekommen, hätte Dir klar sein sollen.

4.3 Wie kriege ich sie zum Temperaturmessen?

Hab da an:

a) Sexentzug

Lächerlich.

b) Storno der Romreise über Weihnachten (Motto: Wenn Du nicht 20 sec investieren willst will ich auch in keine Rom-Reise Investieren)

Ebenfalls lächerlich und noch dazu Erpressung.

c) Einstellung der Wohnungssuchaktivitäten in Prag (Motto: Wenn wir uns weiterhin so selten sehen können wir weiterhin so wie bisher verhüten)

Genau wie b)

-> BENUTZT EIN KONDOM!

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr dass du ein Troll bist , will ich das nicht jedem unterstellen , denn es ist unfair gegenüber denen die wirklich Hilfe suchen.

Sie will ein Kind von dir und sich damit zur ruhe setzen.

Liebst du sie denn wirklich?Was wäre wenn du von einem auf den anderen moment nicht mehr Sachen für sie kaufen kannst?

Meinst du dann sie würde bei dir bleiben?

So wie du das schilderst, vermute ich du wärst für sie weg vom fenster dürfest aber trotzdem dann noch unterhalt zahlen.

Dass du auch an diese Kalendermethode glaubst... das kann sich hormonell bedingt immer wieder ändern oder sich um Tage vertun.

Ich kenne das von mir , früher hab ich auch viel Geld für Frauen ausgegeben.

Lass das. Es fördert weder die Beziehung noch das Vertrauen und reduziert schnell alles auf Geld.

Ich weiss ja nicht woher sie kommt oder was sie erlebt hat , aber wenn sie sich so durchsetzen will bestimmt nicht alzuviel gutes.

Jetzt aber mal ganz ehrlich:

Sie liebt deinen Besitztum, dein Ansehen , dein Geld aber nicht dich.

Sorry aber Verhütung ist das mindeste und ihre Freundinnen scheinen genau so drauf zu sein.

Nimm die Beine in die Hand oder benutz ein Kondom , andernfalls schaufelste du dir dein eigenes Grab.

Ich würd dir sogar dazu raten eine neue zu suchen.

bearbeitet von Shangtsung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr dass du ein Troll bist , will ich das nicht jedem unterstellen , denn es ist unfair gegenüber denen die wirklich Hilfe suchen.

Sie will ein Kind von dir und sich damit zur ruhe setzen.

Liebst du sie denn wirklich?Was wäre wenn du von einem auf den anderen moment nicht mehr Sachen für sie kaufen kannst?

Meinst du dann sie würde bei dir bleiben?

So wie du das schilderst, vermute ich du wärst für sie weg vom fenster dürfest aber trotzdem dann noch unterhalt zahlen.

Dass du auch an diese Kalendermethode glaubst... das kann sich hormonell bedingt immer wieder ändern oder sich um Tage vertun.

Ich kenne das von mir , früher hab ich auch viel Geld für Frauen ausgegeben.

Lass das. Es fördert weder die Beziehung noch das Vertrauen und reduziert schnell alles auf Geld.

Ich weiss ja nicht woher sie kommt oder was sie erlebt hat , aber wenn sie sich so durchsetzen will bestimmt nicht alzuviel gutes.

Jetzt aber mal ganz ehrlich:

Sie liebt deinen Besitztum, dein Ansehen , dein Geld aber nicht dich.

Sorry aber Verhütung ist das mindeste und ihre Freundinnen scheinen genau so drauf zu sein.

Nimm die Beine in die Hand oder benutz ein Kondom , andernfalls schaufelste du dir dein eigenes Grab.

Ich würd dir sogar dazu raten eine neue zu suchen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Herr der Ringe gibt's 'n Schwert, das leuchtet, wenn Orcs in der Nähe sind. Ich hab eins, das funktioniert bei Trolle. Gerade leuchtet es, stark.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu das es politisch unklug war heute und hier:

http://www.pickupforum.de/topic/137568-9er-flake-babe-meldet-sich-nach-11-monaten/

zu berichten wie die Flake-Babe Geschichte ausgegangen ist.

Ich habe es dennoch berichtet, weil ich dem Forum dankbar bin.

Und diese Dankbarkeit wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe das Schwert leuchtet nun weniger stark

Mike

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Meik4444,

deine super tolle Freundin möchte von dir SCHWANGER werden (entschuldige das schreien), dann kannst du dein hart verdientes Geld in sie investieren am besten noch an eine Kinderfrau denken, damit Sie in Ruhe shopen kann.

Es mag sein das sie sehr attraktiv ist und du sie sehr magst, aber ich glaube die veralbert dich nach allen Regeln der Kunst. Lass dich nicht so ausnutzen. Entweder sie nimmt die Pille oder du ein Kondom. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lool

in jedem Thread hat der TE n anderes alter, zudem ist es immer ne Troll-geschichte...

Wieso wurde er noch nicht gebannt?

Frage ich mich, ehrlich gesagt, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es grundsätzlich nicht passt muss man es eben lassen verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Troll. Das ist Comedy @ it´s best!!

Musste herzhaft lachen. Danke dafür.

PS: falls du das tatsächlich ernst meinst --> Gegenfrage: wo hast du so viel Geld her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Meik4444,

deine super tolle Freundin möchte von dir SCHWANGER werden (entschuldige das schreien), dann kannst du dein hart verdientes Geld in sie investieren am besten noch an eine Kinderfrau denken, damit Sie in Ruhe shopen kann.

Es mag sein das sie sehr attraktiv ist und du sie sehr magst, aber ich glaube die veralbert dich nach allen Regeln der Kunst. Lass dich nicht so ausnutzen. Entweder sie nimmt die Pille oder du ein Kondom. ?

Hab mal den Taschenrechner angeworfen und zusammengezählt wieviel da bereits an geld Geflossen ist:

Es waren bis Dato für Restaurantbesuche, Schuhe etc.so um 2000 EUR, also max. 250 EUR pro Monat.

In den Zwei Jahren Single-Zeit zuvor habe monatlich 300-400 EUR in Diskotheken Alkohol und Sargen gesteckt, die ich mir jetzt wieder spare.

Ich denke dass das (Sie Studentin - Ich Manager) schon im Rahmen ist, oder?

Und ja, sie ist wirklich bezaubernd, aber auch fordernd und ich hatte noch nie so eine harmonische Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

!!!BENUTZ EIN GUMMI!!!

Entschuldigung wenn ich das mal so sage aber:

Wie blöd kann jemand sein und sich auf eine derartige "Verhütung" zu verlassen?

Warum nimmst du nicht einfach ein Gummi, wenn DU jetzt definitiv keine Kinder willst?

Stattdessen willst du ihr einen Verhütungscomputer aufschwatzen, bei dem du nicht mal sicher sein kannst, dass sie ihn auch benutzen wird. Sie will nicht verhüten und wird es auch in Zukunft nicht tun.

Ich denke auch, dass sie es drauf anlegt schwanger zu werden. Und anstatt das du dann selber dafür sorgst, dass nichts passiert, diskutierst du mit darüber das SIE verhüten soll.

Warum sollte sie? Sie hätte ja offenkundig kein Problem damit schwanger zu werden. Du hingegen schon.

Finde den Fehler.

Alles Gute

edit:

Zum Rundumversorger wurde ja schon genug gesagt.

bearbeitet von fünfpunktnull
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mike,

Wieso musst du Geld für sie ausgeben? Für das leibliche Wohl lass ich mir das ja noch gefallen, aber Klamotten usw, soll sie arbeiten gehen, dann kann sie sich auch die schönen Sachen kaufen. Ich verstehe ja wenn du schick essen gehst oder ins Theater usw. Okay das du das bezahlst ist sehr nett, aber der Rest? Sorry, du sollst sie versorgen und was du mit den Worten "harmonisch" und " fordernd" beschreibst ist nichts anderes für wenn du mir materielle Dinge gibt bin ich nett, wenn du hingegen es nicht gibt wird sie "fordernd" respektive (wie nenne ich es?) Zickig.

Mein Tipp: Benutze Kondome, ausser du möchtest unbedingt ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.