Unerreichbares Traummodel?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit kurzem erfahren dass an meiner Fakultät ein junges Mädchen angefangen hat zu studieren. Ich habe sie auf einem Foto einer Bekannten entdeckt. Sie ist russin, und schon ein ziemlich professionelles Model. Sie ist einfach eine Augenweide, ich würde sagen eine 9,5 für den Körper in Anbetracht jedes sehr kritschen Betrachters, und ebenfalls eine 9 vom Gesicht her für jeden der auf russische Frauen steht.

Mein Gedanke der mir die letzten Tage im Kopf rumlungerte ist einfach nur, welcher Art Mann es gelingen würde, sie für sich zu erobern.

Ich spreche jetzt hier nicht von irgendwelchen PU-Techniken oder Routinen. Ich habe ein ziemlich natürliches, weniger routiniertes, aber dennoch erfolgreiches Game. Ich lasse generell meinen Charme, meinen Humor und meine Ehrlichkeit spielen und überzeuge so bei den meisten Mädchen die mich auch interessieren.

Aber obwohl dieses Mädchen einige Jahre jünger ist, stellt sie für mich in meinem Kopf einen unerreichbaren Menschen dar. Ich meine nicht im Hinblick auf einen Fick oder eine FB, ich meine damit einzig und alleine sich wirklich zu verlieben und eine traumhafte Beziehung einzugehen (Das ist es wonach ich nur suche). Wenn so ein Mädchen einen Charakter hat, der so schön ist wie ihr Äußeres, dann ist es eine Traumfrau für die ich jedes wirklich jedes Mädchen links liegen lassen würde.

Das Problem ist dass ich mich allgemein einfach zu "wertlos" sehe, wieso sie sich in mich verlieben könnte. Das soll jetzt hier kein AFC-Thread Gelaber sein.

Ich denke nur dass solche Mädchen einfach einen so hohen Anspruch an Männern haben, weil sie wie sie z.b. schon viele Erfahrungen gemacht haben.

Sie ist intelligent, wird bewundert und auf Händen getragen von allen anderen Frauen und Männern, ist schon in ihren jungen Jahren so erfolgreich dass es so wie es aussieht nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie ihre Karriere als Model in den USA weiterführt, sie hat schon alle möglichen Länder und Städte bereist, mit vielen professionellen Fotografen und auch Männermodels zusammengearbeitet...

Was ich sagen will ist... wie kann man, abgesehen von Verführungstechniken, so ein Mädchen überzeugen? Denkt ihr es ist möglich, wenn man noch ein einfacher, erfolgloser Student ist obwohl man schon einige Jahre älter ist... wenn man selbst nur einige Zentimeter größer als sie ist, zwar mega trainiert, aber mit ihrem Level an Bodyperfektion nie mithalten kann.... was kann man hier noch bieten?!

Ich habe grad gar keine Ahnung was ich wirklich von euch möchte. Vielleicht mal Erfahrungen oder Gedanken hören... vielleicht war schonmal jemand in so einer Situation. Ein scheinbar unerreichbares Mädchen? In der Tat schon mehr "Preis" als man es selbst je sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".

bearbeitet von hensas
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha gute Geschichte musste schmunzeln, und verstehe auch deinen Ansatz und worauf du hinaus willst.

Aber sagen wir ich könnte sie zu einem Date bringen. Ich kann es doch nicht dem Zufall überlassen ob sie mich mag, geschweige denn in mich verliebt (übertrieben gesagt), oder halt nicht. Wenn dort eine perfekte Frau ist, möchte ich Chancen haben und meine einzige Chance in meinem Leben nicht vergeigen. Es kann doch hier nicht nur um Schicksal gehen. Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha gute Geschichte musste schmunzeln, und verstehe auch deinen Ansatz und worauf du hinaus willst.

Aber sagen wir ich könnte sie zu einem Date bringen. Ich kann es doch nicht dem Zufall überlassen ob sie mich mag, geschweige denn in mich verliebt (übertrieben gesagt), oder halt nicht. Wenn dort eine perfekte Frau ist, möchte ich Chancen haben und meine einzige Chance in meinem Leben nicht vergeigen. Es kann doch hier nicht nur um Schicksal gehen. Verstehst du was ich meine?

Und was passiert, wenn sie kein Interesse an dir hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dann sucht man sich halt ne andere, gibt ja genügend"

Darum geht es ja gerade. Ich denke auch wenn man, gerade als PUA, in seinem Leben viele tolle Frauen kennenlernt... man bekommt selten die Chance seine potenzielle Traumfrau zu überzeugen. Und ich hasse eigentlich dieses Gefühl, wenn ich weiß dass dieses Mädchen perfekt wäre, und ich nur diese eine Chance habe. Und entweder es macht auch bei ihr (bzw. bei beiden) klick oder nicht.

Ich muss sagen dass ich was Beziehungen angeht sehr sehr wählerisch und anspruchsvoll auf meine Weise bin. Aber so ein Mädchen z.b. wäre einfach meine persönliche Nummer eins. Dies ist was mir so einen Kopf bereitet. Da findet man mal eine wirklich Traumfrau, und dann denkt man dass man ihr eh nichts bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich was Beziehungen angeht sehr sehr wählerisch und anspruchsvoll auf meine Weise bin. Aber so ein Mädchen z.b. wäre einfach meine persönliche Nummer eins. Dies ist was mir so einen Kopf bereitet. Da findet man mal eine wirklich Traumfrau, und dann denkt man dass man ihr eh nichts bieten kann.

Bist du wirklich wählerisch? Bis jetzt kennst du von der Dame nur ihr Aussehen und hast sie jetzt schon gefühlte 20 mal als Traumfrau bezeichnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur diese eine Chance und willst sie nicht vergeigen schön und gut, aber wenn du sie aus Verlustangst raus nicht ansprichst hast du logischerweise doch überhaupt keine Chance, du argumentierst total widersprüchlich. Und das was du machst ist extremes Podestdenken. Selbst enn du sie ansprichst, mit dieser "meine herrin ich vergöttere sie" einstellung wirst du nicht weit kommen. Schöne Frauen wissen oft, dass sie schön sind. Also ihr einfach mal zeigen dass du trotz ihren Aussehens einen höheren Value hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich was Beziehungen angeht sehr sehr wählerisch und anspruchsvoll auf meine Weise bin. Aber so ein Mädchen z.b. wäre einfach meine persönliche Nummer eins. Dies ist was mir so einen Kopf bereitet. Da findet man mal eine wirklich Traumfrau, und dann denkt man dass man ihr eh nichts bieten kann.

Bist du wirklich wählerisch? Bis jetzt kennst du von der Dame nur ihr Aussehen und hast sie jetzt schon gefühlte 20 mal als Traumfrau bezeichnet.

Ja ich bin wirklich sehr wählerisch. Logisch dass ich in diesem Fall das Wort "Traumfrau" übertrieben benutze, ich habe es ein bisschen verallgemeinert damit die Situation besser verständlich wird. Ich bin auch was den Charakter angeht wählerisch, deswegen kann es auch sein dass sie mir nach dem ersten Treffen gar nicht gefallen würde (was ich jetzt aber für meine Frage aber einfach mal nicht annehme).

Du hast nur diese eine Chance und willst sie nicht vergeigen schön und gut, aber wenn du sie aus Verlustangst raus nicht ansprichst hast du logischerweise doch überhaupt keine Chance, du argumentierst total widersprüchlich. Und das was du machst ist extremes Podestdenken. Selbst enn du sie ansprichst, mit dieser "meine herrin ich vergöttere sie" einstellung wirst du nicht weit kommen. Schöne Frauen wissen oft, dass sie schön sind. Also ihr einfach mal zeigen dass du trotz ihren Aussehens einen höheren Value hat.

Es geht hier nicht um ansprechen oder nicht. Vielleicht werde ich noch die Chance früher oder später bekommen, davon kannst du jetzt sag ich mal einfach ausgehen. In diesem Fall würde ich auch (versuchen) wie immer und ich selbst zu bleiben, dass heißt keine AA, natürliches Game etc. Ich würde ihr vielleicht auch gerade bei einem Date nie ein Kompliment wegen ihres Aussehens machen, gerade ihr nicht. Nehmen wir einfach mal an, ihr Charakter wäre für mich ebenso "perfekt", dann wäre mich für das Aussehen eh schon zweitrangig (in meinen Augen, für eine Beziehung).

Die Sache ist, dass ich sie schon auf eine Art Podest in meinem Kopf stelle. Du sagst ich solle ihr zeigen dass ich einen höheren Value habe.. WIE? Genau das ist meine Frage bei so einer Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Mit deinem geringen Selbstbewusstsein, wirst du bei ihr kaum Chancen haben.

Frauen, auch besonders hübsche! Suchen kein Schönling mit Sixpack und einem breiten Zahnpasta Lächeln.

Sondern einen Typ der Selbstbewusstein ausstrahlt und an sich glaubt und gewisse Kanten hat.

Sehe soviele hübsche Menschen jeden Tag, mit manchmal echt fragwürdigen Partnern.

Wo du denkst, Oh Mann, was findet sie nur an ihm ? Oder umgekehrt. Es ist nicht das Aussehen alleine.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib eine Party mit dem Motto "Deutsch-Russische Freundschaft".

Verknüpfe das irgendwie mit dem was du studierst. Bereite das alles gut vor, denk dir was tolles aus.

Dann lädst du sie ein und sagst, daß es dich freuen würde, sie als Russin als besonderen Gast zu begrüßen zu dürfen. Falls noch ein weiterer Osteuropäer bei euch studiert, lade auch diese ausdrücklich ein.

Auf der Party wanzt du dich dann irgendwann an sie heran, als Gastgeber hast du gewissermaßen ein Recht dazu.

Frag sie über ihre Meinung zu Putin, die Ukraine, lobe die russische Raumfahrt, bedaure die Jahre des Bolschewismus, schimpfe ein bißchen auf die USA, lobe armenischen Cognac ("der mit 7 Sternen ist der beste aber leider schwer zu kriegen!"),aber sag auch, daß die russischen Frauen viel aushalten müssen mit ihren alkoholisierten Männern.

Flechte auch was nettes persönliches von dir ein, zb daß dein Opa in seiner Firma den russischen Zwangsarbeitern immer heimlich Brot zugesteckt hat.

Eskaliere auf geistiger Ebene - und lasse sie dann wieder alleine.

Ein paar Tage nach der Party gehst du dann nochmal auf sie zu und sagst, daß du dich über ihr Erscheinen gefreut hast, und sie gerne zu einem Essen (am besten was Russisches, erkundige dich ob bei euch was derartiges gibt) einladen würdest. Diesmal zusammen mit einigen wenigen Freunden von dir, also im kleineren Kreis gegenüber der Party. Und wenn sie da kommt, dann kannst du sie beim nächsten mal fragen, ob sie allein was mit dir unternehmen will.

Ja, das kostet Zeit, Mühe und Geld, aber gehe mal davon aus, daß du gegen einen Ölmulti anstinken mußt, der ihr in Rußland schon als Ehemann versprochen ist.

bearbeitet von Trine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das dass noch keiner gesagt hat: Du kennst das Mädel nicht mal und redest über Beziehung und verlieben....Das Mädel steht jetzt schon ca einen Wolkenkratzer über dir. Lern sie doch erst mal kennen und evtl bekommst du sie sogar ins Bett und dann kannst du langsam anfangen weiter zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem geringen Selbstbewusstsein, wirst du bei ihr kaum Chancen haben.

Frauen, auch besonders hübsche! Suchen kein Schönling mit Sixpack und einem breiten Zahnpasta Lächeln.

Sondern einen Typ der Selbstbewusstein ausstrahlt und an sich glaubt und gewisse Kanten hat.

Sehe soviele hübsche Menschen jeden Tag, mit manchmal echt fragwürdigen Partnern.

Wo du denkst, Oh Mann, was findet sie nur an ihm ? Oder umgekehrt. Es ist nicht das Aussehen alleine.

Hm okay ich fange mal so an. Ich kann verstehen wie du mich siehst, dass du denkst ich hätte ein geringes Selbstbewusstsein. Das hört sich hier auch alles ganz genau danach an, das gebe ich zu. Wobei es in jedem anderen Fall, und ich denke auch in dem Fall eines treffens mit ihr, nicht so sein würde. Nur weil ich eine Frau als unerreichbar ansehe sinkt dadurch nicht mein Selbstbewusstsein. Ich bin Realist und probiere nur meine Chancen die ich hätte zu realisieren.

Das, was ich in meinem Fall realisiere, ist dieser Unterschied, zwischen "Erfahrungen" und zukünftigen Möglichkeiten. Ich spreche hier eigentlich gar nicht von einem "was wäre wenn ich mich mit ihr treffen würde"... ich würde so sein wie immer, weil ich mich gelernt habe mich nicht groß zu verstellen und ich es auch in keinster Weise will. Das was ich realisiere und mir vor Augen halte ist aber, dass ich ihr im Sinne einer zukünftigen Beziehung noch gar nichts bieten kann. Ich weiß es geht bei Liebe nicht um Geld (sollte es zumindest nicht) oder sonstige materielle Dinge. Aber wie die meisten hier wissen ticken die meisten Frauen aus "ihrem Instinkt" heraus gegenüber potentiellen Partnern so, dass sie lieber einen an der Seite haben der mehr Erfahrungen hat und ihnen mehr bieten kann.

Ich könnte ihr nichts bieten was sie eventuell schon hat, außer "Liebe". Ich meine, sie könnte sich auch jedes andere 30 jährige Männermodel aussuchen was ihr vielleicht in der Hinsicht alles bieten kann. Es ist für mich somit schwierig zu realisieren wie ich sie in erster Linie "überzeugen" könnte. Reicht Selbstbewusstsein bis zum Himmel und Humor der Sie zum lachen bringt aus um sich zu verlieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und warum glaubst du, hat sie noch nicht ein reiches gutausehendes Männermodel? Ja evtl reicht ein Selbstbewußter, humorvoller Mann der weiss was er zu bieten hat aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Wie wäre es erstmal, sie näher kennenzulernen! Bevor du 10 Schritte weiterdenkst?!

Entweder machst du dich irgendwie aufmerksam und schaust ihr bei Gelegenheit tiefer in die Augen

oder du träumst weiter vor dich hin, bis irgendein ein anderer sein Glück bei ihr versucht.

Nicht zu vergessen! Vielleicht hat sie schon ihren perfekten Mann gefunden, tja dann haste Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib eine Party mit dem Motto "Deutsch-Russische Freundschaft".

Verknüpfe das irgendwie mit dem was du studierst. Bereite das alles gut vor, denk dir was tolles aus.

Dann lädst du sie ein und sagst, daß es dich freuen würde, sie als Russin als besonderen Gast zu begrüßen zu dürfen. Falls noch ein weiterer Osteuropäer bei euch studiert, lade auch diese ausdrücklich ein.

Auf der Party wanzt du dich dann irgendwann an sie heran, als Gastgeber hast du gewissermaßen ein Recht dazu.

Frag sie über ihre Meinung zu Putin, die Ukraine, lobe die russische Raumfahrt, bedaure die Jahre des Bolschewismus, schimpfe ein bißchen auf die USA, lobe armenischen Cognac ("der mit 7 Sternen ist der beste aber leider schwer zu kriegen!"),aber sag auch, daß die russischen Frauen viel aushalten müssen mit ihren alkoholisierten Männern.

Flechte auch was nettes persönliches von dir ein, zb daß dein Opa in seiner Firma den russischen Zwangsarbeitern immer heimlich Brot zugesteckt hat.

Eskaliere auf geistiger Ebene - und lasse sie dann wieder alleine.

Ein paar Tage nach der Party gehst du dann nochmal auf sie zu und sagst, daß du dich über ihr Erscheinen gefreut hast, und sie gerne zu einem Essen (am besten was Russisches, erkundige dich ob bei euch was derartiges gibt) einladen würdest. Diesmal zusammen mit einigen wenigen Freunden von dir, also im kleineren Kreis gegenüber der Party. Und wenn sie da kommt, dann kannst du sie beim nächsten mal fragen, ob sie allein was mit dir unternehmen will.

Ja, das kostet Zeit, Mühe und Geld, aber gehe mal davon aus, daß du gegen einen Ölmulti anstinken mußt, der ihr in Rußland schon als Ehemann versprochen ist.

Hm das hört sich alles irgendwie sehr kreativ und cool an. Besonders einige Gesprächsthemen..

Wundert mich das dass noch keiner gesagt hat: Du kennst das Mädel nicht mal und redest über Beziehung und verlieben....Das Mädel steht jetzt schon ca einen Wolkenkratzer über dir. Lern sie doch erst mal kennen und evtl bekommst du sie sogar ins Bett und dann kannst du langsam anfangen weiter zu denken.

Eigentlich geht es mir hier nicht speziell um sie. Ich werde in einem Monat die Uni und das Land wechseln und wahrscheinlich eh nie wieder die Möglichkeit haben sie jemals wiederzusehen. (Es sei denn ich treffe sie in diesem Monat und wir bleiben in Kontakt).

Es geht mir eigentlich lediglich um diese Situation an sich. Eine Frau, beruflich so erfolgreich und so schön und umgarnt von Männern dass es irgendwie naiv wäre zu denken sie würde auf einen stehen können.

Das wäre im Vergleich so, als wenn ein Ottonormalbürger versucht bei Kate Upton anzukommen, übertrieben gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Umgekehrt hätte ich auch nichts gegen Ryan Reynolds als Freund aber bleiben wir mal auf dem Boden der Realität. Muss mich eher mit einem Keanu Reeves begnügen ;-

bearbeitet von Xenia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es ja Xenia, ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine. Wo fängt die Realität an oder wo hört sie auf?

Ihr steht quasi die ganze Welt offen und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihre Karriere durch die Decke geht.

Mein Glück ist halt dass sie noch am Anfang steht, auch gerade erst angefangen hat zu studieren, etc.

Ich werde die Augen offen halten und wenn sie mir über den Weg läuft, werde ich sie aufhalten und dann nen lustigen cheekigen Opener zu einem ihrer ach so hochprofessionellen Bildern machen dass sie gar nicht anders kann als mich zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich werde die Augen offen halten und wenn sie mir über den Weg läuft, werde ich sie aufhalten und dann nen lustigen cheekigen Opener zu einem ihrer ach so hochprofessionellen Bildern machen dass sie gar nicht anders kann als mich zu daten.

Ein Kompliment zu ihrem Aussehen von einem Typ, der sie anhimmelt.

Seitdem ja alle PU machen sollte Dich das tatsächlich interessant machen. Mal was anderes als "Schöne Nase... sind die Schuhe echt?", "wer lügt mehr" und "wo kann man einen Pinguin kaufen..."

Genial...!

Sind sie schlank, finden sie ihre Titten zu klein. Haben sie dicke Hupen, dann finden sie ihren Arsch zu fett. Und passt beides, dann finden sie es scheisse, dass jeder sie auf ihr Aussehen reduziert. Und ihr Kinn zu spitz ist...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ich Krieg hier schon beim Lesen pimpernellen.

Denk mal daran: Sie weiß wie hübsch sie ist. Sie weiß wie andere Männer auf sie reagieren. Sie kennt doch die blicke. Sie hatte schon Dates, bei denen die Jungs total aufgeregt waren und ihr alle gefallen wollten. Was sie noch nicht hatte war ein Mann, der ihre Schönheit schätzt, sich davon aber nicht beeindrucken lässt. Ich liebe hübsche Frauen, aber ehrfürchtig sind alle, das würde uns auch irgendwann auf die nerven gehen. Locker bleiben, den Hirnfick, den du dir mit jeder silbe gibst, abstellen und es genießen eine hübsche Frau näher kennen zu lernen. Deine aufgeregtheit wird sie sofort von den tausend anderen Typen wiedererkennen und genau das ist für sie schon öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten verstehen nicht so recht was ich sagen möchte.

cropchoc ich verstehe dich, und glaub mir ich würde auch genau so handeln. Gerade weil sie so ein tolles Mädchen und anscheinend auch generell schon für mich interessanter ist als alle anderen Mädchen bisher (was ich von ihren Interessen etc. bisher kenne) und auch im Kopf habe ok ich habe eh nur diese eine Chance, also alles oder nix... deshalb würde ich umso entspannter und gelassener als an alle anderen Dates gehen. Weil ich genau weiß dass alle Typen sie nur anhimmeln und feuchte Hände kriegen wenn sie sie schon sehen. Das heißt es ist eigentlich ganz einfach dass genaue Gegenteil zu sein.

Darum geht es mir aber eigentlich hier nicht.

Ich meine abgesehen vom Selbstbewusstsein und von der Ausstrahlung... kann sowas einem Mädchen genug sein sich zu verlieben wenn man ihr nichts anderen bieten kann?

Ich mein, sie arbeitet in einer professionellen und womöglich auch schon nicht schlecht bezahlten Branche, mit aussicht auf eine Megakarriere. Da möchte man doch als Frau doch keinen Schlucker als Freund, egal wie selbstbewusst der ist.

Ich hoffe es wird klar was ich damit sagen will. Ich hab einfach im Kopf das manchmal Beruf, finanzielle Unabhängigkeit usw. für solche Mädchen nicht ein "must-have", aber schon ein wichtiges Ausschlusskriterium ist bei der Männerauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Und deswegen sitzt du jetzt seit Tagen und Wochen zuhause und grübelst darüber nach ob du genug für sie bist, anstatt aufzustehen und es herauszufinden?

Du versuchst das Ergebnis durch Analyse vorwegzunehmen. Das geht aber nicht.

Weißt du, was geht? Hingehen und es herausfinden! Einen anderen weg gibt es nicht.

Du sprichst auch ständig von "einer Chance", "alles oder nichts" und dass du sie sonst für immer verlierst. Es gibt aber rein gar nichts zu verlieren, sondern nur alles zu gewinnen. Also geh bei nächster Gelegenheit zu ihr, sei ganz locker und du selbst und schau mal ob hinter dem hübschen Gesicht auch eine ausgeglichene sympathische Frau steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast AA und versuchst dir hier Tips zu holen, sodass du keinen Korb bekommst. Glaub mir sie ist nicht die einzige wunderschöne Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es keine Traumfrauen, da im Traum alles pefekt machen könnte was in der Realität nicht funktioniert.

Niemand ist perfekt jede gutaussehende Frau hat auch Makel, welche erst später zum Vorschein kommen!

Dieses Traumfrau Gerede ist nix anderes als eine Oneitis und wenn man schon eine bekommt, wenn man die Frau schon sieht. Dann läuft mit hoher Wahrscheinlichkeits beim flirt was schief. Da man nicht gelassen und cool sondern unsicher extrem aufgeregt und Angst hat Fehler zu machen. Man hat Angst bei ihr zu versagen.

Erfolgreiche PUer oder auch normale erfolgreiche Männer die viele Frauen hatten reden von keiner Traumfrau mehr, da es sowas nicht gibt.

Sie sagen auch, wie ich bestätigen kann, dass man die Frau nicht im vorhinein als HB9 oder HB8 usw betrachten soll!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die ganzen Infos? Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir die Infos aus erster Hand hole und MIT der Frau rede und nicht ÜBER sie. Wieviele Likes hat ihre Facebook-Fanpage? :P

Was ist das für eine Fakultät? Brotlose Kunst oder etwas, was einem einen hochbezahlten Job verspricht? Wenn sie studiert, ist es schon mal ein Zeichen dafür, dass sie weiß, dass ihre Schönheit vergeht und sich für später absichern will, oder dass sie einfach nen anständigen Mann finden will. Quasi Daygame als Abwechslung zu den Schickimickiparties.

Ich antworte auch nur, weil neben mir eine im Englischkurs sitzt, die an einigen Missen-Wahen teilnimmt und hier und da nen 1.Platz abstaubt. Gut, Missenwahlen sind nicht das selbe wie Modeljobs, aber es geht ja auch in erster Linie ums Aussehen und um einen guten Auftritt. Persönlich hätte ich sie eher als leicht überdurchschnittlich bewertet, aber ihre Art sagt mir nicht komplett zu. Ansonsten ist sie eher down-to-earth mit den Problemen einer Erstsemestlerin und wirbt damit nicht, was sie nebenbei macht. In deinem Fall muss ihr Modeln auch nebenbei erfolgen, sonst wär sie garnicht an der Fakultät.

Seitdem habe ich auf solche Mädls einen viel leichtere Sicht mit dem Motto "Sind doch auch nur Menschen, die ihren außergewöhnlichen Hobbys nachgehn."

Wie alle hier schon gesagt haben: Lern sie kennen!

Was aufm Campus immer funktioniert: "Hey, was studierst du hier?" ;)

Und, weißt du jetzt schon, was du genau von uns wissen willst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.