Wegen dummen Sachen vor dem Aus

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich 24, sie 23

3 Monate ltr

ihr Problem: Sie findet wir würden uns wie normale Freunde treffen und nichts grossartiges machen, oder ich zitiere sie: "Ich will mit meinem Freund all das machen, was ich als Single nicht gemacht habe und das machen wir nicht".

Mein Problem: Ich tu was ich kann, aber wenn mir auf dem Weg zu ihr das Auto versifft und ich eine Panne hab, sie dann Drama macht sie hätte sich so schön gemacht, geht mir das Auf den Sack. Ich war beschäftigt mit der Panne und bin noch mit Ach und Krach nach Hause gekommen.

Sie sagt dazu " wir hätten uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln trotzden treffen können und das machen was wir vorhatten"

So wirkich versteh ich sie nicht, sie sagt sie will nichts grossartiges, aber widerrum will sie mit mir schöne Erinnerungen haben.

Und gestern war ich halt ein bisschen hart zu ihr , weil ich kb mehr auf ihr Drama wegen sinnlosen Sachen hatte. Ich hab ihr mein Anliegen erklärt und sie meinte daraufhin "dann viel Spass mit Bekanntschaften, die so sind" und ich daraufhin erwiedert sie könne auch viel Spass mit Bekanntschaften haben, die ihr die Welt vor die Füsse legen und machen was sie will.

Sie ist ausserdem respektlos und frech mir gegenüber. Das hat sich dann irgendwann auch in meinem Verhalten widerspiegelt. Aber so ist sie von Allgemein schon. Ein bisschen Hardgoing

Was ist angebracht? Ich hab definitiv kein Oneitis-Syndrom, ich denke über ein Freeze Out nach, bis sie sich mal Gedanken über ihr Verhalten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Info. Aber mit 3 Monaten hat man keine LTR, das ist nur die erste Kennenlernphase.

Mir scheint du gehst unsouverän mit ihrem Drama um, da fehlen Basics. Klar ist sie traurig wenn du nicht kannst, damit geht man(n) dann aber anders um.

Du bist jemand der alles zerredet und ausdiskutiert oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch sie zu entschlüsseln, aber ich muss sagen sie ist sehr anstrengend. Sonst hatte sie auch keine Beziehungen und ich bin somit der erste, mit dem sie schon viele neue Dinge ausprobiert hat. Sie meint ich wäre nicht dominant genug, das resultiert aber meiner Meinung nach davon, dass sie selber eine sehr dominante Frau ist. Man könnte sie mit einer Anwältin, die ewig Single war, vergleichen.

Geht so. Nicht unbedingt. Versuche das Thema zu beenden und sie reitet noch drauf.

Ich muss hier noch sagen, dass sie anscheinend noch Jf ist und hab schon einige LMR zu spüren bekommen, worauf ich keine Lust hab. Sie wirkt aber nicht unerfahren. Sie war halt so eine die feiern ging und Körbe verteilt hat.

bearbeitet von hayko5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstrengend ist das auf jeden Fall, du scheinst mir eine Art Vaterersatz zu sein, sie will immer was geboten bekommen und du bist im Erfüllungsanspruch dann ebenso wenig entspannt.

Die Sache mit dem Auto war natürlich nur ein Beispiel, aber hier zeigt sich schon, dass sie nur sich sieht. Eine kleine Narzisse scheint sie ja schon zu sein.

Frage dich einfach, ob sie zu dir passt und ihr Weg so langfristig dein Weg ist. Bist du Teil der Lösung, oder Teil des Problems?

Willst du nicht viel eher eine ausgeglichene Beziehung ohne schädigende Erwartungen? Handel entsprechend und übernehme Verantwortung für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch niemals Frauen zu entschlüsseln. Du kannst nur lernen mit gewissen Situationen umzugehen.

Und wenn du mit 3 Monaten 'LTR' noch nichtmal weißt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, dann bist du aus Bedürftigkeit mit ihr zusammen gekommen. Und jetzt sag nicht nein.

Und das wiederrum ist eine sau schlechte Ausgangssituation, Sex gehört dazu und muss passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier absolut nichts positives an der Dame. Warum bist du nochmal mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr Problem: Sie findet wir würden uns wie normale Freunde treffen und nichts grossartiges machen, oder ich zitiere sie: "Ich will mit meinem Freund all das machen, was ich als Single nicht gemacht habe und das machen wir nicht".

Menschenskind, die Frau will nicht immer nur geben, die will auch mal genommen werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate Beziehung und sie ist noch Jungfrau? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ne war sie schon immer. Aber sie war immer feiern, weiß eiglt was Jungs wollen, ist auch versaut, aber wie sie sagt jf :rofl: Sie ist wie ne Polizistin, die kriegen ja auch nichts zwischen die Beine und sind trotzdem autoritär.

Versuch niemals Frauen zu entschlüsseln. Du kannst nur lernen mit gewissen Situationen umzugehen.

Und wenn du mit 3 Monaten 'LTR' noch nichtmal weißt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht, dann bist du aus Bedürftigkeit mit ihr zusammen gekommen. Und jetzt sag nicht nein.

Und das wiederrum ist eine sau schlechte Ausgangssituation, Sex gehört dazu und muss passen.

Ja stimmt. Ich versuch zu verstehen was sie will.

Wenn sie Sex will, dann hätte sie das in ethlichen Situationen bekommen können, aber wäre da nicht LMR.

Jedenfalls danke für die Beiträge, die mir fürs Brainstorming behilflich werden. :good:

bearbeitet von hayko5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Ich 24, sie 23

3 Monate ltr

ihr Problem: Sie findet wir würden uns wie normale Freunde treffen und nichts grossartiges machen, oder ich zitiere sie: "Ich will mit meinem Freund all das machen, was ich als Single nicht gemacht habe und das machen wir nicht".

Kurzum sie erwartet das du ihr Leben aufpeppst.

Wäre mir zu doof. meistens macht man doch grad als Single viel mehr....

Andererseits kann das auch nur eine Rationalisierung für "passt nicht" sein.

Passende Antwort:

"Wir sind ja auch nur normale Freunde. Oder poppen wir etwa?"

Aber dann ist das Ding durch. Und das wäre gut so !

Lool Gezicke ertragen und dann nicht mal für Sex.. Ich lach mich schlapp. Was manche Frauen sich denken... :rofl:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lool Gezicke ertragen und dann nicht mal für Sex.. Ich lach mich schlapp. Was manche Frauen sich denken... :rofl:

Du meinst wohl eher, was manche Männer sich denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate "LTR". Kein Sex.

Sorry, aber das hier ist ein Pickupforum. Du bist hier eindeutig falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.